Pages:
Author

Topic: Binance Exchange & Binance Coin (BNB) & DEX - page 48. (Read 63650 times)

legendary
Activity: 2660
Merit: 2229
https://t1p.de/6ghrf
Möchtest du mehrere Accounts, die auch verifiziert sind, gäbe es auch die Möglichkeit einen privaten Account und einen Account der ggf. auf dein Unternehmen läuft, zu eröffnen. Hier gelten dann die höheren Limits. Jedoch ist das natürlich ein weitaus größerer Aufwand.

Daneben gibt es aber ja auch noch die Möglichkeit Unterkonten zu eröffnen wenn man es denn möchte: Wie verwende ich die Unterkontofunktion?

Danke, aber das ist bei mir nicht möglich.

Gleiche IP ist wurst solange du die accounts nicht untereinander referrierst.

Was meinst du mit "untereinander referrierst."? Das die Coins von der gleichen Walletadresse kommen bzw. auf die gleiche Walletadresse gehen?
Warum ist die gleiche IP Wurst? Ich erhalten doch eine Email mit der IP-Bestätigung. Wenn die öfters vorkommt, gehen doch bestimmt die Alarmglocken an...
legendary
Activity: 1260
Merit: 2014
Und für die Subaccounts musst du mind. VIP1 (50 BTC Trading Volumen innerhalb der letzten 30 Tage + 50 BNB) als Status haben. So wurde es mir damals im Support erläutert.
Alternativ kannst du auch Glück haben und Coupons oder so dafür gewinnen?! Ich meine, dass der User @xyz hier damals so glücklich war und es theoretisch hätte testen können.
Vielleicht meldet er sich ja kurz zu Wort.
legendary
Activity: 1484
Merit: 1491
I forgot more than you will ever know.
Hat jemand bei Binance mit mehreren Accounts gearbeitet? Auf was muss man da achten? Nicht die gleiche IP-Adresse und andere Email-Adresse nehmen. Noch was?

Selbe email geht eh nicht.

Gleiche IP ist wurst solange du die accounts nicht untereinander referrierst.
legendary
Activity: 1624
Merit: 4417
Hat jemand bei Binance mit mehreren Accounts gearbeitet? Auf was muss man da achten? Nicht die gleiche IP-Adresse und andere Email-Adresse nehmen. Noch was?

Ich selbst nutze nur einen Account. Aber ich weiß aus dem Bekanntenkreis, dass mehrere (unverifizierte) Accounts mit verschiedenen E-Mails und VPN seit Jahren (!) problemlos funktionieren. Auch wenn sich das in Zukunft natürlich ändern kann.

Möchtest du mehrere Accounts, die auch verifiziert sind, gäbe es auch die Möglichkeit einen privaten Account und einen Account der ggf. auf dein Unternehmen läuft, zu eröffnen. Hier gelten dann die höheren Limits. Jedoch ist das natürlich ein weitaus größerer Aufwand.

Daneben gibt es aber ja auch noch die Möglichkeit Unterkonten zu eröffnen wenn man es denn möchte: Wie verwende ich die Unterkontofunktion?
legendary
Merit: 2229
https://t1p.de/6ghrf
Das Interessante/verwirrende dabei ist tatsächlich, das auch ich ein völlig unverifiziertes Konto bei Binance habe, welches eigentlich die Einschränkung von 0.05 BTC aufweist und nun durch nichtstun theoretisch auf 0.06 BTC hochgestuft werden könnte. Ich werde es einfach drauf ankommen lassen, denn im Moment sehe ich keine Notwendigkeit Binance mit Daten zu füttern  Roll Eyes

Ja, ist schon alles komisch, warum es bei mir früher los ging und bei anderen nicht. Aber so ist das eben in einer zentralisierten Welt.  Wink
Ich bin mal gespannt, wie lange die 0.06 BTC Grenze gehalten wird. Das wird sicherlich irgendwann auf 0 runtergesetzt.

legendary
Activity: 1484
Merit: 1491
I forgot more than you will ever know.
Sind eigentlich irgendwelche Launchpool´s wieder geplant in nächster Zeit? Meine BNB liegen einfach herum und befinden sich weder im Staking noch irgendwo anders und ich würde diese gerne etwas nutzen und nicht umsonst liegen lassen  Grin

Ob ein launchpool oder -pad geplant ist weiß keiner.

Aber der letzte war doch kaum ein Monat her, also gibt es nicht zu klagen oder?

Außerdem kannst du deine BNB in defi um 10% anlegen oder so.
legendary
Merit: 1021
Sind eigentlich irgendwelche Launchpool´s wieder geplant in nächster Zeit? Meine BNB liegen einfach herum und befinden sich weder im Staking noch irgendwo anders und ich würde diese gerne etwas nutzen und nicht umsonst liegen lassen  Grin
legendary
Activity: 1078
Merit: 1307
Zudem kommt noch, dass Binance nun solangsam anfängt, die neuen Withdrawal Limits für User ohne vollständigen KYC einzuführen. Begonnen wird damit morgen Nacht, sprich am 04.08  um 0.00 UTC. *
Wie bereits angekündigt wird dann das Limit auf 0.06 BTC pro Tag gesetzt, die nur eine Basic Verification (Name+Adresse) durchgeführt haben.

Das verstehe ich nicht. Seit Wochen kann ich nur noch 0.05 BTC statt 2 BTC auszahlen und nun gibt es eine offizielle Ankündigung, dass es runtergesetzt wird? Oder ist das jetzt die offizielle Ankündigung, dass das Auszahlungsvolumen hochgesetzt wird?

Dann hast du wahrscheinlich ein völlig unverifiziertes Konto bei Binance. Diese sind bereits seit ende April deutlich eingeschränkt. Nun wird dies halt weiter verschärft und auch Konten welche lediglich eine Basisverifizierung (Name+Adresse) haben sind nun von diesen Einschränkungen beim Withdraw Limit betroffen.

Scheinbar gibt/gab es auch kein festes Datum für die Einschränkung der Höchstauszahlungsgrenze sondern wird Accountspezifisch durchgeführt. Ich hatte gestern eine email bekommen das mein Konto nun zum 17.08.2021 von den Einschränkungen betroffen sein wird, wenn ich keine vollständige Verifizierung durchführe.

In order to increase your account security and give you continued access to our crypto withdrawal function, please complete the identity verification process by August 17th.

If you are unable to complete verification before August 17th (11:59 PM UTC), your crypto withdrawal limit will be reduced to 0.06 BTC.

Das Interessante/verwirrende dabei ist tatsächlich, das auch ich ein völlig unverifiziertes Konto bei Binance habe, welches eigentlich die Einschränkung von 0.05 BTC aufweist und nun durch nichtstun theoretisch auf 0.06 BTC hochgestuft werden könnte. Ich werde es einfach drauf ankommen lassen, denn im Moment sehe ich keine Notwendigkeit Binance mit Daten zu füttern  Roll Eyes
sr. member
Activity: 1344
Merit: 461
The Internet of Trusted Things
Hast du die NFTs gekauft oder den Governance Token? Das müsste der hier sein, oder?

Mit 25k Followern bei Twitter ist die Community gar nicht mal so klein - durchaus interessant, dass der Market Cap nur bei $25m liegt. Vielleicht durchaus wert sich die seltenen NFTs einmal genauer anzuschauen.

Die Governance-Token. Deren System/Sinn wird hier erklärt. https://www.blockchaincuties.finance.

MC liegt laut Coingecko bei knapp über 2 Mio. Das ist sehr wenig dafür, dass die so professionell auftreten und die Blockchain-Games absehbar ein wirkliches Ding sind. Wenn man sich die Axie-Story ankuckt (riesige Communities, gerade in Südost-Asien, wo Leute während Corona sich damit über Wasser gehalten haben; mittlerweile gibts dort eigene Axie-Influencer, es entstehen ganze Ökonomien um das Spiel), dann kann das sehr schnell gehen.

Es gibt einiges an Konkurrenz, daher ist und bleibt es eine Wette.

https://www.coingecko.com/en/coins/blockchain-cuties-universe-governance

Wer sich etwas breiter aufstellen will: Es gibt mit $MVI einen Index-Token, der die ganzen Metaverse-Games abdeckt. Nähere Infos dazu unter https://www.indexcoop.com/mvi.

Die haben auch den $DPI, den DeFi Pulse Index-Token (Index für die DeFi-Projekte), rausgebracht und das ist alles sehr sinnvoll. Auch das Team von Bankless hat seinen Index-Token da ins Leben gerufen: $BED - je 1/3 BTC, ETH und DPI. Index-Token folgen dem Prinzip von ETFs, wenn ich das richtig verstanden habe. Werde da nach dem großen Crash auf jeden Fall investieren, um nicht mit 20 Token handeln zu müssen, aber breit Exposure zu haben.
hero member
Activity: 1974
Merit: 856
Ich will ja jetzt hier nicht meckern, aber wir haben eigentlich auch einen (allgemeinen) NFT Thread  Wink Roll Eyes

Ich habe uebrigens jetzt diesen NFT-Rucksack von den Polymon Mystery Boxes bekommen:

Hier noch ein kleines Update von meinen NFT-Polymon Erfahrungen:
In den 20 Boxen (gabs alle fuer $400) hatte ich 3 SRs, der Rest Rs (davon 4 Babydragons die etwas populaerer sind).

Ich habe jetzt 1 SR fuer rund $100 und 1 R Babydragon fuer $55 verkauft. Ein paar meiner rest Rs laufen heute aus, die scheinen fuer~$10 wegzugehen

Wenn ich mal grosszuegig hochrechne lande ich bei einem Gesamtwert von ca $650 aller meiner NFTs, das waere ein Plus von gut 60% zum Kaufpreis. Ich hole jetzt auf jeden Fall erstmal meinen Einsatz wieder rein, und dann mal schauen wie es sich entwickelt. Steuerlich ist das dann auf jeden Fall etwas komplizierter handzuhaben  Roll Eyes
legendary
Wer sich für Axie begeistern kann, möge sich mal https://blockchaincuties.com ankucken. Sehr ähnliches Prinzip, durchdacht, sieht super aus, Cuteness-Faktor maximal hoch, ultra niedriges Marketcap. Leider haben im Axie-Windschatten eher andere das Rennen gemacht. Aber wenn die ein wenig Werbung machen und sich bei den Übersetzungen für Ostasien reinhängen (da wo Axie so eingeschlagen hat) kann das schnell hochgehen.

Ich habe beim Tiefstand ein paar $ versenkt, mal sehen, was passiert.

Hast du die NFTs gekauft oder den Governance Token? Das müsste der hier sein, oder?

Quelle: https://coinmarketcap.com/de/currencies/blockchain-cuties-universe/

Mit 25k Followern bei Twitter ist die Community gar nicht mal so klein - durchaus interessant, dass der Market Cap nur bei $25m liegt. Vielleicht durchaus wert sich die seltenen NFTs einmal genauer anzuschauen.
sr. member
Activity: 1344
Merit: 461
The Internet of Trusted Things
Wer sich für Axie begeistern kann, möge sich mal https://blockchaincuties.com ankucken. Sehr ähnliches Prinzip, durchdacht, sieht super aus, Cuteness-Faktor maximal hoch, ultra niedriges Marketcap. Leider haben im Axie-Windschatten eher andere das Rennen gemacht. Aber wenn die ein wenig Werbung machen und sich bei den Übersetzungen für Ostasien reinhängen (da wo Axie so eingeschlagen hat) kann das schnell hochgehen.

Ich habe beim Tiefstand ein paar $ versenkt, mal sehen, was passiert.
legendary
Activity: 3136
Merit: 1176
Leider bin ich erst genau danach in die Launchpads mit eingestiegen bzw. hab es bei Axie noch mehr oder weniger nicht geschafft.
Aber wenn ich ehrlich bin hätte ich diese Token wohl kaum noch gehalten bis zum heutigen Tag.

Aber ist schon Wahnsinn wie der Kurs sich entwickelt hat, ich verfolge das zufälligerweise bei Axie durch unser Gewinnspiel "Bitcoin vs. Alts" mit, da 1miau dort Axie gepicked hat und allen davon zieht.
ja des ist schon krass eh wie aus 200 dollar 150k werden  Roll Eyes Roll Eyes Roll Eyes
Ich hätte die auch nicht solange gehalten vielleicht 25% davon hätte ich noch aber mehr glaube ich nicht, aber das würde mir schon reichen  Grin Grin
ja einige hier haben ja welche bekommen wer hatt die den noch von euch?
legendary
Leider bin ich erst genau danach in die Launchpads mit eingestiegen bzw. hab es bei Axie noch mehr oder weniger nicht geschafft.
Aber wenn ich ehrlich bin hätte ich diese Token wohl kaum noch gehalten bis zum heutigen Tag.

Aber ist schon Wahnsinn wie der Kurs sich entwickelt hat, ich verfolge das zufälligerweise bei Axie durch unser Gewinnspiel "Bitcoin vs. Alts" mit, da 1miau dort Axie gepicked hat und allen davon zieht.
legendary
Activity: 3304
Merit: 8633
Crypto Swap Exchange
Ich weiß ja nicht, ob hier jemand damals beim Axie Infinity Launchpad gewonnen hat (~10% Chance) Aber die 200 USD, die man damals investieren durfte, wären heute knapp 150.000 USD Wert. Smiley
Zum Glück hab ich nichts gewonnen Cheesy

diese zahlen muss man sich echt auf der zunge zergehen lassen Shocked Shocked
ich hoffe, dass das irgendwann auch mit ONE passiert und der preis dann explodiert Cool
full member
Activity: 732
Merit: 163
Ich weiß ja nicht, ob hier jemand damals beim Axie Infinity Launchpad gewonnen hat (~10% Chance) Aber die 200 USD, die man damals investieren durfte, wären heute knapp 150.000 USD Wert. Smiley
Zum Glück hab ich nichts gewonnen Cheesy
legendary
krass hätte auch gedacht das die sofort ausverkauft sind, drachen sind halt süßer  Grin Grin
Aber inzwischen gibt es auch keine mehr wenn ich die ntf,s am marktplatz suche kommen nur auktionen gibts davon keine sofort kaufmöglichkeit.?

Wenn ich jetzt aber nachschaue sieht es so aus als ob es doch ausverkauft ist:

Dann scheint es ja doch so, als ob noch jemand "Größeres" ordentlich zugelangt hat.
Ich selbst hab mich von NFTs bis jetzt ferngehalten, wünsche allen die zugeschlagen haben viel Glück! Wäre schön wenn euer Mut letztendlich belohnt wird.  Smiley
legendary
Activity: 3136
Merit: 1176
krass hätte auch gedacht das die sofort ausverkauft sind, drachen sind halt süßer  Grin Grin
Aber inzwischen gibt es auch keine mehr wenn ich die ntf,s am marktplatz suche kommen nur auktionen gibts davon keine sofort kaufmöglichkeit.?
legendary
Das wird wohl eine Premiere, nach 40 Minuten sind noch nicht mal 10k von 50k verkauft  Grin
Ich habe mir spaßeshalber 2x für meine Kids gekauft, waren aber nur "R" also die silvers...
Ich denke das wird noch ordentlich verrissen werden  Roll Eyes

Ich bin auch überrascht. Ich habe schon damit gerechnet, dass die Dinger vielleicht nicht innerhalb der ersten drei Minuten ausverkauft sind aber, dass nach zwei Stunden immer noch fast 40.000 Stück verfügbar sind, hätte ich nicht erwartet.

Quelle: https://www.binance.com/de/nft/blindBox/detail?productId=121485798951636992

Aber vielleicht ist das ein ganz gutes Zeichen, dass eben doch nicht alles gekauft wird, was dort angeboten wird.

Danke fuer den Hinweis. Heute bin ich nicht dabei.
Ich versuche erstmal die NFTs von gestern zu verkaufen und schaue mal ob es ueberhaupt einen Profit bringt. (Aktuell sieht es eher nach +-0 aus, wenn ueberhaupt  Grin)

Dran denken nicht alle sofort zu verkaufen. Wenn du mindestens drei NFTs 14 Tage hältst gibt es einen $PMON NFT gratis. So wie ich das verstanden habe, ist das eine Art weitere Mysterybox/Boosterbox in der sich noch einmal drei Polymon NFTs befinden.

Zusätzlich soll es noch ein Backpack NFT für die Spielwelt in Binance Farben für jeden Käufer der gestrigen Boxen geben. Hier gibt es aber aktuell Probleme und im Telegram-Channel wird man vertröstet. Der Snapshot war wohl eine Stunde nach dem Sale - alle die ihre Boxen früher geöffnet haben, gehen ggf. leer aus. Das wäre eine ziemliche Frechheit. Schauen wir mal.

Aber derartige Probleme ist man ja eigentlich schon gewohnt. Wäre ja mal was ganz neues wenn bei einem Projekt mal alles klappt. Cheesy
legendary
Activity: 2688
Merit: 1480
till 25.07
Das wird wohl eine Premiere, nach 40 Minuten sind noch nicht mal 10k von 50k verkauft  Grin
Ich habe mir spaßeshalber 2x für meine Kids gekauft, waren aber nur "R" also die silvers...
Ich denke das wird noch ordentlich verrissen werden  Roll Eyes
Als Erinnerung gleich startet der Alphonso Davis NFT-Verkauf auf Binance.

1) There will be 50,000 Mystery box on sale.
2) Each account is limited to a maximum purchase of 50 Mystery Boxes.
3) TOTAL OF 1 WINNER of PLATINUM box: Signed Video animation + Signed Still Illustration + meet & greet at a FC Bayern game + signed UCL shirt.
4) TOTAL OF 4 WINNERS of GOLD box: Signed Still Illustration + unique experience + signed shirt.
5) TOTAL OF 49,995 WINNERS of SILVER box: Signed still illustration.
6) The promotion rules follow a first-come-first-served basis.

Quelle: https://www.binance.com/de/nft/blindBox/detail?productId=121485798951636992

Ich weiß ehrlich gesagt nicht was ich davon halten soll. Natürlich macht man Profit wenn man einen der seltenen NFTs erwischt. Die anderen dürften aber wohl nur für Fans interessant sein. Ich gespannt, ob das gleich auch wieder in Sekunden ausverkauft ist.

Ist jemand von euch dabei?
Pages:
Jump to: