Pages:
Author

Topic: Anonyme wiederaufladbare VISA Kreditkarten mit eigener IBAN - page 8. (Read 68770 times)

legendary
Activity: 1100
Merit: 1058
Der letzte, wie bei fast jeder IBAN.
google/wiki kaputt bei dir?
full member
Activity: 224
Merit: 100
The world is fantastic :D
Wie errechnet man die Bankaccountnumber aus der polnischen IBAN? Welcher Teil ist das?

LG
newbie
Activity: 7
Merit: 0
Quote from: Shibby01

Hätte die Karte nicht mit fakedaten registrieren sollen, oder?


Frage an all mit gesperrter KK von Bernard75

an euch die frage wer von euch hat ne Fake Registrierung vollzogen ??

oder gibt es auch welche die gesperrt wurden wenn sie nicht registriert wurde ?


bin jetzt etwas verunsichert wollte mich auch 1,2 oder 3 Karten eindecken.

Ich habe grade etwas rausgefunden.
DAS war mein Problem. Cheesy

http://www.gutefrage.net/frage/sind-in-geldautomaten-wirklich-kleine-kameras-eingebaut

"Bei modernen Geldautomaten ist tatsächlich eine Kamera eingebaut, die den Benutzer bei der Bedienung filmt - aber nur das Gesicht. Ganz moderne Automaten haben sogar eine Gesichtserkennung, wird kein Gesicht erkannt, erfolgt keine Geldausgabe. Die Gesichter werden nicht mit irgendwelchen Daten abgeglichen (also keine Biometire), es geht dabei nur darum, dass sich ein Benutzer nicht vermummt...

Dies dient dem Schutz vor betrügerischer Benutzung."
newbie
Activity: 17
Merit: 0
Quote from: Shibby01

Hätte die Karte nicht mit fakedaten registrieren sollen, oder?


Frage an all mit gesperrter KK von Bernard75

an euch die frage wer von euch hat ne Fake Registrierung vollzogen ??

oder gibt es auch welche die gesperrt wurden wenn sie nicht registriert wurde ?


bin jetzt etwas verunsichert wollte mich auch 1,2 oder 3 Karten eindecken.
newbie
Activity: 7
Merit: 0
Ich kenne den Algorithmus von VISA nicht, aber hier werden auf jeden Fall strengere Kriterien als bei "normalen" KK angelegt.
Solange man die Karten so benutzt, wie sie gedacht sind, ist man auf der sicheren Seite.

Meine Erfahrung mit einer der Karten (nicht von Dir erworben):

Sperre, nachdem 3 - 4 gleichartige Überweisungen zu 120-130 Euro eingegangen sind.
Es konnten 1x 150 Euro abgehoben werden und danach erfolgte die Sperre und die 150 Euro wurden dem KK-Konto wieder gutgeschrieben.
Wenn man per sms den Stand abfragt heißt es nur "No account".

Hätte die Karte nicht mit fakedaten registrieren sollen, oder?
Oder lag es eher an den Überweisungen?

Edit:
Bin grade auf was gestoßen.  Mal weitergedacht könnte es doch sein, daß die Automaten erkennen, wenn man sich maskiert hat und im gleichen Moment die Karte sperren, oder?

http://styleslides.com/25-conspiracy-theories-that-turned-out-to-be-true/16/
newbie
Activity: 17
Merit: 0
Hi

Kurze Frage gibt es jetzt noch diese Karten ?
und wenn ja was ist jetzt mit den 1 Use Problemen?
kann mann auch mit Fiat bezahlen ?
legendary
Activity: 1316
Merit: 1003
Ich kenne den Algorithmus von VISA nicht, aber hier werden auf jeden Fall strengere Kriterien als bei "normalen" KK angelegt.
Solange man die Karten so benutzt, wie sie gedacht sind, ist man auf der sicheren Seite.
newbie
Activity: 7
Merit: 0
Bitte spam doch den Thread deines Verkaeufers voll...
Und so BTW: Die Sperrung hat nichts mit der Anzahl der Transaktionen zu tun, sondern mit der Art der Transaktionen.


Welche Arten von Transaktionen sind denn ungefährlich?
Worauf achtet das System der Bank?
legendary
Activity: 1316
Merit: 1003
Bitte spam doch den Thread deines Verkaeufers voll...
Und so BTW: Die Sperrung hat nichts mit der Anzahl der Transaktionen zu tun, sondern mit der Art der Transaktionen.
newbie
Activity: 5
Merit: 0
14 - Czasowa blokada karty

Genau das selbe Problem mit diesen Karten. Kein Paypal, nur eine normale Überweisung und Geld abgehoben. Funktionierte auch problemlos, leider aber anscheinend nur einmal.
full member
Activity: 385
Merit: 100
gibt es noch karten?
newbie
Activity: 26
Merit: 0
eine wichtige frage:

werden bei der WBK eigentlich auch SAMSTAGS eu-standartüberweisungen gutgschrieben?



danke.
sr. member
Activity: 457
Merit: 250
man, wäre ich der thread ersteller ich wäre schon richtig angepisst.
KERL er hat doch schon gesagt am 20ten geht es wetier
Erstml muss ich die Ungereimheiten mit einigen Kartenbesitzern regeln.
Bis ich keine befrieginde Antwort von der Bank habe, ist der Verkauf erstmal auf Eis.

Gibt es ein Update?
newbie
Activity: 26
Merit: 0

Wer Interesse hat, kann mir gerne eine Nachricht mit Preis- und Ablaufvorstellungen schreiben.
Die Preis- und Ablaufvorstellungen sind normalerweise nicht Aufgabe des Käufers.

stimmt, da fehlt der geschäftssinn von vorne herein.

lg
full member
Activity: 186
Merit: 100
Hallo,
ich bin mehr oder weniger zufällig auf dieses Forum gestoßen. Ich wohne mittlerweile wieder in Polen und
habe mich nachdem ich diesen Thread gelesen habe, ein wenig mit der WBK-Bank auseinandergesetzt.
Ich habe dort angerufen und es scheint kein Problem für mich zu sein, dort mehrere Karten zu bestellen und
ggfls. weiterzuleiten.

Wer Interesse hat, kann mir gerne eine Nachricht mit Preis- und Ablaufvorstellungen schreiben.

MfG

Maria

Ich finde es ziemlich mies das du den Thread benutzt um für deine Dienste zu werben. Mach bitte deinen eigenen Thread auf.
legendary
Activity: 1014
Merit: 1001

Wer Interesse hat, kann mir gerne eine Nachricht mit Preis- und Ablaufvorstellungen schreiben.
Die Preis- und Ablaufvorstellungen sind normalerweise nicht Aufgabe des Käufers.
newbie
Activity: 2
Merit: 0
Hallo,
ich bin mehr oder weniger zufällig auf dieses Forum gestoßen. Ich wohne mittlerweile wieder in Polen und
habe mich nachdem ich diesen Thread gelesen habe, ein wenig mit der WBK-Bank auseinandergesetzt.
Ich habe dort angerufen und es scheint kein Problem für mich zu sein, dort mehrere Karten zu bestellen und
ggfls. weiterzuleiten.

Wer Interesse hat, kann mir gerne eine Nachricht mit Preis- und Ablaufvorstellungen schreiben.

MfG

Maria
newbie
Activity: 1
Merit: 0
Wieso heißt es hier immer wieder WBK? Im englischen thread wurde von bernard75 folgendes geschrieben:

BTW: This are Mbank cards so please feel free to send them letters, call them and im sure they would even appreciate a letter from an attorney. Cheesy

Sind das nun mBank-Karten (also ehem. BRE) oder doch WBK? Bitte um eine Klarstellung damit man weiß was man kauft. Ich denke nicht dass im englischen thread andere Karten verkauft werden als hier, aber man weiß ja nie.

Und was ist mit der "Testüberweisung"? Wenn diese nicht funktioniert, die Karten also nutzlos sind, werden sie zurückgenommen und der Preis erstattet?
newbie
Activity: 26
Merit: 0
geht der verkauf jetzt weiter?
brauche ein paar dieser anonymen visa cards.
newbie
Activity: 1
Merit: 0
man, wäre ich der thread ersteller ich wäre schon richtig angepisst.
KERL er hat doch schon gesagt am 20ten geht es wetier
Erstml muss ich die Ungereimheiten mit einigen Kartenbesitzern regeln.
Bis ich keine befrieginde Antwort von der Bank habe, ist der Verkauf erstmal auf Eis.

Hmm schade wieso wo liegt das Problem ?

Kennst einen der das gleiche Angebot hat ? Ein Partner oder so ?
Brauch dringend monatlich mehrere karten
Pages:
Jump to: