Ich finde die Formulierung etwas merkwürdig...
Lies man den Artikel wurden laut dem "seine" User Doge Coins in größeren Mengen ohne sein zu tun auf andere ihm gehörende Adresse auf anderen Börsen transferiert.
Ok, dass kann durchaus passieren, wenn er Adressen whitelisted hat... Aber er scheint nicht der einzige mit Problemen zu sein, Binance und das DogeTeam arbeiten wohl an dem Problem. Auslöser war wohl ein vorangegangenes "Doge Update" auf Binance.
Das im Moment bis zur Klärung keine weiteren Doge Abhebungen möglich sind, kann ich irgendwie verstehen...
edit:
gerade noch den letzten Block gelesen...
Den Tweets zufolge wurde die Dogecoin-Blockchain vor einigen Tagen aufgerüstet, was die ruhenden Transaktionen ausgelöst zu haben scheint. Laut der Github-Seite zum Upgrade wurde „eine neue Empfehlung für Mindestgebühren“ für alle Netzwerkteilnehmer eingeführt.
Die Entwickler glauben daher, dass die ruhenden Transaktionen erneut versucht wurden, auch wenn die Nutzer nicht mehr über das Geld verfügten.
Das Team hinter DOGE teilte mit, dass man mit Binance kooperierte, nachdem die Börse sich wegen der ausstehenden Transaktionen bei ihnen meldete. Das geschah aber schon vor über einem Jahr. Letztendlich haben sie keine Informationen darüber erhalten, ob die Kryptobörse versucht hatte, das Problem auf ihre Anweisungen hin zu lösen.