Pages:
Author

Topic: Anonyme wiederaufladbare VISA Kreditkarten mit eigener IBAN - page 2. (Read 68770 times)

legendary
Activity: 1316
Merit: 1003
Aber ich hab mal gehört das auch gesperrt wird bei Abhebungen?
Hab ich noch nicht gehört und glaube ich auch nicht.
Meiner Meinung nach sind 99% der ohnehin wenigen Sperren wegen unnötiger Registrierung mit falschen Daten und dann am selben Tag über Tor aus Nordkorea und dann aus dem Iran Einloggen. Oder simpel illegale Transaktionen.

Oder problemlos jeden Tag 150 EUR möglich?
Kein Problem, kannste innerhalb von 17 Tagen leer machen.
sr. member
Activity: 265
Merit: 252
Klingt gut

Aber ich hab mal gehört das auch gesperrt wird bei Abhebungen?

Oder problemlos jeden Tag 150 EUR möglich?
legendary
Activity: 1316
Merit: 1003
Nochmal: Maximales Ladelimit pro Jahr 2,5k ?
Yup, pro Kalenderjahr.

Wie beurteilst du das Sperrsiiko wenn ich damit immer nur Beträge von ein und den selben Konto aufladen würde?
Gegen Null.

Kann man gegebenfalls 2 Karten von den ein und den selben Konto aufladen?
Ja, kein Problem.
sr. member
Activity: 265
Merit: 252
Schade fand das deutsche Login etc alles ganz gut hatte mal kurz eine EUR Mbank Karte

Die werden auch immer noch vertrieben

Aber das ganze Sperrrisiko schreckt mich immer mehr ab

Also sind es die WBK Karten die du hast.

Nochmal: Maximales Ladelimit pro Jahr 2,5k ?

Wie beurteilst du das Sperrsiiko wenn ich damit immer nur Beträge von ein und den selben Konto aufladen würde?

Kann man gegebenfalls 2 Karten von den ein und den selben Konto aufladen?

Danke
legendary
Activity: 1316
Merit: 1003
Die werden massenweise gesperrt.
Hier haste 15 Seiten darüber:
https://bitcointalksearch.org/topic/mbank-cards-being-blocked-thread-746065
sr. member
Activity: 265
Merit: 252
legendary
Activity: 1316
Merit: 1003
Warum?!?
Haste nicht gehört was da abläuft?
sr. member
Activity: 265
Merit: 252
Hast du denn die mBank Karten ?
legendary
Activity: 1316
Merit: 1003
Von verschiedenen Konten ist kein Problem.
Bei Sportwetten hab ich keine Ahnung, aber du kennst das Problem zwischen nationalem und EU Recht sicherlich besser.
Vielleicht kann hier ein anderer User seine Erfahrungen schildern...
sr. member
Activity: 265
Merit: 252
Ich brauche 1 Karte zum Geld parken.

Kein BTC Handel. Das Geld kommt von einen Konto mit meinen Namen oder von Sportwettenanbietern, daher ist die Frage ob das kritisch ist oder ob man einfach nur Geld von ein und den selben Konto überweisen soll. Dann dürfte ja keine Sperrgefahr bestehen? Davor hab ich Angst wenn man die Karte bis zum Anschlag auflädt und sie dann gesperrt wird.
legendary
Activity: 1316
Merit: 1003
1. sind diese karten illegal? Ich bin lange auf der suche nach einer "echten" anon. Visa
Diese Karten kommen von einer EU Bank und sind absolut legal.

2. kann man damit problemlos zB. Bei amazon oder zalando einkaufen und bezahlen (bis zum Limit von 1k€) ?
Wegen billingadress dachte ich ,da diese ja vom cc Inhaber abweicht . Will ja die Packete zu mir nach Deutschland nach Hause , ins Geschäft oder an eine PS liefern lassen.
Wenn du an eine andere Adresse mit einer "normalen" KK ohne Verifikation liefern kannst, dann sollte es auch mit denen gehen.

3. habe was von. Kartensperrungen gelesen Oo bezieht sich das nur auf paypal und btc oder könnte die auch gesperrt werden wen die Bank der Meinung ist das eine Überweisung von meinem Konto über zB.900euro (um Guthaben aufzuladen) verdächtig ist?
Natürlich werden die Karten gesperrt, wenn das System meint es sei was verdächtiges dran.

