Dann wollte ich heute bei Alternate schoppen, da wird die "nicht EU" VISA Card erst gar nicht akzeptiert, dann dachte ich mir, OK, dann binde ich die Binance VISA über Paypal ein und zahle darüber. Aber auch hier wieder das Problem, dass die Emails mit den Bestätigungs-Links viel zu lange dauerten und die Links schon abgelaufen waren, als ich diese erhalten habe. Nach mehreren Versuchen, wurde meine Binance VISA dann sogar bei Paypal gesperrt
Also so macht shoppen keinen Spaß wenn ich überlege, was ich da an cashback bekommen hätte, hätte sich das schon gelohnt, umso ärgerlicher, dass es einfach partout nicht klappen wollte.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen, oder gibt's noch andere Möglichkeiten die Binance VISA über Umwege doch zu nutzen?
Ich zahle ziemlich oft mit der Visacard von Binance, und hatte bis jetzt (außer den 2 Mal über die ich hier schon berichtet habe), keinerlei Probleme.
Ich zahle meine Einkäufe in den diversen Einkaufszentren und auch alles, was online möglich ist, damit. Ich musste bis jetzt auch nur 1 Mal irgend einen Code eingaben. (ich weiß gar nicht mehr, was ich da bezahlt habe). Meistens gehen meine Online-Bezahlungen über Paypal und da musste ich zwar gelegentlich den Code für den Zugriff auf main Paypal-Konto eingeben, aber NIE war eine Bestätigung von seiten Visa oder Binance nötig. Hast du da irgend was eingegeben, dass das bei dir nötig ist?
Wenn du die Karte aber erst angemeldet hast, muss sie wohl erst verifiziert werden - das dauert vielleicht etwas. Ich glaube, Paypal zieht von deiner Visacard etwas ab und schickt gleichzeitig einen Code, den du dann eingeben musst,. Und erst danach ist deine Karte bereit, um damit zahlen zu können.