Pages:
Author

Topic: Binance Exchange & Binance Coin (BNB) & DEX - page 63. (Read 63650 times)

xyz
hero member
Activity: 1848
Merit: 772
Insgesamt wurden jetzt 10,502,201.0706 BNB "eingezahlt"
Wenn ich jetzt gerechnet habe und das richtig können aber nur etwa 18473 BNB daran teilnehmen.
Also ist es nun 568 x Überzeichnet oder was sagt der Experte. Ist das so einiger maßen korrekt oder total daneben ?
Ist das erste mal das ich daran Teilnehme. Bin ja auf das Ergebnis gespannt was dabei rum kommt oder auch nicht

das koennte durchaus hinhauen, pro BNB wird es ca. 8-9 TKO geben (grobe Rechnung, da nicht 100% klar ist wie stark sich das Hardcap auswirkt)

edit: waren etwas weniger als ich erwartet hatte: knapp 7.3 TKO pro BNB

edit 15Uhr: mal wieder ein richtig heftiger Start, TKO eroeffnet auf $2.5-$3 (bei einem Ausgabepreis von $0.1), wer jetzt verkauft, hat ca 5% Profit auf seinen BNB-Bestand

Man das war echt aufregend. Das erste mal dabei und alles hat wunderbar funktioniert. Ich konnte "nur " 0.037 BNB dort hinterlassen.Etwa $13,60 oder so. Rest kam ja zurück.
Also etwa 13,8 Dollars umgerechnet investiert und ich konnte am Anfang knapp 145 USDT ergattern.
Habe dafür aber genau nur 1/3 verkauft und 2/3 noch auf der Spot Wallet.Somit hat es sich für mich gelohnt und die Aufregung war auch etwas wert.
Schön das es so gut geklappt hat und dank noch mal an die Leute die es so gut beschrieben haben.
Gleich mal alles in Cointracking eingetragen.Sonst weiß ich eh nix mehr in 12 Monaten  Wink

Gratulation zu erfolgreichen Start des "Geldverdienens" bei Binace"!  Smiley

Du hast auch ein wirklich SEHR guten Moment erwischt! Der Gewinn heute war ja wirklich ein Hammer!
legendary
Activity: 2114
Merit: 1444
Wenn ich jetzt gerechnet habe und das richtig können aber nur etwa 18473 BNB daran teilnehmen.
Also ist es nun 568 x Überzeichnet oder was sagt der Experte. Ist das so einiger maßen korrekt oder total daneben ?
Ist das erste mal das ich daran Teilnehme. Bin ja auf das Ergebnis gespannt was dabei rum kommt oder auch nicht

das koennte durchaus hinhauen, pro BNB wird es ca. 8-9 TKO geben (grobe Rechnung, da nicht 100% klar ist wie stark sich das Hardcap auswirkt)

edit 15Uhr: mal wieder ein richtig heftiger Start, TKO eroeffnet auf $2.5-$3 (bei einem Ausgabepreis von $0.1), wer jetzt verkauft, hat ca 5% Profit auf seinen BNB-Bestand

Man das war echt aufregend. Das erste mal dabei und alles hat wunderbar funktioniert. Ich konnte "nur " 0.037 BNB dort hinterlassen.Etwa $13,60 oder so. Rest kam ja zurück.
Also etwa 13,8 Dollars umgerechnet investiert und ich konnte am Anfang knapp 145 USDT ergattern.
Habe dafür aber genau nur 1/3 verkauft und 2/3 noch auf der Spot Wallet.Somit hat es sich für mich gelohnt und die Aufregung war auch etwas wert.
Schön das es so gut geklappt hat und dank noch mal an die Leute die es so gut beschrieben haben.
Gleich mal alles in Cointracking eingetragen.Sonst weiß ich eh nix mehr in 12 Monaten  Wink
hero member
Activity: 1974
Merit: 856

legendary
legendary
Activity: 3136
Merit: 1176
Ach verdamt um ne stunde verpennt naja nicht schlimm dann beim nächsten mal hab eh nur 5 bnb da wären nichtmal 1 coin rum gekommen.
deshalb nur halb so schlimm  Grin Grin
Gestenr nacht war ich noch wach bis 1.45 aber länger ging nicht.
legendary
Activity: 1260
Merit: 2014
Nach einer Stunde sind bereits mehr als 3,7 Millionen BNB für das neue Launchpad comitted worden! Wahnsinn.. Bin echt gespannt wo wir am Ende wieder landen und wie groß die Ausbeute für uns ist.

Tokenpreis liegt bei 0.1 USD was zum Start folgende Rate entsprach: 1 TKO = 0.00024631 BNB

Falls ihr eure BNB noch nicht comitted habt, habt ihr jetzt noch knapp 3 Stunden Zeit dazu. Danach beginnt wieder Calculation Period für eine Stunde und darauf folgt dann die Token-Ausgabe.
Um 15 Uhr unserer Zeit folgt dann das Listening auf Binance mit folgenden Pairs: USDT, BUSD, BIDR und BTC.

Ok.Danke für den Hinweis. Und wenn man z.B. von 20 oder 30 BNB die sich in der Spotwallet befinden zwei oder 5 dafür einsetzen möchte sind diese ja erstmal weg.( Reserviert )
Bekommt man diese wieder oder ist das praktisch ein Kauf ? So ganz steige ich da nicht durch.
Und wo kann man dann sehen wie viele man bekommen hat. Gehen die TKO in die Spotwallet ? Bekommt man eine Benachrichtigung ?

Also dadurch, dass soviele BNB comitted werden, wirst du auch nur einen Bruchteil deiner BNB nutzen können.
Deswegen versuch ich eigentlich immer soviel BNB wie möglich ins Launchpad zu schieben.

Alle anderen BNB bekommst du natürlich wieder. Dieser Vorgang findet in der Calculation Period statt:
Es wird geschaut, wieviele BNB insgesamt comitted wurden, wieviel du comitted hast und dadurch wird dann berechnet wie groß dein Stück vom Kuchen ist. Smiley
(Calculation Period dauert ~ 1 Stunde)

Anschließend bekommst du dann im vierten und letzten Abschnitt, der sogenannten Final Token Distribution, deine BNB und die $TKO wieder.
Heißt: Alle BNB, die übrig geblieben sind und nicht für den Kauf von $TKO Token benutzt wurden kriegst du natürlich zurück. Ebenso bekommst du die $TKO dann und beides landet auf deiner Spot-Wallet.

Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte. Smiley Falls sonst noch Fragen auftreten, kannst du sie gern hier oder per PM stellen.

Ich stelle sie mal hier. Vielleicht bin ich ja nicht der einzige der solch komische Fragen hat.

1.Was ist wenn man denn 20 BNB reinschiebt und durch ein Zufall alle BNB getauscht werden weil das Projekt doch nicht so ankommt.Diese werden dann ja alle in TKO getauscht.
Und wenn sie dann beim Listening  weniger Wert sind oder schnell im Kurs fallen hat man Pech gehabt. ?

2.Steuerlich ist das denn ja praktisch ein Tausch ( Verkauf BNB und Kauf TKO ) Wenn unter 1 Jahr ist es ein Steuerlicher Vorgang denke ich mal

3.Wo genau sehe ich eigentlich wie viele ich im "Launchpad" habe. Sieht man nur das die  BNB auf der Spot Wallet fehlen oder wo genau finde ich diese BNB die ich eingesetzt habe ?

4. Sollte man welche erhaschen... verkauft ihr sofort oder nur den Anteil den ihr reingesteckt habt und der Rest bleibt liegen ?

5. Und waru gibt es keine Pair bei Listening mit BNB wo man schon BNB reinschiebt ?

Vielleicht einige Fragen die schon zig mal beantwortet sind. Wäre trotzdem cool wenn ich dieses beantwortet haben könnte.Dafür ein dickes Danke im Vorwege

1. Theoretisch ja. Praktisch nein. Du siehst ja, wieviel BNB bereits comitted sind und könntest theoretisch bis zum Schluss damit warten wenn du dir nicht sicher bist.
Als Beispiel mal jetzt das Launchpad von Tokocrypto: Laut ANN (https://www.binance.com/en/support/announcement/4620c8a2a87c42978519750964af7aa4) ist das Hardcap bei 7,500,000 USD. Bereits comitted sind 5,500,000 BNB. Jetzt kannst du die 5,500,000 mal * 406 USD (angenommener BNB Preis) nehmen und siehst wie weit du bereits über dem Hardcap insgesamt bist.  Wink

2. Korrekt.

3. Solltest du eingeloggt sein einfach die Launchpad-Seite besuchen (https://launchpad.binance.com/de/subscription/TKO_BNB). Dort solltest du oben rechts dann deine "eingeschlossenen" BNB sehen wenn du auf View Details gehst.

4. Unterschiedlich, zumindest nehm ich das Initial raus und trade es wieder in BNB zurück. Beim letzten großen Launchpad ($SFP) habe ich meine Token behalten und bei x30 den Rest verkauft. 
Das sollte aber jeder für sich selbst entscheiden. Stichwort DYOR (Do your own research)

5. Keine Ahnung, das ist auch unterschiedlich. Ehrlich gesagt hab ich darauf auch nicht sonderlich geschaut da ich sonst einfach den Weg über Tether gehe.

legendary
Nach einer Stunde sind bereits mehr als 3,7 Millionen BNB für das neue Launchpad comitted worden! Wahnsinn.. Bin echt gespannt wo wir am Ende wieder landen und wie groß die Ausbeute für uns ist.

Tokenpreis liegt bei 0.1 USD was zum Start folgende Rate entsprach: 1 TKO = 0.00024631 BNB

Falls ihr eure BNB noch nicht comitted habt, habt ihr jetzt noch knapp 3 Stunden Zeit dazu. Danach beginnt wieder Calculation Period für eine Stunde und darauf folgt dann die Token-Ausgabe.
Um 15 Uhr unserer Zeit folgt dann das Listening auf Binance mit folgenden Pairs: USDT, BUSD, BIDR und BTC.

Ok.Danke für den Hinweis. Und wenn man z.B. von 20 oder 30 BNB die sich in der Spotwallet befinden zwei oder 5 dafür einsetzen möchte sind diese ja erstmal weg.( Reserviert )
Bekommt man diese wieder oder ist das praktisch ein Kauf ? So ganz steige ich da nicht durch.
Und wo kann man dann sehen wie viele man bekommen hat. Gehen die TKO in die Spotwallet ? Bekommt man eine Benachrichtigung ?

Also dadurch, dass soviele BNB comitted werden, wirst du auch nur einen Bruchteil deiner BNB nutzen können.
Deswegen versuch ich eigentlich immer soviel BNB wie möglich ins Launchpad zu schieben.

Alle anderen BNB bekommst du natürlich wieder. Dieser Vorgang findet in der Calculation Period statt:
Es wird geschaut, wieviele BNB insgesamt comitted wurden, wieviel du comitted hast und dadurch wird dann berechnet wie groß dein Stück vom Kuchen ist. Smiley

Anschließend bekommst du dann im vierten und letzten Abschnitt, der sogenannten Final Token Distribution, deine BNB und die $TKO wieder.
Heißt: Alle BNB, die übrig geblieben sind und nicht für den Kauf von $TKO Token benutzt wurden kriegst du natürlich zurück. Ebenso bekommst du die $TKO dann und beides landet auf deiner Spot-Wallet.

Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte. Smiley Falls sonst noch Fragen auftreten, kannst du sie gern hier oder per PM stellen.

Ich stelle sie mal hier. Vielleicht bin ich ja nicht der einzige der solch komische Fragen hat.

1.Was ist wenn man denn 20 BNB reinschiebt und durch ein Zufall alle BNB getauscht werden weil das Projekt doch nicht so ankommt.Diese werden dann ja alle in TKO getauscht.
Und wenn sie dann beim Listening  weniger Wert sind oder schnell im Kurs fallen hat man Pech gehabt. ?

2.Steuerlich ist das denn ja praktisch ein Tausch ( Verkauf BNB und Kauf TKO ) Wenn unter 1 Jahr ist es ein Steuerlicher Vorgang denke ich mal

3.Wo genau sehe ich eigentlich wie viele ich im "Launchpad" habe. Sieht man nur das die  BNB auf der Spot Wallet fehlen oder wo genau finde ich diese BNB die ich eingesetzt habe ?

4. Sollte man welche erhaschen... verkauft ihr sofort oder nur den Anteil den ihr reingesteckt habt und der Rest bleibt liegen ?

5. Und warum gibt es keine Pairs bei Listening mit BNB wo man schon BNB reinschiebt ?

Vielleicht einige Fragen die schon zig mal beantwortet sind. Wäre trotzdem cool wenn ich dieses beantwortet haben könnte.Dafür ein dickes Danke im Vorwege
legendary

legendary

legendary

legendary

Oh ja ich hab mir noch gedacht wo BNB bei 30 dollar war ah ne ist mir zu teuer ich kaufe keine mehr  Shocked Grin Grin Grin
Echt dumm von mir.  Shocked Shocked
Aber so ist es mit den Coins  Grin

Also ich habe schon bei 10 Dollar gedacht "Mensch ist der BNB teuer "  . Dann aber auch bei 30 Dollars.
Ich glaube das ist aber normal und gar nicht so dumm. Ich denke sonst wären hier einige ETH und BTC Millionäre.
BTC war auch mal bei 3800 Euro. Erst im letzten März. Und ETH war unter 100 Euro im März 2020.
Ich denke das ist keine Dummheit. Es ist evtl. eher die Vernunft nicht so viel zu investieren weil man Angst hat etwas zu verlieren.
Natürlich ärgert man sich. Aber der Markt kann auch mal anders verlaufen. Oder ein bestimmter Coin sich anders entwickeln.
Es gibt ja auch Krücken in denen man investiert. Und dann ist man ja auch nicht schlau nur wenig investiert zu haben.Man war nur vorsichtig bzw. vernünftig
legendary
Activity: 3136
Merit: 1176
was bei BNB wieder abgeht ist im positiven 'unnormal' - das ding explodiert weiter und nähert sich nun der 400USD marke Cool Shocked

Kaum zu glauben wo wir vor ein paar Monaten standen und selbst da haben wir ja über zu hohe Kurse gesprochen. Bei 70$ hatte ich die Überlegung einen Teil zu verkaufen, zum Glück blieb es beim Gedanken Grin

Oh ja ich hab mir noch gedacht wo BNB bei 30 dollar war ah ne ist mir zu teuer ich kaufe keine mehr  Shocked Grin Grin Grin
Echt dumm von mir.  Shocked Shocked
Aber so ist es mit den Coins  Grin

kenne ich...
verkaufst du bei 400USD, ärgerst du dich in ein paar tagen/wochen dass du nicht bei 500USD verkauft hast Grin
aber so ist das geschäft halt - hauptsache kein verlust Cheesy

Hierzu ein sehr passender Tweet von CZ Binance. Falls jemand von euch zu früh verkauft hat: Ihr seid nicht die einzigen.  Cheesy

Quelle: https://twitter.com/cz_binance/status/1379404326456717318

Ich bin wirklich gespannt wie weit es geht. So langsam wird der Preise echt unheimlich.
Ich find nicht nur den preis von BNB unheimlich auch die andren coins.
legendary
Activity: 1624
Merit: 4417
kenne ich...
verkaufst du bei 400USD, ärgerst du dich in ein paar tagen/wochen dass du nicht bei 500USD verkauft hast Grin

Hierzu ein sehr passender Tweet von CZ Binance. Falls jemand von euch zu früh verkauft hat: Ihr seid nicht die einzigen.  Cheesy

Quelle: https://twitter.com/cz_binance/status/1379404326456717318

Ich bin wirklich gespannt wie weit es geht. So langsam wird der Preise echt unheimlich.
legendary
Activity: 3304
Merit: 8633
Crypto Swap Exchange
was bei BNB wieder abgeht ist im positiven 'unnormal' - das ding explodiert weiter und nähert sich nun der 400USD marke Cool Shocked

Kaum zu glauben wo wir vor ein paar Monaten standen und selbst da haben wir ja über zu hohe Kurse gesprochen. Bei 70$ hatte ich die Überlegung einen Teil zu verkaufen, zum Glück blieb es beim Gedanken Grin

kenne ich...
legendary
Activity: 2660
Merit: 1021

legendary
Activity: 3304
Merit: 8633
Crypto Swap Exchange
legendary
LAUNCHPOOL: ALIEN WORLDS ($TLM)

Kurz bevor das aktuelle Launchpool Projekt ($ALICE) ausläuft, steht das nächste schon wieder vor der Tür. Los gehts ab morgen 0.00 UTC (2.00 Uhr bei uns Wink)
Es wird zwei Pools geben, einmal natürlich BNB mit 80% und die anderen 20% verteilen sich auf BUSD. Listening von $TLM wird am 13.04 um 6.00 UTC sein, alle weiteren relevanten Infos einmal hier:

Quote from: Binance
Fellow Binancians,
Binance is excited to announce the 19th project on Binance Launchpool - Alien Worlds (TLM), a simulated economy where players compete with NFTs.
Users will be able to stake their BNB and BUSD into separate pools to farm TLM tokens over 30 days, with farming starting from 2021-04-07 00:00 AM (UTC).
Binance will then list TLM into the innovation zone at 2021-04-13 06:00 AM (UTC) and open trading with TLM/BTC, TLM/BUSD and TLM/USDT trading pairs.

TLM Launchpool Details:
Token Name: Alien Worlds (TLM)
Maximum token supply: 10,000,000,000 TLM
Total token supply when listing on Binance (2021-04-13 06:00 AM UTC): 5,135,726,585 TLM
Launchpool token rewards: 150,000,000 TLM
Initial Circulating Supply: 1,240,473,079 TLM
Smart Contract Address: TLM (ERC-20); TLM (BEP-20); TLM (WAX)*
*Deposits & withdrawals of TLM on the WAX blockchain will not be supported on Binance
Staking Terms: No upper limit. No KYC required

Supported Pools:
Stake BNB: 120,000,000 TLM in rewards (80%)
Stake BUSD: 30,000,000 TLM in rewards (20%)
Farming Period: 2021-04-07 00:00 AM (UTC) to 2021-05-06 23:59 (UTC).

Quelle: https://www.binance.com/en/support/announcement/8d10c09ef69e4287ba01d8840178fcfd
full member
Activity: 732
Merit: 163
Bei den BNB Preisen würde ich mal nicht davon ausgehen, dass da so viel geburnt wird wie die letzten Male als es noch zwischen 4 und 50 USD pro BNB war. Trotzdem nett. Behalte meine auf jeden Fall für die Launchpads.
legendary
Activity: 1484
Merit: 1491
I forgot more than you will ever know.
Dazu muss man aber sagen das es sich heute nicht mehr um "Repurchasing" handelt, da Binance seine eigene BNB zerstört. Kostet also Binance gar nichts in cash.
legendary
Activity: 1022
Merit: 1043
αLPʜα αɴd ΩMeGa

Insgesamt gibt es ja 200.000.000 BNB.. Davon sollen 50% über die Jahre geburned werden, sodass nur noch 100.000.000 BNB existieren. Die Burns finden jedes Quartal statt, dürfte also bald wieder soweit sein.   Smiley
Binance kauft immer für 20% von ihrem Gewinn BNB, die dann anschließend geburned werden.

In ihrem Whitepaper ist das auch unter dem Repurchasing Plan zu finden:

Quelle: https://whitepaper.io/document/10/binance-whitepaper

Super Erläuterung, vielen Dank dafür!  Wink
Dafür haste dir auch +1 verdient...

Ich denke nach dem letzten "Boom" im Kryptosektor sollte die nächste Bilanz bei Binance nett aussehen... Grin
Pages:
Jump to: