Es wurden schon über 750k Tickets geclaimed und die 1 Mio wird sicher auch noch fallen. Demnach würde ich mit meinen 20 Tickets im Schnitt 2 Gewinne haben, was 60$ bzw 600$ nach Listing wär. Damit würde ich den Verlust vom BNB seit snapshot start kompensieren können. 🙄
Du rechnest mit ein x10? ich bin gespannt
wer also 7 tage hintereinander mind. und im durchschnitt 50 bnb hält, bekommt 5 tickets
wer 100 bnb hält, 10
wer 150 bnb hält, 15
wer 200 bnb hält, 20
und wer mind. und im durchschnitt 250 und mehr bnb hält, bekommt 25 tickets
Die Dauer ändert sich beim nächsten IEO schon auf 14 Tage glaube ich, nagelt mich nicht fest, aber sie wollen künftig über einen längeren Zeitraum den Schnitt ermitteln...
Ich rechne mit einem 15x nach Listing, wenn meine Vorberechnungen stimmen.
Das relativiert sich natürlich über die ersten Tage. Aber ich will ohnehin sofort verkaufen. Vielleicht kauf ich zusätzlich noch den Pump wenn ich zum Listing zu Hause sein sollte.
Beim nächsten IEO wird die Dauer auf 15 Tage erhöht und beim übernächsten auf 30 Tage. Da jeden Monat eins stattfindet, würde ich einen Kauf erst empfehlen, wenn sich die Sache abgekühlt hat, so in 2 Wochen.
Aber auch nur, wenn man BNB wirklich halten will, bin jetzt jede Nacht bis 2 wach geblieben um 2 Minuten vorm Snapshot den Stoploss zu setzen (da andere 5 min.vorher dumpen um sell orders auszulösen, damit diese Leute die ausgestoppt werden für den Tag keine Tickets kriegen...), und danach kam eh immer ein Abverkauf. Und trotzdem 400 USD Verlust. Hoffe dafür springen mindestens 4 Tickets raus. ^^
Eine richtige Erholung von BNB schließe ich eigentlich aus, der IEO Hype ist so langsam vorbei. Hatte ohnehin damals schon erwähnt bei 410k Sat zu verkaufen. Der einzige Grund wie BNB nochmal in die Regionen kommt, wäre, wenn die Hodler an den Fees beteiligt würden wie bei KCS. Aber vielleicht lässt sich CZ noch was einfallen. Ich belasse es fortan bei 100 BNB und kaufe mir die IEOs lieber vorher OTC, da habe ich kein Roulette. ^^