Pages:
Author

Topic: Binance Exchange & Binance Coin (BNB) & DEX - page 34. (Read 63650 times)

newbie
Activity: 28
Merit: 4
Haben die die Auszahlung deines Restguthabens eingefroren bis zum KYC, oder kannst du den Rest noch weg senden ?

Eingefroren, also Withdrawals sind komplett deaktiviert solange kein KYC gemacht wird.

Das ist ja krass..
legendary
Activity: 3304
Merit: 8633
Crypto Swap Exchange
neues Binance launchpool - neuer verein Cheesy
diesmal gibt es den SANTOS fan token vom brasilianischen top verein fc santos

Users will be able to stake their BNB and BUSD into separate pools to farm SANTOS tokens over 30 days, with farming starting from 2021-11-27 00:00 AM (UTC).

SANTOS Launchpool Details:
Token Name: Santos FC Fan Token (SANTOS)
Maximum token supply: 30,000,000 SANTOS
Launchpool token rewards: 1,500,000 SANTOS (5% of maximum token supply)
Initial Circulating Supply: 4,550,000 SANTOS (15.17% of maximum token supply)
Smart Contract Address: SANTOS (BEP-20)
Staking Terms: No upper limit. KYC required
https://www.binance.com/en/support/announcement/75b743ac71ea44be8eb5cac9848b859a
https://www.binance.com/en/support/announcement/c3706e3164dd453d83db531b3e420efb
newbie
Danke für die Tipps mit den Börsen.

Haben die die Auszahlung deines Restguthabens eingefroren bis zum KYC, oder kannst du den Rest noch weg senden ?

Auch wenn es nur einstellig ist, wäre es interessant zu wissen, könnte ja auch 3 oder 4 Stellig sein.
newbie
Binance versucht bei meinem (unverifizierten) Account nun KYC zu erzwingen, da meine Withdrawals angeblich verdächtig waren.
Scheinbar sind Auszahlungen geringer Summen in Privacy Coins (XMR, SCRT) schon genug, um zur Verifikation gebeten zu werden.
Das war es dann für mich mit Binance.

Und was machst du jetzt, ist da noch Restguthaben, was passiert damit falls du das KYC nicht machst ?

Was wäre deine alternative CryptoExchange jetzt ? Dezentral ? wo bekommt man viele Coins ohne KYC zu kaufen/tauschen?

Das interessiert bestimmt einige Binancer hier.
Danke schonmal für die Infos.
legendary
Activity: 2660
Merit: 2229
https://t1p.de/6ghrf
Binance versucht bei meinem (unverifizierten) Account nun KYC zu erzwingen, da meine Withdrawals angeblich verdächtig waren.
Scheinbar sind Auszahlungen geringer Summen in Privacy Coins (XMR, SCRT) schon genug, um zur Verifikation gebeten zu werden.
Das war es dann für mich mit Binance.

Ich dachte, KYC ist mittlerweile Pflicht für alle?
full member
Activity: 701
Merit: 136
XAYA - THE ULTIMATE BLOCKCHAIN GAMING PLATFORM
Gibts en grund für den Aktuellen Pump?
legendary
Activity: 2688
Merit: 1480
till 25.07
Danke für die Rückmeldungen... Ich nutze die Binance Visa auch schon seit längerem für diverse Alltagseinkäufe, hat alles bislang problemlos geklappt. Die von mir beschriebenen Einkäufe waren aber dieses Mal im niedrigen vierstelligen Bereich, und das Problem ist, dass bei mir die Email, in welcher ich die Transaktion bestätigen sollte immer erst nach 10 Minuten und später ankam. Ich habe es heute tatsächlich geschafft, die Binance VISA bei Paypal zu hinterlegen. Bin mal gespannt, ob das jetzt besser funktioniert.
hero member
Activity: 1974
Merit: 856
Ich zahle ziemlich oft mit der Visacard von Binance, und hatte bis jetzt (außer den 2 Mal über die ich hier schon berichtet habe), keinerlei Probleme.
Ja, ähnliches kann ich auch so berichten. Ich zahle mehrmals die Woche Einkäufe, offline und online, bis 3-stellige Beträge, mit der Karte (ohne Paypal). In 95% der Fälle funktioniert das ohne Probleme kontaktlos. Vereinzelt muss man die PIN eingeben und in wenigen vereinzelten Fällen ging es gar nicht und die Karte wurde nicht akzeptiert. Shops wie Amazon oder Booking haben bis jetzt problemlos funktioniert.
xyz
hero member
Activity: 1848
Merit: 772
Gestern und heute wollte ich die black friday "Woche" und meine binance visa card nutzen, das war ziemlich ernüchternd... Sobald mal größere Beträge über die Binance VISA gehen sollen, muss man diese Transaktionen einzeln bestätigen... Zuerst wollte ich bei Amazon mit der VISA kaufen, aber das scheiterte daran, dass der Link in der Email von Binance schon abgelaufen war, weil das Versenden bzw. der Erhalt der Email über 10 Minuten dauerte. Ich habe es dann auf die "übliche Weise" bezahlt...
Dann wollte ich heute bei Alternate schoppen, da wird die "nicht EU" VISA Card erst gar nicht akzeptiert, dann dachte ich mir, OK, dann binde ich die Binance VISA über Paypal ein und zahle darüber. Aber auch hier wieder das Problem, dass die Emails mit den Bestätigungs-Links viel zu lange dauerten und die Links schon abgelaufen waren, als ich diese erhalten habe. Nach mehreren Versuchen, wurde meine Binance VISA dann sogar bei Paypal gesperrt  Lips sealed

Also so macht shoppen keinen Spaß  Angry wenn ich überlege, was ich da an cashback bekommen hätte, hätte sich das schon gelohnt, umso ärgerlicher, dass es einfach partout nicht klappen wollte.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen, oder gibt's noch andere Möglichkeiten die Binance VISA über Umwege doch zu nutzen?

Ich zahle ziemlich oft mit der Visacard von Binance, und hatte bis jetzt (außer den 2 Mal über die ich hier schon berichtet habe), keinerlei Probleme.
Ich zahle meine Einkäufe in den diversen Einkaufszentren und auch alles, was online möglich ist, damit. Ich musste bis jetzt auch nur 1 Mal irgend einen Code eingaben. (ich weiß gar nicht mehr, was ich da bezahlt habe). Meistens gehen meine Online-Bezahlungen über Paypal und da musste ich zwar gelegentlich den Code für den Zugriff auf main Paypal-Konto eingeben, aber NIE war eine Bestätigung von seiten Visa oder Binance nötig. Hast du da irgend was eingegeben, dass das bei dir nötig ist?
Wenn du die Karte aber erst angemeldet hast, muss sie wohl erst verifiziert werden - das dauert vielleicht etwas. Ich glaube, Paypal zieht von deiner Visacard etwas ab und schickt gleichzeitig einen Code, den du dann eingeben musst,. Und erst danach ist deine Karte bereit, um damit zahlen zu können.

legendary
till 25.07
Gestern und heute wollte ich die black friday "Woche" und meine binance visa card nutzen, das war ziemlich ernüchternd... Sobald mal größere Beträge über die Binance VISA gehen sollen, muss man diese Transaktionen einzeln bestätigen... Zuerst wollte ich bei Amazon mit der VISA kaufen, aber das scheiterte daran, dass der Link in der Email von Binance schon abgelaufen war, weil das Versenden bzw. der Erhalt der Email über 10 Minuten dauerte. Ich habe es dann auf die "übliche Weise" bezahlt...
Dann wollte ich heute bei Alternate schoppen, da wird die "nicht EU" VISA Card erst gar nicht akzeptiert, dann dachte ich mir, OK, dann binde ich die Binance VISA über Paypal ein und zahle darüber. Aber auch hier wieder das Problem, dass die Emails mit den Bestätigungs-Links viel zu lange dauerten und die Links schon abgelaufen waren, als ich diese erhalten habe. Nach mehreren Versuchen, wurde meine Binance VISA dann sogar bei Paypal gesperrt  Lips sealed

Also so macht shoppen keinen Spaß  Angry wenn ich überlege, was ich da an cashback bekommen hätte, hätte sich das schon gelohnt, umso ärgerlicher, dass es einfach partout nicht klappen wollte.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen, oder gibt's noch andere Möglichkeiten die Binance VISA über Umwege doch zu nutzen?
legendary
Activity: 3136
Merit: 1176
Nun tauschen sich sogar schon Elon Musk und CZ über die eingefrorenen Binance Konten auf Twitter aus. Schon erstaunlich, dass Musk das aufgreift...
Seiten CZ wurde erklärt, dass man die Doge Wallet wohl von grund auf, neu "einrichte/programmiere/integriere"...

Binance setzt Auszahlungen von Dogecoin ohne ersichtlichen Grund aus..

https://cryptomonday.de/binance-setzt-auszahlungen-von-dogecoin-ohne-ersichtlichen-grund-aus/

wieviel geld er wohl dafür bekommen hatt oder er hatt Angst das sich seine milliarden verkleinern die er durch den doge pump gemacht hatt  Grin
von mir aus kann DOGE ruhig delistet werden von Binance eigentlich hatt der coin kein recht da zu sein  Roll Eyes Roll Eyes
legendary
till 25.07
Nun tauschen sich sogar schon Elon Musk und CZ über die eingefrorenen Binance Konten auf Twitter aus. Schon erstaunlich, dass Musk das aufgreift...
Seiten CZ wurde erklärt, dass man die Doge Wallet wohl von grund auf, neu "einrichte/programmiere/integriere"...

https://cryptomonday.de/binance-setzt-auszahlungen-von-dogecoin-ohne-ersichtlichen-grund-aus/
legendary
Activity: 2590
Merit: 1501
Binance verhandelt mit mehreren Staatsfonds über die Anziehungskraft von Investitionen. Der CEO von Binance, Zhao, nannte keine potenziellen Investoren. Gemäß ihm wird der Prozess lange Zeit dauern, und die Größe ihrer Anteile «wird nicht klein sein».
https://www.ft.com/content/006b727a-cc20-403e-ad53-6a23571e6c1c
source: https://www.coindesk.com/business/2021/11/23/binance-seeks-investments-from-sovereign-wealth-funds/
legendary
Activity: 2660
Merit: 1021
Kann es sein, dass Binance die Auszahlungslimits/Gebühren für BNB angepasst hat? Oder verändern die sich nach Netzwerkauslastung variabel? Oder hängt es mit dem Account-Status bzw. dem Level der Verifizierung zusammen?

Zumindest sind hier auf Binance Deposit & Withdrawal Fees ständig andere Werte abrufbar.

Aufgefallen ist mir dies, als ich gestern ein wenig BNB für Netzwerkfees bei diversen Blockchain-Games abziehen wollte. Kleinstmengen waren dann nicht mehr möglich, sondern das Minimum-Withdrawal lag bei etwa $150~.

Die neue Binance NFT Melos X David Bowie X Camels Mystery Box verkauft sich auch nicht mehr so gut. Auch hier sind weiterhin viele Boxen verfügbar:

Melos Studio presents you---David Bowie, one of the most influential musicians in the world. This series will include David Bowie’s audios, pictures and videos and stories behind the screen. Each of N,R,SR and SSR will have the chance to share a cash prize pool and take part in Melos Genesis Mining and “Play to earn” in Melos Game “ROCK MUST DIE”。

Name: Melos X David Bowie X Camels
Boxen: 12k / 25k verfügbar
Preis: 28 BUSD
Anzahl pro Nutzer: Keine Beschränkung

Quelle: https://www.binance.com/en/nft/blindBox/detail?productId=156752985979330560

So langsam scheint die Binance-NFT Geschichte wirklich ausgeluscht. Viele dürften hier in der Vergangenheit fette Gewinne gemacht haben, aber aktuell muss man wirklich schauen die richtige Box zu erwischen. Ein garantierter Profit beim Weiterverkauf ist mMn nicht mehr möglich. Das war vor einigen Wochen noch anders.

Bist du bei manchen Blockchain Games aktiv dabei? Wenn ja darf ich da fragen bei welchen und ob du da vielleicht mal etwas berichten möchtest? Denke das interessiert hier viele andere auch, bisher habe ich da nämlich noch keine Erfahrungen gemacht  Cheesy
legendary
Ich glaube am Ende haben mehr Verlust wie Gewinn gemacht deshalb nimmt es auch ab das die Leute jeden scheiss sag ich mal kaufen.
Find ich gut nur weil ntf dran steht wird’s nicht der bringer.
legendary
Activity: 1624
Merit: 4417
Kann es sein, dass Binance die Auszahlungslimits/Gebühren für BNB angepasst hat? Oder verändern die sich nach Netzwerkauslastung variabel? Oder hängt es mit dem Account-Status bzw. dem Level der Verifizierung zusammen?

Zumindest sind hier auf Binance Deposit & Withdrawal Fees ständig andere Werte abrufbar.

Aufgefallen ist mir dies, als ich gestern ein wenig BNB für Netzwerkfees bei diversen Blockchain-Games abziehen wollte. Kleinstmengen waren dann nicht mehr möglich, sondern das Minimum-Withdrawal lag bei etwa $150~.

Die neue Binance NFT Melos X David Bowie X Camels Mystery Box verkauft sich auch nicht mehr so gut. Auch hier sind weiterhin viele Boxen verfügbar:

Melos Studio presents you---David Bowie, one of the most influential musicians in the world. This series will include David Bowie’s audios, pictures and videos and stories behind the screen. Each of N,R,SR and SSR will have the chance to share a cash prize pool and take part in Melos Genesis Mining and “Play to earn” in Melos Game “ROCK MUST DIE”。

Name: Melos X David Bowie X Camels
Boxen: 12k / 25k verfügbar
Preis: 28 BUSD
Anzahl pro Nutzer: Keine Beschränkung

Quelle: https://www.binance.com/en/nft/blindBox/detail?productId=156752985979330560

So langsam scheint die Binance-NFT Geschichte wirklich ausgeluscht. Viele dürften hier in der Vergangenheit fette Gewinne gemacht haben, aber aktuell muss man wirklich schauen die richtige Box zu erwischen. Ein garantierter Profit beim Weiterverkauf ist mMn nicht mehr möglich. Das war vor einigen Wochen noch anders.
hero member
Nicht vergessen, der FC Porto Fan Token sale ist offen, jedoch nur noch 2.5h bis um 10Uhr MEZ.
Ups da bin ich wohl zu spät dran hab letzte zeit zu beschi... schichten immer den ganzen tag in der arbeit  Roll Eyes
aber arg schlimm ist es nicht mann muss ja nicht überall dabei sein  Grin
Ja, war nicht Außergewöhnliches, aber ein solides Launchpad Projekt. Ich habe gleich am Anfang verkauft, war aber etwas zu gierig und meine Sekunde 1 Order wurde nicht ausgeführt. Habe dann für ~$10 verkauft, also ein x10.

Unterm Strich eine knapp 1% Dividende (vor Steuern) auf den BNB Bestand  Wink
legendary
Nicht vergessen, der FC Porto Fan Token sale ist offen, jedoch nur noch 2.5h bis um 10Uhr MEZ.
Ups da bin ich wohl zu spät dran hab letzte zeit zu beschi... schichten immer den ganzen tag in der arbeit  Roll Eyes
aber arg schlimm ist es nicht mann muss ja nicht überall dabei sein  Grin

XRP kann derzeit auch nicht ausgezahlt werden. Infos findet man dazu nicht. Entweder wird die Börse langsam klamm, oder man verschafft sich ein kleines Zubrot, indem man die Nutzer zum Umtausch in andere Coins zwingt - und Gebühren dafür verlangt. Lustig finde ich das nicht, und ich werde jetzt Stück für Stück alles abziehen, was ich dort liegen habe.

schon komisch ihrgednwie einfach aussetzten ohne gründe ja vielleicht merken sie was von der regulierung und müssen jetzt anders das geld rienholen.
hero member

XRP kann derzeit auch nicht ausgezahlt werden. Infos findet man dazu nicht. Entweder wird die Börse langsam klamm, oder man verschafft sich ein kleines Zubrot, indem man die Nutzer zum Umtausch in andere Coins zwingt - und Gebühren dafür verlangt. Lustig finde ich das nicht, und ich werde jetzt Stück für Stück alles abziehen, was ich dort liegen habe.
Ist das schon länger so? Normalerweise ist es ja nicht unbedingt unüblich wenn eine Börse bestimmte Coins in "maintenance" hat und die dann ein paar Tage oder sogar Wochen nicht ein- oder auszahlbar sind.
Wenn Binance nicht genug Funds hätte dann würde das schnell ganz anders aussehen und sich nicht nur auf ein paar Coins wie XRP oder DOGE beziehen...
full member
Activity: 701
Merit: 136
XAYA - THE ULTIMATE BLOCKCHAIN GAMING PLATFORM
Pages:
Jump to: