Ich hab einfach kurz nach Start 50% meiner TLM zum Market weggehauen, die gingen tatsächlich noch für 2 USD weg. Ist halt ein Glücksspiel, ob man schnell genug ist, dass die bot's noch zu höheren Preisen kaufen.
Ist der buy Puffer aufgebraucht reguliert der Markt, und was das bedeutet sehen wir gerade... Auch wenn AlienWorlds ein interessantes Spiel sein mag, glaube doch wenige an dessen Erfolg und nehmen lieber das schneller "Free Money" mit. Mal sehen, vielleicht schaue ich mir mit meinen verbleiben 50% das Spiel noch etwas genauer an, aber ich habe noch nicht rausgefunden, wo und wie ich z.B. Land oder besseres Equipment kaufen kann. Mittlerweile stake ich im Spiel (ohne 1 Cent reingesteckt zu haben) 1,5 TLM, investierte Zeit sicherleicht 2h und mehr...
Man hat sich in den letzten Tagen einfach nur von dem übertriebenen Preis blenden lassen und hat sicherlich schon mit dem Preis gerechnet, was man damit dann macht..
Ja genau so lief das auch bei mir
Ich wollte dann in Minute 1 sogar noch ein bisschen draufschlagen, aber es hat heute nicht sein sollen
Preistechnisch erwarte ich TLM so wie Alice auf mittelfristige Sicht. Da kann es eigentlich nur nach unten gehen die naechsten Tage und Wochen. Langfristig muss man sehen wie populaer die Spiele werden
Ja den Gedanken hatte ich auch, hab aber dann noch leider vergebens versucht meine $TLM für 3$ abzustoßen.. Jetzt hänge ich tatsächlich noch auf den meisten fest.
Ich werde einfach mal schauen, wo die Reise die nächsten Stunden hingeht.. wie gesagt man hat sich leider schon zuviel erhofft, trotzdem sollte man nicht vergessen dass man dafür kein Invest gebraucht hat.