Ich bereite das Gewinnspiel vor und werds dann im Laufe der kommenden Woche posten. Muss mich nochmal bei Ordinemo rückversichern, ob das denn mit dem Zuschuss seitens Avalanche eh noch passt. Von mir wirds 2 AVAX + 25$ in BTC geben, dadurch haben wir auch kein Problem mit den Forenadmins, die ja Altcoin-Gewinnspiele normalerweise nicht so gerne sehen.
Top, danke für das Gewinnspiel.
Gerne gebe ich ebenfalls 25$
BTC hinzu, damit wären wir noch sicherer, falls uns ein Altcoin-Gewinnspiel vorgeworfen wird.
Vielleicht können wir auch nochmal vorher in der Avalanche Telegram-Gruppe werben.
Jetzt wäre es im Sinne des Projekts natürlich auch schön, wenn der Thread regelmäßig frequentiert und mit Updates versorgt wird. Für regelmäßige Informationen zum Projekt waren die deutschsprachigen Threads in der Vergangenheit nämlich deutlich aufschlussreicher als der bisherige Announcement-Thread der vor einigen Monaten eröffnet wurde. Ich bin gespannt, wie sich die Reise von AVAX hier auf Bitcointalk entwickelt.
Wenn es Neugkeiten gibt, können wir ja hin und wieder etwas dort schreiben.
In welchem Board wirst du das Gewinnspiel posten? Games & Rounds? Oder sind im Altcoin/Bounty-Bereich auch derartige Gewinnspiele erlaubt?
Ich dachte eigentlich, dass es im deutschsprachigen Teil sein wird?
Wenn es international kommen soll, am besten aus den Ramsch-Bereichen heraushalten und lieber da bringen, wo hochwertigere Dinge geschrieben werden. Vielleicht Marketplace. Aber da es mit ordinemo abgesprochen wurde, hatte ich vermutet, dass es deutschsprachigen Teil kommen soll.