Pages:
Author

Topic: Binance Exchange & Binance Coin (BNB) & DEX - page 35. (Read 63650 times)

sr. member
Activity: 618
Merit: 292
Binance setzt Auszahlungen von Dogecoin ohne ersichtlichen Grund aus..

https://cryptomonday.de/binance-setzt-auszahlungen-von-dogecoin-ohne-ersichtlichen-grund-aus/

XRP kann derzeit auch nicht ausgezahlt werden. Infos findet man dazu nicht. Entweder wird die Börse langsam klamm, oder man verschafft sich ein kleines Zubrot, indem man die Nutzer zum Umtausch in andere Coins zwingt - und Gebühren dafür verlangt. Lustig finde ich das nicht, und ich werde jetzt Stück für Stück alles abziehen, was ich dort liegen habe.
legendary
Activity: 1624
Merit: 4417
Heute wieder ein schönes Beispiel dafür, dass sich nicht mehr jedes Binance NFT-Mysterybox Projekt bedenkenlos verkauft. Heute ging TopGoal - Return of Legends S2 in den Verkauf und von den ausgeschriebenen 12.000 Boxen sind noch etwa 4.400 verfügbar. Wer hier zugegriffen hat, dürfte nicht ganz glücklich sein.

Der Vollständigkeit halber aber noch einmal alle Informationen, falls jemand unbedingt zuschlagen möchte. Ich selbst habe jedoch nichts gekauft:

Name: TopGoal - Return of Legends S2
Boxen: 12.000 Boxen (noch etwa 4.400 verfügbar)
Preis: 99.99 BUSD
Anzahl pro Nutzer: 20 Boxen pro Person, maximal 5 pro Kauf

There will be 12,000 Mystery Boxes on sale. Each user can purchase a max of 20 TopGoal mystery boxes in total with max 5 boxes in each purchase. The mystery boxes can be listed on the Binance NFT secondary market 1 hour after the official sale starts.

This batch of mystery boxes is a Special Collector's Edition with NFT cards not only for collection but also can be used in future TopGoal football metaverse GameFi and DeFi utilities:

- GameFi: TopGoal will launch football gaming applications that enables Play to Earn model for NFT card holders to participate in the game and make income while playing.
- DeFi: TopGoal is working with DeFi partners to expand the utility value of TopGoal NFT assets through innovative protocols as well as staking/earning model.

Quelle: https://www.binance.com/en/nft/blindBox/detail?productId=155505917277209600
legendary
Activity: 2688
Merit: 1480
till 25.07
Ich hoffe grundsätzlich auch auf mehr Klarheit, es wäre sehr wünschenswert... Aber im Moment müssen wir in DE aber von den 10 Jahren Haltefrist ausgehen. Bei mir verhält es sich aber so, dass ich damals beim ICO meine BNB gekauft habe, und das Ganze mit Launchpad, Lauchpool, Staking etc. erst weit nach einem Jahr nach meinem Kauf anfing, daher gehe ich im Moment davon aus, dass meine BNB bereits steuerfrei waren, und durch ein nachträgliches "Staking" nun auch nicht mehr steuerbar sind. Aber das ist nur meine Laien-Annahme, allerdings hat ein Bekannter nach Rücksprache mit seinem Steuerberater, gesagt, dass man das wohl durchaus so sehen kann. Aber letztlich muss man wohl abwarten, was irgendwann mal irgendwo entschieden wird, und hoffen, dass die zuständigen FA Mitarbeitenden das "akzeptieren"...

So noch ein Launchpool bei Binance, heute nacht ab 01.00Uhr Deutsche Zeit kann man mit BNB, BUSD und AVAX den Token BENQI QI staken:
https://www.binance.com/en/support/announcement/b1ed4c326ca8403793a9cfbec11eb3f4

Damit hätten wir drei Launchpool Stakings gleichzeitig auf Binance. Habe leider keine AVAX, sonst könnte ich noch mehr absahnen Grin
Also wir Deutschen müssen vorsichtig sein oder nicht ? Staken bedeutet doch immer noch:10 Jahre halten .Also den Coin oder Token den man stakt !
Oder ist es mittlerweile anders ? Ich bin mir immer noch so unsicher was diese ganzen Fääle betrifft.
Hoffe das nächstes Jahr mal etwas mehr Klarheit in die Sache kommt. A hat es ja vorgemacht. Da sollte dann 2022 wohl was kommen!
Wünsche daher allen die dort mitmachen viel Glück und Erfolg.
legendary
Activity: 2114
Merit: 1444
So noch ein Launchpool bei Binance, heute nacht ab 01.00Uhr Deutsche Zeit kann man mit BNB, BUSD und AVAX den Token BENQI QI staken:
https://www.binance.com/en/support/announcement/b1ed4c326ca8403793a9cfbec11eb3f4

Damit hätten wir drei Launchpool Stakings gleichzeitig auf Binance. Habe leider keine AVAX, sonst könnte ich noch mehr absahnen Grin
Also wir Deutschen müssen vorsichtig sein oder nicht ? Staken bedeutet doch immer noch:10 Jahre halten .Also den Coin oder Token den man stakt !
Oder ist es mittlerweile anders ? Ich bin mir immer noch so unsicher was diese ganzen Fääle betrifft.
Hoffe das nächstes Jahr mal etwas mehr Klarheit in die Sache kommt. A hat es ja vorgemacht. Da sollte dann 2022 wohl was kommen!
Wünsche daher allen die dort mitmachen viel Glück und Erfolg.
full member
Activity: 701
Merit: 136
XAYA - THE ULTIMATE BLOCKCHAIN GAMING PLATFORM

legendary
Das ist jetzt eine Nachricht die ich so nicht unbedingt erwartet hätte.Und gehört habe ich vorher auch nix davon.
Binance Chef Changpeng Zhao ,kurz auch CZ genannt hat wohl bekannt gegeben das Binance seinen Hauptsitz nach Frankreich verlegen will.
Sie werden wohl ohnehin eine ganze Stange Geld in Frankreich investieren. Aber in dem Artikel steht alles drinne.
Das wäre dann wohl nicht zum Nachteil für die Halter von BNB.

https://coin-hero.de/news/binance-arbeitet-an-der-eroeffnung-eines-hauptsitzes-in-frankreich-changpeng-zhao/   
legendary
till 25.07
Ich finde die Formulierung etwas merkwürdig...
Lies man den Artikel wurden laut dem "seine" User Doge Coins in größeren Mengen ohne sein zu tun auf andere ihm gehörende Adresse auf anderen Börsen transferiert.
Ok, dass kann durchaus passieren, wenn er Adressen whitelisted hat... Aber er scheint nicht der einzige mit Problemen zu sein, Binance und das DogeTeam arbeiten wohl an dem Problem. Auslöser war wohl ein vorangegangenes "Doge Update" auf Binance.

Das im Moment bis zur Klärung keine weiteren Doge Abhebungen möglich sind, kann ich irgendwie verstehen...

https://cryptomonday.de/binance-setzt-auszahlungen-von-dogecoin-ohne-ersichtlichen-grund-aus/

edit:
gerade noch den letzten Block gelesen...
Den Tweets zufolge wurde die Dogecoin-Blockchain vor einigen Tagen aufgerüstet, was die ruhenden Transaktionen ausgelöst zu haben scheint. Laut der Github-Seite zum Upgrade wurde „eine neue Empfehlung für Mindestgebühren“ für alle Netzwerkteilnehmer eingeführt.

Die Entwickler glauben daher, dass die ruhenden Transaktionen erneut versucht wurden, auch wenn die Nutzer nicht mehr über das Geld verfügten.

Das Team hinter DOGE teilte mit, dass man mit Binance kooperierte, nachdem die Börse sich wegen der ausstehenden Transaktionen bei ihnen meldete. Das geschah aber schon vor über einem Jahr. Letztendlich haben sie keine Informationen darüber erhalten, ob die Kryptobörse versucht hatte, das Problem auf ihre Anweisungen hin zu lösen.
Huh
legendary
Activity: 2660
Merit: 1021
In knapp zwei Stunden gibt es eine neue Mystery Box: XDOGE Moon Treasure

Name: XDOGE Moon Treasure
Boxen: 5000 Boxen insgesamt
Preis: 80 BUSD
Anzahl pro Nutzer: 20 Boxen pro Person

There will be 5,040 Mystery Boxes on sale, including 40 boxes reserved for the community. Each user can only buy a maximum of 20 boxes.
7 kinds of Dog SuperHeroes amounting to a total of 5,040 dogs will be distributed through the Mystery Boxes. Each Hero will be assigned a rank: R (1-star) / SR (2-star) / SSR (3-star). We will count the loyalty once the Mystery Boxes are launched online.
Rewards:
1. Collect 7 kinds of R series Dog Heroes to share a prize pool of 10,000 USDT bonus;
2. Collect an additional 7 SR cards to share an additional prize pool of 5,000 USDT bonus;
3. The first buyer who collects 7 types of SSR cards will be given an exclusive bonus of 3,000 USDT.

Quelle: https://www.binance.com/en/nft/blindBox/detail?productId=155209033790733312

Ein weiterer Shitcoin und Dogecoin-Verschnitt. Keine Ahnung, ob man hier investieren sollte. Langfristig sicherlich absoluter Müll, aber könnte sein, dass der Schrott weil Doge im Namen steckt heute besonders gekauft wird. Kann man ggf. probieren. Ich denke, dass die Mystery Box wieder in kurzer Zeit ausverkauft sein wird. Mittel- bzw. langfristig würde ich so etwas aber nicht halten. Jemand von euch dabei?

Leider verpasst, habe gerade mobil nachgesehen und die Boxen sind schon wieder ausverkauft. Konnte mobil jetzt leider nicht sehen um welchen Preis die Boxen weiterverkauft werden aber bestimmt machen die Leute wieder Gewinn, schade. Hätte ich die letzten Tage wieder hineinschauen sollen, die Boxen sind nicht interessant aber bei niedriger Anzahl macht man doch meistens Gewinn.
newbie
Activity: 28
Merit: 4

legendary
Activity: 1624
Merit: 4417
In knapp zwei Stunden gibt es eine neue Mystery Box: XDOGE Moon Treasure

Name: XDOGE Moon Treasure
Boxen: 5000 Boxen insgesamt
Preis: 80 BUSD
Anzahl pro Nutzer: 20 Boxen pro Person

There will be 5,040 Mystery Boxes on sale, including 40 boxes reserved for the community. Each user can only buy a maximum of 20 boxes.
7 kinds of Dog SuperHeroes amounting to a total of 5,040 dogs will be distributed through the Mystery Boxes. Each Hero will be assigned a rank: R (1-star) / SR (2-star) / SSR (3-star). We will count the loyalty once the Mystery Boxes are launched online.
Rewards:
1. Collect 7 kinds of R series Dog Heroes to share a prize pool of 10,000 USDT bonus;
2. Collect an additional 7 SR cards to share an additional prize pool of 5,000 USDT bonus;
3. The first buyer who collects 7 types of SSR cards will be given an exclusive bonus of 3,000 USDT.

Quelle: https://www.binance.com/en/nft/blindBox/detail?productId=155209033790733312

Ein weiterer Shitcoin und Dogecoin-Verschnitt. Keine Ahnung, ob man hier investieren sollte. Langfristig sicherlich absoluter Müll, aber könnte sein, dass der Schrott weil Doge im Namen steckt heute besonders gekauft wird. Kann man ggf. probieren. Ich denke, dass die Mystery Box wieder in kurzer Zeit ausverkauft sein wird. Mittel- bzw. langfristig würde ich so etwas aber nicht halten. Jemand von euch dabei?
legendary
Activity: 2660
Merit: 1021
nach lazio rom und fc porto startet nun der englische priemer league klub manchaster city mit einem launchpool auf Binance - die ganze prozedur starten dann schon morgen

CITY Launchpool Details:
Token Name: Manchester City Fan Token (CITY)
Total Supply: 20,000,000 CITY
Circulating Supply: 3,708,172 (18.54% of total supply)
Launchpool Supply: 291,036 CITY
Research Report: Manchester City Fan Token (CITY)
Block Explorer: CITY BEP-20 Block Explorer, CITY Chiliz Chain Explorer
Staking Terms: No upper limit. KYC required
https://www.binance.com/en/support/announcement/fbc8651b81304e6196a3afa5b209614e

bin mal gespannt, wann der erste deutsche verein hier teilnehmen wird und ob es dazu eigentlich kommen wird (ich denke eher nicht Tongue)

Sind ja schon handelbar und preislich aktuell bei ca. 17$ also wieso man das jetzt anbietet verstehe ich nicht ganz. Es wird auch nur gestaked und dabei wird nicht viel herumkommen denke ich. Lohnt sich das, was denkt ihr?
legendary
Activity: 3304
Merit: 8633
Crypto Swap Exchange

bin mal gespannt, wann der erste deutsche verein hier teilnehmen wird und ob es dazu eigentlich kommen wird (ich denke eher nicht Tongue)
Habe gehört das die Stadtmusikanten ihren Verein wohl anmelden wollen. Ist zwar ein Gerücht. Aber vielleicht ist ja was dran  Grin Grin

bitte beim thema bleiben - sonst schweift das ganze zu weit ab und der moderator muss hier tätig werden Grin Grin
legendary

Habe gehört das die Stadtmusikanten ihren Verein wohl anmelden wollen. Ist zwar ein Gerücht. Aber vielleicht ist ja was dran  Grin Grin
legendary
Activity: 3304
Merit: 8633
Crypto Swap Exchange
nach lazio rom und fc porto startet nun der englische priemer league klub manchaster city mit einem launchpool auf Binance - die ganze prozedur starten dann schon morgen

CITY Launchpool Details:
Token Name: Manchester City Fan Token (CITY)
Total Supply: 20,000,000 CITY
Circulating Supply: 3,708,172 (18.54% of total supply)
Launchpool Supply: 291,036 CITY
Research Report: Manchester City Fan Token (CITY)
Block Explorer: CITY BEP-20 Block Explorer, CITY Chiliz Chain Explorer
Staking Terms: No upper limit. KYC required
https://www.binance.com/en/support/announcement/fbc8651b81304e6196a3afa5b209614e

legendary
Activity: 3136
Merit: 1176
Da ich keine DOT habe, ist das für mich, wenn die tatsächlich 711 Tage gelockt sind keine Option, jetzt bei einem DOT Kurs von $50 USD einzusteigen. Dann warte ich lieber auf den Cryptowinter und hole mir dann vielleicht ein paar DOT zum Schnäppchenpreis (so der Plan und die Hoffnung  Cheesy Cheesy Cheesy) Wenn nicht, auch nciht schlimm, man kann eben nicht auf allen Hochzeiten tanzen.

Mal gespannt, ob das mit den 711 Tagen locked noch relativiert wird...
Hm welchen von den projekten sollte man nehmen weis da jemand mehr wie ich und kann mir nen Tip geben.
hab nur ein paar DOT aber ich hau die da rein mir egal wegen den 711 Tagen da muss man den richtigen coin finden dann müste das schon passen.
aber das ist ja das schwierige den richtigen finden.
newbie
Activity: 10
Merit: 6
Weil ich grad selber drüberstolpere, beim FC Porto Fantoken Launchpad wurde die Subscription Period auf 3 Stunden gekürzt.
Das und die Zeitumstellung geben am 16.11. ein Zeitfenster von nur 7 bis 10 Uhr deutscher Zeit.

Nicht dass der ein oder andere wie bisher das erst kurz vor Mittag machen will und dann leer ausgeht.

Subscription Period 2021-11-16 06:00 AM (UTC) to 2021-11-16 09:00 AM (UTC): Subscription will open at this time for all eligible users for a 3 hour period. Users must also sign the Token Purchase Agreement at the same time, prior to committing their BNB. Please note that once committed, your BNB will be locked and you will not be able to redeem or access any other functions such as transfers, withdrawals or trading until final token distribution.
legendary
till 25.07
Da ich keine DOT habe, ist das für mich, wenn die tatsächlich 711 Tage gelockt sind keine Option, jetzt bei einem DOT Kurs von $50 USD einzusteigen. Dann warte ich lieber auf den Cryptowinter und hole mir dann vielleicht ein paar DOT zum Schnäppchenpreis (so der Plan und die Hoffnung  Cheesy Cheesy Cheesy) Wenn nicht, auch nciht schlimm, man kann eben nicht auf allen Hochzeiten tanzen.

Mal gespannt, ob das mit den 711 Tagen locked noch relativiert wird...
full member
Activity: 701
Merit: 136
XAYA - THE ULTIMATE BLOCKCHAIN GAMING PLATFORM
Sieht interessant aus, habe vor kurzem mal was davon gehört, aber muss mich noch in das thema einlesen. Sind zwar lange gelocked, aber in zwei jahren wird man sich dan wieder vorwerfen wieso man das nicht gemacht hat Wink
hero member
Activity: 1974
Merit: 856
Binance bietet nun auch die Möglichkeit mittels Parachain Slot Auctions auf Polkadot Einkünfte zu erzielen. Ich habe zwar schon von den Parachain Auctions gelesen und auch schon auf anderen Plattformen gesehen, habe mich aber noch nie näher damit auseinandergesetzt. Werde jedenfalls mal mit etwas DOT auf Binance reingehen und mir das ansehen...

edit: gerade gesehen lockup 711 days  Cheesy Cheesy Cheesy das werde ich mir dann aber sehr, sehr genau ansehen...
Hm habe ich noch nie etwas davon gehört, danke für die Infos. Die APYs sehen gut aus, aber ja ... 711 Tage... also gelockt bis zum Tiefpunkt des nächsten Cryptowinters? Cheesy
legendary
till 25.07
Binance bietet nun auch die Möglichkeit mittels Parachain Slot Auctions auf Polkadot Einkünfte zu erzielen. Ich habe zwar schon von den Parachain Auctions gelesen und auch schon auf anderen Plattformen gesehen, habe mich aber noch nie näher damit auseinandergesetzt. Werde jedenfalls mal mit etwas DOT auf Binance reingehen und mir das ansehen...

Earn Interest on Polkadot (DOT) with Parachain Slot Auctions on Binance Earn

https://www.binance.com/en/blog/earn/how-to-earn-interest-on-polkadot-dot-with-parachain-slot-auctions-on-binance-earn-421499824684903001

edit: gerade gesehen lockup 711 days  Cheesy Cheesy Cheesy das werde ich mir dann aber sehr, sehr genau ansehen...

Pages:
Jump to: