Danke für den Hinweis. So richtig verstehe ich den neuen Cloud-Mining Service von Binance aber noch nicht. Bezahlt man einfach für Rechenleistung und zockt dann darauf, dass man einen Block findet? Oder wie entsteht hier die Rendite? Gibt es überhaupt eine? Dadurch, dass überall Sold-Out steht, kann man kaum etwas sehen.
Ich gehe davon aus, dass sich die Rendite ganz normal errechnet, als ob man mit seiner eigenen Hardware auf dem Binance Pool schürfen würde. Glaube nicht, dass man darauf hoffen kann, man findet sozusagen Solo, einen Block. Aber richtig viele Informationen finde ich leider auch nicht dazu. Frage mich aber selber, ob es überhaupt möglich ist, ein Gewinn zu erzielen. Ich gehe eigentlich nicht davon aus, aber zu 100 % kann ich die Frage leider auch nicht beantworten.
Normalerweise stehe ich Cloud-Mining Anbietern nämlich extrem skeptisch gegenüber, da sich in der Vergangenheit die Mehrzahl als Scam herausgestellt hat. Das wird aber bei Binance ja wohl nicht der Fall sein. Ist jemand aus dem Forum beim neuen Angebot dabei und kann berichten?
Ja, ich stehe dem ganzen auch sehr skeptisch gegenüber. Gehe zwar auch davon aus, das Binance kein Betrug abziehen wird, aber ob man damit wirklich ein Gewinn erzielen kann, bezweifel ich leider auch. Da ich den Service selber nicht nutze, kann ich dazu auch nicht viel mehr schreiben, aber interessieren würde ich mich schon.