Pages:
Author

Topic: Anonyme wiederaufladbare VISA Kreditkarten mit eigener IBAN - page 5. (Read 68770 times)

legendary
Activity: 1014
Merit: 1001
Wie siehts am Automaten aus? Mit meinen kann ich nämlich auch kein Geld mehr abheben. Hatte eigentlich vermutet, dass hängt damit zusammen, dass ich die registriert habe. Der Status meiner Karten ist aber weiterhin "aktiv" aber es funktioniert trotzdem nicht.
Probier es mal an internationalen ATM, z.B. im Kaufhof, o.ä.
Hast du versucht, die Karte mit PP zu verknüpfen? Falls ja, könnte das der Grund sein.
legendary
Activity: 1316
Merit: 1003
Nichtmal mehr bei Paypal.
Das war das Erste was sie gesperrt haben, wundert mich, dass sie dich so lange in Ruhe gelassen haben.
Ich hab noch vor einigen Tagen Hardware ohne Probleme gekauft, werde aber jetzt natürlich nochmal nachchecken.
legendary
Activity: 1734
Merit: 1015
Versetzt wurde ich ja schon einige Male, manchmal mit einer scheinheiligen Erklärung und manchmal haben die sich einfach nie wieder gemeldet.
Aber heute hat mich Einer um 6:30 ausm Bett geschäucht, weil er angeblich zurück nach Hause fährt, und mich dann 30min im Regen stehen lassen.
Und das wegen 2 Karten, nee danke.

Heh, zu solchen Unchristlichen Zeiten würde ich nichtmal rangehen Cheesy
sr. member
Activity: 267
Merit: 250
Ich habe derzeit das Problem das alle meine 3 Karten online nirgends mehr angenommen werden. Nichtmal mehr bei Paypal (was früher immer Problemlos ging)
legendary
Activity: 1316
Merit: 1003
Versetzt wurde ich ja schon einige Male, manchmal mit einer scheinheiligen Erklärung und manchmal haben die sich einfach nie wieder gemeldet.
Aber heute hat mich Einer um 6:30 ausm Bett geschäucht, weil er angeblich zurück nach Hause fährt, und mich dann 30min im Regen stehen lassen.
Und das wegen 2 Karten, nee danke.
legendary
Activity: 1734
Merit: 1015
Treffen in Berlin leider nicht mehr möglich.
Bedankt euch bei den Spassvögeln.

Wasn passiert?
legendary
Activity: 1316
Merit: 1003
Treffen in Berlin leider nur noch mit Anzahlung möglich.
Bedankt euch bei den Spassvögeln.
legendary
Activity: 1316
Merit: 1003
Leider ist das Volumen dort ziemlich gering, aber zum Kartenaufladen sollte es reichen.
legendary
Activity: 1014
Merit: 1003
VIS ET LIBERTAS
Hat jemand eine dieser Methoden schon benutzt und kann seine Erfahrungen hier teilen?
Oder gibt es noch andere Möglichkeiten Gelder durch Bitcoins direkt auf die Karte zu bekommen, ohne sein eigenes Konto zu benutzen?
 bitcurex.com ist interessant. Hat jemand mit denen Erfahrung?
Unverified user:
    BTC - deposits, withdrawals without limits
    EUR - 2,500 limit for deposits, 2,500 limit for withdrawals
    PLN - 10,000 limit for deposits, 10,000 limit for withdrawals
    Trade - no limits
Verified user:
    BTC, EUR, PLN, trade - no limits
legendary
Activity: 1316
Merit: 1003
Und wie sieht es mit der Akzeptanz von Visa Electron aus? Ich habe gelesen, dass es sehr wenige Geldautomaten gibt, die das Visa Electron Zeichen tragen. Worauf muss ich bei einem Automaten achten, damit er die Karte akzeptiert? Welche Zeichen muss er haben? Cirrus? CashGroup?
Die Automaten müssen auch nicht unbedingt ein Visa Electron Zeichen tragen, Hauptsache die akzeptieren VISA und haben einen Internetanschluss.
Ich hatte aber tatsächlich schon ein paar Automaten, die mir trotz VISA Zeichen kein Geld ausspucken wollten (Deutsche Bank). War abr bisher absolut die Ausnahme.

Das muss am Internetanschluss gelegen haben, bis jetzt hatte ich nur im Flugzeug, aufm Schiff und bei diesen uralten ritschratsch POS Terminals Probleme.
sr. member
Activity: 392
Merit: 250
Und wie sieht es mit der Akzeptanz von Visa Electron aus? Ich habe gelesen, dass es sehr wenige Geldautomaten gibt, die das Visa Electron Zeichen tragen. Worauf muss ich bei einem Automaten achten, damit er die Karte akzeptiert? Welche Zeichen muss er haben? Cirrus? CashGroup?
Die Automaten müssen auch nicht unbedingt ein Visa Electron Zeichen tragen, Hauptsache die akzeptieren VISA und haben einen Internetanschluss.
Ich hatte aber tatsächlich schon ein paar Automaten, die mir trotz VISA Zeichen kein Geld ausspucken wollten (Deutsche Bank). War abr bisher absolut die Ausnahme.
legendary
Activity: 1734
Merit: 1015
Ok, aber wie läuft das denn mit dem Namen des Empfängers?

Bei Bitstamp z.B. wird ja nur auf Konten ausgezahlt, die auf den Accountinhaber lauten. Und zu diesem Kartenkonto gehört doch kein Name.
Muss man seinen Namen dann doch bei der Bank, die die Karte ausgibt angeben?


Für SEPA-Überweisungen wird der Name des Kontoinhabers nich gecheckt, sondern nur IBAN/BIC.
legendary
Activity: 1316
Merit: 1003
Und wie sieht es mit der Akzeptanz von Visa Electron aus? Ich habe gelesen, dass es sehr wenige Geldautomaten gibt, die das Visa Electron Zeichen tragen. Worauf muss ich bei einem Automaten achten, damit er die Karte akzeptiert? Welche Zeichen muss er haben? Cirrus? CashGroup?
Die Automaten müssen auch nicht unbedingt ein Visa Electron Zeichen tragen, Hauptsache die akzeptieren VISA und haben einen Internetanschluss.
newbie
Activity: 37
Merit: 0
Ok, aber wie läuft das denn mit dem Namen des Empfängers?

Bei Bitstamp z.B. wird ja nur auf Konten ausgezahlt, die auf den Accountinhaber lauten. Und zu diesem Kartenkonto gehört doch kein Name.
Muss man seinen Namen dann doch bei der Bank, die die Karte ausgibt angeben?

Und wie sieht es mit der Akzeptanz von Visa Electron aus? Ich habe gelesen, dass es sehr wenige Geldautomaten gibt, die das Visa Electron Zeichen tragen. Worauf muss ich bei einem Automaten achten, damit er die Karte akzeptiert? Welche Zeichen muss er haben? Cirrus? CashGroup?


Entschuldige die vielen Fragen, aber ich möchte gerne auf Nummer sicher gehen, bevor ich mir die Karten bestelle.
legendary
Activity: 1316
Merit: 1003
Wie gesagt, funktioniert das von jeder Exchange, schliesslich ist das eine ganz normale KK.
Meinste nicht, dass ich hier den absoluten Hassthread a la Gox hätte, wenn was nicht funktionieren würde?
newbie
Activity: 37
Merit: 0
Da muss ich nochmal nachfragen:

Meinst du mit "ich glaub während der letzten 1,5 Jahre wurde so ziemlich alles versucht.", dass es klappt oder dass es nicht klappt, Guthaben von z.B. Kraken direkt auf die Karte zu überweisen??
newbie
Activity: 2
Merit: 0
Hat super geklappt. Mittwoch bestellt und heute erhalten. Danke!
legendary
Activity: 1316
Merit: 1003
Hmm, ich glaub während der letzten 1,5 Jahre wurde so ziemlich alles versucht.
Wenn du nichts Illegales vorhast, haste auch nichts zu befürchten.
LBC ist auf jeden Fall die anonymste Methode, aber ich hab auch noch ein paar Tipps nach Bestellung.
newbie
Activity: 37
Merit: 0
Hi,

ich interessiere mich sehr für deine Karten!
Möchte die natürlich nutzen um Bitcoins unkompliziert in Bargeld zu verwandeln.

Kann man sich von einer der großen Exchanges (Bitstamp, Kraken,...) direkt auf das IBAN Konto der Karte überweisen lassen?
Gibt es da keine Probleme, wegen des Empfängernamens?

Die gleiche Frage für Localbitcoins. Ist es möglich dort BTC zu verkaufen und sich das Geld direkt auf die Karte überweisen zu lassen?


Hat jemand eine dieser Methoden schon benutzt und kann seine Erfahrungen hier teilen?
Oder gibt es noch andere Möglichkeiten Gelder durch Bitcoins direkt auf die Karte zu bekommen, ohne sein eigenes Konto zu benutzen?


Vielen Dank
full member
Activity: 168
Merit: 100
Ich bräuchte 2 Karten, würden nach AT gehen.
Pages:
Jump to: