Pages:
Author

Topic: Anonyme wiederaufladbare VISA Kreditkarten mit eigener IBAN - page 19. (Read 68770 times)

hero member
Activity: 707
Merit: 500
Packstation hilft ja auch nur mit anonymer Goldcard
Ich bin da nicht mehr auf dem Laufenden, aber kann man sich nicht mehr ein Postfach auf einen beliebigen Firmennamen anmieten?

Soweit ich weiß muss man dafür aber bei der Post eine echte Adresse angeben (unter der man ne Bestätigung empfängt).
War zumindest so angegeben, als ich das letzte mal geschaut habe.
legendary
Activity: 1316
Merit: 1003
Packstation hilft ja auch nur mit anonymer Goldcard
Ich bin da nicht mehr auf dem Laufenden, aber kann man sich nicht mehr ein Postfach auf einen beliebigen Firmennamen anmieten?
hero member
Activity: 826
Merit: 1000
°^°
Packstation hilft ja auch nur mit anonymer Goldcard
hero member
Activity: 1484
Merit: 500
Across The Universe
war nur ein angebot ... der aufwand dafür ist nicht sehr gross und scammen will ich beim besten willen nicht wenn aber jemand so sehr auf seine anonymität pocht wäre das eine möglichkeit BTC auszugeben und dafür XYZ aus irgendeinem versandhaus zu erhalten Cheesy

irgendjemandem muss man seine BTC anvertrauen wen man konvertieren will in € , sei es dem einen oder anderem User , einer Exchance einem anderem Dienst.
legendary
Activity: 1316
Merit: 1003
Quote
hört sich wirklich interessant an! Aber wie kann ich denn Anonym bleiben wenn mir die Karte zugeschickt wird? Über DHL Packstation oder ähnliches!? Hat jemand hierzu Erfahrungen sammeln können!? Vorab schon mal vielen Dank für Eure Mühe...
Da du die Karten nicht direkt bei der Bank orderst, bleibst du als Verbraucher (Nutzer) also anonym.
Und ich bin nicht die NSA und speichere keine Daten.
Wenn du noch anonymer bleiben willst, empfiehlt sich ein Postfach oder das Empfangen durch Bekannte.
Außerdem vertreibe ich die Karten seit über 1 Monat übers Forum und es hat sich noch Keiner beschwert.

@Red_Evil
Das wäre dann eine virtuelle Kreditkarte.
Nichts gegen dich, aber die Scamthreads sind voll davon.
legendary
Activity: 1014
Merit: 1001
@Red_Evil
und wieso sollte man dir sein Geld anvertrauen?
hero member
Activity: 1484
Merit: 500
Across The Universe
man könnte auch anbieten das ihr bei mir eine kreditkarten nummer erhaltet diese wird mit betrag X aufgeladen und ihr könnt damit irgendwo im online shop einkaufen das wäre das anonym
legendary
Activity: 1014
Merit: 1001
Quote
hört sich wirklich interessant an! Aber wie kann ich denn Anonym bleiben wenn mir die Karte zugeschickt wird? Über DHL Packstation oder ähnliches!? Hat jemand hierzu Erfahrungen sammeln können!? Vorab schon mal vielen Dank für Eure Mühe...
Da du die Karten nicht direkt bei der Bank orderst, bleibst du als Verbraucher (Nutzer) also anonym.
legendary
Activity: 1316
Merit: 1003
Nur um das klarzustellen, diese Karte ging nach Asien.
Innerdeutscher Versand dauert selten mehr als 1 Tag und mehr als 2 sind mir noch nicht untergekommen.
sr. member
Activity: 336
Merit: 250
Sent me USD Visa Card. Received after week. Everything is good.
Pleasure to do business with.
legendary
Activity: 1316
Merit: 1003
Ja, gilt es, habs hier nicht ausführlich genug gehabt und jetzt angepasst.
In der englischen Version sind immer die aktuellen Informationen.
member
Activity: 63
Merit: 10
Gilt das "POS Transaktionslimit: 1000€" auch für Internet shops oder nur für Bezahlung vor Ort? Falls es nicht gilt, gibt es dann für Online Shops ein anderes Limit?
hero member
Activity: 714
Merit: 500
Are ฿itcoins Radioactive?
Greetings, bernard75.

I already registered the Electron VISA card at the Poland bank, with no problems, following your help page.

I sent some € via IBAN, yesterday and I'lm waiting for the money to be credit at the card's page.

Again, many thanks for your kind help and support. You are 5 STARS, my friend.

Best regards.
member
Activity: 112
Merit: 10
Nimmse auch paypal?
legendary
Activity: 1316
Merit: 1003
Wie versprochen gibts jetzt wieder Karten, auch in USD und GBP.
legendary
Activity: 1316
Merit: 1003
35€ + 42,50€ Gebühren für 17 Abhebungen + Gebühren für 3 SEPA Überweisungen = 77,50€ (+SEPA) Gebühren für 2500€ Bargeld = 3,1% Gebühren geht schon klar.
Es ist sogar noch günstiger, wenn man online oder bei POS einkauft, da beträgt das Transaktionslimit 1000€ und es ist kostenlos.
Und die Karten sind 2 Jahre gültig, also kann man 7500€ abheben und SEPA ist auch kostenlos.
Ausserdem hab ich grade noch den Preis angepasst. Wink
legendary
Activity: 1014
Merit: 1001
Weiß jemand noch weitere Börsen, von denen man auszahlen könnte auf diese Karten? Habe gerade gesehen, dass man sich bei Bitstamp mich "hochauflösender" Ausweiskopie plus einer aktuellen Rechnung erstmal verifizieren muss. Also naja, dann brauch ich auch keine anonyme KK mehr Wink
Hier kann man BTC->PLN und EUR auszahlen: https://bitcurex.com/en/BitcurexEUR-1.html
legendary
Activity: 1316
Merit: 1003
Ja, die Verifizierung für Neumitglieder suckt.
Aber das Auszahlen auf einen anderen Namen ist kein Problem.
Die Überweisungsdaten sehen dann so aus:
Bitstamp an Brad Pitt. Wink
sr. member
Activity: 252
Merit: 250
Weiß jemand noch weitere Börsen, von denen man auszahlen könnte auf diese Karten? Habe gerade gesehen, dass man sich bei Bitstamp mich "hochauflösender" Ausweiskopie plus einer aktuellen Rechnung erstmal verifizieren muss. Also naja, dann brauch ich auch keine anonyme KK mehr Wink
legendary
Activity: 1316
Merit: 1003
Eins noch: Für ein withdrawal bei bitstamp per SEPA muss aber doch auch Adresse usw. ausgefüllt werden?
Steht alles in der Anleitung.
Und, wie gesagt, Banken brauchen eigentlich nur die IBAN und BIC.
Pages:
Jump to: