Pages:
Author

Topic: Binance Exchange & Binance Coin (BNB) & DEX - page 100. (Read 62317 times)

full member
Activity: 728
Merit: 161
Binance hat vorhin sein nächstes IEO bekannt gegeben: Perlin

Es gibt ebenfalls wieder ein neues Ticketsystem bzw geht man zurück zum alten. 1 Ticket ist nun 500 USD wert.  Shocked Ebenso gibt es ab jetzt 10 Stufen (50-500 BNB), was wohl bedeutet, mit 10 Tickets ist die Chance 100% min. 1 Los zu bekommen, da man ja 0-9 bekommt. Insgesamt 13,400 Tickets. 500 USD Wert zum IEO Preis, könnte 1 Ticket gut und gerne 5.000 USD einbringen. Perlin hat ziemlichen Hype. IEO Preis 7,7 Cent.

Ich weiß allerdings nicht ob ich meine 100 BNB noch weiter aufstocken werde. 15 Tage BNB gegen BTC, ziemlich riskant. Zumal ich neulich otc schon zwei dicke Bags Perlin gekauft habe. Und solange der Preis über 25 Cent geht (also ICO Preis x3) ist eh alles gut. Muss ich mir noch überlegen, verlockend ist es trotzdem. Solange BTC runter geht ist alles safe, BNB steigt dadurch im Sat Wert aber ein BTC Ausbruch nach oben während ich in BNB stecke will ich nicht nochmal riskieren Cheesy
legendary
Activity: 2534
Merit: 2144
https://t1p.de/6ghrf
Krimi.

Quote
Die Bitcoin-Börse Binance ist Opfer eines Datenleaks geworden. In einer Telegram-Gruppe posten die mutmaßlichen Hacker im Minutentakt KYC-Fotos von Binance-Kunden.
https://www.btc-echo.de/breaking-massiver-datenleak-bei-bitcoin-boerse-binance/

ABER Binance sagt, es gibt Hinweise darauf, dass es keine Daten von User seien:

https://www.binance.com/de/blog/365766157488967680/Erkl%C3%A4rung-zum-fehlerhaftenKYC-Leak
legendary
Activity: 2548
Merit: 1452
till 25.07
hier noch ein Artikel zur kommenden Altcoin Season, und einer Analyse zu den IEOs, welche nicht unbedingt für den long term Werterhalt geeignet sein sollen...

Quote
...As for recent initial exchange offerings (IEOs) on Binance, crypto researcher Larry Cermak crunched the numbers and found that new coins offered on Binance have so far offered the biggest return on investment. However, he warns that IEO tokens tend to lose their value quickly.

“The data shows that IEO tokens can’t sustain value over the long term. The most rational strategy to maximize profits would, therefore, be to invest in IEOs facilitated by the most successful exchanges and to not hold over the long term. Long term, invest in something else.”

    9/ Average IEO returns in 2019@binance – 258%@OKEx – 125%@HuobiGlobal – 87%@kucoincom – 28%@ethfinex/@bitfinex – (11%)@BittrexExchange – (14%)

    — Larry Cermak (@lawmaster) July 31, 2019
https://dailyhodl.com/2019/08/01/binance-ceo-says-alt-season-coming-with-one-big-difference-this-time-around/
legendary
Activity: 2548
Merit: 1452
till 25.07
Mit etwas Glück stehen Aufwand und Ertrag durchaus in einem guten Verhältnis, bleibt abzuwarten wie lange noch. Aber durch die künstlichen Verknappungen aller Art Supply, Winner, Häufigkeit, kann das schon noch ein paar Monate so gehen...

Ich denke, dass auch Binance hier experimentiert, und stetig "nach korrigiert", aber nicht im Sinne von Betrug beim Verlosen, das haben sie gar nicht nötig.
legendary
Activity: 3122
Merit: 7618
Cashback 15%
Ich hab mit Faktor 4.1 verkauft gegen BTC. Irgendwie werde ich in letzer Zeit mehr und mehr zum Bitcoin-Maximalist.

Die Häppchen Strategie hat natürlich was. Aber ich habe immer noch ONE Häppchen rumliegen und weiß nicht recht was ich damit anfangen soll.

Aber ich muss sagen, die Binance Lotterie macht unglaublich Spaß! Grin

Wünsch euch allen viel Erfolg.

yap, Glückwunsch auch von meiner Seite. BTC Maximalist ist völlig in Ordnung, ich nutze die Lottery um meine BNB Bestände etwas aufzustocken, mal sehen, vielleicht switche ich auch noch etwas in BTC, der wird ja zuerst anziehen...

Jetzt habe ich aber erstmal meinen Einsatz wieder rausgeholt, etwa 3.5x, habe zwei weitere orders offen und 25% "gebunkert". Jetzt schauen wir mal was passiert, sind ja alles nicht die Unsummen, aber Einsatz raus, jetzt kann man entspannt zu gucken.

meine Lose hat mich 5.68xxx BNB gekostet. Du siehst das in der Ticket Claim History im Launchpad.
Da hast du Recht, es ist entspannt, wenn der Einsatz rausgeholt ist. Ich wünsch dir viel Erfolg mit der Häppchen-Strategie.

Ich hab gerade nachgesehen was meine ONE Häppchen noch so wert sind und mich sehr gefreut. Klar da wäre zu Beginn des Tradings mehr drin gewesen aber aktuell stehen die immer noch gut da. Da ich anfangs ONE gegen BTC getauscht habe und ich meinen BNB Bestand behalten möchte (er schrumpft ja immer ein wenig durch die Lotterie), hab ich das ONE Häppchen gegen BNB gewechselt und noch ordentliche 11 BNB bekommen. Ich liebe die Lotterie  Smiley



@nullCoiner
das ist auch immer mein ziel, den BNB bestand weiter aufzustocken

@Basti773
die nächste lotterie kommt auf jedenfall  Grin Cool
full member
Activity: 606
Merit: 211
Ich hab mit Faktor 4.1 verkauft gegen BTC. Irgendwie werde ich in letzer Zeit mehr und mehr zum Bitcoin-Maximalist.

Die Häppchen Strategie hat natürlich was. Aber ich habe immer noch ONE Häppchen rumliegen und weiß nicht recht was ich damit anfangen soll.

Aber ich muss sagen, die Binance Lotterie macht unglaublich Spaß! Grin

Wünsch euch allen viel Erfolg.

yap, Glückwunsch auch von meiner Seite. BTC Maximalist ist völlig in Ordnung, ich nutze die Lottery um meine BNB Bestände etwas aufzustocken, mal sehen, vielleicht switche ich auch noch etwas in BTC, der wird ja zuerst anziehen...

Jetzt habe ich aber erstmal meinen Einsatz wieder rausgeholt, etwa 3.5x, habe zwei weitere orders offen und 25% "gebunkert". Jetzt schauen wir mal was passiert, sind ja alles nicht die Unsummen, aber Einsatz raus, jetzt kann man entspannt zu gucken.

meine Lose hat mich 5.68xxx BNB gekostet. Du siehst das in der Ticket Claim History im Launchpad.
Da hast du Recht, es ist entspannt, wenn der Einsatz rausgeholt ist. Ich wünsch dir viel Erfolg mit der Häppchen-Strategie.

Ich hab gerade nachgesehen was meine ONE Häppchen noch so wert sind und mich sehr gefreut. Klar da wäre zu Beginn des Tradings mehr drin gewesen aber aktuell stehen die immer noch gut da. Da ich anfangs ONE gegen BTC getauscht habe und ich meinen BNB Bestand behalten möchte (er schrumpft ja immer ein wenig durch die Lotterie), hab ich das ONE Häppchen gegen BNB gewechselt und noch ordentliche 11 BNB bekommen. Ich liebe die Lotterie  Smiley

full member
Activity: 606
Merit: 211
Ich hab mit Faktor 4.1 verkauft gegen BTC. Irgendwie werde ich in letzer Zeit mehr und mehr zum Bitcoin-Maximalist.

Die Häppchen Strategie hat natürlich was. Aber ich habe immer noch ONE Häppchen rumliegen und weiß nicht recht was ich damit anfangen soll.

Aber ich muss sagen, die Binance Lotterie macht unglaublich Spaß! Grin

Wünsch euch allen viel Erfolg.

glückwunsch!! Wink
hast du bei 0.00000005BTC verkauft?
Danke. Ja genau. Ich bin auch zufrieden, Gewinn ist Gewinn. Aber 0.00000006 BTC wären auch möglich gewesen, wäre ich noch besser vorbereitet gewesen.

ok.

ich verkaufe in WIN/BNB.
weiß jemand wieviel BNB man für ein gewonnenes los abstauben musste?

6.818174999999999 für 6 Lose.

Also etwa 1,1363625 BNB pro Los.
legendary
Activity: 2548
Merit: 1452
till 25.07
Ich hab mit Faktor 4.1 verkauft gegen BTC. Irgendwie werde ich in letzer Zeit mehr und mehr zum Bitcoin-Maximalist.

Die Häppchen Strategie hat natürlich was. Aber ich habe immer noch ONE Häppchen rumliegen und weiß nicht recht was ich damit anfangen soll.

Aber ich muss sagen, die Binance Lotterie macht unglaublich Spaß! Grin

Wünsch euch allen viel Erfolg.

yap, Glückwunsch auch von meiner Seite. BTC Maximalist ist völlig in Ordnung, ich nutze die Lottery um meine BNB Bestände etwas aufzustocken, mal sehen, vielleicht switche ich auch noch etwas in BTC, der wird ja zuerst anziehen...

Jetzt habe ich aber erstmal meinen Einsatz wieder rausgeholt, etwa 3.5x, habe zwei weitere orders offen und 25% "gebunkert". Jetzt schauen wir mal was passiert, sind ja alles nicht die Unsummen, aber Einsatz raus, jetzt kann man entspannt zu gucken.

meine Lose hat mich 5.68xxx BNB gekostet. Du siehst das in der Ticket Claim History im Launchpad.
legendary
Activity: 3122
Merit: 7618
Cashback 15%
Ich hab mit Faktor 4.1 verkauft gegen BTC. Irgendwie werde ich in letzer Zeit mehr und mehr zum Bitcoin-Maximalist.

Die Häppchen Strategie hat natürlich was. Aber ich habe immer noch ONE Häppchen rumliegen und weiß nicht recht was ich damit anfangen soll.

Aber ich muss sagen, die Binance Lotterie macht unglaublich Spaß! Grin

Wünsch euch allen viel Erfolg.

glückwunsch!! Wink
hast du bei 0.00000005BTC verkauft?
Danke. Ja genau. Ich bin auch zufrieden, Gewinn ist Gewinn. Aber 0.00000006 BTC wären auch möglich gewesen, wäre ich noch besser vorbereitet gewesen.

ok.

ich verkaufe in WIN/BNB.
weiß jemand wieviel BNB man für ein gewonnenes los abstauben musste?
full member
Activity: 606
Merit: 211
Ich hab mit Faktor 4.1 verkauft gegen BTC. Irgendwie werde ich in letzer Zeit mehr und mehr zum Bitcoin-Maximalist.

Die Häppchen Strategie hat natürlich was. Aber ich habe immer noch ONE Häppchen rumliegen und weiß nicht recht was ich damit anfangen soll.

Aber ich muss sagen, die Binance Lotterie macht unglaublich Spaß! Grin

Wünsch euch allen viel Erfolg.

glückwunsch!! Wink
hast du bei 0.00000005BTC verkauft?
Danke. Ja genau. Ich bin auch zufrieden, Gewinn ist Gewinn. Aber 0.00000006 BTC wären auch möglich gewesen, wäre ich noch besser vorbereitet gewesen.
legendary
Activity: 3122
Merit: 7618
Cashback 15%
Ich hab mit Faktor 4.1 verkauft gegen BTC. Irgendwie werde ich in letzer Zeit mehr und mehr zum Bitcoin-Maximalist.

Die Häppchen Strategie hat natürlich was. Aber ich habe immer noch ONE Häppchen rumliegen und weiß nicht recht was ich damit anfangen soll.

Aber ich muss sagen, die Binance Lotterie macht unglaublich Spaß! Grin

Wünsch euch allen viel Erfolg.

glückwunsch!! Wink
hast du bei 0.00000005BTC verkauft?
full member
Activity: 606
Merit: 211
Ich hab mit Faktor 4.1 verkauft gegen BTC. Irgendwie werde ich in letzer Zeit mehr und mehr zum Bitcoin-Maximalist.

Die Häppchen Strategie hat natürlich was. Aber ich habe immer noch ONE Häppchen rumliegen und weiß nicht recht was ich damit anfangen soll.

Aber ich muss sagen, die Binance Lotterie macht unglaublich Spaß! Grin

Wünsch euch allen viel Erfolg.
legendary
Activity: 2548
Merit: 1452
till 25.07
Habs mittlerweile gefunden. UTC 10:00 Uhr bzw 12 MESZ.

War es die letzten Lotterien ratsam gleich am Anfang ordentlich was zu verkaufen? Wie sind eure Strategien?

bei den letzten IEOs z.B. Harmony waren die ersten 5 Tage mit gutem Volumen. Mein Plan ist immer 25% Häppchen zu veräußern. Geplant hatte ich das erste mit 4x, aber jetzt warten wir mal den Start ab, wenn wie von einigen "errechnet/gewünscht" der Start gleich mit x15 los geht, haue ich 25% mit x10 raus und warte dann ab vielleicht mache ich dann noch ne 20x und 40x Order, wobei ich das nicht für realistisch halte, aber ich freue mich wenn ich falsch liege Grin

Falls der Start dann doch nicht so Fulminant wird, werde ich meine 25% Häppchen mit 4x, und dann vielleicht 6x-8x-10x als order platzieren. Wahrscheinlich lasse ich die 6x weg und hebe mir dann 25% auf und gucke was passiert.


Im Moment ist alles nur Wunschdenken und Rätelsraten, mal sehen, wie sehr Tron und Binance den Kurs stützen...
legendary
Activity: 3122
Merit: 7618
Cashback 15%
Ich habe 5 Tickets erhalten. Trading startet morgen um 12 Uhr. Da bin ich grad 500km von zu Haus weg. Will mal hoffen, dass das Hotel gescheites WLAN hat. ^^

12 Uhr MESZ? Ich kann die Ankündigung gerade nicht finden.

Hab 6 Tickets gewonnen.

Viel Erfolg mit dem Hotel-WLAN. Sonst Hotspot via Smartphone.
Habs mittlerweile gefunden. UTC 10:00 Uhr bzw 12 MESZ.

War es die letzten Lotterien ratsam gleich am Anfang ordentlich was zu verkaufen? Wie sind eure Strategien?

es ist immer sehr schwer zu sagen, am welchen tag und wann genau man seine ioe tokens verkaufen soll...
zumal heute die börse Kucoin bekannt gab, dass sie WINK heute auch listen werden - vielleicht gibt das auch einen weiteren schub nach oben. man weiß es eben nicht  Grin

knapp in einer stunde sind wir schlauer Wink
xyz
hero member
Activity: 1848
Merit: 772
Mal sehen, ich würde es für dumm halten es so zu machen wie du es beschreibst.

Es würde mMn mehr Sinn machen X tickets zu ziehen, anstatt nur Endziffern.
Es sieht so aus, als ob du keine Ahnung hast, wie das Losverfahren abgelaufen ist! Wink
Man bekommt fortlaufende Nummern zugewiesen! Man kann nicht irgendwie auswählen, welche Nummern man gern hätte... Und Binance zieht dann die Nummern die gewinnen, z.B. alle Endziffern mit 2 und 7... Oder nur eine Endziffer, die 8... Oder, oder...


Das ist mir schon klar.

Ich sage nur, auch das könnte sich ändern, und würde mMn mehr Sinn machen.

Ist es überhaupt noch eine "lottery" wenn man sicher sein kann zu gewinnen? Meine Antwort wäre... NEIN.

Das ist natürlich Ansichtssache! ICH finde es gut, dass in der Lotterie JEDER ab einem bestimmten Menge eingesetzten Geldes gewinnt - die Frage bleibt aber immer noch, wie viel er gewinnt!  Das eben ist Glückssache!

Nochmal dazu, wie kannst du 23,87% winning tickets erreichen wenn du nur Endziffern ziehst?
Und wie kannst du genau die richtige Anzahl an winning tickets mit dieser technik erreichen?

Auch, warum haben manche mit 25 tickets, 7 gute dabei, und andere nur 2 oder 3?

Bist du dir immer noch sicher das binance das so machst wie du es dir vorstellst?

Es werden ja nicht NUR Endziffern gezogen! Die Sache ist ganz einfach: Es wird geschaut, wie viele  Lose ausgegeben wurden und wie viele Gewinne zur Verfügung stehen. Wenn also dieses Verhältnis (wie jetzt) 23,87 % ist, dann werden also 2 Endziffern gezogen - das sind dann 20 % und die restlichen 3,87 % Prozent werden mit 2-stelligen bis 6-stelligen Zahlen ermittelt.

Wäre das Ergebnis z.B. 31% Gewinnmöglichkeiten gewesen, wären halt 3 Endziffern gezogen worden (sind 30 %) und für der Rest von 1 % zusätzlich mehrstellige Zahlen.
Oder bei 14 % halt nur 1 Endziffer u.s.w...
full member
Activity: 606
Merit: 211
Ich habe 5 Tickets erhalten. Trading startet morgen um 12 Uhr. Da bin ich grad 500km von zu Haus weg. Will mal hoffen, dass das Hotel gescheites WLAN hat. ^^

12 Uhr MESZ? Ich kann die Ankündigung gerade nicht finden.

Hab 6 Tickets gewonnen.

Viel Erfolg mit dem Hotel-WLAN. Sonst Hotspot via Smartphone.
Habs mittlerweile gefunden. UTC 10:00 Uhr bzw 12 MESZ.

War es die letzten Lotterien ratsam gleich am Anfang ordentlich was zu verkaufen? Wie sind eure Strategien?
hero member
Activity: 1638
Merit: 686
Es wäre sicher machbar und würde sogar Publikum ziehen, wenn Binance die Ziehungen irgendwie live übertragen würde... Hierfür braucht man ja nicht einmal eine zusätzliche Investition: einfach die Ziehung Live irgendwo übertragen; von mir aus YouTube und jeder sieht, wie was gezogen wird. Das wäre sicher auch fürs Marketing ein Pluspunkt...

legendary
Activity: 1484
Merit: 1489
I forgot more than you will ever know.
Mal sehen, ich würde es für dumm halten es so zu machen wie du es beschreibst.

Es würde mMn mehr Sinn machen X tickets zu ziehen, anstatt nur Endziffern.
Es sieht so aus, als ob du keine Ahnung hast, wie das Losverfahren abgelaufen ist! Wink
Man bekommt fortlaufende Nummern zugewiesen! Man kann nicht irgendwie auswählen, welche Nummern man gern hätte... Und Binance zieht dann die Nummern die gewinnen, z.B. alle Endziffern mit 2 und 7... Oder nur eine Endziffer, die 8... Oder, oder...


Das ist mir schon klar.

Ich sage nur, auch das könnte sich ändern, und würde mMn mehr Sinn machen.

Ist es überhaupt noch eine "lottery" wenn man sicher sein kann zu gewinnen? Meine Antwort wäre... NEIN.

Das ist natürlich Ansichtssache! ICH finde es gut, dass in der Lotterie JEDER ab einem bestimmten Menge eingesetzten Geldes gewinnt - die Frage bleibt aber immer noch, wie viel er gewinnt!  Das eben ist Glückssache!

Nochmal dazu, wie kannst du 23,87% winning tickets erreichen wenn du nur Endziffern ziehst?
Und wie kannst du genau die richtige Anzahl an winning tickets mit dieser technik erreichen?

Auch, warum haben manche mit 25 tickets, 7 gute dabei, und andere nur 2 oder 3?

Bist du dir immer noch sicher das binance das so machst wie du es dir vorstellst?
full member
Activity: 606
Merit: 211
Ich habe 5 Tickets erhalten. Trading startet morgen um 12 Uhr. Da bin ich grad 500km von zu Haus weg. Will mal hoffen, dass das Hotel gescheites WLAN hat. ^^

12 Uhr MESZ? Ich kann die Ankündigung gerade nicht finden.

Hab 6 Tickets gewonnen.

Viel Erfolg mit dem Hotel-WLAN. Sonst Hotspot via Smartphone.
legendary
Activity: 3122
Merit: 7618
Cashback 15%
Ich habe 5 Tickets erhalten. Trading startet morgen um 12 Uhr. Da bin ich grad 500km von zu Haus weg. Will mal hoffen, dass das Hotel gescheites WLAN hat. ^^

Hotel-WLAN ist immer so 'ne Sache:) Am besten, Du hälst Dich direkt an der Rezeption auf; sicher ist sicher:)
Ich habe insgesamt 13 gewonnene Lose. Morgen habe ich gottseidank keine Meetings; werde meine Tür abschließen und nach einer guten Verkaufsgelegenheit hoffen.

Gratulation! Smiley Da hast du aber wohl mindestens 3 Accounts! Wink

nö, 2 nur. eins von mir und eins von meiner frau:) mein account hat 8 gewonnene lose. sind insgesamt sehr knap 3 mio WINk jetzt.
1 cent pro WINk wäre jetzt natürlich der Hammer - aber ich gebe mich gerne mit 0,1 cent pro WINk zufrieden... Schau'ma mal...

ich habe "nur" 4 gewonnene lose ... aber das mit dem account für die frau ist gar nicht so eine schlechte idee - für die zukunft  Grin
Pages:
Jump to: