Das wird wohl eine Premiere, nach 40 Minuten sind noch nicht mal 10k von 50k verkauft
Ich habe mir spaßeshalber 2x für meine Kids gekauft, waren aber nur "R" also die silvers...
Ich denke das wird noch ordentlich verrissen werden
Ich bin auch überrascht. Ich habe schon damit gerechnet, dass die Dinger vielleicht nicht innerhalb der ersten drei Minuten ausverkauft sind aber, dass nach zwei Stunden immer noch fast 40.000 Stück verfügbar sind, hätte ich nicht erwartet.
Quelle: https://www.binance.com/de/nft/blindBox/detail?productId=121485798951636992Aber vielleicht ist das ein ganz gutes Zeichen, dass eben doch nicht alles gekauft wird, was dort angeboten wird.
Danke fuer den Hinweis. Heute bin ich nicht dabei.
Ich versuche erstmal die NFTs von gestern zu verkaufen und schaue mal ob es ueberhaupt einen Profit bringt. (Aktuell sieht es eher nach +-0 aus, wenn ueberhaupt
)
Dran denken nicht alle sofort zu verkaufen. Wenn du mindestens drei NFTs 14 Tage hältst gibt es einen $PMON NFT gratis. So wie ich das verstanden habe, ist das eine Art weitere Mysterybox/Boosterbox in der sich noch einmal drei Polymon NFTs befinden.
Zusätzlich soll es noch ein Backpack NFT für die Spielwelt in Binance Farben für jeden Käufer der gestrigen Boxen geben. Hier gibt es aber aktuell Probleme und im Telegram-Channel wird man vertröstet. Der Snapshot war wohl eine Stunde nach dem Sale - alle die ihre Boxen früher geöffnet haben, gehen ggf. leer aus. Das wäre eine ziemliche Frechheit. Schauen wir mal.
Aber derartige Probleme ist man ja eigentlich schon gewohnt. Wäre ja mal was ganz neues wenn bei einem Projekt mal alles klappt.