Pages:
Author

Topic: Binance Exchange & Binance Coin (BNB) & DEX - page 49. (Read 63650 times)

hero member
Activity: 1974
Merit: 856
Ist jemand von euch dabei?
Danke fuer den Hinweis. Heute bin ich nicht dabei.
Ich versuche erstmal die NFTs von gestern zu verkaufen und schaue mal ob es ueberhaupt einen Profit bringt. (Aktuell sieht es eher nach +-0 aus, wenn ueberhaupt  Grin)
legendary
Activity: 1624
Merit: 4417
Als Erinnerung gleich startet der Alphonso Davis NFT-Verkauf auf Binance.

1) There will be 50,000 Mystery box on sale.
2) Each account is limited to a maximum purchase of 50 Mystery Boxes.
3) TOTAL OF 1 WINNER of PLATINUM box: Signed Video animation + Signed Still Illustration + meet & greet at a FC Bayern game + signed UCL shirt.
4) TOTAL OF 4 WINNERS of GOLD box: Signed Still Illustration + unique experience + signed shirt.
5) TOTAL OF 49,995 WINNERS of SILVER box: Signed still illustration.
6) The promotion rules follow a first-come-first-served basis.

Quelle: https://www.binance.com/de/nft/blindBox/detail?productId=121485798951636992

Ich weiß ehrlich gesagt nicht was ich davon halten soll. Natürlich macht man Profit wenn man einen der seltenen NFTs erwischt. Die anderen dürften aber wohl nur für Fans interessant sein. Ich gespannt, ob das gleich auch wieder in Sekunden ausverkauft ist.

Ist jemand von euch dabei?
legendary
Activity: 1078
Merit: 1307
Lol mir fällt grad auf ich hab ja mit mein ersatz account was gepostet wo ich kurzeititg hatte wo mein account gehackt wurde.
ihrgendwie war ich da mit mein handy noch angemeldet komisch
Na das ist doch schon Jahre her, dein Handy scheint ja ein langes Leben bei dir zu haben. Grin

Zurück zum OT...
Ich habe es heute auch mal versucht gehabt, aber hatte nur mit meinem Handy ein Wlan aufgespannt und mich mit dem Notebook eingeloggt. Keine Chane gehabt, war alles ruck zuck weg. Möchte gar nicht wissen wie viele User gleihzeitig eingeloggt waren und Ihr Glück probiert haben. Wahrsheinlich haben ein paar findige User da auch schon Bots am laufen, welche den Kauf in Sekundenbruchteilen durchführen. Hat aber auch sein gutes, Geld gespart und dafür ein schönes Stück Fleisch gegönnt und auf den Grill geworfen. So ein Drachen kann also auch ganz lecker sein  Grin
legendary
Activity: 3136
Merit: 1176

Bei allen die nicht zum Zug gekommen sind: Aufpassen im Marktplatz setzen einige die Boxen für 20 BNB statt 20 BUSD ein. Was dann ein paar Tausend Euro entspricht. So kann man auch Geld verbrennen.  Wink

Na dazu müssen die Leute aber auch erst einmal 20 BNB auf der Wallet haben. Und ich denke das wird bei vielen nicht der Fall sein  Grin
Ich konnte tatsächlich doch heute Mittag dabei sein. Aber nichts bekommen. 3,2,1, Los und weg war es. Wer da die Zeit gehabt hat den Regler noch auf 3 oder mehr zu stellen zu stellen ...Hut ab.

Lol mir fällt grad auf ich hab ja mit mein ersatz account was gepostet wo ich kurzeititg hatte wo mein account gehackt wurde.
ihrgendwie war ich da mit mein handy noch angemeldet komisch, naja ja ich glaube das war das problem 2 mal klicken und den zähler auf 3 machen da war schon zu spät.
legendary
Activity: 2114
Merit: 1444

Bei allen die nicht zum Zug gekommen sind: Aufpassen im Marktplatz setzen einige die Boxen für 20 BNB statt 20 BUSD ein. Was dann ein paar Tausend Euro entspricht. So kann man auch Geld verbrennen.  Wink

Na dazu müssen die Leute aber auch erst einmal 20 BNB auf der Wallet haben. Und ich denke das wird bei vielen nicht der Fall sein  Grin
Ich konnte tatsächlich doch heute Mittag dabei sein. Aber nichts bekommen. 3,2,1, Los und weg war es. Wer da die Zeit gehabt hat den Regler noch auf 3 oder mehr zu stellen zu stellen ...Hut ab.
legendary
Ja der Marketplace und seine Möglichkeiten der Darstellung und des Suchens sind ein schlechter Witz...
Ich habe mal so gesucht... wobei die Suche auch CaseSensitiv "scheint"...

Danke für den Hinweis, hab es gefunden.  Smiley

Aber das wird Binance sicherlich noch hinbekommen. Was die Reife, Funktionalität und Transparenz ihres Marketplace und angeht, so sieht man, dass es mit "heißer Nadel gestrickt" wurde, und wirklich viel Geld werde ich da sicher nicht reinstecken, wobei ich bei NFT ebenso wie DEFI erst mal "verhalten" bleibe...

Ich stehe dem Thema eigentlich auch eher verhalten gegenüber, da ich mir ehrlich gesagt nicht zutraue den zukünftigen Wert von NFTs einzuschätzen.

Interessant bzw. problematisch ist ja vor allem, dass jeder seine NFTs im Markplatz auf Binance inserieren kann, wenn sie grundlegende Standards einhalten. Mit anderen Worten, jeder Designer kann ein Bild/Gif/Video erstellen und es über Binance als NFT verkaufen.

Beim ganzen NFT-Hype wird es essentiell darauf ankommen, dass man gute Projekte von schlechten Projekten trennt. Oder zunächst einmal verifiziert, wer überhaupt hinter einem NFT steht. Aktuell ist es bereits so, dass viele Designer auf den NFT-Zug aufspringen weil sie die schnellen Gewinne riechen. Irgendein Idiot wird es schon kaufen.

Ich denke aber, dass es letztlich so sein wird, dass nur exklusive, einzigartige, limitierte NFTs von Projekten die sich wirklich etablieren können, langfristig eine gute Anlage darstellen. Alles andere ist nur kurzfristige Spekulation. Und das sollte man sich auf jeden Fall bewusst machen, wenn man hier mitmischen möchte.

Nicht umsonst, findet man bereits nach wenigen Minuten hunderte Verkaufsorders die sich im Bereich 100% - 200% Gewinn bewegen. Viele nehmen das sichere schnelle Geld mit, weil niemand weiß ob sich ausgerechnet die Polychain Monster in Zukunft als gute Anlage herausstellen.
copper member
Activity: 15
Merit: 0
Jo, da sollte Binance mal eher so was wie das Ticketsystem implementieren, das war so sofort ausverkauft.

Ich scheine dennoch zu den gluecklichen zu gehoren die welche erwischt haben. Auf der NFT Platform in History/Purchase History tauchen meine Mystery Boxes auf (Die Order ging 17 Sekunden nach 13 Uhr durch). Wie geht das jetzt weiter? Irgendwie kann ich sonst nicht auf die zugreifen.

Ich habe gesehen dass einige die ja schon zum Verkauf reingestellt haben. Muss ich dafuer das Binance Chain wallet nutzen?

Bin neu auf der NFT Platform und einigermassen verwirrt  Grin

Ich hab auch welche bekommen. War eigentlich machbar wenn man direkt um 13:00 auf "buy" geklickt hat.

Deine NFTs findest du wenn du oben rechts auf das Personen-Icon klickst und dann auf "User Center". Dort klickst du dann auf "Mystery Boxes (New Pack)" und kannst deine Boxen öffnen oder direkt im Marktplatz inserieren.

Nein war es nicht ich hab ganz genau um 13:01 geklickt schon alle weg gewesen, da will man mal wo mit machen und dann geht es nicht da verliert man gleich wieder die Lust an weiteren teilzunehmen, ja Ticketsystem wäre viel viel besser und ich fand’s es 20 Eier pro Person viel Zuviel hab ja nur 25k
Aber naja egal wie immer halt leer ausgehen 🙈🤮
legendary
Activity: 2688
Merit: 1480
till 25.07
Leider habe ich keine Möglichkeit gesehen, wo man abgeschlossene Verkäufe sehen könnte, nicht mal eine Blockchain, da die Transaktionen des Marketplace wohl irgendwie Binance intern laufen, ebenso wie der NFT Transfer.
Da sollten bei jedem schon die Glocken läuten  Grin  Wink Ich bin auch gespannt, wie ich später evtl. mal mein NFT in eine Spielwelt reinbekomme, also wenn ich jetzt bei myneighboralice ein Land kaufe, wie ich dann meine im Binance Marketplace dazugehörigen NFTs da rein bekomme zum Züchten, Brüten, Pflanzen "what ever"...

Ob ich morgen meinen Kindern zwei digitale Autogramm-Karten von Alphonso Davies für 10 USD das Stück hole überlege ich mir noch Cheesy Cheesy Cheesy ich musste vorhin erstmal googlen, dass das ein Bayern München Fußball Spieler ist  Grin

Aber das wird Binance sicherlich noch hinbekommen. Was die Reife, Funktionalität und Transparenz ihres Marketplace und angeht, so sieht man, dass es mit "heißer Nadel gestrickt" wurde, und wirklich viel Geld werde ich da sicher nicht reinstecken, wobei ich bei NFT ebenso wie DEFI erst mal "verhalten" bleibe...

Ja der Marketplace und seine Möglichkeiten der Darstellung und des Suchens sind ein schlechter Witz...
Die Suche ist echt gewoehnungsbeduerftig....

Wenn du aber sortierst (low-high) dann gibt es auch R dragons fuer $10 und andere R ab $3

Mal sehen ob ich ueberhaupt etwas verkaufe, zu solchen Preisen stelle ich die nicht rein  Wink

edit: gerade gesehen dass die niedrigen Preise Bids sind, also bitte ignorieren  Roll Eyes (Bin wie gesagt neu auf der NFT Seite). Die ersten Dragons zum Fixpreis habe ich fuer $70 gesehen. Kann man auch irgendwo abgeschlossene Verkauefe sehen?
hero member
Die Suche ist echt gewoehnungsbeduerftig....

Wenn du aber sortierst (low-high) dann gibt es auch R dragons fuer $10 und andere R ab $3

Mal sehen ob ich ueberhaupt etwas verkaufe, zu solchen Preisen stelle ich die nicht rein  Wink

edit: gerade gesehen dass die niedrigen Preise Bids sind, also bitte ignorieren  Roll Eyes (Bin wie gesagt neu auf der NFT Seite). Die ersten Dragons zum Fixpreis habe ich fuer $70 gesehen. Kann man auch irgendwo abgeschlossene Verkauefe sehen?
legendary
till 25.07

Glückwunsch! Dann drücke ich Dir mal die Daumen, dass mindestens ein SSR rausspringt^^

Danke dir.  Smiley

Ich hab gerade einmal geschaut. Meine Transaktionen gingen um 13:00:04 und 13:00:09 durch. Ich hatte zwei Browserfenster offen.

Die R gehen teils schon für 30 BUSD weg...

Wo findest du die Inserate mit den Rs? Ich bekomme es in den Einstellungen nur hin nach den geschlossenen Mystery Boxen zu suchen. Wenn man im Suchfeld oben "polymons" eingibt, bekommt man leider nichts angezeigt.

Was denkt ihr ist jetzt die beste vorgehensweise? Alles oeffnen und auf ein rare hoffen? Oder bringt es irgendwas die Boxen geschlossen zu halten?

Uff gute Frage, vermutlich ist es am besten wenn du ein SSR ziehst. Wenn du keins ziehst, könnte es sich auch lohnen die Box aufzubewahren. Hängt halt alles damit zusammen, ob das Projekt letztlich groß wieder oder nicht. Schwierig zu sagen.

hero member
Was denkt ihr ist jetzt die beste vorgehensweise? Alles oeffnen und auf ein rare hoffen? Oder bringt es irgendwas die Boxen geschlossen zu halten?

Uff gute Frage, vermutlich ist es am besten wenn du ein SSR ziehst. Wenn du keins ziehst, könnte es sich auch lohnen die Box aufzubewahren. Hängt halt alles damit zusammen, ob das Projekt letztlich groß wieder oder nicht. Schwierig zu sagen.
Man weiss ja leider nicht vorher was drin ist  Grin
Ich habe mal die meisten Boxen von meinen 20 aufgemacht und nur Rs + 3 SRs. Hab mal einige zum Verkauf reingestellt mal sehen ob was passiert  Huh

alles in allem finde ich dass alles ein wenig seltsam (also die ganze NFT-Welt  Grin), mal sehen ob ich wenigstens die Kosten wieder reinkriege  Cheesy
legendary
Glückwunsch! Dann drücke ich Dir mal die Daumen, dass mindestens ein SSR rausspringt^^

Danke dir.  Smiley

Ich hab gerade einmal geschaut. Meine Transaktionen gingen um 13:00:04 und 13:00:09 durch. Ich hatte zwei Browserfenster offen.

Die R gehen teils schon für 30 BUSD weg...

Wo findest du die Inserate mit den Rs? Ich bekomme es in den Einstellungen nur hin nach den geschlossenen Mystery Boxen zu suchen. Wenn man im Suchfeld oben "polymons" eingibt, bekommt man leider nichts angezeigt.

hero member
Ich hab auch welche bekommen. War eigentlich machbar wenn man direkt um 13:00 auf "buy" geklickt hat.

Deine NFTs findest du wenn du oben rechts auf das Personen-Icon klickst und dann auf "User Center". Dort klickst du dann auf "Mystery Boxes (New Pack)" und kannst deine Boxen öffnen oder direkt im Marktplatz inserieren.
Ah ja, perfekt, danke Smiley

legendary
till 25.07
Glückwunsch! Dann drücke ich Dir mal die Daumen, dass mindestens ein SSR rausspringt^^ Die R gehen teils schon für 30 BUSD weg...

Jo, da sollte Binance mal eher so was wie das Ticketsystem implementieren, das war so sofort ausverkauft.

Ich scheine dennoch zu den gluecklichen zu gehoren die welche erwischt haben. Auf der NFT Platform in History/Purchase History tauchen meine Mystery Boxes auf (Die Order ging 17 Sekunden nach 13 Uhr durch). Wie geht das jetzt weiter? Irgendwie kann ich sonst nicht auf die zugreifen.

Ich habe gesehen dass einige die ja schon zum Verkauf reingestellt haben. Muss ich dafuer das Binance Chain wallet nutzen?

legendary

hero member
Das ist doch völliger ….. so schnell ausverkauft 1 Sekunde da machen sich die Leute ein bot an und fertig
Nichts bekommen ganze Stress umsonst könnte kotzen 🤮

Bin neu auf der NFT Platform und einigermassen verwirrt  Grin
copper member
Activity: 15
Merit: 0
Es scheint ja schon ein paar Runden gegeben zu haben. Habt ihr da auch mitgemacht? Ist das im Durchschnitt lukrativ oder eher ein Gamble auf ein seltenes Exemplar?

Die Frage habe ich mir gestern auch gestellt und bin den Marktplatz einmal für vergangene Mystery Boxen durchgegangen. Leider alles noch wenig aussagekräftig, jedoch wurden einige Mystery Boxen für den damaligen Verkaufspreis eingestellt, was nicht für eine massive Wertsteigerung innerhalb weniger Tage spricht.

Das kann bei dieser Collection aber durchaus anders sein. Wer weiß das schon.

Hat sich jemand mit dem Spiel hinter den NFTs einmal auseinander gesetzt und kann vor 13:00 noch etwas berichten?

Das ist doch völliger ….. so schnell ausverkauft 1 Sekunde da machen sich die Leute ein bot an und fertig
Nichts bekommen ganze Stress umsonst könnte kotzen 🤮
legendary
Es scheint ja schon ein paar Runden gegeben zu haben. Habt ihr da auch mitgemacht? Ist das im Durchschnitt lukrativ oder eher ein Gamble auf ein seltenes Exemplar?

Die Frage habe ich mir gestern auch gestellt und bin den Marktplatz einmal für vergangene Mystery Boxen durchgegangen. Leider alles noch wenig aussagekräftig, jedoch wurden einige Mystery Boxen für den damaligen Verkaufspreis eingestellt, was nicht für eine massive Wertsteigerung innerhalb weniger Tage spricht.

Das kann bei dieser Collection aber durchaus anders sein. Wer weiß das schon.

Hat sich jemand mit dem Spiel hinter den NFTs einmal auseinander gesetzt und kann vor 13:00 noch etwas berichten?
legendary
till 25.07
Die ganzen Mysterybox Auktionen gehen eher Richtung Überraschungs-Ei in der Hoffnung auf ein rare ...

Und heute laufen ja noch zwei gleichzeitig :-)
Quatsch  Grin Baby Polymons heute, Morgen Alphonso  Roll Eyes Wer lesen kann...

Danke dir gleichmal paar BUSD tauschen und mir den wecker stellen für die in der arbeit werde mir da welche holen wenn ich welche bekomme.
ich drück allen die daumen auf ein seltenen drache.
Jo ich danke auch fuer die Info, mal sehen ob ich rechtzeitig da bin und welche bekomme. Wie laeuft das genau wenn der Countdown abgelaufen ist? Taucht dann einfach ein "Buy" button auf oder muss man noch etwas machen? Die BUSD hat man einfach im Spotwallet oder?

hero member
Danke dir gleichmal paar BUSD tauschen und mir den wecker stellen für die in der arbeit werde mir da welche holen wenn ich welche bekomme.
ich drück allen die daumen auf ein seltenen drache.
Jo ich danke auch fuer die Info, mal sehen ob ich rechtzeitig da bin und welche bekomme. Wie laeuft das genau wenn der Countdown abgelaufen ist? Taucht dann einfach ein "Buy" button auf oder muss man noch etwas machen? Die BUSD hat man einfach im Spotwallet oder?

Pages:
Jump to: