Pages:
Author

Topic: Anonyme wiederaufladbare VISA Kreditkarten mit eigener IBAN - page 7. (Read 68770 times)

legendary
Activity: 1316
Merit: 1003
Wenn du was Illegales damit anstellst, wird Interpol automatisch eingeschaltet, das sollte dir klar sein.

FFS: Manchmal zweifle ich echt an der kollektiven Intelligenz der Menschheit.
newbie
Activity: 1
Merit: 0
Wird bei einer Kontenüberprüfung diese Karte bei den Behörden angezeigt?
legendary
Activity: 1014
Merit: 1001
Mach doch eine öffentliche anonyme Bestellliste. Wenn die Mindestmenge erreicht ist, kann die Produktion beginnen  Smiley
Quote
   Name  #
1.bitcats  3
2....  ..
3....  ..
4.
5.
6.
7.
8.
9.
..
legendary
Activity: 1316
Merit: 1003
Bei 100 zu 25€ oder 50 zu 27€ würde ich den Rest der Produktionskosten selbst beisteuern.
Allerdings müsste das schon eine Gesamtbestellung sein und nicht 1 Kärtchen hier und eins da.
sr. member
Activity: 476
Merit: 250
let's have some fun
Bei mir leider nicht gut, wie du an diesem Thread sehen kannst, hielt sich das Interesse in Grenzen:
https://bitcointalksearch.org/topic/kreditkarten-mit-btc-design-282841

Finde es noch immer schade dass daraus (bisher) nichts geworden ist.
Wie viele müssen verbindlich genommen werden damit das über die Bühne geht ?
50 ? 100 ?
legendary
Activity: 1316
Merit: 1003
Davon hab ich noch nichts konkretes gehört und selbst noch nie Probleme gehabt, weder an Automaten der CashGroup, des CashPools noch auf Reisen. Ein einziges mal gabs Probleme mit einem dieser uralt "ritschratsch" Geräte.
Edit: Ach ja und an diesen schweizerischen Selbsttankstellen solls wohl nicht gehen.

Anfrage per PM bitte.
newbie
Activity: 1
Merit: 0
Guten Tag,

kann man noch Karten bestellen?

Des Weiteren habe ich gehört das die Karten an vielen Akzeptanzstellen nicht mehr angenommen werden, ist an dieser Behauptung etwas dran?
legendary
Activity: 1316
Merit: 1003
Bei mir leider nicht gut, wie du an diesem Thread sehen kannst, hielt sich das Interesse in Grenzen:
https://bitcointalksearch.org/topic/kreditkarten-mit-btc-design-282841
legendary
Activity: 1014
Merit: 1003
VIS ET LIBERTAS
Wie stehen die Chancen, irgendwann Karten mit einem coolen BTC Design zu bekommen?

legendary
Activity: 1316
Merit: 1003
Habe nicht alles gelesen aber die Karten werden garantiert nicht gesperrt weil ihr Fakedaten benutzt habt oder wegen der Kamera. Das wäre ja noch viel schöner Cheesy:D

Die Karten werden einfach bei "verdächtigen Überweisungen/Abhebungen" gesperrt das war damals bei den PSC/uKash Karten schon so.

Also ich weiss nicht, wer hier sowas verbreitet, aber irgendwie macht das anscheinend die Runde.
Zur Klarstellung, von meinen Karten wurde nur ein verschwindend geringer Anteil gesperrt.
Das Geld wird nach KYC/AML natürlich erstattet, solange es nicht nachweislich aus illegalen Aktivitäten stammt.
newbie
Activity: 1
Merit: 0
bitte antworte auf meine private nachricht, danke dir Smiley
legendary
Activity: 1316
Merit: 1003
Nur per kostenlose Überweisung(SEPA, SWIFT, TARGET etc.).
Also von allen Diensten die Auszahlung aufs Konto erlauben.
newbie
Activity: 1
Merit: 0
Gibt es Gebühren für das Aufladen der Karte?
Aufladen geht nur per SEPA-Überweisung, oder?
Danke
legendary
Activity: 1100
Merit: 1058
legendary
Activity: 1316
Merit: 1003
Nö, es gibt EU-Staaten, die den Euro noch nicht adoptiert haben. Wink
legendary
Activity: 1100
Merit: 1058
Danke für die Info, aber:
Sollte die Landeswährung nicht Euro sein???
legendary
Activity: 1316
Merit: 1003
GP ist kein Problem.
Bei PP haste das Problem, dass das System erkennt, dass es sich um keine Deutsche KK handelt und tauscht das Geld mit Gebühr in die/von der Landeswährung um, wenns dort ankommt, wirds dann wieder mit Aufschlag zurück in Euro getauscht.
Ich hab aber auch schon gegenteilige Erfahrungsberichte gehört, die scheinen sich da nicht so sicher zu sein, deswegen rate ich davon ab.
legendary
Activity: 1100
Merit: 1058
Kann man die für Paypal und Google Play nutzen?
Anonymität wäre nicht mein Problem, und die Summen werden auch nicht sooo groß sein, max. 1-2BTC.
newbie
Activity: 113
Merit: 0
Habe nicht alles gelesen aber die Karten werden garantiert nicht gesperrt weil ihr Fakedaten benutzt habt oder wegen der Kamera. Das wäre ja noch viel schöner Cheesy:D

Die Karten werden einfach bei "verdächtigen Überweisungen/Abhebungen" gesperrt das war damals bei den PSC/uKash Karten schon so.
Pages:
Jump to: