Pages:
Author

Topic: Binance Exchange & Binance Coin (BNB) & DEX - page 61. (Read 63650 times)

legendary
Activity: 2590
Merit: 1501
Nach der Börsennotierung auf Binance lag der Preis von $TLM bei bis zu $5,9 und ist jetzt bei $0,71 pro Token und es wird erwartet, dass er weiter sinkt, wobei das Handelsvolumen auf Binance bei $300 Millionen  liegt Sad
legendary
Activity: 1260
Merit: 2014
Man hat sich in den letzten Tagen einfach nur von dem übertriebenen Preis blenden lassen und hat sicherlich schon mit dem Preis gerechnet, was man damit dann macht.. Cheesy
Ja genau so lief das auch bei mir  Cheesy
Ich wollte dann in Minute 1 sogar noch ein bisschen draufschlagen, aber es hat heute nicht sein sollen  Grin

Preistechnisch erwarte ich TLM so wie Alice auf mittelfristige Sicht. Da kann es eigentlich nur nach unten gehen die naechsten Tage und Wochen. Langfristig muss man sehen wie populaer die Spiele werden

Ja den Gedanken hatte ich auch, hab aber dann noch leider vergebens versucht meine $TLM für 3$ abzustoßen.. Jetzt hänge ich tatsächlich noch auf den meisten fest.  Grin
Ich werde einfach mal schauen, wo die Reise die nächsten Stunden hingeht.. wie gesagt man hat sich leider schon zuviel erhofft, trotzdem sollte man nicht vergessen dass man dafür kein Invest gebraucht hat.  Wink
hero member
Activity: 1974
Merit: 856
Man hat sich in den letzten Tagen einfach nur von dem übertriebenen Preis blenden lassen und hat sicherlich schon mit dem Preis gerechnet, was man damit dann macht.. Cheesy
Ja genau so lief das auch bei mir  Cheesy
Ich wollte dann in Minute 1 sogar noch ein bisschen draufschlagen, aber es hat heute nicht sein sollen  Grin

Preistechnisch erwarte ich TLM so wie Alice auf mittelfristige Sicht. Da kann es eigentlich nur nach unten gehen die naechsten Tage und Wochen. Langfristig muss man sehen wie populaer die Spiele werden
legendary
So gings mir auch, hab zwar nicht gedacht dass wir soweit fallen aber insgesamt immer noch ein schöner Nebenverdienst ohne jeglichen Aufwand.
full member
Activity: 701
Merit: 136
XAYA - THE ULTIMATE BLOCKCHAIN GAMING PLATFORM

Die TLM Eroeffnung war etwas ernuechternd, aber vermutlich war ich nach den letzten Listings etwas zu optimistisch gestimmt und die Bewertung auf MXC.com der letzten Tage war offensichtlich absurd hoch.

Naja bei 22.5 Millione Tokens wobei viele gleichzeitig auf die Börse geworfen werden war das ja vorraus zusehen. Wenn man das Trading davor aug MXC.com nicht hätte, dann wäre man nie auf die Idee gekommen das es 6usd am ersten tag erreichen könnte Grin
hero member
Activity: 1974
Merit: 856
Habe heute schweren Herzens nochmal 20% meines BNB Bestands ausgecasht... Jetzt werde ich mir noch ne Zeit lang in den Hintern beißen müssen, aber irgendwann kann ich mir dann auf die Schulter klopfen. Und im Moment gehe ich davon aus, dass ich mir den Teil wieder zurückhole, mal sehen, ob die Rechnung aufgeht, und wohin die BNB Reise noch geht...
An Gewinnmitnahmen ist noch keiner zugrunde gegangen. Ich habe seit Februar 80% meiner BNB ausgecasht. Man darf nicht vergessen dass es eine zentralisierte Exchange ist und ein Hack/Scam koennten jederzeit die ganzen Buchgewinne zunichte machen.

Die TLM Eroeffnung war etwas ernuechternd, aber vermutlich war ich nach den letzten Listings etwas zu optimistisch gestimmt und die Bewertung auf MXC.com der letzten Tage war offensichtlich absurd hoch.

edit: kurze Rechnung: pro BNB habe ich ca 3.8 TLM gestakt seit Start der Kampange. In aktuellen Preisen ($1.3 TLM und $565 BNB) sind das ca 0.9% Gewinn auf den BNB Wert
legendary
Activity: 2688
Merit: 1480
till 25.07
Habe heute schweren Herzens nochmal 20% meines BNB Bestands ausgecasht... Jetzt werde ich mir noch ne Zeit lang in den Hintern beißen müssen, aber irgendwann kann ich mir dann auf die Schulter klopfen. Und im Moment gehe ich davon aus, dass ich mir den Teil wieder zurückhole, mal sehen, ob die Rechnung aufgeht, und wohin die BNB Reise noch geht...
legendary
Nur noch mal als kleinen Reminder für morgen früh:

$TLM wird morgen um 6.00 UTC (8 Uhr morgens bei uns) auf Binance gelistet. Ich kann leider nicht einschätzen, was mit dem Preis passieren wird, da er in den Tagen schon ein riesen Wachstum hinter sich hat.
Solche Preise bzw. Kurse sind für Launchpool Projekt im Bezug zu den ausgeschütteten Rewards doch eher unüblich.. deswegen morgen das Listening auf keinen Fall verpassen.

Könnte mir gut vorstellen, dass es zum großen Abverkauf kommen wird. Aber aktuell ist ja alles möglich!

LAUNCHPOOL: ALIEN WORLDS ($TLM)

Kurz bevor das aktuelle Launchpool Projekt ($ALICE) ausläuft, steht das nächste schon wieder vor der Tür. Los gehts ab morgen 0.00 UTC (2.00 Uhr bei uns Wink)
Es wird zwei Pools geben, einmal natürlich BNB mit 80% und die anderen 20% verteilen sich auf BUSD. Listening von $TLM wird am 13.04 um 6.00 UTC sein, alle weiteren relevanten Infos einmal hier:

Quote from: Binance
Fellow Binancians,
Binance is excited to announce the 19th project on Binance Launchpool - Alien Worlds (TLM), a simulated economy where players compete with NFTs.
Users will be able to stake their BNB and BUSD into separate pools to farm TLM tokens over 30 days, with farming starting from 2021-04-07 00:00 AM (UTC).
Binance will then list TLM into the innovation zone at 2021-04-13 06:00 AM (UTC) and open trading with TLM/BTC, TLM/BUSD and TLM/USDT trading pairs.

TLM Launchpool Details:
Token Name: Alien Worlds (TLM)
Maximum token supply: 10,000,000,000 TLM
Total token supply when listing on Binance (2021-04-13 06:00 AM UTC): 5,135,726,585 TLM
Launchpool token rewards: 150,000,000 TLM
Initial Circulating Supply: 1,240,473,079 TLM
Smart Contract Address: TLM (ERC-20); TLM (BEP-20); TLM (WAX)*
*Deposits & withdrawals of TLM on the WAX blockchain will not be supported on Binance
Staking Terms: No upper limit. No KYC required

Supported Pools:
Stake BNB: 120,000,000 TLM in rewards (80%)
Stake BUSD: 30,000,000 TLM in rewards (20%)
Farming Period: 2021-04-07 00:00 AM (UTC) to 2021-05-06 23:59 (UTC).

Quelle: https://www.binance.com/en/support/announcement/8d10c09ef69e4287ba01d8840178fcfd
legendary
till 25.07
dafür ist der easter battle verantwortlich, ich rechne eigentlich mit einer stärkeren Korrektur von Cake, war zwischenzeitlich bei ~$27 USD  Shocked Der Battle geht noch 1d 15h ...
Kann DAS der Grund für den momentanen Kurs von BNB sein?
Man kann auf Binance demnächst Token als Aktienanteile von Tesla handeln...
https://www.binance.com/en/support/announcement/2c64611658c645a59e05ef12f02c22ab

Wenn ich das richtig verstehe, steigt Binance damit also in eine Art Aktien-Handel ein. Ich weiß zwar (noch) nicht, wie das funktioniert, aber das könnte natürlich eine Bombennachricht sein!

Naja der Kurs hat sich ja auch schon vor der Nachricht recht steil nach oben bewegt. Ich denke es ist die sehr günstige und funktionierende Smart Contract Platform, die Defi/NFTs im Gegensatz zu Ethereum (aufgrund der Gebühren) aktuell für jeden nutzbar macht. Es wurde vor kurzem auch erstmals mehr auf Pancakeswap getradet als auf Uniswap afaik.
legendary
Activity: 3304
Merit: 8633
Crypto Swap Exchange
Binance Coin (BNB) rennt der Konkurrenz davon. Die drittgrößte Kryptowährung nach Marktkapitalisierung legte alleine innerhalb der letzten sieben Tage 70 Prozent an Wert zu und steht aktuell bei einem Kurs von rund 590 US-Dollar. In Sachen Marktkapitalisierung wird der Proof-of-Stake-Coin langsam aber sicher auch dem Konkurrenten Ethereum (ETH) gefährlich. Schließlich bewertet der Markt BNB aktuell auf gut 91 Milliarden USD. ETH bringt es allerdings noch auf eine fast dreimal so hohe Marktkapitalisierung von 248 Milliarden USD.
https://www.btc-echo.de/news/70-prozent-in-einer-woche-binance-coin-bnb-dreht-frei-116265/

das hodlen über ein paar jahre hat sich doch sehr sehr ausgezahlt Cheesy
und meine Binance debit-karte, die ist momentan richtig 'schwer' Cool Grin
legendary
Activity: 2114
Merit: 1444
aktuell wohl reichlich Gewinnmitnahmen, zumindest hängt BNB nach der Rally in den letzten Tagen ein bisschen durch

Na, wenn du einen Anstieg von über 20 % an einem Tag als "Durchhängen" bezeichnest, dann verrate uns mal, was du sonst noch handelst! Wink
Der war gut. Der war echt gut. Hat mir echt ein kleines Lächeln auf den Lippen gezaubert. Dafür ein kelines Danke .
Aber ich muss schon sagen das ich solch einen Kurs im Januar 2021 niemals erwartet habe. Daher ist es auch nicht schlimm mal ein paar zu verkaufen.
Man muss sich auch mal von etwas trennen können. Und heute war oder ist so ein Tag halt mal
jr. member
Activity: 57
Merit: 4
Na, wenn du einen Anstieg von über 20 % an einem Tag als "Durchhängen" bezeichnest, dann verrate uns mal, was du sonst noch handelst! Wink
na so war das natürlich nicht gemeint. Ich meinte iVgl zu BTC, der nachmittags wieder Fahrt aufgenommen hat. Durchhängen war da wohl wirklich etwas übertrieben Wink.
xyz
hero member
Activity: 1848
Merit: 772
aktuell wohl reichlich Gewinnmitnahmen, zumindest hängt BNB nach der Rally in den letzten Tagen ein bisschen durch

jr. member
Activity: 57
Merit: 4
hero member
Activity: 913
Merit: 664
https://www.binance.com/en/support/announcement/2c64611658c645a59e05ef12f02c22ab

Wenn ich das richtig verstehe, steigt Binance damit also in eine Art Aktien-Handel ein. Ich weiß zwar (noch) nicht, wie das funktioniert, aber das könnte natürlich eine Bombennachricht sein!

Naja der Kurs hat sich ja auch schon vor der Nachricht recht steil nach oben bewegt. Ich denke es ist die sehr günstige und funktionierende Smart Contract Platform, die Defi/NFTs im Gegensatz zu Ethereum (aufgrund der Gebühren) aktuell für jeden nutzbar macht. Es wurde vor kurzem auch erstmals mehr auf Pancakeswap getradet als auf Uniswap afaik.
xyz
hero member
Activity: 1848
Merit: 772

legendary
Activity: 1484
Merit: 1491
I forgot more than you will ever know.
Ich habe meine BNB eigentlich im festen Staking drinnen, werde diesen aber nicht mehr verlängern da sich die Launchpools scheinbar vielmehr lohnen. Werde es dann auch probieren, wie zahlt ihr die Ico‘s? Durch andere Coins oder durch €/$ Überweisung?

Meinst du jetzt die ICO vom Launchpad? Das geht nur mit BNB.
legendary
till 25.07
Also gerade das TKO Launchpad war heftig, damit konnte man seinen BNB Bestand um 5% mit einem Schlag erhöhen...
Das wird vermutlich nicht immer so sein, aber für die letzte "Periode/n" war das Launchpad wohl rentabler, allerdings hast Du im festen Staking deine BNB eben sicher...

Bezüglich ICO's, habe schon lange kein FIAT mehr nachgeschossen. Allerdings habe ich bis auf Avalanche auch an keinen ICOs mehr teilgenommen.
Ich bin im Moment eher im Verkaufsmodus, wobei ich mich gerade bei BNB auch schwer tue, mal wieder 5-10% zu verkaufen. Andererseits werden wir im Bärenmarkt sicher auch wieder niedrigere Preise sehen, und dann würde ich mir wieder wünschen mehr verkauft zu haben :-) Die Frage ist halt, wie lange wir die Welle reiten können...

Ich habe meine BNB eigentlich im festen Staking drinnen, werde diesen aber nicht mehr verlängern da sich die Launchpools scheinbar vielmehr lohnen. Werde es dann auch probieren, wie zahlt ihr die Ico‘s? Durch andere Coins oder durch €/$ Überweisung?
legendary
Activity: 2660
Merit: 1021
legendary
till 25.07
habe es mal über den Brave browser versucht, musste zuvor noch ein WAX Wallet erstellen und konnte dann minen.
Habe so in den ersten 30 Mins um die 0.22 TLM geminted. Habe mir nen Land gesucht mit 20% und dann kann man alle 3 Mins Claimen, danach kann man die geclaimted TLM staken....
Werde mir das mal noch 2-3 Tage ansehen und berichten...
Wenn man alle 3 Mins claimen und den mining Prozess manuell starten muss, ist das natürlich uninteressant, aber mal sehen, ich hoffe ja, dass ich morgen früh nur "ernten" muss :-)

Ich habe mir jetzt mal die Seite von alienworlds.io oberflächlich angesehen, und muss sagen: "wow, ich bin überrascht." Das hätte ich nicht gedacht, 9 Mrd USD sind jetzt schon in Game gestaket.
Man kann in Game Mining betreiben und NFTs finden usw. Also ja, das Spiel hat Potential, es geht weit über Elite hinaus, was ich früher liebte, für das heute habe ich leider nicht mehr die Zeit :-)

Bin sehr gespannt, was der Preis in knapp 2 Tagen macht... Hätte schon Lust mir das mal in Game anzusehen ...  Cheesy Cheesy Cheesy

Ja, der Preis für TLM ist wirklich irre... Aber ich bin mir nicht sicher, ob das nicht noch sehr viel höher gehen kann...
Ich bin kein Online-Spieler und weiß daher auch nicht so recht, wie die ticken - aber Spiele sind schon seit Anfang der Digitalisierung DER große Anziehungspunkt für viele Menschen. und jetzt im Zuge der Einschränkungen aller möglichen Freizeitaktivitäten, könnte das noch mal viel attraktiver werden. Und wenn mal eine Hype entsteht, dann rennt die erst mal...

ich hab mich mal angemledet zum reinschauen ich zock eingeltich gerne  Roll Eyes Roll Eyes Roll Eyes
aber ich komme nichtmal ins spiel ihrgendwas vonn fehlgeschlagene Transaktion, naja dann wohl nicht  Grin Grin Grin

EDIT:
So rund 24h später habe ich mittlerweile 1.1 TLM gemintet und ach gleich gestaked. Naja, für 0 Einsatz und ab wann mal klicken ganz nett. Man soll später durchs minen auch beseres Euipment und andere NFTs finden können. Packs sind wohl im Moment leider alle ausverkauft. Land, Equipment, Waffen, Artifacts, Minions und last but not least TLM. Ich finde das hörts sich spannend an. Mal sehen, vielleicht schicke ich nen kleinen Teil der gestakten Binance TLM auf meine WAX Wallet zu shoppen. Wobei ich noch nicht rausgefunden habe, wie ich etwas die geminten TLM jetzt aus AlienWorlds in die Wax Wallet und dann wiederum auf ne Börse bekommen könnte... Kommt Zeit, kommt Rat...
Pages:
Jump to: