-snip-
Sorgt allerdings auch dafür, dass ggf. neue Nutzer leichter die Lust verlieren, wenn Aufgaben gesperrt sind. Wäre zumindest gut, wenn genügend "Standardaufgaben" angeboten werden, die weiterhin verfügbar wären aber jetzt nicht sooo tiefgreifende Kenntnisse über Avalanche erfordern.
Ah sorry, das habe ich wohl nicht eindeutig erklärt.
Die neuen Aufgaben im Hub werden mehr Reputation erfordern, ganz gleich, ob das jetzt "Folge uns auf Twitter"-Aufgaben sind oder "betreibe für 200 Tage einen Node".
Viele User haben aber noch zu wenig Reputation, gerade diejenigen, die jetzt erst in den Hub kommen. Um die Reputation zu erreichen bietet Avalanche nun die Möglichkeit an den Quizes teilzunehmen, wo es Reputation zu gewinnen gibt. Für die Teilnahme an diesen Quizes ist jedoch tiefgreifenderes Verständnis zu Avalanche erforderlich, es werden anscheinend keine Aufgaben sein, die man einfach so "ergoogeln" kann.
Ich finde den Ansatz sehr gut. So haben neue Teilnehmer die Chance, sehr viel über Avalanche zu lernen und dementsprechend auch Interesse, länger am Projekt dran zu bleiben. Bountyhunter, die einfach nur ein "good project, sir!" posten und AVAX dafür kassieren wollen, werden so natürlich abgeschreckt. Alte Hub-Hasen (wie wir
) haben denke ich die nötige Reputation schon, hoffe mal nicht, dass sie diese auf 0.5 oder so setzen, dann wäre wohl der Großteil raus - mich eingeschlossen.
-snip-
Auf Reddit bietet Jstodd ein neues Gewinnspiel an.
Man muss Memes erstellen und die besten 8 Memes gewinnen AVAX.
Allerdings muss man das Meme auch auf Twitter zeigen, Twitter Account wird also neben Reddit Account benötigt.
Finde es toll und lobenswert, was j-stodd für die Community macht. Er zahlt das Ganze ja aus eigener Tasche, da es ihm ein Anliegen ist, dass Leben in den Reddit-Bereich von Avalanche kommt. Ich wollte dort auch schon intensiver mitposten, hatte aber noch nicht die Zeit. Auch fehlt mir aktuell etwas die Einsicht, was sich beim Projekt so tut und was demnächst ansteht. Werde jetzt die kalten Wintermonate nutzen mich da mal wieder intensiver einzulesen.
Der Contest selbst ist nichts für mich, meine Grafiker-Qualtitäten reichen nicht mal zum Basteln eines Memes