4. wen ich jetzt angenommen 750€ draufhabe ... Es ist bald Dezember ... Kann ich Dan jeden Tag 150 Euro abheben ohne Probleme? Oder ein Tag pausieren dazwischen?
Ja, du kannst die 737,5€ so schnell wie möglich auscashen.

5. verkaufst du überhaupt noch welche? .D da derb thread anscheinend seid Tagen inaktiv ist Tongue
Ja, Karten sind auf Lager. Gähnende Leere herrscht hier, weil die meisten es vorziehen über PM zu kommunizieren.
newbie
Activity: 1
Merit: 0
Hallo Bernard und Leute Smiley
Habe mich extra hier im Forum angemeldet wegen diesen Karten da ich ein paar Fragen habe. (Sorry falls diese schon beantwortet wurden :€)
1. sind diese karten illegal? Ich bin lange auf der suche nach einer "echten" anon. Visa
2. kann man damit problemlos zB. Bei amazon oder zalando einkaufen und bezahlen (bis zum Limit von 1k€) ?
Wegen billingadress dachte ich ,da diese ja vom cc Inhaber abweicht . Will ja die Packete zu mir nach Deutschland nach Hause , ins Geschäft oder an eine PS liefern lassen.
3. habe was von. Kartensperrungen gelesen Oo bezieht sich das nur auf paypal und btc oder könnte die auch gesperrt werden wen die Bank der Meinung ist das eine Überweisung von meinem Konto über zB.900euro (um Guthaben aufzuladen) verdächtig ist?
4. wen ich jetzt angenommen 750€ draufhabe ... Es ist bald Dezember ... Kann ich Dan jeden Tag 150 Euro abheben ohne Probleme? Oder ein Tag pausieren dazwischen?
5. verkaufst du überhaupt noch welche? .D da derb thread anscheinend seid Tagen inaktiv ist Tongue
Vielen Dank im Voraus und ein guten Rutsch an alle Smiley)
legendary
Activity: 1316
Merit: 1003
Guten Rutsch!
Feiert nicht zu heftig. Wink
legendary
Activity: 1316
Merit: 1003
Dazu sind die Karten einfach nicht gedacht.
full member
Activity: 205
Merit: 100
Kann ich mit den Karten ein Paypal/Ebay Konto verifizieren?
Du kannst ein polnisches PP Konto einrichten (Proxy) und die Karte verbinden. Verifizieren geht jedoch nicht.

Hey, wollte kurz fragen, warum verifizieren nicht geht? Kann man den aktuellen Kontostand nicht abfragen?! Denn darauf beruht ja die Verifizierung, also man erhält von Paypal Beträge aufs Konto und muss die angeben? Ist das nicht irgenwie per WEB oder SMS möglich?

legendary
Activity: 1316
Merit: 1003
Ich empfehle sich an LBC zu halten und zwar an den selben Käufer pro Karte.
newbie
Activity: 15
Merit: 0
Jungs, welchen Service benutzt ihr zum Aufladen der Karte, bitte um eine Auflistung:

Ich fange mal an:

localbitcoins.com
bitcurex.com


newbie
Activity: 1
Merit: 0
Suche auch

legendary
Activity: 1316
Merit: 1003
Die Länderliste bei den ToS ist ja interessant. Wegen des Embargos gibt es seit vielen Jahren
nicht eine einzige Visa-Akzeptanzstelle im ganzen Iran. Wundere mich wie der Iran es dann
auf die Liste geschafft hat. (Das gleiche würde ich auch bei Nordkorea sagen, aber da weiss ichs
nicht genau.)
In Myanmar zB vereinzelt schon, habs selbst ausgecheckt. Wink
Die Liste von der WBK wurde auf jeden Fall expandiert, VISA hat nach Tageslage nur Probleme mit "terrorfördernden Staaten".
legendary
Activity: 1316
Merit: 1003
Kann ich mit den Karten ein Paypal/Ebay Konto verifizieren?
Du kannst ein polnisches PP Konto einrichten (Proxy) und die Karte verbinden. Verifizieren geht jedoch nicht.

Wie immer danke für die schnelle Antwort bitcats, ich würde allerdings die Karten überhaupt nicht mit PP in Verbindung bringen.
Pages:
Jump to: