Pages:
Author

Topic: Binance Exchange & Binance Coin (BNB) & DEX - page 96. (Read 63698 times)

legendary
Activity: 2971
Merit: 1271
December 22, 2019, 04:23:32 PM
Wer auf Nummer sicher gehen will sollte 5-8 Hops vor dem Desposit die Adressen wechseln, sowie nachdem withdraw 58- mal das machen.
Selbst Coinbase und Bitstamp schauen ein paar TX vor dem Deposit nach woher sie kommen bzw. bei Withdraw nach wohin sie gehen.
legendary
Activity: 2660
Merit: 2229
https://t1p.de/6ghrf
December 22, 2019, 04:21:06 PM
Binance Singapore....
Heftig. Wie soll man sich da in der Zunkunft nun verhalten....
Zwar hat der User zwischenzeitlich seine Coins wiederbekommen, aber dafür musste er Big Brother versprechen, sowas nie wieder zu tun.

Interessant finde ich auch folgendes:
“However, at this juncture, Binance Singapore does not tolerate any transactions directly and indirectly associated with gambling, P2P, and especially darknet/mixer sites,” a subsequent email allegedly reads.
https://cointelegraph.com/news/binance-returns-frozen-btc-after-user-promises-not-to-use-coinjoin
Das heißt also, wenn Coins von einer Gambling Seite direkt zu Binance transferiert werden, werden sie eingefroren? Und was meinen sie mit P2P? Also was das ist, weiß ich, aber wie wollen sie das überprüfen?

legendary
Activity: 2688
Merit: 1480
till 25.07
December 21, 2019, 05:55:27 AM
Binance Singapore....

Bitcoin (BTC) users who employ privacy tool CoinJoin to add anonymity to their transactions face a major wake-up call after exchange Binance froze a withdrawal.

In an ongoing Twitter debate which began Dec. 19, a user by the name of Catxolotl uploaded what appeared to be correspondence from Binance Singapore staff stating they had launched an “investigation” into a withdrawal of an unknown amount of BTC.

Binance: we “do not tolerate” CoinJoin
The reason, they said, was Catxolotl was using CoinJoin via wallet provider Wasabi. A Binance representative confirmed the problem in private comments, explaining:

“Binance SG operates under the requirements as set forth by MAS and our MAS regulated partner, Xfers. Hence there are AML CFT controls set in place for the Binance SG. Unfortunately, this user has triggered one of our risk control mechanisms and thus we are conducting a deeper investigation.”
https://cointelegraph.com/news/binance-returns-frozen-btc-after-user-promises-not-to-use-coinjoin
legendary
till 25.07
December 18, 2019, 03:12:09 AM
die Frage, wie die an meine Email gekommen sind...
Für was benutzt du diese Emailadresse denn sonst? Auch für Kryptosachen? Entweder wurde die weitergegeben oder jemand hat die aus einem Adressbuch ausgelesen. Du selber kannst ja auch noch so vorsichtig mit deinen Daten sein. Sobald jemand anderes sie hat und damit schludrig umgeht.....

Das ist eine Adresse die ich vor längerer Zeit mal bei Blizzard und anderen Onlineplattformen genutzt habe. Kann schon sein, dass dort irgendwo die Adresse geleakt ist, aber dass die dann damit ein Konto bei Binance aufmachen wollen ist schon arger Zufall, und es würde ja nur etwas bringen, wenn sie auch Zugriff auf das Mailkonto hätten...

Naja, bin auf jeden Fall in "Hab Acht Stellung"  Wir sind ja alle ein bisschen paranoid, und dass ist auch gut so Grin
legendary
December 18, 2019, 02:58:23 AM
die Frage, wie die an meine Email gekommen sind...
Für was benutzt du diese Emailadresse denn sonst? Auch für Kryptosachen? Entweder wurde die weitergegeben oder jemand hat die aus einem Adressbuch ausgelesen. Du selber kannst ja auch noch so vorsichtig mit deinen Daten sein. Sobald jemand anderes sie hat und damit schludrig umgeht.....
legendary
till 25.07
December 17, 2019, 11:08:20 AM
keine Ahnung, ob das Zufall ist, oder ob das nur mir passiert ist, jedenfalls bekam ich gestern Abend um 23:03 Uhr eine Email von Binance, dass ich mein neues Account verifizieren soll, mal abgesehen davon, dass ich zu der Uhrzeit schon im Bett lag, habe ich die Email auch noch an eine Mailadresse bekommen, die ich gar nicht für Binance nutze.

Ein Trace Route (http://www.dnstools.ch/visual-traceroute.html) zu der IP 118.174.46.144 führte nach Thailand....  Tongue
Die Email an sich sieht für mich authentisch aus, nur die Frage, wie die an meine Email gekommen sind...

Email von do-not-reply @post.binance.com
Betreff [Binance] New Account Registered from 118.174.46.144 - 2019-12-16 23:03:39(UTC)

Account Registration    
Welcome to Binance!
If you completed our registration form and you were expecting this e-mail, please click the button below to confirm registration:
Confirm registration
If you are unable to confirm by clicking the button above, you may copy the link below into your browser's address bar to confirm:
https: //www.binance.com/user/emailVerify.html?userId=hposasatrallala
Important Security Reminders:
* DO NOT give your password to anyone for any reason!
* DO NOT call any phone number claiming to be Binance Support!
* DO NOT send any money to anyone claiming to be a member of Binance!
* Enable Google Two-Factor Authentication!
* Always make sure you are visiting "www. binance.com"!

If you did not make this request, please do not confirm the registration. It is also recommended that you review your e-mail account security as a precaution. If you have any questions or concerns, please feel free to contact our support team.
https ://support. binance.com/hc/en-us/
Binance Team
Automated message.please do not reply

werde gleich mal noch das Passwort meines Postfachs ändern, sicher ist sicher  Roll Eyes
legendary
Activity: 2971
Merit: 1271
December 12, 2019, 02:01:04 PM
Hat man jetzt die Möglichkeit auf Binance.com auch Fiat Withdraws zu machen auf ein Iban Konto ?
Dachte das geht nur über Binance Jersey
hero member
Activity: 1638
Merit: 686
December 11, 2019, 07:11:03 AM
Wenn ich Binance wäre, würde ich meine Firmensitze auch immer dort hin verlagern, wo ich keine Probleme mit irgendwelchen Behören habe. Die EU ist hierzu der falsche Ort, auch USA, China o. ä. Länder wären nicht ideal. Am besten irgendeine Insel, wo ich beliebig meine Geschäfte betreiben kann und das sogar weltweit.
Auch ist keine Bindung zum IBAN-System notwendig, Krypto halt:) An solche Verhältnisse müssen wir uns gewöhnen... Ist natürlich ein gewisses Risiko für uns immer dabei aber dafür ist die Gewinnmarge sehr gut:)
legendary
December 11, 2019, 04:35:01 AM
Wer lange genug dabei ist, wird sich erinnern können das dies alle Jahre so war früher hatten Bittrex oder noch früher Poloniex die Macht, die Börsen hat mittlerweile die Regulierungen eingeholt und bewegen sich (Bittrex mittlerweile jedenfalls) auf einem ganz Legalen Weg.

Und um so größer Binance wird umso eher sind die Behörden dran auch Binance in "ketten" zu legen und regulieren, wüsste jetzt keinen einzigen Grund warum Binance nicht auch reguliert werden sollte oder der Versuch immer wieder gestartet wird!
je nach dem wo der sitzt ist von binance oder ist das egal?
Binance Firmensitz ist in Malta. Dort sind sie auch mit einer Lizenz registriert. Zuvor waren sie in China und danach in Japan, sind aber vor dort wegen der aufkommenden Restriktionen nach Malta weitergezogen.
legendary
Activity: 3136
Merit: 1176
December 10, 2019, 01:57:46 PM
Wer lange genug dabei ist, wird sich erinnern können das dies alle Jahre so war früher hatten Bittrex oder noch früher Poloniex die Macht, die Börsen hat mittlerweile die Regulierungen eingeholt und bewegen sich (Bittrex mittlerweile jedenfalls) auf einem ganz Legalen Weg.

Und um so größer Binance wird umso eher sind die Behörden dran auch Binance in "ketten" zu legen und regulieren, wüsste jetzt keinen einzigen Grund warum Binance nicht auch reguliert werden sollte oder der Versuch immer wieder gestartet wird!
je nach dem wo der sitzt ist von binance oder ist das egal?
legendary
Activity: 2114
Merit: 1444
December 10, 2019, 12:45:17 PM

Ich denke Binance hat so viele gute Anwälte,Finanz Spezialisten und Crypto Experten das sie auf dieses Vorgehen schon intern vorbereitet sind. Dazu sind sie in meinen Augen zu clever und haben auch locker das Geld dafür. Eher glaube ich daran das...wenn Binance das durchziehen wird/muss Leute evtl. abwandern zu Einheimischen Exchanges wie hier zu Lande Bitpanda und in anderen Ländern halt diese Börsen.
Da aber in ZUkunft fast alles reguliert wird sehe ich da nun auch nicht düster für Binance in der ferneren Zukunft. Ich glaube das sie schon intern sehr gut aufgestellt sind das sie auch dieses Ereignis meistern werden.Alles andere würde mich wirklich ein wenig überraschen
legendary
Activity: 3990
Merit: 2695
December 10, 2019, 07:47:59 AM

legendary
December 10, 2019, 07:29:31 AM
so hat Binance mMn mittlerweile einfach zu viel Macht.
Das sehe ich mittlerweile so. Gerade diese Geschichte mit digibyte zeigt ja, wie er etwas aufgehen oder zerstören kann.
Viel Feind, viel Ehr‘ – so ein bekanntes Sprichwort. Und so nimmt sich der CEO von Binance der Kritik des DGB-Gründers Tate gar nicht erst an.
https://coin-hero.de/news/allgemein/chef-von-digibyte-uebt-kritik-an-binance-listungs-forderungen/

Das war doch auch vor einiger so mit Faketoshi, oder? Da hat er doch auch  Bitcoin SV nach einigen Auslassungen über Twitter von Faketoshi gedelistet.

Dazu habe ich gerade gestern einen Bericht gelesen, dass sich viele kleine Börsen nun zusammentum müssen, um gegen die wenigen großen zu überleben.

Lobbyismus macht im Kryptoversum auch nicht halt
legendary
Activity: 1722
Merit: 1671
#birdgang
December 10, 2019, 06:28:46 AM
Passt vielleicht hier am besten rein.

Vielleicht geht ONE jetzt auch etwas hoch. War ja beim letzten Mal auch so, da hat sich MATIC mit der News zu ONE verdoppelt...

Bei MATIC gab es gestern einen huge dump, was den Preis binnen Minuten auf -70% gebracht hat. In der Telegram Gruppe war verständlicherweise die Hölle los. Viele vermuten, dass das MATIC-Team hinter dem dump steht, denn normalerweise kann keine Privatperson derartig viele MATIC besitzen. CZ hat das natürlich gleich dementiert:

Quelle: https://twitter.com/cz_binance/status/1204261531015188480

Der Preis hat sich jetzt ein bisschen erholt, ist aber immer noch ~-50% down.

-

Gibt in letzter Zeit immer mehr Stimmen, die die Praktiken von Binance für sehr zweifelhaft halten. Und während CZ/Binance viel für Krypto getan haben, so hat Binance mMn mittlerweile einfach zu viel Macht.
legendary
till 25.07
December 05, 2019, 02:35:17 PM
Also ich hab heute bei ~1,9x zur Sicherheit mein initial investment fast vollständig wieder raus genommen.
Die andere Hälfte werde ich einfach wieder liegen lassen.

So habe ich es auch gemacht, allerdings habe ich jetzt nochmal ca. 30% in Orders, falls es nochmal etwas hochgeht...
Aber Einsatz ist raus, und den Rest sehen wir mal, im Moment ist es ja eher wieder etwas runter, aber es kann durchaus sein,da ss da die nächsten 1-2 Tage nochmal ein kleiner Pump kommt, wenn der Markt mitspielt...
legendary
Activity: 1232
Merit: 1255
December 05, 2019, 10:29:51 AM
Also ich hab heute bei ~1,9x zur Sicherheit mein initial investment fast vollständig wieder raus genommen.
Die andere Hälfte werde ich einfach wieder liegen lassen.
legendary
Activity: 3136
Merit: 1176
December 05, 2019, 09:44:06 AM
Von 10 Tickets habe ich mit einem Ticket gewonnen:) Hätte mir mehr erhofft aber da muss man sich zufrieden mit geben.
Da ich aktuell nicht mehr so oft auf Kryptoseiten mich rumtreibe, werde ich morgen Vormittag oder Nachmittag einfach mal schauen, was der Kurs so treibt. Werde diesmal nicht direkt verkaufen. Der Name TROY gefällt mir irgendwie...
sei froh mit dem einen ticket was du gewonnen hast ^^.
der rpeis ist schonmal um 65% gestiegen sollt eich noch paar kaufen oder schon zu spät?
hero member
Activity: 1638
Merit: 686
December 04, 2019, 11:53:05 AM
Von 10 Tickets habe ich mit einem Ticket gewonnen:) Hätte mir mehr erhofft aber da muss man sich zufrieden mit geben.
Da ich aktuell nicht mehr so oft auf Kryptoseiten mich rumtreibe, werde ich morgen Vormittag oder Nachmittag einfach mal schauen, was der Kurs so treibt. Werde diesmal nicht direkt verkaufen. Der Name TROY gefällt mir irgendwie...
legendary
Activity: 1232
Merit: 1255
December 04, 2019, 09:35:00 AM
Troy trading startet morgen um 02:00 AM UTC bzw. 03:00 CET.

Binance will open trading for TROY/BNB, TROY/BTC and TROY/USDT trading pairs at 2019/12/05 2:00 AM (UTC).

Also lieber früher ins Bett heute  Wink
legendary
December 04, 2019, 08:30:50 AM
CZ seinen Marketmakern sagt, das der Preis erst in einigen Tagen sein High erreichen soll.
Inwiefern können Marketmaker beeinflussen? Ist das legal?
Pages:
Jump to: