habe es mal über den Brave browser versucht, musste zuvor noch ein WAX Wallet erstellen und konnte dann minen.
Habe so in den ersten 30 Mins um die 0.22 TLM geminted. Habe mir nen Land gesucht mit 20% und dann kann man alle 3 Mins Claimen, danach kann man die geclaimted TLM staken....
Werde mir das mal noch 2-3 Tage ansehen und berichten...
Wenn man alle 3 Mins claimen und den mining Prozess manuell starten muss, ist das natürlich uninteressant, aber mal sehen, ich hoffe ja, dass ich morgen früh nur "ernten" muss :-)
Ich habe mir jetzt mal die Seite von alienworlds.io oberflächlich angesehen, und muss sagen: "wow, ich bin überrascht." Das hätte ich nicht gedacht, 9 Mrd USD sind jetzt schon in Game gestaket.
Man kann in Game Mining betreiben und NFTs finden usw. Also ja, das Spiel hat Potential, es geht weit über Elite hinaus, was ich früher liebte, für das heute habe ich leider nicht mehr die Zeit :-)
Bin sehr gespannt, was der Preis in knapp 2 Tagen macht... Hätte schon Lust mir das mal in Game anzusehen ...
Ja, der Preis für TLM ist wirklich irre... Aber ich bin mir nicht sicher, ob das nicht noch sehr viel höher gehen kann...
Ich bin kein Online-Spieler und weiß daher auch nicht so recht, wie die ticken - aber Spiele sind schon seit Anfang der Digitalisierung DER große Anziehungspunkt für viele Menschen. und jetzt im Zuge der Einschränkungen aller möglichen Freizeitaktivitäten, könnte das noch mal viel attraktiver werden. Und wenn mal eine Hype entsteht, dann rennt die erst mal...
ich hab mich mal angemledet zum reinschauen ich zock eingeltich gerne
aber ich komme nichtmal ins spiel ihrgendwas vonn fehlgeschlagene Transaktion, naja dann wohl nicht
EDIT:
So rund 24h später habe ich mittlerweile 1.1 TLM gemintet und ach gleich gestaked. Naja, für 0 Einsatz und ab wann mal klicken ganz nett. Man soll später durchs minen auch beseres Euipment und andere NFTs finden können. Packs sind wohl im Moment leider alle ausverkauft. Land, Equipment, Waffen, Artifacts, Minions und last but not least TLM. Ich finde das hörts sich spannend an. Mal sehen, vielleicht schicke ich nen kleinen Teil der gestakten Binance TLM auf meine WAX Wallet zu shoppen. Wobei ich noch nicht rausgefunden habe, wie ich etwas die geminten TLM jetzt aus AlienWorlds in die Wax Wallet und dann wiederum auf ne Börse bekommen könnte... Kommt Zeit, kommt Rat...