Pages:
Author

Topic: Binance Exchange & Binance Coin (BNB) & DEX - page 62. (Read 63650 times)

legendary
Activity: 3136
Merit: 1176
Ich habe mir jetzt mal die Seite von alienworlds.io oberflächlich angesehen, und muss sagen: "wow, ich bin überrascht." Das hätte ich nicht gedacht, 9 Mrd USD sind jetzt schon in Game gestaket.
Man kann in Game Mining betreiben und NFTs finden usw. Also ja, das Spiel hat Potential, es geht weit über Elite hinaus, was ich früher liebte, für das heute habe ich leider nicht mehr die Zeit :-)

Bin sehr gespannt, was der Preis in knapp 2 Tagen macht... Hätte schon Lust mir das mal in Game anzusehen ...  Cheesy Cheesy Cheesy

Ja, der Preis für TLM ist wirklich irre... Aber ich bin mir nicht sicher, ob das nicht noch sehr viel höher gehen kann...
Ich bin kein Online-Spieler und weiß daher auch nicht so recht, wie die ticken - aber Spiele sind schon seit Anfang der Digitalisierung DER große Anziehungspunkt für viele Menschen. und jetzt im Zuge der Einschränkungen aller möglichen Freizeitaktivitäten, könnte das noch mal viel attraktiver werden. Und wenn mal eine Hype entsteht, dann rennt die erst mal...

ich hab mich mal angemledet zum reinschauen ich zock eingeltich gerne  Roll Eyes Roll Eyes Roll Eyes
aber ich komme nichtmal ins spiel ihrgendwas vonn fehlgeschlagene Transaktion, naja dann wohl nicht  Grin Grin Grin
legendary
Activity: 2688
Merit: 1480
till 25.07
Ich habe mir jetzt mal die Seite von alienworlds.io oberflächlich angesehen, und muss sagen: "wow, ich bin überrascht." Das hätte ich nicht gedacht, 9 Mrd USD sind jetzt schon in Game gestaket.
Man kann in Game Mining betreiben und NFTs finden usw. Also ja, das Spiel hat Potential, es geht weit über Elite hinaus, was ich früher liebte, für das heute habe ich leider nicht mehr die Zeit :-)

Bin sehr gespannt, was der Preis in knapp 2 Tagen macht... Hätte schon Lust mir das mal in Game anzusehen ...  Cheesy Cheesy Cheesy

Ja, der Preis für TLM ist wirklich irre... Aber ich bin mir nicht sicher, ob das nicht noch sehr viel höher gehen kann...
Ich bin kein Online-Spieler und weiß daher auch nicht so recht, wie die ticken - aber Spiele sind schon seit Anfang der Digitalisierung DER große Anziehungspunkt für viele Menschen. und jetzt im Zuge der Einschränkungen aller möglichen Freizeitaktivitäten, könnte das noch mal viel attraktiver werden. Und wenn mal eine Hype entsteht, dann rennt die erst mal...
legendary
Activity: 3136
Merit: 1176
ich werde meine BNB auch nicht verkaufen hab mir mal welche gekauft für gedachte teuere 30 €  Grin Grin
inzwischen ist es ein bisschen mehr geworden und die bleiben auch da Smiley
xyz
hero member
Activity: 1848
Merit: 772
legendary
Activity: 2688
Merit: 1480
till 25.07
Jetzt müssten nur noch withdrawls möglich sein... Aber auch auf Uniswap wird TLM nicht gehandelt. Aber ich denke, dass der Preis nach dem Listing massiv abstürzen wird, vor 2 Tagen wurden 800.000.000 TLM auf MXC geschickt und jetzt auf Teufel komm raus "gewaschen".... Max. Supply 10.000.000.000 TLM Mal sehen, wieviel wir bei Listing loswerden und zu welchen Konditionen...

Schon fast wieder 1000 TLM fürs Nichtstun erhalten und wenn der Preis halbwegs so bleibt, leichter kann man kein Geld machen. Die USD liegen sonst eh nur rum.
legendary
Activity: 1260
Merit: 2014
Also ich denke aktuell auch nicht ansatzweise darüber nach, auch nur einen BNB zu verkaufen.
Wie meine Vorredner hier bereits gesagt haben ist es aktuell schon Wahnsinn, was man mit den BNB aktuell generiert. Ich bin ziemlich gespannt, was TLM am Dienstag beim Listening noch bringen wird.
Der aktuelle Preis laut CMC ist völlig irre.. die Launchpool Projekte in der Vergangenheit waren zwar auch schon immer attraktiv, aber sollte der Preis so bleiben bzw. noch weiter steigen (was mich aktuell auch nicht mehr wundern würde Cheesy) dann wäre das sicherlich ein neuer Rekord bzgl. Launchpool
legendary
Activity: 2660
Merit: 2229
https://t1p.de/6ghrf
das war damals mein einstiegsinvest bei BNB... und der preis lag bei 0.00039600BTC Cool
Glückwunsch.
Alle anderen, die damals diesen Schritt nicht gemacht hatten:

Cry Cry Cry
full member
Activity: 732
Merit: 163
Hab "damals" 40% meiner BNB bei 340 USD verkauft. War im nachhinein natürlich dumm aber die Position war mir zu hoch. Den Rest lasse ich aber nun laufen, denn es generiert Cashflow was selten ist und das Unternehmen scheffelt Kohle ohne Ende, was für ein Coinprojekt auch nicht grad selbstverständlich ist.  Cheesy Schon fast wieder 1000 TLM fürs Nichtstun erhalten und wenn der Preis halbwegs so bleibt, leichter kann man kein Geld machen. Die USD liegen sonst eh nur rum.
legendary
Activity: 3304
Merit: 8633
Crypto Swap Exchange
das war damals mein einstiegsinvest bei BNB... und der preis lag bei 0.00039600BTC Cool

also ich bin heute auch bei BNB mit 2 BTC eingestiegen. hoffe jetzt auf spannende tage/woche, was den kurs angeht.
die exchange sieht wirklich super und userfreundlich aus

ps: gibt es eigentlich ein eigenen wallet für BNB oder können die coins auf das NEON wallet drauf?

bitte die unten stehende frage nicht beachten ... weiß garnicht, wieso ich damals so ein blödsinn gefragt habe Lips sealed Roll Eyes
legendary
Merit: 1021
oder nicht?

Eher nicht.

Ich habe mit 750 BNB, über 14k $ Profit gemacht bei TKO.

Auch wenn 750 BNB bald 300 000 $ wert sind, sind das immerhin knapp 5 % über eine Woche.

Davon kann ich ja nur träumen, ich wäre ja schon über 100 BNB froh und wüsste aber wirklich auch nicht ob ich sie verkaufen würde. Wohlmöglich nicht, wenn so wie ihr es schreibt schöne Profite gemacht werden können. Hätte ich bei einstelligen Kursen mehr BNB kaufen müssen  Roll Eyes
legendary
Activity: 3304
Merit: 8633
Crypto Swap Exchange
oder nicht?

Eher nicht.

Auch wenn 750 BNB bald 300 000 $ wert sind, sind das immerhin knapp 5 % über eine Woche.

auch bei mir eher nicht...
meinen großen und dicken BNB bag werde ich auf jeden fall weiter mit mir herum schleppen Cool
legendary
Activity: 1484
Merit: 1491
I forgot more than you will ever know.
oder nicht?

Eher nicht.

legendary
Merit: 1021
Ich kann mir durchaus vorstellen, dass hier einige BNB in dreistelliger Höhe oder manche sogar vierstellige BNB Bestände haben und da denke ich mir, dass der Kurs doch äußerst attraktiv sein muss zum verkaufen, oder nicht?
xyz
hero member
Aktuell kann man ja TLM auf Binance staken. Hanfel startet ja nächsten dienstag. Laut cmc wird TLM aber bereits auf MXC gehandelt: https://coinmarketcap.com/de/currencies/alien-worlds/

Woher kommen den diese Tokens? Mann kanndie gestakten coins auf binance nicht abheben. Gabs da schon davor ein presale?

Wenn ich das richtig verstehe, kann man dieses "Spiel" ja schon länger spielen. Es sieht so aus, als ob man auf deren Seite https://play.alienworlds.io/ bereits staken, also TLM "verdienen" kann.
Wenn sich der Preis, der bei CMC angezeigt wird, bis zum Trading-Beginn hält, dann ist das ein Oberhammer! Smiley
legendary
Activity: 1484
Merit: 1491
I forgot more than you will ever know.
Aktuell kann man ja TLM auf Binance staken. Hanfel startet ja nächsten dienstag. Laut cmc wird TLM aber bereits auf MXC gehandelt: https://coinmarketcap.com/de/currencies/alien-worlds/

Woher kommen den diese Tokens? Mann kanndie gestakten coins auf binance nicht abheben. Gabs da schon davor ein presale?

Es gibt öfter mals ein privates sale vor Launchpools.

Allerdings ist der Price total verrückt.

Fully diluted market cap : 32 390 752 162 $US

full member
Activity: 701
Merit: 136
XAYA - THE ULTIMATE BLOCKCHAIN GAMING PLATFORM

xyz
hero member
Ich habe gerade von Binance die Mitteilung bekommen, dass ich jetzt Sub-Accounts haben kann. Kann mir jemand sagen, für was das gut sein soll? Was macht man mit einem Sub-Account, was man nicht auch mit dem Haupt-Account machen kann?

Mir geht es genau wie dir. Hab das gestern auch angeboten bekommen ohne zu wissen warum. Eventuell hats tatsächlich mit der Karte zu tun, die ich auch nutze. Der Mehrwert eines Subaccounts für mich erschliesst sich mir allerdings auch nicht.

Um daraufhin nochmal zurückzukommen, wo wurde euch das angeboten? Ich würde davon vielleicht mal Gebrauch machen wollen aus Testzwecken. Allerdings finde ich bei mir die Möglichkeit zum Erstellen nicht bzw. habe ich kein Angebot erhalten per Mail oder so.

Wie ich schon schrieb, weiß ich eigentlich nicht, warum ausgerechnet MIR das angeboten wurde. Ich halte ein paar BNB schon seit Jahren dort und nehme die Creditcard intensiv wahr - sonst mache ich eigentlich nicht viel.

Schreibe doch einfach mal den Support an und sage denen, dass du damit gerne experimentieren möchtest!
legendary
Activity: 1260
Merit: 2014
Ich habe gerade von Binance die Mitteilung bekommen, dass ich jetzt Sub-Accounts haben kann. Kann mir jemand sagen, für was das gut sein soll? Was macht man mit einem Sub-Account, was man nicht auch mit dem Haupt-Account machen kann?

Mir geht es genau wie dir. Hab das gestern auch angeboten bekommen ohne zu wissen warum. Eventuell hats tatsächlich mit der Karte zu tun, die ich auch nutze. Der Mehrwert eines Subaccounts für mich erschliesst sich mir allerdings auch nicht.

Um daraufhin nochmal zurückzukommen, wo wurde euch das angeboten? Ich würde davon vielleicht mal Gebrauch machen wollen aus Testzwecken. Allerdings finde ich bei mir die Möglichkeit zum Erstellen nicht bzw. habe ich kein Angebot erhalten per Mail oder so.
newbie
Activity: 1
Merit: 0
Hallo zusammen, vielleicht kann mir jemand meine Frage beantworten, die mich umtreibt und auf die ich selbst keine Antwort finden kann.

Binance oder die Partner Gesellschaft CM-E sind in Deutschland bafin-reguliert. Was bedeutet das für verifizierte Nutzer aus Deutschland, insbesondere:

- Erfolgt seitens Binance / CM-E eine Meldung an die Bafin, wer dort ein Binance-Konto besitzt?

Vielleicht weiß da jemand mehr zu. Danke!
full member
Activity: 732
Merit: 163
Konnte auch "nur" 500 Tokocrypto Coins ergattern, die ich grad für 1,6k verkauft habe.
Ich weiß ich bereue es später wie beim letzten mal. Weiß auch nicht warum ich bei sowas immer direkt alles verkaufe 🤷🏼‍♂️ vielleicht weils eh ein Geschenk war. mal schauen wie er sich entwickelt.
Pages:
Jump to: