Author

Topic: Binance Exchange & Binance Coin (BNB) & DEX - page 105. (Read 62394 times)

hero member
Activity: 1638
Merit: 686
Bei den letzten 2 IEO gab es immer max. 16.666 Gewinner-Tickets.
Jetzt bei dieser IEO wird es aber max. 10.833 Gewinner-Tickets geben. Da wurde schon gut gekürzt.

Bei IEO wurden 3x einstellige, 8x zweistellige, 1x vierstellige, 5x fünfstellige Gewinnerzahlen gezogen (letzte Zahl auf dem Ticket). Ich habe bei den letzten beiden IEOs immer mit der letzten Ticketzahl gewonnen; gehen wir also nur von den einstelligen Gewinnerzahlen aus:

Mögliche Gewinnzahlen: 0, 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 = 10 Stück
Wenn 5 Einstellige gezogen werden, sind die Chancen bei mehr als 50%
Wenn ich 5 Tickets habe und diese mit 0, 1, 2, 3, 4 enden und es werden die Endziffern 5, 6, 7, 8, 9 gezogen: habe ich nichts gewonnen, obwohl ich 5 Tickets habe:)
Wenn ich 5 Tickets habe und diese mit 5, 6, 7, 8, 9 enden, hätte ich mit allen 5 gewonnen (sehr unwahrscheinlich).

Und da die Gewinner-Tickets jetzt von 16.666 auf 10.833 gekürzt sind, sind unsere Chancen ebenfalls gesunken:(

Wenn jemand wirklich gewinnen sollte, auch nur 1x, sollte er sich glücklich schätzen. Nächste Woche wissen wir halt mehr.
Diese und solche Rechnungen sind schön und gut aber bringen am Ende auch nichts. Bei ONE gab es genug Teilnehmer mit 5 Tickets, die nichts gewonnen haben.
hero member
Activity: 1974
Merit: 856
Wie viele Tickets brauchte man denn, um auf jeden Fall zu gewinnen? War es auch so, dass jemand der vllt. 5 Tickets hatte möglicherweise nicht ausgewählt wurde? Oder war es so, dass man z.B. bei 3 Tickets  auf jeden Fall 1x gewonnen hat?
Beim letzten mal (Harmony ONE) war es tatsächlich so dass jemand mit 5 Tickets immer mindestens 1 Gewinnerticket hatte, das lag aber daran dass man immer fortlaufende Tickets bekommt (z.b. Endnummern 4,5,6,7,8) und dass die Gewinnernummern relativ gleichmässig über die Endziffern verteilt waren (glaub 1, 4 und 8 oder so)

In der Zukunft muss das aber natürlich nicht so sein, es ist und bleibt ein Glücksspiel.
full member
Activity: 729
Merit: 161
So jetzt muss ich irgendwo noch 10 BNB auftreiben, dann habe ich es auf 200 BNB geschafft. Ohne meine Longterms aufzulösen. Leider ist BNB um 5$ gestiegen was die Sache nicht gerade erleichtert hat.
Da Ampleforth es irgendwie nicht schafft zu listen nach dem IEO und vieles anderes noch gelocked ist, mal sehen ob BTC vllt nochmal schnell Pumpt, damit ich nochmal günstiger in BNB komme, vllt geht es sich dann aus. Zeit läuft nur heute Nacht ab. ^^

Edit: Weiß jemand warum es auf Binance immer weniger ETH Paare gibt? Gibt es da einen Richtungswechsel? Die neuen IEOs sind alle nicht mehr gegen ETH gepaart. Ebenso die "neu" gelisteten wie Red Pulse Phoenix etc.
Habe da noch nie großartig drauf geachtet, ging aber immer davon aus das standardmäßig alles gegen BTC und ETH gehandelt wird.
legendary
Activity: 3122
Merit: 7618
Crypto Swap Exchange
hier nochmal sehr schön bildlich dargestellt, wie der zeitplan des nächsten ERD ioe aussieht:



quelle: https://twitter.com/binance/status/1141740006253293568
hero member
Activity: 1638
Merit: 686
Hat hier jemand kürzlich die Identity Verification auf Binance absolviert? Wollten es heute für einen Kollegen machen; Registriert, persönliche Daten korrekt eingetragen, Ausweis Vorder- und Rückseite via Webcam abfotografiert, Foto mit handschriftlicher Notiz mit der Webcam gemacht... Anschließend kam ein QRCode, was mit der App gescannt werden soll? Nur gibt es die Binance App nur für Android und wir hatten nur unsere iPhones dabei. Wir sind auch nicht weiter gekommen und müssen jetzt erst mal schauen, dass wir ein Android-Gerät finden und die App darauf installieren - komische Sache.

Die Chinesen mögen Apple wohl nicht; nicht einmal eine App für iOS.

Edit: haben die verifizierung jetzt geschafft. da war ja ein link zum verifizieren via pc (konnte man kaum erkennen, weil grau). also verifizierung ohne app geht auch, gut.
legendary
Activity: 3122
Merit: 7618
Crypto Swap Exchange
Wie viele Tickets brauchte man denn, um auf jeden Fall zu gewinnen? War es auch so, dass jemand der vllt. 5 Tickets hatte möglicherweise nicht ausgewählt wurde? Oder war es so, dass man z.B. bei 3 Tickets  auf jeden Fall 1x gewonnen hat?

mit 5 ticktes hast du natürlich eine größere chance zu gewinnen als wie zb. mit 3...
ob jetzt mindestens 1 ticket von den 5 immer gewinnt, kann ich dir leider nicht beantworten
full member
Activity: 729
Merit: 161
Wie viele Tickets brauchte man denn, um auf jeden Fall zu gewinnen? War es auch so, dass jemand der vllt. 5 Tickets hatte möglicherweise nicht ausgewählt wurde? Oder war es so, dass man z.B. bei 3 Tickets  auf jeden Fall 1x gewonnen hat?
legendary
Activity: 3122
Merit: 7618
Crypto Swap Exchange
Werde es mal versuchen. Habe aber nur ein Ticket. Cheesy Will auch ungern alles in BNB umschichten, nur um die Chance zu erhöhen. Dazu "nur" 10k Tickets.

Ist nur etwas enttäuschend, das ich es nicht in den Private Sale geschafft habe, weil ich die Email zu spät beantwortet habe.  Cry  Vielleicht geht OTC noch irgendwaaaaaas.

es gibt auch eine kleine änderung, was die ticketvergabe angeht:

Quote
We have made one change to the lottery rules for this session:

    We will now calculate the average daily BNB holding amount on each account over the holding period. BNB balances will be recorded at a random time each day, over the 9-day period.
https://www.binance.com/en/support/articles/360029716271
full member
Activity: 729
Merit: 161
Werde es mal versuchen. Habe aber nur ein Ticket. Cheesy Will auch ungern alles in BNB umschichten, nur um die Chance zu erhöhen. Dazu "nur" 10k Tickets.

Ist nur etwas enttäuschend, das ich es nicht in den Private Sale geschafft habe, weil ich die Email zu spät beantwortet habe.  Cry  Vielleicht geht OTC noch irgendwaaaaaas.
legendary
Activity: 3122
Merit: 7618
Crypto Swap Exchange
Elrond (ERD) ist das nächste projekt, welches ein ioe auf dem binance launchpad absolvieren wird

https://www.binance.com/en/support/articles/360029716271

Quote
Lottery Timeline:

    2019/06/22 00:00 AM (UTC) to 2019/07/01 00:00 AM (UTC): During this period, user BNB balances will be recorded at a random time each day over a 9-day period. Your final average daily BNB balance over these 9 days will determine the number of tickets that you will able to claim.
    2019/07/01 06:00 AM (UTC): Ticket claim will open at this time for all eligible users for a 24 hour period. Users must also sign the Token Purchase Agreement at the same time, prior to completing the ticket claim. Please note users will only be able to claim tickets once.
    2019/07/02 06:00 AM (UTC): Ticket claim closes and the lottery draw begins.
    2019/07/02 08:00 AM (UTC): Winning tickets are announced and the respective BNB will be deducted from the winning users’ accounts. Please ensure you have sufficient BNB in your account to deduct be deducted within 24 hours if you have a winning ticket.

ich bin dabei - wer von euch noch?  Cheesy
legendary
Activity: 1918
Merit: 1397
Cashback 15%
Quote

edit: Kucoin hat heute den BNB token auf der eigenen exchange gelistet...  Shocked

Na ja. Wenn s halt nicht so läuft wie erwartet muss man halt Maßnahmen ergreifen um mehr Umsatz zu generieren. Und genau deswegen ist der Token dort handelbar. Ist doch egal welcher Token gehandelt wird. Hauptsache der Umsatz stimmt anschließend.
Und die Leute (Fans ) von BNB sprechen dann auch evtl. über Kukoin . Und zack haste paar Kunden mehr wenn alles gut läuft
legendary
Activity: 3122
Merit: 7618
Crypto Swap Exchange
aber deswegen will doch CZ einen binance ableger für den amerikanischen markt eröffnen, damit auch die amis "zugang" zu allen coins/tokens haben - oder verstehe ich da jetzt was falsch?  Roll Eyes
Das verstehst du wirklich falsch. Das Problem wird sein, dass die Amis KEINEN Zugang zu allen Coins mehr haben werden (da die SEC ziemlich hart durchgreift). Also viele Coins, die auf Binance gelistet sind, werden die Amis nicht mehr sehen und traden können.
Ich gehe auch davon aus, dass BNB als Security eingestuft wird und ebenfalls auf der Binance-USA-Version nicht mehr zu traden ist.

ahh, ok. dann habe ich das wirklich falsch verstanden... Wink

https://www.btc-echo.de/binance-launcht-bitcoin-gedeckten-token-auf-eigener-blockchain/

edit: Kucoin hat heute den BNB token auf der eigenen exchange gelistet...  Shocked
legendary
Activity: 2534
Merit: 2144
https://t1p.de/6ghrf
aber deswegen will doch CZ einen binance ableger für den amerikanischen markt eröffnen, damit auch die amis "zugang" zu allen coins/tokens haben - oder verstehe ich da jetzt was falsch?  Roll Eyes
Das verstehst du wirklich falsch. Das Problem wird sein, dass die Amis KEINEN Zugang zu allen Coins mehr haben werden (da die SEC ziemlich hart durchgreift). Also viele Coins, die auf Binance gelistet sind, werden die Amis nicht mehr sehen und traden können.
Ich gehe auch davon aus, dass BNB als Security eingestuft wird und ebenfalls auf der Binance-USA-Version nicht mehr zu traden ist.
legendary
Activity: 3122
Merit: 7618
Crypto Swap Exchange
So, es wird auch diesen Monat wohl eine IEO geben... Laut CZ werden Details am Donnerstag bekannt gegeben; es wird wahrscheinlich wie üblich ablaufen: also BNB Holder bekommen ein Los und die Gewinner bekommen anteilig Token. Ein tägliches Snapshot, wie beim letzten Mal bei ONE halt:) BNB ist seit dieser News etwas gestiegen und ist auf über 35 USD hoch:) Erfreulich...
Quelle: https://twitter.com/binance/status/1140816576062484480?s=19

Vielleicht geht ONE jetzt auch etwas hoch. War ja beim letzten Mal auch so, da hat sich MATIC mit der News zu ONE verdoppelt...


da freue ich mich schon drauf und bin sehr gespannt, welches projekt das sein wird.
unabhängig vom projekt werde ich wieder bei diesem ioe teilnehmen  Cool

donnerstag sind wir schlauer  Cheesy
hero member
Activity: 1638
Merit: 686
Ich habe gerade gesehen, dass mein Bestand von ONE auf binance um 948 Stück gewachsen ist. Das ist das Puzzle-Giveaway. Ich nehme mal an, dass jeder, der mitgemacht hat, das bekommen konnte, es wurden schließlich 1500 Gewinner gezogen. Schönes Geschenk! Binance (und seine Partner) lassen sich immer wieder was Neues einfallen. Da wird es nie langweilig... Smiley

Glückwunsch:)
Ich habe leider nichts erhalten... Sicher deswegen, weil ich 2x das Teilnahmeformular ausgefüllt und abgeschickt habe. Habe es später gelesen, dass man es nur 1x ausfüllen und absenden soll. Halb so wild.
xyz
hero member
Activity: 1848
Merit: 772
Ich habe gerade gesehen, dass mein Bestand von ONE auf binance um 948 Stück gewachsen ist. Das ist das Puzzle-Giveaway. Ich nehme mal an, dass jeder, der mitgemacht hat, das bekommen konnte, es wurden schließlich 1500 Gewinner gezogen. Schönes Geschenk! Binance (und seine Partner) lassen sich immer wieder was Neues einfallen. Da wird es nie langweilig... Smiley
hero member
Activity: 1638
Merit: 686
So, es wird auch diesen Monat wohl eine IEO geben... Laut CZ werden Details am Donnerstag bekannt gegeben; es wird wahrscheinlich wie üblich ablaufen: also BNB Holder bekommen ein Los und die Gewinner bekommen anteilig Token. Ein tägliches Snapshot, wie beim letzten Mal bei ONE halt:) BNB ist seit dieser News etwas gestiegen und ist auf über 35 USD hoch:) Erfreulich...
Quelle: https://twitter.com/binance/status/1140816576062484480?s=19

Vielleicht geht ONE jetzt auch etwas hoch. War ja beim letzten Mal auch so, da hat sich MATIC mit der News zu ONE verdoppelt...
member
Activity: 634
Merit: 82
Denkt daran das der BNB Coin wahrscheinlich nicht auf der US binance verfügbar sein wird (aus Sicht der SEC höchstwahrscheinlich ein security), betrachtet man das Handelsvolumen auf binance nach Nationen kann man sich ableiten was so passieren kann bzw. wird
legendary
Activity: 3122
Merit: 7618
Crypto Swap Exchange
aber deswegen will doch CZ einen binance ableger für den amerikanischen markt eröffnen, damit auch die amis "zugang" zu allen coins/tokens haben - oder verstehe ich da jetzt was falsch?  Roll Eyes
legendary
Activity: 2534
Merit: 2144
https://t1p.de/6ghrf
Ich stell es auch mal hier rein, da es sicherlich für den einen oder anderen Interessant ist:


https://twitter.com/remigoomba/status/1139766402930184192

US-Bürger werden ab den 14.09.2019 nur noch dezimierten Zugang zu Binance haben. Die obigeTabelle zeigt, zu welchen Coins US-Bürger dann KEINEN Zugang mehr haben werden (außer über techn. Maßnahmen wie VPN und Co.). Das sind die, die "weiß" markiert sind!
Jump to: