Pages:
Author

Topic: Anonyme wiederaufladbare VISA Kreditkarten mit eigener IBAN - page 4. (Read 68770 times)

newbie
Activity: 4
Merit: 0
nein ist keine Satire
ich wohne wirklich in Surathani in Thailand
ihr koennt mich hier gerne mal besuchen kommen aber das ist ja nicht das Thema
ich brauche ein Konto in Europa wo ich ueber Iban Gelder empfangen kann-sonst nichts
da ich nur Paypal habe oder ein Konto hier in Thailand kann ich nur per Paypal bezahlen
sr. member
Activity: 392
Merit: 250
bezahlen wuerde ich mit Paypal
wohne aber in Thailand ich denke aber kein Problem oder?
  Cheesy
Wenn das Satire sein soll, dann ist es Lustig :-D
legendary
Activity: 1014
Merit: 1001
bezahlen wuerde ich mit Paypal
wohne aber in Thailand ich denke aber kein Problem oder?
  Cheesy
newbie
Activity: 4
Merit: 0
hallo
kannst Du mir 5 Karten fuer 125 Euro verkaufen?
bezahlen wuerde ich mit Paypal
wohne aber in Thailand ich denke aber kein Problem oder?
legendary
Activity: 1316
Merit: 1003
Registrierung ist auch überhaupt nicht nötig, da die Karten per default aktiv sind.
sr. member
Activity: 392
Merit: 250
Dazu müssteste dich registrieren.
Davon würde ich allerdings, wie bernard75 selber ja auch immer sagt, abraten. Meine VISA Karte war nämlich 2 Tage nach der Registrierung mit 500$ drauf gesperrt....
legendary
Activity: 1316
Merit: 1003
Dazu müssteste dich registrieren.
hero member
Activity: 838
Merit: 533
Kann man den Kontostand eigentlich auch per Internet abfragen, oder nur per SMS?
legendary
Activity: 1316
Merit: 1003
ich bräuchte 10-20 Karten, aber schicken ist mir zu unsicher außerdem will ich das nicht nach hause schicken lassen,
Kann man sich mit dir treffen ? Ich hab mir mal die posts dazu durchgelesen usw und es ist schon hart wenn man versetzt wird.
Richtige vögel, naja . Aufjedenfall bin ich demnächst geschäftlich in Berlin und könnte diese egal wo abholen und das Geld in Bar mit nehmen.
Ich geb dir auch gerne meine Nummer durch damit du mich anrufen kannst usw falls das nötig ist.
schön' abend noch !

PS: Mach mir doch mal ein Angebot
Ich habe jetzt einen Weg gefunden das ab einer gewissen Menge doch zu machen.
Der Käufer macht einfach eine Anzahlung und wenn er nicht auftaucht, verfällt diese.
legendary
Activity: 1316
Merit: 1003
Kaufst du die Karten eigentlich auch anonym? Oder sind deine Daten der Bank bekannt?
In dem Fall steht unserer anonymität ja auch nur noch deine Person vor.
Packstation und co kann ja im Zweifel auch immer zugeordnet werden.

Meine Karten kommen im Gegensatz zu vielen anderen Händlern direkt von der Bank.
Aber ich speichere nicht, also nachdem alles abgewickelt wurde, werden die Daten gelöscht.

ich hatte bis vorkurzem noch 2 annonyme karten von einem anderen anbieter. alle karten die der an seine kunden verkauft hat, sind gesperrt. haben wohl einige leute mist mit gemacht, und die mbank hat komplett alle gesperrt.

wie ist das bei dir? kaufst du alle unter den gleichen accound? ich frage wegen des risiko´s, das eventuell mal alle karten auf einen schlag gesperrt werden. möcht ungern wieder geld verlieren^^

Das waren dann wohl mBank Karten, denn Massensperrungen gabs bei mir noch nie und soweit ich weiss generell nicht bei der WBK.
Ich halte mich an die Regeln der Bank und bin damit seit 2 Jahren gut geritten.
member
Activity: 83
Merit: 10
ich hatte bis vorkurzem noch 2 annonyme karten von einem anderen anbieter. alle karten die der an seine kunden verkauft hat, sind gesperrt. haben wohl einige leute mist mit gemacht, und die mbank hat komplett alle gesperrt.

wie ist das bei dir? kaufst du alle unter den gleichen accound? ich frage wegen des risiko´s, das eventuell mal alle karten auf einen schlag gesperrt werden. möcht ungern wieder geld verlieren^^
newbie
Activity: 1
Merit: 0
ich bräuchte 10-20 Karten, aber schicken ist mir zu unsicher außerdem will ich das nicht nach hause schicken lassen,
Kann man sich mit dir treffen ? Ich hab mir mal die posts dazu durchgelesen usw und es ist schon hart wenn man versetzt wird.
Richtige vögel, naja . Aufjedenfall bin ich demnächst geschäftlich in Berlin und könnte diese egal wo abholen und das Geld in Bar mit nehmen.
Ich geb dir auch gerne meine Nummer durch damit du mich anrufen kannst usw falls das nötig ist.
schön' abend noch !

PS: Mach mir doch mal ein Angebot
sr. member
Activity: 448
Merit: 250
★☆ QDice.net ★☆ Co-Owner
Kaufst du die Karten eigentlich auch anonym? Oder sind deine Daten der Bank bekannt?
In dem Fall steht unserer anonymität ja auch nur noch deine Person vor.
Packstation und co kann ja im Zweifel auch immer zugeordnet werden.
legendary
Activity: 1316
Merit: 1003
Ich glaub schon, mach das noch nicht so lange. Wink
hero member
Activity: 838
Merit: 533
Sind die Kosten bei einer Abhebung vom Automaten immer 2,5€ ?
Weil man bei anderen Angeboten von 3% ließt, und dass bei 150€ ja 4,5€ sind.
newbie
Activity: 37
Merit: 0
Ich habe zwei Karten von bernard gekauft und habe ohne Probleme von Kraken ausgecasht und am Automaten auszahlen lassen.

Super Produkt! Super Service! Super Lieferzeit!
Vielen Dank.
legendary
Activity: 1316
Merit: 1003
Nichtmal mehr bei Paypal.
Das war das Erste was sie gesperrt haben, wundert mich, dass sie dich so lange in Ruhe gelassen haben.
Ich hab noch vor einigen Tagen Hardware ohne Probleme gekauft, werde aber jetzt natürlich nochmal nachchecken.
So, ich habe einen regelrechten Shoppingspree mit 2 Karten aus 2 verschiedenen Batches durchgezogen.
Es gab nirgends Probleme.
Kannste vielleicht teilen, wo es bei dir ausser PP nicht klappt?
legendary
Activity: 1316
Merit: 1003
Wie schon per PM erwähnt, kann man da locker von einer anonymen SIM anrufen(die sprechen Englisch), sollte eine Karte mal wirklich gesperrt sein.
Die fragen keine persönlichen Daten, ausser der Konto- und KKnummer ab und sind erstaunlich auskunftsfreudig und hilfsbereit.
Sollten die rumzicken, meld dich einfach noch mal per PM und ich erledige das dann, wenn die aus einer meiner Batches war.
sr. member
Activity: 267
Merit: 250
Ich war grade bei der Spaßkasse und bekam die Meldung das der Vorgang aufgrund eines Technischen Problems abgebrochen wurde.
Meine Karte ist auch 00 - Karta aktywna (aktiv).

Ich hoffe mal die die ein vorübergehendes Technisches Problem haben.
sr. member
Activity: 267
Merit: 250
Vor einer Woche ging eine Karte bei Paypal noch.
Ich werde heute versuchen Bar abzuheben. (Das letzte mal vor 3 Wochen ging das mit allen Karten noch bei der Spaßkasse)
Pages:
Jump to: