Pages:
Author

Topic: Binance Exchange & Binance Coin (BNB) & DEX - page 36. (Read 63650 times)

jr. member
Activity: 80
Merit: 5
Werden eigentlich irgendwo die Launchpads vor der offiziellen Ankündigung angekündigt?
Man kann nämlich die Uhr danach stellen, dass ein paar Stunden vor der Ankündigung der kurz jedes Mal ~5% nach oben schnellt.

Oder sind das Insidergeschäfte?
legendary
Activity: 2114
Merit: 1444
oder Du schickst (wenn Du hast/kannst) Kryptos zu einer anderen Exchange mit FIAT Gateway (bei mir könnte das z.B. Kraken sein)...
Ich habe glücklicherweise schon im Frühjahr einige Gewinne mitgenommen und per SEPA auf mein Konto überweisen. Derzeit nutze ich die Binance Visa für viele Dinge im Alltag.

Würde mich auch interessieren wie andere es so machen...

Ein anderer relativ kostenneutraler Weg ist die Nutzung eines Stablecoins. Möglich wäre z.B. der Verkauf von BNB gegen USDT oder einen anderen Stablecoin auf Binance und ein anschließender Transfer zu einer anderen Börse wie z.B. Kraken oder Bitstamp. Hier ist es dann nur wichtig, dass der Transfer über das TRX-Netzwerk und nicht über das ETH-Netzwerk ausgeführt wird. Hier liegen die Gebühren oftmals nur bei einem USDT oder sind ggf. komplett kostenlos. Anschließend verkauft man die USDT dann auf Kraken gegen EUR und zahlt sie auf das entsprechende Bankkonto aus.

Führt man den ganzen Prozess zeitnah durch, ist auch das Wechselkurs Risiko beim €/$ zu vernachlässigen. Die Gebühren dürften hier insbesondere bei größeren Beträgen etwas geringer sein. Insbesondere wenn man die Trading-Fees auf Binance mittels BNB abwickelt. Lediglich der steuerliche Aufwand ist hier etwas größer. Arbeitet man aber mit einem Programm wie Cointracking oder Accointing ist das aber alles relativ einfach zu dokumentieren.

Daneben ist die Binance Kreditkarte eine gute Alternative für den Alltag - aber hier sind wie bereits gesagt dann nur Einkäufe oder Barauszahlungen möglich.

So. Das hat alles perfekt geklappt. Ich habe bloß die anderen Kauf CEX auf Pancakeswap in BUSD getauscht und nicht in BNB. Wäre besser gewesen .
Aber egal. Dann hin zu Binance. Dort in USDT gewechselt und zu meinen Kraken Account geschickt. Wie bullrun schgon schrieb für 1 USDT Fee.
Man darf nur nicht vergessen das richtige Netzwerk zu wählen. Also das Tron Netzwerk ( Chain )
Dort angekommen ( 5 Minuten etwa ) direkt in Euro getauscht ( etwa 3 Euro Fee ) und von dort für 9 Cent per Sepa aufs Konto. Also der Tipp ist erstklassig und machbar.
Alle Schritte auch gleich händisch in Cointracking eingetragen da ich kein Api oder wie das heißt nutze.
legendary
Activity: 1624
Merit: 4417
oder Du schickst (wenn Du hast/kannst) Kryptos zu einer anderen Exchange mit FIAT Gateway (bei mir könnte das z.B. Kraken sein)...
Ich habe glücklicherweise schon im Frühjahr einige Gewinne mitgenommen und per SEPA auf mein Konto überweisen. Derzeit nutze ich die Binance Visa für viele Dinge im Alltag.

Würde mich auch interessieren wie andere es so machen...

Ein anderer relativ kostenneutraler Weg ist die Nutzung eines Stablecoins. Möglich wäre z.B. der Verkauf von BNB gegen USDT oder einen anderen Stablecoin auf Binance und ein anschließender Transfer zu einer anderen Börse wie z.B. Kraken oder Bitstamp. Hier ist es dann nur wichtig, dass der Transfer über das TRX-Netzwerk und nicht über das ETH-Netzwerk ausgeführt wird. Hier liegen die Gebühren oftmals nur bei einem USDT oder sind ggf. komplett kostenlos. Anschließend verkauft man die USDT dann auf Kraken gegen EUR und zahlt sie auf das entsprechende Bankkonto aus.

Führt man den ganzen Prozess zeitnah durch, ist auch das Wechselkurs Risiko beim €/$ zu vernachlässigen. Die Gebühren dürften hier insbesondere bei größeren Beträgen etwas geringer sein. Insbesondere wenn man die Trading-Fees auf Binance mittels BNB abwickelt. Lediglich der steuerliche Aufwand ist hier etwas größer. Arbeitet man aber mit einem Programm wie Cointracking oder Accointing ist das aber alles relativ einfach zu dokumentieren.

Daneben ist die Binance Kreditkarte eine gute Alternative für den Alltag - aber hier sind wie bereits gesagt dann nur Einkäufe oder Barauszahlungen möglich.
legendary
Leider geht SEPA direkt weiterhin nicht, ich frage mich, ob sie das überhaupt nochmal genehmigt bekommen...
Direkt von Binance möglich ist:

Ich habe da mal eine bescheidene Frage: Wo kann man die BNB eigentlich direkt in Euro tauschen außer bei Binance selbst.
Und wenn man diese bei Binance tausch ! Gibt es jetzt wieder eine Möglichkeit die Euros per Banktransfer zu bekommen ?
Oder wie bekommt man dann die Euros "nach Hause " .Da wurde doch so einiges geändert .
Falls jemand etwas weiß gerne schreiben.Auch wenn die Gebühren etwas höher sind bei der anderen Möglichkeit.Danke

So.Habe es hinbekommen. Erstmal ein Teil auf meine dort hinterlegte Kreditkarte überwiesen.Sind bei 1000 Euro dann 10 Euro Gebühren und 990 kommen dann
auf der Keditkarte an. Mit ADV Cash lese ich mich gerade ein. Man braucht allerdings auch eine volle Verifikation dort mit Lichtbild,also Selfie und Ausweis oder
Driver Lizenz. Weiß gar nicht ob man noch Führer****** schreiben darf   Grin Dazu wohl noch eine Rechnung wie Bank,Stadtwerke oder Telefon Rechnung.
Also das volle Programm.Ob sich das dann lohnt muss halt jeder für sich entscheiden.
Ist alles halt nicht einfacher geworden auf Binance. Wer weiß wo der Weg uns noch hinführt !

legendary
Activity: 2688
Merit: 1480
till 25.07
Leider geht SEPA direkt weiterhin nicht, ich frage mich, ob sie das überhaupt nochmal genehmigt bekommen...
Direkt von Binance möglich ist:

Ich habe da mal eine bescheidene Frage: Wo kann man die BNB eigentlich direkt in Euro tauschen außer bei Binance selbst.
Und wenn man diese bei Binance tausch ! Gibt es jetzt wieder eine Möglichkeit die Euros per Banktransfer zu bekommen ?
Oder wie bekommt man dann die Euros "nach Hause " .Da wurde doch so einiges geändert .
Falls jemand etwas weiß gerne schreiben.Auch wenn die Gebühren etwas höher sind bei der anderen Möglichkeit.Danke
legendary
legendary
Und in zehn Stunden startet die nächste Binance NFT Mystery Box: Melos AI Music X D • Power

Quelle: https://www.binance.com/en/nft/blindBox/detail?productId=153067173009852416

Name: Melos AI Music X D • Power
Boxen: 20,000
Preis: 0.99 BUSD
Anzahl pro Nutzer: maximal fünf Boxen pro Kauf, insgesamt maximal zwei Käufe möglich
Listing: nach 12 Stunden möglich

1.Total number of Mystery Boxes: 20,000 boxes, every user can buy 5 mystery box at one time, one account can only buy 2 times. The mystery boxes can be listed on the Binance NFT secondary market 12 hours after the official sale starts.
2.NFT Privilege:
*N: Contains 4 music NFTs , which are First released new songs by Melos AI.
*R: Contains 3 music NFTs, which are First released new songs by Melos AI.
*SR: Contains 2 music NFTs, which are First released new songs by Melos AI. Each SR can be used in Melos Game ‘Rock Must Die'and gain 50% more battle energy and can be redeemed for a rare equipment in Melos game.
*SSR: Contains an Exclusive Bonus of D•Power series, each SSR can be used in Melos Game ‘Rock Must Die’ and gain 150% more battle energy and can be redeemed for a rare equipment with higher rarity in Melos game.

Quelle: https://www.binance.com/en/nft/blindBox/detail?productId=153067173009852416

Bei dem Preis von 0.99 BUSD bin ich mir sicher, dass die 20,000 Boxen morgen innerhalb von kürzester Zeit vergriffen sind. Ich werde auch mal wieder mein Glück versuchen und mich mit den ganzen Bots messen. Auch wenn ein 10x hier nur Peanuts wären, bin ich gespannt wie der Preis nach 12h beim Listing steht. Jemand von euch dabei?
hero member
Activity: 1974
Merit: 856
Danke für's Teilen... ich habe meine BNB gestern wieder in den Vault, und bekomme wie beschrieben und vermutet auch weiterhin DAR gutgeschrieben, ferner zählen die BNB im Vault auch schon für den FCP Fantoken.

So macht das Spaß...  Cheesy

Laut https://www.binance.com/en/support/announcement/360031505011 zählt die Launchpool Account Balance ebenfalls. Ist der Reward im Vault denn generell höher als im Launchpool? Ich meine mich zu erinnern, dass es immer vorteilhafter war im Pool zu bleiben.
Im Vault bekommt man noch 0.3% Zinsen auf seine BNB zusätzlich zum Launchpad, der Reward dürfte ansonsten identisch sein. Unterschiede könnte es geben wenn mehr als 1 Launchpad aktiv ist, aber das gab es jetzt schon eine Weile nicht mehr.
hero member
Activity: 913
Merit: 664
Danke für's Teilen... ich habe meine BNB gestern wieder in den Vault, und bekomme wie beschrieben und vermutet auch weiterhin DAR gutgeschrieben, ferner zählen die BNB im Vault auch schon für den FCP Fantoken.

So macht das Spaß...  Cheesy

Laut https://www.binance.com/en/support/announcement/360031505011 zählt die Launchpool Account Balance ebenfalls. Ist der Reward im Vault denn generell höher als im Launchpool? Ich meine mich zu erinnern, dass es immer vorteilhafter war im Pool zu bleiben.
legendary
Activity: 2688
Merit: 1480
till 25.07

So macht das Spaß...  Cheesy
legendary
Activity: 3304
Merit: 8633
Crypto Swap Exchange
nach dem lazio rom launschpad, kommt jetzt der fc porto fan token launschpad, der auf Binance abgewickelt wird
der 'snapshot' für die eigene BNB balance startet dann morgen und läuft 10 tage bis zum 16 november

Binance is excited to announce the 23rd project on Binance Launchpad - FC Porto Fan Token (PORTO). The token sale for FC Porto Fan Token will follow the Launchpad subscription format, with the recording of user BNB balances starting at 2021-11-06 00:00 AM (UTC).
https://www.binance.com/en/support/announcement/14e4354e11444c7092934e618f5eac64
https://launchpad.binance.com/en/subscription/PORTO_BNB
full member
Activity: 701
Merit: 136
XAYA - THE ULTIMATE BLOCKCHAIN GAMING PLATFORM
Ich habe meine DAR heute direkt verkauft für 7,90$. Habe mir auf Arbeit auch Wecker dafür gestellt. Bisher gute Entscheidung.
Hat auch deutlich mehr gebracht als ich vermutet habe, mein Zielpreis war um 2$ rum. ^^ Viel weniger als bei den klassischen Launchpads ist es nicht geworden. Obwohl ich die meisten Coins durch BUSD erhalten habe, das machen wohl nicht so viele.

Habe meine auch für 8USD das stück abgestossen, jedoch in BNB erhalten, und heute hat BNB wieder ein kleinen sprung nach oben gemacht Grin
legendary
In knapp dreizehn Stunden startet wieder eine Mystery Box: TOWER Mystery Box

Name: TOWER Mystery Box
Boxen: 14,550
Preis: 10 BUSD
Anzahl pro Nutzer: 20 Boxen pro Nutzer

1. There will be 15,000 Mystery Boxes on sale, including 450 reserved for community.
2. Each account is limited to a maximum purchase of 20 boxes.
3. Each TOWER Mystery Box contains an avatar skin NFT that belongs to a rank: SSR, SR, R and N, with SSR being the rarest.
4. The Avatar Skin will provide new, unique appearances for game characters in the upcoming Tower Defense Blockchain Game.
5. The Avatar Skin will not affect game characters' attributes.
6. Binance NFT users will receive 2 newly designed SSR ranked Avatar Skin NFTs Airdrop (1 Female and 1 Male Edition) by collecting all 16 types of TOWER Avatar Skin NFTs. The random snapshot will be taken during the Nov 15th - Nov 16th (UTC Time). The NFT will only be distributed once according to the snapshot, each account can receive 1 Female and 1 Male exclusive SSR Skin NFTs at most.
7. All avatar skins are limited editions.

Quelle: https://www.binance.com/en/nft/blindBox/detail?productId=151940556791332864

Die Auflage mit 14,550 Boxen ist relativ gering. Zusätzlich ein Preis von "nur" 10 BUSD. Das Projekt sagt mir wie immer nichts, aber ich denke hier kann man es ruhig noch einmal versuchen. Insbesondere da die SR und SSR-Verteilung hier ganz interessant erscheint. Hier gibt es immerhin 15% der NFTs zu holen. Das ist nicht die Regel. Hat jemand weitere Informationen zu den NFTs? Falls ja, bitte noch einmal posten, bevor der Sale morgen startet.
full member
Activity: 732
Merit: 163
Ich habe meine DAR heute direkt verkauft für 7,90$. Habe mir auf Arbeit auch Wecker dafür gestellt. Bisher gute Entscheidung.
Hat auch deutlich mehr gebracht als ich vermutet habe, mein Zielpreis war um 2$ rum. ^^ Viel weniger als bei den klassischen Launchpads ist es nicht geworden. Obwohl ich die meisten Coins durch BUSD erhalten habe, das machen wohl nicht so viele.
hero member
Activity: 1974
Merit: 856
SO heute 2 Uhr nacht startet der näche Launchpool von Binance für den DAR Token:

https://www.binance.com/en/support/announcement/28c68286fe9340cd97740774b4e13af9

Haltet eure BNB und BUSD bereit Wink
DAR ist mittlerweile gelistet und steht aktuell bei ca $3.1. Die Savings APYs stehen bei diesem Preis relativ hoch bei 8% (BNB) und 6% (BUSD)
legendary
Activity: 2590
Merit: 1501
Binance hat die Struktur der Preise für Flexible Einsparungen in Bitcoin und Stablcoins USDT, BUSD und USDC geändert . Das Flexible Savings-Tool ermöglicht es Ihnen, Krypto-Assets dauerhaft zu einem relativ kleinen Prozentsatz zu sperren, mit der Möglichkeit, sie jederzeit zurückzuziehen. Zuvor war die Rate für BTC für alle 0,5%. Für kleine Beträge in Bitcoin hat es sich also um das Sechsfache erhöht.

Für USDT, BUSD und USDC Stablecoins ist ein zweistufiges APY-Wettsystem im Bereich von 0,3% bis 3% (von größeren Beträgen zu kleineren Beträgen) vorgesehen.

Die neue Wettstruktur tritt heute, 2. November, um 00:00 Uhr (UTC) in Kraft.  https://www.binance.com/en/support/announcement/7955d88d740341db9bfe4cb51f05f871?ref=AZTKZ9XS&utm_source=BinanceTwitter&utm_medium=GlobalSocial&utm_campaign=GlobalSocial

legendary
Activity: 3136
Merit: 1176
Ich bin mal mit rein mit mein BNB aber dieses mal hatt ja man echt lange zeit um zu staken da gab es schon wirklich viel kürzere projekte.
mal schauen was rumkomment nehm gerna alles mit wenns umsonst ist und ich nichts machen muss. Grin
legendary
Activity: 2698
Merit: 1177
Reflinks und User die solche posten sind Scheisse

Außerdem denke ich, dass man auch wieder bedacht wird, wenn man seine BNB einfach nur im Vault hat! Das war bis jetzt immer so! Nur bekommt man dann wahrscheinlich etwas weniger als bei Direkt-Staken, weil man ja auch noch den Anteil an BNB bekommt!

Dachte ich auch. Aber heute hat er mir nur die angezeigt die auf der Spotwallet waren. Hab sie dan halt aus dem Vault rausgenommen dann hats geklappt. War allerdings auch schon am Mittag.

Was im Vault passiert, sieht man immer nur hinterher! Da wird nichts im Voraus angezeigt. Man bekommt erst frühestens nach EINEM Tag die entsprechenden erworbenen Assets angezeigt, weil sie ja immer nur 1 mal am Tag gutgeschrieben werden. Das ist beim Direkt-Staken anders - da bekommt man stündlich eine neue Anzeige.

Ist gut möglich, hab ich nie so drauf geachtet. Aber das bisschen zins im Vault ist nur interessant wenns nix anderes gibt um flexibel zu sein.
xyz
hero member
Activity: 1848
Merit: 772

Außerdem denke ich, dass man auch wieder bedacht wird, wenn man seine BNB einfach nur im Vault hat! Das war bis jetzt immer so! Nur bekommt man dann wahrscheinlich etwas weniger als bei Direkt-Staken, weil man ja auch noch den Anteil an BNB bekommt!

Dachte ich auch. Aber heute hat er mir nur die angezeigt die auf der Spotwallet waren. Hab sie dan halt aus dem Vault rausgenommen dann hats geklappt. War allerdings auch schon am Mittag.

Was im Vault passiert, sieht man immer nur hinterher! Da wird nichts im Voraus angezeigt. Man bekommt erst frühestens nach EINEM Tag die entsprechenden erworbenen Assets angezeigt, weil sie ja immer nur 1 mal am Tag gutgeschrieben werden. Das ist beim Direkt-Staken anders - da bekommt man stündlich eine neue Anzeige.
legendary
Activity: 2698
Merit: 1177
Reflinks und User die solche posten sind Scheisse

Pages:
Jump to: