Pages:
Author

Topic: Binance Exchange & Binance Coin (BNB) & DEX - page 38. (Read 63650 times)

newbie
Activity: 10
Merit: 6
Nope ich auch nicht. Weder die Lazio noch die gelockten BNB sind bei mir auf der Spot Wallet.
xyz
hero member
Activity: 1848
Merit: 772
Habt ihr eure Lazio in eurer Spot -Wallet?
Bei mir sind sie nicht zu sehen... Sad Und deshalb auch nicht zu verkaufen!
hero member
Activity: 1974
Merit: 856
Shit voll vergessen ^^ bin zu arg mit 25th celebration von pokemon beschäftigt grad noch  Roll Eyes
es wird definitiv ein x10 geben meine meinung also nicht zu früh verkaufen ^^
ich sprech aus erfahrung  Roll Eyes
Naja so eine grosse Menge Tokens gab es diesmal nicht, es gab schon bessere Launchpads. Ich denke aber auch dass ein x10 drin sein sollte. Eigentlich hab ich mir ja vorgenommen die Launchpads mal länger zu halten, aber diesen Fantoken kann ich nicht viel abgewinnen, je nach Preis gehen die sofort raus.  Roll Eyes

Anscheinend gibt es aber nur komische Tradingpairs von LAZIO vs BTC,TRY,EUR und USDT
Wo sind BNB und BUSD? Da muss man wohl 2x tauschen oder wie...  Cry
... oder gegen Euro tauschen und auf der Karte ausgeben  Roll Eyes
legendary
Activity: 3136
Merit: 1176
Ich verstehe das gerade nicht ganz, wollte mal über die Übersicht meine Lazio Fan Token beanspruchen bzw. kaufen aber irgendwie kommt die folgende Meldung:

You did not commit any BNB for this session.

Man hat ja nur mehr 45 Minuten Zeit um mitzumachen oder? Meine BNB befinden sich seit Wochen im Spot Wallet, woran scheitert es?
Man hatte 4h Zeit, von 8 bis 12 Uhr. Du musst in diesen 4h ins Launchpad Menü und deine BNBs reservieren mit ein paar Klicks. Also einfach BNB im Spot-Wallet reicht nicht aus.

Kurze Rechnung, was man erwarten kann:
~8 Mio BNB wurden committed, 4mio Tokens zu $1 wird es geben.
Also pro BNB werden es ~0.5 Token zu $0.5. Bei einem BNB Preis von ~$500 sind das 0.1% die gegen Token getauscht werden.

Sollte es ein x10 geben dann hat man (vor Steuern) also 0.9% Gewinn gemacht.

Shit voll vergessen ^^ bin zu arg mit 25th celebration von pokemon beschäftigt grad noch  Roll Eyes
es wird definitiv ein x10 geben meine meinung also nicht zu früh verkaufen ^^
ich sprech aus erfahrung  Roll Eyes
hero member
Ich verstehe das gerade nicht ganz, wollte mal über die Übersicht meine Lazio Fan Token beanspruchen bzw. kaufen aber irgendwie kommt die folgende Meldung:

Man hat ja nur mehr 45 Minuten Zeit um mitzumachen oder? Meine BNB befinden sich seit Wochen im Spot Wallet, woran scheitert es?
Man hatte 4h Zeit, von 8 bis 12 Uhr. Du musst in diesen 4h ins Launchpad Menü und deine BNBs reservieren mit ein paar Klicks. Also einfach BNB im Spot-Wallet reicht nicht aus.

Kurze Rechnung, was man erwarten kann:
~8 Mio BNB wurden committed, 4mio Tokens zu $1 wird es geben.
Also pro BNB werden es ~0.5 Token zu $0.5. Bei einem BNB Preis von ~$500 sind das 0.1% die gegen Token getauscht werden.

Sollte es ein x10 geben dann hat man (vor Steuern) also 0.9% Gewinn gemacht.
legendary
Activity: 2660
Merit: 1021

Leider war um 12 Uhr Schluss! Sad

Oje, konnte leider nicht früher zum Rechner und weil da noch die Zeit lief bzw. aktuell noch bei 30 minuten steht dachte ich, dass es noch weitergeht und ich es nicht hingebacken bekomme und es an mir scheitert aber wenn dem nicht so ist hoffe ich mal für die Teilnehmer, dass es sich auszahlt - Pech gehabt für mich  Grin Danke für die Rückmeldung! Jetzt muss ich nicht wie verrückt weitersuchen um zu erfahren woran es scheitert  Cheesy
legendary
Activity: 2698
Merit: 1177
Reflinks und User die solche posten sind Scheisse

Seit 15 Minuten vorbei.
xyz
hero member
Activity: 1848
Merit: 772

Leider war um 12 Uhr Schluss! Sad
legendary

legendary
Activity: 2688
Merit: 1480
till 25.07
Mal abgesehen vom laufenden lazio launchpad hat Binance heute auch seine "Multichain"-Unterstützung(BSC+ETH)für ihren bekannt gegeben...

Binance NFT Marketplace Adds Multi-chain Support For NFT Deposits & Withdrawals
Fellow Binancians,
The Binance NFT Marketplace has added multi-chain support for NFT deposits and withdrawals! Users can now easily transfer their NFTs to and from Binance Smart Chain (BSC) and Ethereum (ETH) networks.
The launch of these two features elevates Binance NFT to an open marketplace ecosystem, where users can now deposit their existing NFTs for sale or trading and withdraw NFTs to other platforms. To find out more about the NFT deposit feature, please read here.
To withdraw your NFTs, a wallet must be connected to your Binance Account. Users may then withdraw only to your bound wallet. Please connect your MetaMask Wallet or make use of WalletConnect to withdraw your prized NFTs to any of the supported wallets. To learn how you can withdraw your NFTs, read here.
https://www.binance.com/en/support/announcement/264142289acf48879147eaf4348d29b1?ref=AZTKZ9XS&utm_source=BinanceTwitter&utm_medium=GlobalSocial&utm_campaign=GlobalSocial
legendary
Merkwürdig, bisher hat noch niemand den Launchpad für Lazio Fan Token erwähnt hier? Werdet ihr den alle meiden? Bin ja überhaupt kein Fussball Fan, aber der AC Milan Token hat ja auch eine gute steigerung hinter sich, deshalb werd ich bei dem Launchpad auch mitmachen.
Hatte ich auf dem Schirm, da ich ja über CHZ noch den ein oder anderen Fantoken besitze. Weiß aber noch nicht ob ich mitmachen werde, der "Aufwand" wird sich wohl nicht lohnen, da Fantoken im Gegensatz zu den ganzen anderen Projekten immer einen natürlichen "Deckel" haben werden. Mehr als 10% von den normalen Lauchpads wird wohl nicht bei rumkommen, zumindest meiner "Berechnung" nach.

Haben diese Fan Tokens überhaupt ein nutzen? Oder sind sie nur für den Hype erstellt worden?

Ich weiß von vielen anderen Fan Token, dass sie unter anderem den Besitzern die Möglichkeit bieten bei Entscheidungen des Vereins mitmischen zu dürfen. Da gab es Fragen wie z.B welche Trikotnummer ein neuer Spieler bekommen sollte, also Sinn machen sie in meinen Augen für Fans der Mannschaften Smiley
full member
Activity: 701
Merit: 136
XAYA - THE ULTIMATE BLOCKCHAIN GAMING PLATFORM
Merkwürdig, bisher hat noch niemand den Launchpad für Lazio Fan Token erwähnt hier? Werdet ihr den alle meiden? Bin ja überhaupt kein Fussball Fan, aber der AC Milan Token hat ja auch eine gute steigerung hinter sich, deshalb werd ich bei dem Launchpad auch mitmachen.
Hatte ich auf dem Schirm, da ich ja über CHZ noch den ein oder anderen Fantoken besitze. Weiß aber noch nicht ob ich mitmachen werde, der "Aufwand" wird sich wohl nicht lohnen, da Fantoken im Gegensatz zu den ganzen anderen Projekten immer einen natürlichen "Deckel" haben werden. Mehr als 10% von den normalen Lauchpads wird wohl nicht bei rumkommen, zumindest meiner "Berechnung" nach.

Haben diese Fan Tokens überhaupt ein nutzen? Oder sind sie nur für den Hype erstellt worden?
full member
Activity: 732
Merit: 163
legendary

danke für den hinweis ... ist aber an mir auch total vorbei gegangen Grin
hier noch der offizielle Binance link zu diesem aktuellen launchpad projekt👉https://www.binance.com/en/support/announcement/7e2ab0778e4b409d857dedcb2d4da175

und ehrlich gesagt halte ich von den launchpad projekten viel mehr als von den mystery boxen  Wink

ja das finde ich auch Definitiv da hatt man wenigstens was und eine wertsteigeurng ist so gut wie immer drin.
und jeder kann teilnehmen  Grin hab zwar nicht soviele BNB das es sich richtig lohnt aber 0,1-0,2 BNb umsonst warum nicht.
legendary
Activity: 3304
Merit: 8633
Crypto Swap Exchange

danke für den hinweis ... ist aber an mir auch total vorbei gegangen Grin
hier noch der offizielle Binance link zu diesem aktuellen launchpad projekt👉https://www.binance.com/en/support/announcement/7e2ab0778e4b409d857dedcb2d4da175

und ehrlich gesagt halte ich von den launchpad projekten viel mehr als von den mystery boxen  Wink
hero member
Danke für den Hinweis, die subscription ist auch schon in 2 Tagen. Wie alle Launchpads, ein No-Brainer für mich Smiley
full member
Activity: 701
Merit: 136
XAYA - THE ULTIMATE BLOCKCHAIN GAMING PLATFORM
legendary
Activity: 1624
Merit: 4417
Die sind wieder nicht so gut weggegangen, noch immer über 17.000 Stück verfügbar, also nicht jede mystery box geht gut weg scheinbar. Da muss man jetzt etwas vorsichtiger sein definitiv.

Absolut. Das Projekt gestern war ein Reinfall. Ich habe es gottseidank verpennt. Trotz meiner Posts hier schaffe ich es doch immer wieder den Startschuss der Boxen zu verpassen. Dieses mal zum Glück, denn es gibt immer noch etwa 12500 Boxen im Verkauf. Hier sollte man die Finger vom Projekt lassen.

Ich bin gespannt wie es um das heutige Projekt steht: The AP Unique Moments Collection

Die Auflage ist zwar mit 23,800 Stück nur halb so groß - aber auch der Preis ist deutlich höher. Das Thema haut mich aber ehrlich gesagt nicht vom Hocker. Könnte wieder ein Flop werden:

This unique collection offers buyers historic access to some of AP's most important news coverage over the past 100 years. The series is focused on AP's coverage of milestones in space, global conflicts, science and discovery and in human freedoms and advancement. The news reporting at the core of this collection consists of high-resolution images distributed around the world by AP at the time of the events.

Quelle: https://www.binance.com/en/nft/blindBox/detail?productId=145373779395311616
legendary
Die sind wieder nicht so gut weggegangen, noch immer über 17.000 Stück verfügbar, also nicht jede mystery box geht gut weg scheinbar. Da muss man jetzt etwas vorsichtiger sein definitiv.

Reine Geldmacherei. Ich wüsste auch nicht was ich mit so einem Bild oder Teil anfangen sollte. Diese ganze Kohle in BTC und wir hätten schon lange die 100k geknackt.
Schon Wahnsinn was bei Crypto so geht. Erst ICO,Dann IEO,dann dies und das,jetzt EFT's und was auch immer.
Mal sehen was nächstes Jahr der Hype sein wird. Die Ideen Geld zu machen werden auch 2022 weiter gehen.

Jup die am ende verdient nur binance daran und das richtig gut  Grin
und wie du sagst dann hast du ein bild oder was andres was uniq ist aber kannst damit nichts anfangen super du besitzt es halt.
dann lieber richtige kunst kaufen da hab ich was in der hand Smiley
legendary
Activity: 2114
Merit: 1444

Reine Geldmacherei. Ich wüsste auch nicht was ich mit so einem Bild oder Teil anfangen sollte. Diese ganze Kohle in BTC und wir hätten schon lange die 100k geknackt.
Schon Wahnsinn was bei Crypto so geht. Erst ICO,Dann IEO,dann dies und das,jetzt EFT's und was auch immer.
Mal sehen was nächstes Jahr der Hype sein wird. Die Ideen Geld zu machen werden auch 2022 weiter gehen.
Pages:
Jump to: