Pages:
Author

Topic: Binance Exchange & Binance Coin (BNB) & DEX - page 98. (Read 63698 times)

legendary
Activity: 2114
Merit: 1444
November 08, 2019, 12:48:51 PM
Da bin ich natürlich ganz gespannt auf die ersten Erfahrungsberichte, was das Kaufen/Verkaufen von Cryptos mit EUR angeht.
Wird das wie auf kraken funktionieren? Verkaufe meine Coins gegen EUR und kann ohne groß Gebühr bezahlen und ohne groß Warten meine EUR direkt auf mein deutsches Konto auszahlen lassen? Das sind sehr gute News für viele hier:) Mal schauen, wann ICH diese Funktion das erste Mal nutzen werde...
Auf alle Fälle ploppt dann erstmal ein nettes neues Feld auf und sagt dem "Einzahler" ..Ehhh Du. Musst erstmal KYC machen mit Ausweis usw. Vorher geht erstmal gar nichts. Aber das ist ja woanders auch nicht anders.
hero member
Activity: 1638
Merit: 686
November 08, 2019, 12:43:29 PM
Da bin ich natürlich ganz gespannt auf die ersten Erfahrungsberichte, was das Kaufen/Verkaufen von Cryptos mit EUR angeht.
Wird das wie auf kraken funktionieren? Verkaufe meine Coins gegen EUR und kann ohne groß Gebühr bezahlen und ohne groß Warten meine EUR direkt auf mein deutsches Konto auszahlen lassen? Das sind sehr gute News für viele hier:) Mal schauen, wann ICH diese Funktion das erste Mal nutzen werde...
legendary
Activity: 2114
Merit: 1444
November 08, 2019, 10:53:21 AM
Tja. Nun werden es die Europäischen Exchanges wie Bitpanda und Coinmetro noch schwerer haben neue Kunden zu bekommen. Da müssen sie sich gehörig den Arsch aufreissen um Leute anzubaggern. Und wechseln wird jetzt auch kaum einer mehr dorthin.Und wegen den Lizenzen mache ich mir bei Binance keine Sorgen. Deren Anwälte machen das eh so nebenbei wenn es hart auf hart kommt. Das ist für mich auch kein Argument mehr für die Europ. Exchanges
legendary
Activity: 3304
Merit: 8633
Crypto Swap Exchange
November 08, 2019, 10:38:19 AM
und hier kommt es nun offiziell:

Binance Opens EUR, KZT Fiat Gateway
...

Benefits

Zero Deposit Fees: Depositing EUR, RUB, UAH or KZT to Binance using your Advcash Wallet is free of any transfer fees.
Fast: Each purchased asset will reach your Binance wallet quickly.
Fiat Wallet: Binance users are now able to buy and sell BTC, ETH and XRP directly using their Binance wallet balance.
Easy Access: Users can deposit and withdraw using bank cards and also the Advcash Wallet.

https://www.binance.com/en/support/articles/360035681052

legendary
Crypto Swap Exchange
November 07, 2019, 10:51:22 AM
jupp, habe ich schon mittlerweile mitbekommen, und der Rubel wird nun demnächst auch folgen.

https://de.cointelegraph.com/news/binance-is-launching-fiat-trading-starting-with-russian-ruble

die russen können dann direkt über das RUB gateway schön ihre kryptos kaufen  Cool

legendary
Activity: 2688
Merit: 1480
till 25.07
November 07, 2019, 09:53:45 AM
Binance baut seine FIAT Gateways weiter aus...
Schon interessant, wie Binance nun den Devisenhandel einführt, so nebenbei  Roll Eyes

Crypto exchange Binance has taken some major steps in setting new standards for cryptocurrency services. Adding support for the Ukrainian national currency, signing a memorandum of understanding (MOU) with the Ukrainian government, and implementing a cryptographic protocol for distributed key generation and signing – these are only a few achievements of the company led by Changpeng Zhao (CZ).

CZ Extends Support for Fiat Currencies

Last month, we reported that Binance added the first fiat pairs, allowing users to buy Bitcoin, Binance Coin, and BUSD with Naira, the national currency of Nigeria. Back then, CZ said that more fiat currencies would follow, and he meant it.

Yesterday, the CEO announced in a tweet that the crypto exchange platform enabled deposits and withdrawals of Hryvnia (UAH), the national currency of Ukraine. Users will be able to buy and sell cryptocurrencies with UAH starting from today.
https://bitcoinist.com/is-binance-trying-to-become-crypto-standard-for-the-world/

Naira Become First Fiat Currency on Binance

Most top exchanges that provide fiat-to-crypto trading services focus on the US dollar, or at least on the euro or yen. This is because they are the most traded currencies, with the USD enjoying the status of a global reserve currency. Nevertheless, Binance went the other way by adding the national currency of an African country as its first fiat service.

Last month, we reported that Bitcoin was the most popular particularly in Africa and especially in Nigeria. The country leads the current ranking of top regions where the Google search trends of “Bitcoin” term note the highest frequency.

Nigeria is struggling with a humanitarian crisis in its north-eastern side, which affects the economy. Citizens find it difficult to use their national currency as a store of value as Naira devalues from year to year. Now they can use Binance to buy Bitcoin, BUSD or BNB in exchange for Naira.

Binance launched the new fiat solution in partnership with payment system, Flutterwave.
Naira Tumbles 18% Against US Dollar

Interestingly, USD/NGN rose almost 18% yesterday, hitting a new record high at 361. Previously, one US dollar bought about 306 Naira. The pair had fluctuated between $300 and $330 for about three years. The last time when USD/NGN traded above $350 was in the summer of 2016, and it lasted a few days only.
https://bitcoinist.com/binance-adds-nigerian-naira-as-first-ever-fiat-trading-pair/
legendary
Crypto Swap Exchange
November 01, 2019, 10:18:57 AM
https://www.btc-echo.de/binance-eine-bitcoin-boerse-breitet-sich-aus/

Die Bitcoin-Börse Binance unterstützt nun die russische Landeswährung. Neben dem Rubel-Handel erwägt die weltweit größte Krypto-Börse zudem laut Medienberichten, wieder eine Präsenz in China aufzubauen.

wird mal wieder an der zeit, dass der BNB kurs in richtung 400k sats geht  Cool
legendary
till 25.07
habe heute morgen schon all meine kavas verkauft... hatte zwei gewonnene lose. bei knapp x2 bin ich zufrieden. für nix tun.
und solange ich meine bnb hodle (auf binance) sind mir solche aktionen lieb... gerne einmal im monat (oder noch besser wöchentlich) Smiley

dass binance ieo tokens mal was reißen, wage ich zu bezweifeln.

ich habe auch mein Zweifel, aber im nächsten Bullrun wird ausgemistet, und vielleicht sind sie ja dann schon steuerfrei Roll Eyes
hero member
Activity: 1638
Merit: 686
habe heute morgen schon all meine kavas verkauft... hatte zwei gewonnene lose. bei knapp x2 bin ich zufrieden. für nix tun.
und solange ich meine bnb hodle (auf binance) sind mir solche aktionen lieb... gerne einmal im monat (oder noch besser wöchentlich) Smiley

dass binance ieo tokens mal was reißen, wage ich zu bezweifeln.
legendary
till 25.07
von den ~430 KAVA habe ich rund 270 verkauft, um meinen Einsatz wieder zu holen, die restlichen 160 belasse ich jetzt erst mal.

Lotteriepreis war bei 0.02581369 BNB
verkaufen kann man gerade bei ca. 0.04298 BNB (ca. 65% plus)
legendary
Crypto Swap Exchange
ich bin leider auch nicht unter den gewinnern  Undecided - hatte 7 tickets und davon alle "nieten"  Tongue
legendary
till 25.07
Laut Kavka Telegram Admin:
Binance will also open trading for KAVA/BNB, KAVA/BTC and KAVA/USDT trading pairs at 2019/10/25 2:00 AM (UTC)
Ist dann also Morgen, 4 Uhr morgens CEST.

vielen Dank, fühl dich "gemerited", sobald ich wieder 1 angesammelt habe...
Und eines ist sicher, morgen früh um 4 werde ich noch die nächsten fast 2h meinen Schlaf genießen, mal sehen, was zum Kaffee serviert wird  Grin
legendary
Activity: 1232
Merit: 1255
Ah schade, bei mir hat ein Ticket gewonnen, ob mir dies allerdings "Glück" bescheren wird, werden wir noch sehen, 
Trotzdem Gratulation zum Ticket.
Bei meinem Glück wird der ROI diesmal wieder höher ausfallen  Grin

weiss jemand zufällig, wann der Handel los geht, hab auf die Schnelle nichts gefunden...

Laut Kavka Telegram Admin:

Binance will also open trading for KAVA/BNB, KAVA/BTC and KAVA/USDT trading pairs at 2019/10/25 2:00 AM (UTC)

Ist dann also Morgen, 4 Uhr morgens CEST.
legendary
till 25.07
Hatte leider kein Glück, dieses Mal kein Winning Ticket dabei.  Cry

Hier noch die Ergebnisse:

Total Number of Winning Tickets : 15000
% of Winning Tickets: 9.01%
https://launchpad.binance.com/en/lottery/775054cbce554a379a26a66fc6787f0c

Ah schade, bei mir hat ein Ticket gewonnen, ob mir dies allerdings "Glück" bescheren wird, werden wir noch sehen, weiss jemand zufällig, wann der Handel los geht, hab auf die Schnelle nichts gefunden...

Und für alle Teilnehmenden gibt's ja noch den "Trost" Airdrop... Es bleibt spannend...
legendary
Activity: 1232
Merit: 1255
Hatte leider kein Glück, dieses Mal kein Winning Ticket dabei.  Cry

Hier noch die Ergebnisse:

Total Number of Winning Tickets : 15000
% of Winning Tickets: 9.01%
https://launchpad.binance.com/en/lottery/775054cbce554a379a26a66fc6787f0c
full member
Activity: 606
Merit: 211
Wenn ich auf die paar Krümel nochmal 40-45% Steuern zahlen müsste, würde ich mir das auch noch zwei Mal überlegen, ich hoffe sehr, dass Deutschland mit der Besteuerung bald nachzieht, am liebsten wie in Frankreich, wo nur Krypto zu FIAT und nicht Kryptos untereinander besteuert werden, aber wahrscheinlich wird auf die Abschlagssteuer hinaus laufen, in ein paar Jahren  Roll Eyes

Tja und auf den Bullrun warten wir alle, im Moment war erst mal wieder Friday for Futures, achne das war etwas anderes, aber so ähnlich Cheesy
Grin

War mir bisher nicht bewusst, dass es in Frankreich so geregelt ist, beneidenswert!
legendary
till 25.07
Ich sehe es als Möglichkeit an diesen Projekten zu partizipieren, wenn auch eigentlich schon in einem monetären nicht mehr nennenswerten Bereich.
Ich nehme nur noch an den IEO teil, da ich der Hoffnung bin an ein paar "kostenlose" Token zu kommen. Primäres Ziel ist, den Einsatz wieder rauszuholen, und von dem was übrig bleibt zu sehen wie sieh im nächsten Bullrun da stehen. Bislang ging die Rechnung auf, ohne, dass ich meinen BNB Bestand "verwässern" musste.
Verstehe. Du schreibst unten, dass es steuertechnisch nicht an deine Freigrenze geht. Dann ist das ganz nett. Ich bin leider bereits über der Freigrenze und hab keine Lust Steuern in Fiat auf Krypto Buchgewinne zu zahlen.

Ich hoffe jetzt mal, dass es weiterhin ohne Verluste abläuft, und dann vielleicht irgendwann mal ein Projekt dabei ist, dass bis zum nächsten oder übernächsten Bullrun durchstartet, sonst mache ich DUST draus  Grin
Dann hoffen wir, dass der nächste Bullrun nicht mehr lange auf sich warten lässt. Ich wünsche ich dir auf jeden Fall viel Glück! Smiley

Wenn ich auf die paar Krümel nochmal 40-45% Steuern zahlen müsste, würde ich mir das auch noch zwei Mal überlegen, ich hoffe sehr, dass Deutschland mit der Besteuerung bald nachzieht, am liebsten wie in Frankreich, wo nur Krypto zu FIAT und nicht Kryptos untereinander besteuert werden, aber wahrscheinlich wird auf die Abschlagssteuer hinaus laufen, in ein paar Jahren  Roll Eyes

Tja und auf den Bullrun warten wir alle, im Moment war erst mal wieder Friday for Futures, achne das war etwas anderes, aber so ähnlich Cheesy
full member
Ich sehe es als Möglichkeit an diesen Projekten zu partizipieren, wenn auch eigentlich schon in einem monetären nicht mehr nennenswerten Bereich.
Ich nehme nur noch an den IEO teil, da ich der Hoffnung bin an ein paar "kostenlose" Token zu kommen. Primäres Ziel ist, den Einsatz wieder rauszuholen, und von dem was übrig bleibt zu sehen wie sieh im nächsten Bullrun da stehen. Bislang ging die Rechnung auf, ohne, dass ich meinen BNB Bestand "verwässern" musste.
Verstehe. Du schreibst unten, dass es steuertechnisch nicht an deine Freigrenze geht. Dann ist das ganz nett. Ich bin leider bereits über der Freigrenze und hab keine Lust Steuern in Fiat auf Krypto Buchgewinne zu zahlen.

Ich hoffe jetzt mal, dass es weiterhin ohne Verluste abläuft, und dann vielleicht irgendwann mal ein Projekt dabei ist, dass bis zum nächsten oder übernächsten Bullrun durchstartet, sonst mache ich DUST draus  Grin
Dann hoffen wir, dass der nächste Bullrun nicht mehr lange auf sich warten lässt. Ich wünsche ich dir auf jeden Fall viel Glück! Smiley
legendary
till 25.07
Warum verkaufst du nicht alle Coins direkt nach dem IEO? Strebst du damit eine höhere Diversifikation deines Portfolios an oder erhoffst du dir durch das Halten einiger IEO Coins ein gutes Chancen-Risiko-Verhältnis?

Am besten kann man dies wohl mit Airdrops oder Bounties vergleichen, als ernsthaftes Invest kann man das nicht mehr sehen, eher als Zockerei.

Da das max. pro IEO 200-300 USD sind, hält sich das Risiko in Grenzen, ebenso der Aufwand im Vergleich zu Airdrops wo man seine Daten o.Ä. verkauft, oder Bounties, bei denen man Wochen lange etwas machen muss, in der Hoffnung irgendwann mal etwas zu bekommen, was irgendwann mal etwas wert ist  Tongue

Meine "paar" BNB liegen ohne hin auf Binance, und wenn da ein fataler Hack passiert, sind sie auch in meiner privaten Wallet wertlos. Auf Binance hätte ich eher noch die Hoffnung, dass CZ das kompensiert. Und da die BNB da nur liegen müssen, muss man sich einmal 5 Mins zum Claimen einloggen und dann ein zweites Mal, sobald der Handel eröffnet ist, um den Teil wieder zu veräußern, um seinen Einsatz drin zu haben. Manchmal bleibt etwas mehr übrig, manchmal etwas weniger.

full member
Wer sich den Stress antun will und aus seinen 200 USD vielleicht 250 USD machen will, kann dies tun aber glaubt nicht daran, dass der Coin 10x hinlegt.
Das sehe ich genauso und werde dieses Mal nicht investieren.

Pro:
- CZ wird den Preis wohl nicht am ersten Tag unter IEO Preis fallen lassen.
Meine Hoffnung, daher werde ich den Zock probieren und direkt nach dem IEO meinen Einsatz wieder raus holen, der Rest bleibt dann liegen, und dann schauen wir mal im nächsten Bullrun. Aber das große X-fach erwarte ich heir auch nicht, und steuertechnisch dürfte das, wenn's mit den IEO so weiter geht noch lange in "meiner Freigrenzen" bleiben  Cheesy
Warum verkaufst du nicht alle Coins direkt nach dem IEO? Strebst du damit eine höhere Diversifikation deines Portfolios an oder erhoffst du dir durch das Halten einiger IEO Coins ein gutes Chancen-Risiko-Verhältnis?
Ich persönlich halte keine der "neuen" IEO Coins/Token, da ich immer noch auf einigen ICO Projekten sitze und mir wünschte ich hätte diese in der Vergangenheit abgestoßen. Bei den IEO Projekten sehe ich die Gefahr diesen Fehler zu wiederholen. Darum gibt es nur noch Top20 Coins für mein Portfolio (einzelne Ausnahmen halte ich mir offen).

Ich wünschen Allen die an der Lotterie teilnehmen, ersten viel Erfolg und zweitens, dass es rückblickend vorteilhaft war zu Gewinnen  Grin
Pages:
Jump to: