Author

Topic: Binance Exchange & Binance Coin (BNB) & DEX - page 104. (Read 63698 times)

legendary
Activity: 2114
Merit: 1444
Uppps. Dann Hätte ich ja locker 25 Tickets bekommen...wenn ich nicht verkauft hätte. Und schon kommt die hätte hätte Fahrradkette zum Vorschein.Ok.Danke für die Antworten.Und Euch viel Glück dabei
legendary
Activity: 2688
Merit: 1480
till 25.07
Es wurden schon über 750k Tickets geclaimed und die 1 Mio wird sicher auch noch fallen. Demnach würde ich mit meinen 20 Tickets im Schnitt 2 Gewinne haben, was 60$ bzw 600$ nach Listing wär. Damit würde ich den Verlust vom BNB seit snapshot start kompensieren können. 🙄

Du rechnest mit ein x10? ich bin gespannt  Roll Eyes

wer also 7 tage hintereinander mind. und im durchschnitt 50 bnb hält, bekommt 5 tickets
wer 100 bnb hält, 10
wer 150 bnb hält, 15
wer 200 bnb hält, 20
und wer mind. und im durchschnitt 250 und mehr bnb hält, bekommt 25 tickets

Die Dauer ändert sich beim nächsten IEO schon auf 14 Tage glaube ich, nagelt mich nicht fest, aber sie wollen künftig über einen längeren Zeitraum den Schnitt ermitteln...
hero member
Activity: 1638
Merit: 686
Gibt es eigentlich eine Minimal Anzahl von BNB die man haben muss ? Und müssen diese auf Binance . com liegen  oder auf der Dex  ?
Oder ist das völlig egal . Ich verstehe das nicht so ganz  Huh
Ihr Claimt alle umme Wette und ich weiß nicht watt Sache ist  Grin

die BNB coins müssen auf jeden fall auf der Binance.com exchange liegen.
bei der mindestanzahl bin ich mir nicht sicher, ich glaube aber, dass diese bei 25 BNB liegt - korrigiert mich, wenn ich falsch liege

es gibt insgesamt 7 snapshots... die durchschnittliche bnb anzahl muss mindestens 50 betragen, damit man überhaupt von tickets reden kann.

wer also 7 tage hintereinander mind. und im durchschnitt 50 bnb hält, bekommt 5 tickets
wer 100 bnb hält, 10
wer 150 bnb hält, 15
wer 200 bnb hält, 20
und wer mind. und im durchschnitt 250 und mehr bnb hält, bekommt 25 tickets
legendary
Activity: 3304
Merit: 8633
Crypto Swap Exchange
Gibt es eigentlich eine Minimal Anzahl von BNB die man haben muss ? Und müssen diese auf Binance . com liegen  oder auf der Dex  ?

die BNB coins müssen auf jeden fall auf der Binance.com exchange liegen.
bei der mindestanzahl bin ich mir nicht sicher, ich glaube aber, dass diese bei 25 BNB liegt - korrigiert mich, wenn ich falsch liege
legendary
full member
Activity: 732
Merit: 163
Es wurden schon über 750k Tickets geclaimed und die 1 Mio wird sicher auch noch fallen. Demnach würde ich mit meinen 20 Tickets im Schnitt 2 Gewinne haben, was 60$ bzw 600$ nach Listing wär. Damit würde ich den Verlust vom BNB seit snapshot start kompensieren können. 🙄
legendary
till 25.07
bei 25 tickets habe ich alle endziffern von 0 bis 9 schon mal getroffen  Grin

Damit sind dir WINk im Wert von 30 USD gesichert  wahrscheinlich sogar im Wert von 60, es sei denn sie führen jetzt Dezimalstellen ein Grin  Grin  Grin
legendary
Crypto Swap Exchange
ahja, fast vergessen...  Grin
morgen können die tickets für das WINK ioe auf dem Binance launchpad geclaimt werden.
also, wer dabei sein möchte sollte morgen den claim button betätigen  Wink

war die letzten paar tage offline; sehe heute, dass das claiming morgen früh startet... beinahe hätte ich es wohl verpasst. hier kann man wirklich nicht einmal eine ganze woche abschalten, ohne etwas zu verpassen. der bitcoin im keller, bnb "im keller"... hoffen wir, dass uns wink positiv zuwinken wird die nächsten tage.

habe gerade eben meine 25 tickets geclaimed!  Cool

Ticket claim successful
I am the No. 36753 participant of the WIN Launchpad Lottery.

bei 25 tickets habe ich alle endziffern von 0 bis 9 schon mal getroffen  Grin
hero member
morgen können die tickets für das WINK ioe auf dem Binance launchpad geclaimt werden.

war die letzten paar tage offline; sehe heute, dass das claiming morgen früh startet... beinahe hätte ich es wohl verpasst. hier kann man wirklich nicht einmal eine ganze woche abschalten, ohne etwas zu verpassen. der bitcoin im keller, bnb "im keller"... hoffen wir, dass uns wink positiv zuwinken wird die nächsten tage.
legendary
Crypto Swap Exchange
legendary
Activity: 1232
Merit: 1255
Aber warum sind heute 155.536.713 in Umlauf. Schrieb da nicht einer was von 100.000.000 nach einem Jahr ?

Also ursprünglich wurden 200.000.000 BNB erstellt (Total Supply zu Beginn)

Nun werden vierteljährlich Token verbrannt.

Eine Übersicht über alle bisherigen Token Burns kannst du hier sehen:

[source: https://www.binance.vision/blockchain/what-is-a-coin-burn]

Insgesamt wurden also 12.463.247 Token vernichtet, sprich 200.000.000 - 12.463.247 =  187.536.753 (Total Supply Jetzt)

Der Circulating Supply bezieht sich jetzt auf alle Token die sich im Umlauf befinden, also entweder auf Börsen gehandelt oder privat gehalten werden.

Die Differenz sind die Token die von Binance gehalten oder gesperrt sind.
legendary
Wie ich das verstanden habe, werden oder müssen Coins - die auf dieser Exchange gelistet werden möchten - BNB kaufen bzw. die Listing-Gebühr via BNB entrichten.
Es gibt max. 200.000.000 BNB, wovon die Hälfte vernichtet werden (pro Quartal 20% - dauert also etwa ein Jahr, bis es nur noch 100.000.000 BNB gibt und keinen mehr).
Gibt es daneben noch irgendeinen anderen Sinn die Tokens zu kaufen? Wenn es nur das waere, versteh ich nicht so ganz warum das Token so drastisch an Wert zulegen sollte...
Jetzt wissen wir es doch ein wenig besser. Nach 2 Jahren und solch eine Entwicklung hätte wohl keiner dieser Exchange zugetraut. Das sie groß werden können ja. Aber die Nr. 1 zu werden ..da gehört schon etwas zu. Das hätte sich vor 2 Jahren keiner zu sagen geträumt.
Also der andere Sinn ist heute dieser : Man wäre mit 10000 BNB heute etwas reicher als vor 2 Jahren. Aber das ist halt Crypto: Keiner weiß genau was in 2 Jahren passiert .  Wink

Aber warum sind heute 155.536.713 in Umlauf. Schrieb da nicht einer was von 100.000.000 nach einem Jahr ?
legendary
till 25.07
Der Punkt dabei ist, dass die Lose "nur noch" einen Gegenwert von $30 USD repräsentieren, also im Vergleich zu vorher müssten 10 Lose gewinnen. Das permanente "runterbrechen" macht die Sache irgendwie auch grenzwertig, wenn sie so weiter machen, kommen sie tatsächlich bald in den Airdrop-Bereich. Wie waren die Prämien beim Handelswettbewerb von ONE? 15 USD?
hero member
Bisher hat man automatisch fortlaufende Zahlen zugewiesen bekommen... Und die Chance stand trotzdem bei 11% zu den Gewinnern zu zählen.
Jetzt bekommen wir aber 25 Lose (natürlich, falls wir 250 oder mehr BNB halten). Bei 25 Losen, fortlaufende Endziffern - wenn da eine Endziffer gewinnen sollte, hätte man doch automatisch und garantiert mit 2 Losen schon gewonnen:)

Das Gewinnzahlensystem wird sich sicher ändern... Aber wir werden ja bald sehen.
legendary
Frage zur Binance Adresse : Kann man diese auch irgendwo eingeben so das man sieht was dort drauf ist ohne sich einzuloggen ?
Wie bei Ethereum der Tokenexplorer oder Etherscan ?

Meine diese Dex Adressen . Danke   bnb1xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

https://explorer.binance.org/
Perfekte Welle. Super.Danke .Schönen Sommerabend noch  Wink
xyz
hero member
Activity: 1848
Merit: 772
Frage zur Binance Adresse : Kann man diese auch irgendwo eingeben so das man sieht was dort drauf ist ohne sich einzuloggen ?

https://explorer.binance.org/
legendary

legendary
Activity: 1484
Merit: 1491
I forgot more than you will ever know.
Das ist natürlich Ansichtssache! ICH finde es gut, dass in der Lotterie JEDER ab einem bestimmten Menge eingesetzten Geldes gewinnt - die Frage bleibt aber immer noch, wie viel er gewinnt!  Das eben ist Glückssache!

Dann könnte man ja gleich ein airdrop machen, ahängig davon wie viel BNB man hält...

Aber ja wie du sagst, Ansichtssache.
xyz
hero member
Activity: 1848
Merit: 772
Mal sehen, ich würde es für dumm halten es so zu machen wie du es beschreibst.

Es würde mMn mehr Sinn machen X tickets zu ziehen, anstatt nur Endziffern.
Es sieht so aus, als ob du keine Ahnung hast, wie das Losverfahren abgelaufen ist! Wink
Man bekommt fortlaufende Nummern zugewiesen! Man kann nicht irgendwie auswählen, welche Nummern man gern hätte... Und Binance zieht dann die Nummern die gewinnen, z.B. alle Endziffern mit 2 und 7... Oder nur eine Endziffer, die 8... Oder, oder...

Das ist mir schon klar.

Ich sage nur, auch das könnte sich ändern, und würde mMn mehr Sinn machen.

Ist es überhaupt noch eine "lottery" wenn man sicher sein kann zu gewinnen? Meine Antwort wäre... NEIN.

Das ist natürlich Ansichtssache! ICH finde es gut, dass in der Lotterie JEDER ab einem bestimmten Menge eingesetzten Geldes gewinnt - die Frage bleibt aber immer noch, wie viel er gewinnt!  Das eben ist Glückssache!
legendary
Activity: 1484
Merit: 1491
I forgot more than you will ever know.
Mal sehen, ich würde es für dumm halten es so zu machen wie du es beschreibst.

Es würde mMn mehr Sinn machen X tickets zu ziehen, anstatt nur Endziffern.
Es sieht so aus, als ob du keine Ahnung hast, wie das Losverfahren abgelaufen ist! Wink
Man bekommt fortlaufende Nummern zugewiesen! Man kann nicht irgendwie auswählen, welche Nummern man gern hätte... Und Binance zieht dann die Nummern die gewinnen, z.B. alle Endziffern mit 2 und 7... Oder nur eine Endziffer, die 8... Oder, oder...

Das ist mir schon klar.

Ich sage nur, auch das könnte sich ändern, und würde mMn mehr Sinn machen.

Ist es überhaupt noch eine "lottery" wenn man sicher sein kann zu gewinnen? Meine Antwort wäre... NEIN.
Jump to: