Author

Topic: Binance Exchange & Binance Coin (BNB) & DEX - page 102. (Read 63698 times)

legendary
Activity: 3990
Merit: 2695
ICO's sind auch nicht die erste Verteilung. Die seed phase gab es schon immer. Daher kommt überhaupt die Kohle das POC fertigzustellen und die ersten Angestellten zu bezahlen damit das ICO überhaupt stattfindet.
Sofern ich mich richtig erinnere war das bei meinen ICOs schon die erste Verteilung. Bei IOTA z. B., da mussten sich auch die Devs einkaufen.

Du glaubst doch nicht im ernst das IOTA kein Geld vorher bekommen hat?

Klar gab es die token noch nicht, daher 2 Möglichkeiten. Entweder die Investoren bekommen x fach die Investition in fiat zurück wenn die ICO vorbei ist, oder halt in token, die viel "billiger" sind als der ICO Preis.

Mir ist jetzt so nicht bewusst wie das bei IOTA genau war, ist aber in 99% der Fälle so. Bei Crypto aber auch bei Konventionnellen startups.

Ist zwar OT, aber so ist es, dass es überhaupt ein IEO oder ICO gibt muss es einmal vorher irgendetwas geben, und das finanzieren wenige mit sehr viel Risiko vor, und da reden wir aber insgesamt zwischen 500k und 1 Mio, ein IEO bei einer Namhaften Börse wird schon eine halbe Mio bis Mio verlangt  Wink, und das da musst du Infrastruktur und das Personal vorher auch finanziert werden!

Edit 2016 zB. IOTA kann man nicht mehr wirklich vergleichen, da hat keiner so unverschämt zugelangt (ca. alles 1/10 oder noch weniger von Heute) und Binance sind die Unverschämtesten  Cool Shocked
legendary
Activity: 1484
Merit: 1491
I forgot more than you will ever know.
ICO's sind auch nicht die erste Verteilung. Die seed phase gab es schon immer. Daher kommt überhaupt die Kohle das POC fertigzustellen und die ersten Angestellten zu bezahlen damit das ICO überhaupt stattfindet.
Sofern ich mich richtig erinnere war das bei meinen ICOs schon die erste Verteilung. Bei IOTA z. B., da mussten sich auch die Devs einkaufen.

Du glaubst doch nicht im ernst das IOTA kein Geld vorher bekommen hat?

Klar gab es die token noch nicht, daher 2 Möglichkeiten. Entweder die Investoren bekommen x fach die Investition in fiat zurück wenn die ICO vorbei ist, oder halt in token, die viel "billiger" sind als der ICO Preis.

Mir ist jetzt so nicht bewusst wie das bei IOTA genau war, ist aber in 99% der Fälle so. Bei Crypto aber auch bei Konventionnellen startups.
full member
Activity: 606
Merit: 211
legendary
full member
@Lydian verstehe ich auch nicht, daher meine Frage an GerTranslation. Der scheint soweit aber nicht antworten zu wollen. Mal sehen... Smiley
Naja es steht ja dabei, otc ^^
Gibt doch Discord Channel wo Leute drin sind, die beim Private Sale, Strategic Sale, Seed Sale etc. gekauft haben aber dann die Coins doch nicht mehr wollen. (Liquidität, IEO falsche Exchange etc.)
Findet man eigentlich immer welche. Der Telegramchannel sieht mir auch suspekt aus. ^^ Öffentliche Grp. sollte man lieber meiden.
Ich dachte das IEO sei die erste Verteilung der Coins. So wie ich das früher von den ICOs (wenigstens bei denen ich teilgenommen habe) kenne.

Wusstest du vor deinem OTC Kauf bereits, dass der Coin auf Binance via Lotterie gelistet wird? Das wäre eine Goldgrube  Grin
legendary
@Lydian verstehe ich auch nicht, daher meine Frage an GerTranslation. Der scheint soweit aber nicht antworten zu wollen. Mal sehen... Smiley
Gibt doch Discord Channel wo Leute drin sind, die beim Private Sale, Strategic Sale, Seed Sale etc. gekauft haben aber dann die Coins doch nicht mehr wollen. (Liquidität, IEO falsche Exchange etc.)
Findet man eigentlich immer welche. Der Telegramchannel sieht mir auch suspekt aus. ^^ Öffentliche Grp. sollte man lieber meiden.

Magst du verraten was den Kaufpreis war, und wo man diese OTC Verkäufer finden kann?
Hätte vielleicht auch Interesse.
full member
Activity: 732
Merit: 163
full member

Verstehe ich auch nicht. In meinem Verständnis widerspricht das dem Sinn von IEOs.

Hab mal danach gegooglet und das hier gefunden:

https://t.me/s/otctokenmarket

Finde ich suspekt.
legendary
Activity: 2114
Merit: 1444
Also entweder ich verliere den Überblick oder Binance... Gibt es (oder gab es) Perlin bisher zu kaufen? Wenn ja, was ist das jetzt mit der IEO?
Erst gab es letztens eine neue Staffelung bis 250 BNB Holding und jetzt wieder 500 BNB. Letztens gab es 25 Tickets:) Jetzt wieder max. 10 Tickets. Von IEO zu IEO wird alles geändert - da kommt man ja gar nicht mehr mit.

Also ich hoffe, dass wir bald BNB bei 50-100 USD sehen - damit ich mal etwas abstoßen kann. Denn BTC is King, alles andere sind nymphomane Queens:)
Ok. 50 - 100 ist schon sehr gewagt. Allerdings hätte ich natürlich überhaupt nichts dagegen. Ob es jedoch in allzu naher Zukunft passieren wird,evtl. noch vor dem BTC Halving glaube ich persönlich nicht. Das wäre eine Sensation in meinen Augen. Vielleicht gehen Leute sogar raus um BTC zu horten für 2020. Keiner weiß es genau !
legendary
hero member
Activity: 1638
Merit: 686
Also entweder ich verliere den Überblick oder Binance... Gibt es (oder gab es) Perlin bisher zu kaufen? Wenn ja, was ist das jetzt mit der IEO?
Erst gab es letztens eine neue Staffelung bis 250 BNB Holding und jetzt wieder 500 BNB. Letztens gab es 25 Tickets:) Jetzt wieder max. 10 Tickets. Von IEO zu IEO wird alles geändert - da kommt man ja gar nicht mehr mit.

Also ich hoffe, dass wir bald BNB bei 50-100 USD sehen - damit ich mal etwas abstoßen kann. Denn BTC is King, alles andere sind nymphomane Queens:)
legendary
Zumal ich neulich otc schon zwei dicke Bags Perlin gekauft habe. Und solange der Preis über 15 und 23 Cent geht (also ICO Preis x2-3) ist eh alles gut.

WO hast du die Perlin gekauft?

Lustig was es bei glassdoor so über Perlin gibt...

https://www.glassdoor.ca/Overview/Working-at-Perlin-EI_IE2948536.11,17.htm

100 USD / 15 stunden, da brauchen die ja nicht viel Kohle für deren Projekt Wink
full member
Activity: 732
Merit: 163
Binance hat vorhin sein nächstes IEO bekannt gegeben: Perlin

Es gibt ebenfalls wieder ein neues Ticketsystem bzw geht man zurück zum alten. 1 Ticket ist nun 500 USD wert.  Shocked Ebenso gibt es ab jetzt 10 Stufen (50-500 BNB), was wohl bedeutet, mit 10 Tickets ist die Chance 100% min. 1 Los zu bekommen, da man ja 0-9 bekommt. Insgesamt 13,400 Tickets. 500 USD Wert zum IEO Preis, könnte 1 Ticket gut und gerne 5.000 USD einbringen. Perlin hat ziemlichen Hype. IEO Preis 7,7 Cent.

Ich weiß allerdings nicht ob ich meine 100 BNB noch weiter aufstocken werde. 15 Tage BNB gegen BTC, ziemlich riskant. Zumal ich neulich otc schon zwei dicke Bags Perlin gekauft habe. Und solange der Preis über 25 Cent geht (also ICO Preis x3) ist eh alles gut. Muss ich mir noch überlegen, verlockend ist es trotzdem. Solange BTC runter geht ist alles safe, BNB steigt dadurch im Sat Wert aber ein BTC Ausbruch nach oben während ich in BNB stecke will ich nicht nochmal riskieren Cheesy
legendary
Activity: 2660
Merit: 2229
https://t1p.de/6ghrf
Krimi.

Die Bitcoin-Börse Binance ist Opfer eines Datenleaks geworden. In einer Telegram-Gruppe posten die mutmaßlichen Hacker im Minutentakt KYC-Fotos von Binance-Kunden.
https://www.btc-echo.de/breaking-massiver-datenleak-bei-bitcoin-boerse-binance/

ABER Binance sagt, es gibt Hinweise darauf, dass es keine Daten von User seien:

https://www.binance.com/de/blog/365766157488967680/Erkl%C3%A4rung-zum-fehlerhaftenKYC-Leak
legendary
Activity: 2688
Merit: 1480
till 25.07
hier noch ein Artikel zur kommenden Altcoin Season, und einer Analyse zu den IEOs, welche nicht unbedingt für den long term Werterhalt geeignet sein sollen...

...As for recent initial exchange offerings (IEOs) on Binance, crypto researcher Larry Cermak crunched the numbers and found that new coins offered on Binance have so far offered the biggest return on investment. However, he warns that IEO tokens tend to lose their value quickly.

“The data shows that IEO tokens can’t sustain value over the long term. The most rational strategy to maximize profits would, therefore, be to invest in IEOs facilitated by the most successful exchanges and to not hold over the long term. Long term, invest in something else.”

9/ Average IEO returns in 2019@binance – 258%@OKEx – 125%@HuobiGlobal – 87%@kucoincom – 28%@ethfinex/@bitfinex – (11%)@BittrexExchange – (14%)

— Larry Cermak (@lawmaster) July 31, 2019
https://dailyhodl.com/2019/08/01/binance-ceo-says-alt-season-coming-with-one-big-difference-this-time-around/
legendary
till 25.07
Mit etwas Glück stehen Aufwand und Ertrag durchaus in einem guten Verhältnis, bleibt abzuwarten wie lange noch. Aber durch die künstlichen Verknappungen aller Art Supply, Winner, Häufigkeit, kann das schon noch ein paar Monate so gehen...

Ich denke, dass auch Binance hier experimentiert, und stetig "nach korrigiert", aber nicht im Sinne von Betrug beim Verlosen, das haben sie gar nicht nötig.
legendary
Activity: 3304
Merit: 8633
Crypto Swap Exchange
Ich hab mit Faktor 4.1 verkauft gegen BTC. Irgendwie werde ich in letzer Zeit mehr und mehr zum Bitcoin-Maximalist.

Die Häppchen Strategie hat natürlich was. Aber ich habe immer noch ONE Häppchen rumliegen und weiß nicht recht was ich damit anfangen soll.

Aber ich muss sagen, die Binance Lotterie macht unglaublich Spaß! Grin

Wünsch euch allen viel Erfolg.

yap, Glückwunsch auch von meiner Seite. BTC Maximalist ist völlig in Ordnung, ich nutze die Lottery um meine BNB Bestände etwas aufzustocken, mal sehen, vielleicht switche ich auch noch etwas in BTC, der wird ja zuerst anziehen...

Jetzt habe ich aber erstmal meinen Einsatz wieder rausgeholt, etwa 3.5x, habe zwei weitere orders offen und 25% "gebunkert". Jetzt schauen wir mal was passiert, sind ja alles nicht die Unsummen, aber Einsatz raus, jetzt kann man entspannt zu gucken.

meine Lose hat mich 5.68xxx BNB gekostet. Du siehst das in der Ticket Claim History im Launchpad.
Da hast du Recht, es ist entspannt, wenn der Einsatz rausgeholt ist. Ich wünsch dir viel Erfolg mit der Häppchen-Strategie.

Ich hab gerade nachgesehen was meine ONE Häppchen noch so wert sind und mich sehr gefreut. Klar da wäre zu Beginn des Tradings mehr drin gewesen aber aktuell stehen die immer noch gut da. Da ich anfangs ONE gegen BTC getauscht habe und ich meinen BNB Bestand behalten möchte (er schrumpft ja immer ein wenig durch die Lotterie), hab ich das ONE Häppchen gegen BNB gewechselt und noch ordentliche 11 BNB bekommen. Ich liebe die Lotterie  Smiley

@nullCoiner
das ist auch immer mein ziel, den BNB bestand weiter aufzustocken

@Basti773
die nächste lotterie kommt auf jedenfall  Grin Cool
full member
Ich hab mit Faktor 4.1 verkauft gegen BTC. Irgendwie werde ich in letzer Zeit mehr und mehr zum Bitcoin-Maximalist.

Die Häppchen Strategie hat natürlich was. Aber ich habe immer noch ONE Häppchen rumliegen und weiß nicht recht was ich damit anfangen soll.

yap, Glückwunsch auch von meiner Seite. BTC Maximalist ist völlig in Ordnung, ich nutze die Lottery um meine BNB Bestände etwas aufzustocken, mal sehen, vielleicht switche ich auch noch etwas in BTC, der wird ja zuerst anziehen...

Jetzt habe ich aber erstmal meinen Einsatz wieder rausgeholt, etwa 3.5x, habe zwei weitere orders offen und 25% "gebunkert". Jetzt schauen wir mal was passiert, sind ja alles nicht die Unsummen, aber Einsatz raus, jetzt kann man entspannt zu gucken.

meine Lose hat mich 5.68xxx BNB gekostet. Du siehst das in der Ticket Claim History im Launchpad.
Da hast du Recht, es ist entspannt, wenn der Einsatz rausgeholt ist. Ich wünsch dir viel Erfolg mit der Häppchen-Strategie.

Ich hab gerade nachgesehen was meine ONE Häppchen noch so wert sind und mich sehr gefreut. Klar da wäre zu Beginn des Tradings mehr drin gewesen aber aktuell stehen die immer noch gut da. Da ich anfangs ONE gegen BTC getauscht habe und ich meinen BNB Bestand behalten möchte (er schrumpft ja immer ein wenig durch die Lotterie), hab ich das ONE Häppchen gegen BNB gewechselt und noch ordentliche 11 BNB bekommen. Ich liebe die Lotterie  Smiley

full member

glückwunsch!! Wink
hast du bei 0.00000005BTC verkauft?
Danke. Ja genau. Ich bin auch zufrieden, Gewinn ist Gewinn. Aber 0.00000006 BTC wären auch möglich gewesen, wäre ich noch besser vorbereitet gewesen.

ok.

ich verkaufe in WIN/BNB.
weiß jemand wieviel BNB man für ein gewonnenes los abstauben musste?

6.818174999999999 für 6 Lose.

Also etwa 1,1363625 BNB pro Los.
legendary
till 25.07

Jump to: