Da Menig meinen Beitrag in seinem Thread bald wieder löschen wird, poste ich es hier auch nochmal.
Erstattet oder zumindest teils (MwSt. fehlt mir ja immer noch) hat er aber dann nur den ursprünglichen Preis von KNC.
Heist die Differenz zwischen ca. 8700€ und 13.000€ will er behalten.
Was Du Dir mal klarmachen solltest: Meine Buchhaltung geht sowohl ans Finanzamt als auch an den Insolvenzverwalter bzw. ist für diese einsehbar.
Hätte ich also eine Differenz von 4300€ wie von Dir angegeben erwirtschaftet hätten Sich die Gläubiger gefreut !
[...]
Würden Deine 4300€ hier irgendwo rumliegen hätte ich schon alleine um meine Ruhe zu haben diese erstattet...
Da du ja schon wieder fleissig aufgeräumt hast, muss ich aber trotzdem nochmal nachhaken.
Auf Seite eins schreibst du:
"Wie der Topic schon sagt habe ich 33 Miner bestellt, das ganze wird mit 5% auf den UVP umgesetzt."
Die Miner haben mindestens 3Th/s Leistung (technische Beschreibung weiter unten) und kosten damit 7300€ netto / 8700€ Brutto.
Zahlung kann per Überweisung oder in BTC erfolgen.
Auch in weiteren Zeilen kann man entnehmen dass du als Händler bei KNC gelistet bist, schon nen 300.000€ Jupiter Geschäft mit denen durchgezogen hast usw.
Also kann man also davon ausgehen, dass du die Neptunes bei KNC bestellt hast und nicht ein anderer.
Dein Forenpreis war 8.700€ brutto pro Komplettkauf. Deinen Einkauf kenne ich nicht, aber war wahrscheinlich etwas weniger.
Mir hast du den Miner aber Anfang 2014 für 13.000€ verkauft. Also haben wir eine Differenz von 4.300€
Und diese 4.300€ - 4.xxx€ brutto was netto dann ca. 3.613€ - 3.xxx€ sind ist dein Gewinn an einem einzigen Miner den du mir verklauft hast, ohne auch nur jemals eine Leistung zu erbringen!!
Das muss man sich mal vorstellen!!!!
Also red dich doch hier nicht schon wieder raus.
Solltest du uns natürlich hier alle so extrem verarschen, dass du gar nicht der offizielle Käufer bei KNC bist, täuscht du uns hier falsche Tatsachen vor und reitest dich immer Tiefer in die Scheiss rein!
Ich appeliere hiermit also noch ein letztes mal an deine Vernunft!
Du hast von mir 13.000€ für einen Komplettkauf Neptune bekommen, hast aber nicht auch nur ansatzweise eine Leistung erbracht. Nur den refund in BTC von KNC weitergereicht, was wohl den anfänglichen 7.300€ entsprechen soll.
Ich fordere dich hiermit ein aller letztes mal auf mir die Differenz du meinen bei dir bezahlten 13.000€ zu erstatten!
Werde das ganze jetzt auch nicht nochmal per Post versenden. Denke du hast mittlerweile genug Post bekommen, und alle Fristen bereits verstreichen lassen!
Sollte das restliche Geld was du mir noch schuldest bis nächste Woche Donnerstag den 6. November 2014 nicht auf meinem dir bekannten Konto eingehen werde ich den nächsten Schritt gehen!
Du denkst zwar du wärst der oberschlauste, brauchst aber nicht denken dass ich und zig andere welche von dir geschädigt wurden ihre Hausaufgaben nicht gemacht haben!
Zum Schluss noch ein paar Worte an die jenigen die jetzt vielleicht meinen das gehört hier nicht hin und das kann man per PN klären.
Das gehört hier sehr wohl hin.
Und jeder soll es wissen was für eine Art Mensch dieser ach so tolle Geschäftsmann ist, welcher vor paar Monaten hier noch groß nach Bitcoins bis in 6 stelligen € Bereich gesucht hat und jetzt auf einmal keinen Cent mehr haben will.
Ich bin sicherlich keine Heulsuse und hätte auch ein Verlustgeschäft mit dem Neptune Miner akzeptiert. Bis zu dem Zeitpunkt als der Refund angeboten wurde!
Ich überlasse doch niemandem einen mittleren 4 stelligen Gewinn ohne dass ich dafür etwas bekommen habe.
Denke das wird auch jeder normale Mensch mit gesundem Verstand verstehen!