Pages:
Author

Topic: Binance Exchange & Binance Coin (BNB) & DEX - page 96. (Read 62317 times)

legendary
Activity: 1232
Merit: 1247
Ah schade, bei mir hat ein Ticket gewonnen, ob mir dies allerdings "Glück" bescheren wird, werden wir noch sehen, 
Trotzdem Gratulation zum Ticket.
Bei meinem Glück wird der ROI diesmal wieder höher ausfallen  Grin


weiss jemand zufällig, wann der Handel los geht, hab auf die Schnelle nichts gefunden...

Laut Kavka Telegram Admin:

Quote
Binance will also open trading for KAVA/BNB, KAVA/BTC and KAVA/USDT trading pairs at 2019/10/25 2:00 AM (UTC)

Ist dann also Morgen, 4 Uhr morgens CEST.
legendary
Activity: 2548
Merit: 1452
till 25.07
Hatte leider kein Glück, dieses Mal kein Winning Ticket dabei.  Cry

Hier noch die Ergebnisse:

Quote
Total Number of Winning Tickets : 15000
% of Winning Tickets: 9.01%
https://launchpad.binance.com/en/lottery/775054cbce554a379a26a66fc6787f0c

Ah schade, bei mir hat ein Ticket gewonnen, ob mir dies allerdings "Glück" bescheren wird, werden wir noch sehen, weiss jemand zufällig, wann der Handel los geht, hab auf die Schnelle nichts gefunden...

Und für alle Teilnehmenden gibt's ja noch den "Trost" Airdrop... Es bleibt spannend...
legendary
Activity: 1232
Merit: 1247
Hatte leider kein Glück, dieses Mal kein Winning Ticket dabei.  Cry

Hier noch die Ergebnisse:

Quote
Total Number of Winning Tickets : 15000
% of Winning Tickets: 9.01%
https://launchpad.binance.com/en/lottery/775054cbce554a379a26a66fc6787f0c
full member
Activity: 606
Merit: 211
Wenn ich auf die paar Krümel nochmal 40-45% Steuern zahlen müsste, würde ich mir das auch noch zwei Mal überlegen, ich hoffe sehr, dass Deutschland mit der Besteuerung bald nachzieht, am liebsten wie in Frankreich, wo nur Krypto zu FIAT und nicht Kryptos untereinander besteuert werden, aber wahrscheinlich wird auf die Abschlagssteuer hinaus laufen, in ein paar Jahren  Roll Eyes

Tja und auf den Bullrun warten wir alle, im Moment war erst mal wieder Friday for Futures, achne das war etwas anderes, aber so ähnlich Cheesy
Grin

War mir bisher nicht bewusst, dass es in Frankreich so geregelt ist, beneidenswert!
legendary
Activity: 2548
Merit: 1452
till 25.07
Ich sehe es als Möglichkeit an diesen Projekten zu partizipieren, wenn auch eigentlich schon in einem monetären nicht mehr nennenswerten Bereich.
Ich nehme nur noch an den IEO teil, da ich der Hoffnung bin an ein paar "kostenlose" Token zu kommen. Primäres Ziel ist, den Einsatz wieder rauszuholen, und von dem was übrig bleibt zu sehen wie sieh im nächsten Bullrun da stehen. Bislang ging die Rechnung auf, ohne, dass ich meinen BNB Bestand "verwässern" musste.
Verstehe. Du schreibst unten, dass es steuertechnisch nicht an deine Freigrenze geht. Dann ist das ganz nett. Ich bin leider bereits über der Freigrenze und hab keine Lust Steuern in Fiat auf Krypto Buchgewinne zu zahlen.


Ich hoffe jetzt mal, dass es weiterhin ohne Verluste abläuft, und dann vielleicht irgendwann mal ein Projekt dabei ist, dass bis zum nächsten oder übernächsten Bullrun durchstartet, sonst mache ich DUST draus  Grin
Dann hoffen wir, dass der nächste Bullrun nicht mehr lange auf sich warten lässt. Ich wünsche ich dir auf jeden Fall viel Glück! Smiley

Wenn ich auf die paar Krümel nochmal 40-45% Steuern zahlen müsste, würde ich mir das auch noch zwei Mal überlegen, ich hoffe sehr, dass Deutschland mit der Besteuerung bald nachzieht, am liebsten wie in Frankreich, wo nur Krypto zu FIAT und nicht Kryptos untereinander besteuert werden, aber wahrscheinlich wird auf die Abschlagssteuer hinaus laufen, in ein paar Jahren  Roll Eyes

Tja und auf den Bullrun warten wir alle, im Moment war erst mal wieder Friday for Futures, achne das war etwas anderes, aber so ähnlich Cheesy
full member
Activity: 606
Merit: 211
Ich sehe es als Möglichkeit an diesen Projekten zu partizipieren, wenn auch eigentlich schon in einem monetären nicht mehr nennenswerten Bereich.
Ich nehme nur noch an den IEO teil, da ich der Hoffnung bin an ein paar "kostenlose" Token zu kommen. Primäres Ziel ist, den Einsatz wieder rauszuholen, und von dem was übrig bleibt zu sehen wie sieh im nächsten Bullrun da stehen. Bislang ging die Rechnung auf, ohne, dass ich meinen BNB Bestand "verwässern" musste.
Verstehe. Du schreibst unten, dass es steuertechnisch nicht an deine Freigrenze geht. Dann ist das ganz nett. Ich bin leider bereits über der Freigrenze und hab keine Lust Steuern in Fiat auf Krypto Buchgewinne zu zahlen.


Ich hoffe jetzt mal, dass es weiterhin ohne Verluste abläuft, und dann vielleicht irgendwann mal ein Projekt dabei ist, dass bis zum nächsten oder übernächsten Bullrun durchstartet, sonst mache ich DUST draus  Grin
Dann hoffen wir, dass der nächste Bullrun nicht mehr lange auf sich warten lässt. Ich wünsche ich dir auf jeden Fall viel Glück! Smiley
legendary
Activity: 2548
Merit: 1452
till 25.07
Warum verkaufst du nicht alle Coins direkt nach dem IEO? Strebst du damit eine höhere Diversifikation deines Portfolios an oder erhoffst du dir durch das Halten einiger IEO Coins ein gutes Chancen-Risiko-Verhältnis?

Ich sehe es als Möglichkeit an diesen Projekten zu partizipieren, wenn auch eigentlich schon in einem monetären nicht mehr nennenswerten Bereich.
Ich nehme nur noch an den IEO teil, da ich der Hoffnung bin an ein paar "kostenlose" Token zu kommen. Primäres Ziel ist, den Einsatz wieder rauszuholen, und von dem was übrig bleibt zu sehen wie sieh im nächsten Bullrun da stehen. Bislang ging die Rechnung auf, ohne, dass ich meinen BNB Bestand "verwässern" musste.

Am besten kann man dies wohl mit Airdrops oder Bounties vergleichen, als ernsthaftes Invest kann man das nicht mehr sehen, eher als Zockerei.

Da das max. pro IEO 200-300 USD sind, hält sich das Risiko in Grenzen, ebenso der Aufwand im Vergleich zu Airdrops wo man seine Daten o.Ä. verkauft, oder Bounties, bei denen man Wochen lange etwas machen muss, in der Hoffnung irgendwann mal etwas zu bekommen, was irgendwann mal etwas wert ist  Tongue

Meine "paar" BNB liegen ohne hin auf Binance, und wenn da ein fataler Hack passiert, sind sie auch in meiner privaten Wallet wertlos. Auf Binance hätte ich eher noch die Hoffnung, dass CZ das kompensiert. Und da die BNB da nur liegen müssen, muss man sich einmal 5 Mins zum Claimen einloggen und dann ein zweites Mal, sobald der Handel eröffnet ist, um den Teil wieder zu veräußern, um seinen Einsatz drin zu haben. Manchmal bleibt etwas mehr übrig, manchmal etwas weniger.

Ich hoffe jetzt mal, dass es weiterhin ohne Verluste abläuft, und dann vielleicht irgendwann mal ein Projekt dabei ist, dass bis zum nächsten oder übernächsten Bullrun durchstartet, sonst mache ich DUST draus  Grin




full member
Activity: 606
Merit: 211
Wer sich den Stress antun will und aus seinen 200 USD vielleicht 250 USD machen will, kann dies tun aber glaubt nicht daran, dass der Coin 10x hinlegt.
Das sehe ich genauso und werde dieses Mal nicht investieren.


Pro:
- CZ wird den Preis wohl nicht am ersten Tag unter IEO Preis fallen lassen.
Meine Hoffnung, daher werde ich den Zock probieren und direkt nach dem IEO meinen Einsatz wieder raus holen, der Rest bleibt dann liegen, und dann schauen wir mal im nächsten Bullrun. Aber das große X-fach erwarte ich heir auch nicht, und steuertechnisch dürfte das, wenn's mit den IEO so weiter geht noch lange in "meiner Freigrenzen" bleiben  Cheesy
Warum verkaufst du nicht alle Coins direkt nach dem IEO? Strebst du damit eine höhere Diversifikation deines Portfolios an oder erhoffst du dir durch das Halten einiger IEO Coins ein gutes Chancen-Risiko-Verhältnis?
Ich persönlich halte keine der "neuen" IEO Coins/Token, da ich immer noch auf einigen ICO Projekten sitze und mir wünschte ich hätte diese in der Vergangenheit abgestoßen. Bei den IEO Projekten sehe ich die Gefahr diesen Fehler zu wiederholen. Darum gibt es nur noch Top20 Coins für mein Portfolio (einzelne Ausnahmen halte ich mir offen).

Ich wünschen Allen die an der Lotterie teilnehmen, ersten viel Erfolg und zweitens, dass es rückblickend vorteilhaft war zu Gewinnen  Grin
legendary
Activity: 2548
Merit: 1452
till 25.07
Wieviel BNB wurden hier benötigt um min. 1 Ticket zu claimen? Gibt es da Anhalts Werte?

Daily Average BNB balance (X)No. of Lottery Tickets
50 ≤  X < 1001

Details gibt's hier...
https://www.binance.com/en/support/articles/360034864652

hmm tabelle funktioniert in der preview aber dann nicht mehr  Tongue

man musste "im Schnitt" zwischen 50 und 100 BNB halten um 1 Ticket claimen zu können...
legendary
Activity: 3752
Merit: 2480
Wieviel BNB wurden hier benötigt um min. 1 Ticket zu claimen? Gibt es da Anhalts Werte?
legendary
Activity: 1232
Merit: 1247
und direkt nach dem IEO meinen Einsatz wieder raus holen, der Rest bleibt dann liegen, und dann schauen wir mal im nächsten Bullrun.

Genau so werd ich das auch wieder handhaben.  Cool

Kurz nach 8 war ich der ca. #28xx irgendwas Teilnehmer...

Kurz nach halb 10 war ich bereits Teilnehmer Neuntausend irgendwas.
legendary
Activity: 2548
Merit: 1452
till 25.07
Pro:
- CZ wird den Preis wohl nicht am ersten Tag unter IEO Preis fallen lassen.

Meine Hoffnung, daher werde ich den Zock probieren und direkt nach dem IEO meinen Einsatz wieder raus holen, der Rest bleibt dann liegen, und dann schauen wir mal im nächsten Bullrun. Aber das große X-fach erwarte ich heir auch nicht, und steuertechnisch dürfte das, wenn's mit den IEO so weiter geht noch lange in "meiner Freigrenzen" bleiben  Cheesy

Kurz nach 8 war ich der ca. #28xx irgendwas Teilnehmer...
full member
Activity: 723
Merit: 157
Kurz mal wieder meine negativen Gedanken zu dem IEO. Cheesy Bin weder investiert noch interessiert.

Pro:
- Decentralized Finance ist grad im Hype.
- CZ wird den Preis wohl nicht am ersten Tag unter IEO Preis fallen lassen.
- Private und Team Token sind 6 Monate geblockt also zirkuliert so lang nur der IEO Stack.
- Es werden wohl allgemein weniger Tickets geclaimt, was die Chance dran teilzunehmen erhöht.
- Cap "nur" 3 Mio USD.

Contra:
- High Satoshi Coin 0.46 USD
- Der Hype ist vorbei.
- Woher soll die Nachfrage kommen?
- Gibt kaum neue Leute im Markt und jeder Kunde, der nach einem IEO gekauft hat, hat starke Verluste hinnehmen müssen.
- Projekt selbst hat jetzt nicht den besten Ruf.

Meine private Prognose: Falls man nicht direkt mit Python Script o.ä. verkaufen will, sollte man sich das IEO überlegen. Am ersten Tag könnte der Preis noch an der 50 Cent Marke kleben aber nach 1,2 Tagen sehe ich hier ein Verlustgeschäft. Langfristig sowieso, da zum start erst 13% der Coins im Umlauf sind, die sich nach 6 Monaten immer mehr erhöhen. Wer sich den Stress antun will und aus seinen 200 USD vielleicht 250 USD machen will, kann dies tun aber glaubt nicht daran, dass der Coin 10x hinlegt.
ps. Kann natürlich auch völlig falsch liegen. Lassen wir uns überraschen Cheesy
legendary
Activity: 1484
Merit: 1489
I forgot more than you will ever know.
nicht vergessen jungs und mädels, ab morgen 8:00 uhr können, für das KAVA ioe, die tickets geclaimed werden  Cheesy

Klar, "collaterized loans on blockchain"... schon wieder.

Was könnte da bloss schief gehen?
legendary
Activity: 3122
Merit: 7618
🔐Icarus CEO💳
nicht vergessen jungs und mädels, ab morgen 8:00 uhr können, für das KAVA ioe, die tickets geclaimed werden  Cheesy
hero member
Activity: 1022
Merit: 683
Love is the answer
Seltsam dass noch kein weiteres ieo angekündigt wurde. Das letzte ist schon 1 Monat her.
Natürliche Nachfrage gibt es da ohnehin nicht aber würd mich schon interessieren was es wird.
Vielleicht Marlin weil es so lange dauert und bei dem Projekt eh Probleme bei der token Vergabe herrschen?

hab gerade per zufall gesehen, dass wir schon seit 3 wochen gesnapped wurden und nächste woche schon unsere tickets zugewiesen werden. hatte das jemand schon mitbekommen oder hat binance jetzt einen auf ü-ei gemacht? ok, meine bnb's sind ja eh alle auf der börse - von daher bleibt mir nichts übrig als zu warten und wieder mal zu hoffen, dass es diesmal klappt und das es sich diesmal auch lohnen wird...

kava:)

Scheede hatte auch im hot coin Faden gepostet, ist nicht das erste Mal, dass sie erst "starten" und dann bekannt geben, vor allem auch wegen der "Pools" die sich um IEO gebildet und die Leute abgezockt haben. Bin gespannt, wie sich KAVA schlägt. Hatte es aber bislang auch nicht gesehen.

Dann ziehe ich es mal hierrüber, da es hier wohl besser aufgehoben scheint:

Gerade den nächsten IEO auf Binance Launchpad "gefunden", hier mal ein kurzer, erster Überblick:

Kava Labs ist ein dezentrales Finanzprojekt (sogenanntes "DeFi"), das sichere Kredite und eine Stablecoin anbietet, möchte 3 Mio. $ über ein erstes IEO auf Binance Launchpad, einnehmen.

Das IEO öffnet am 23. Oktober zu einem Ausgabepreis von 0,46 US-Dollar pro KAVA-Token.
Je BNB-Ticket können bis zu 200 USD ≈ 434.78 KAVA gekauft werden.

 mehr Details zur Ausgabe/Teilnahme: https://launchpad.binance.com/en/lottery/775054cbce554a379a26a66fc6787f0c#lpd2

Kava plant im IEO bis max.  6,52% seiner gesamten Token zu verkaufen.

Zuvor hat Kava Labs insgesamt 5,48 Mio. $ in drei privaten Token-Verkäufen eingenommen. Es wird von namhaften Investoren (u.a. Ripple und Arrington XRP Capital) "unterstützt".

Kava's IEO ist laut der Studie von The Block der zehnte Token-Verkauf auf Binance Launchpad. Überblick der 9 vorangegangenen IEOs:



Quelle: https://www.theblockcrypto.com/linked/43452/defi-project-kava-looking-to-raise-3m-via-ieo-on-binance-launchpad
legendary
Activity: 2548
Merit: 1452
till 25.07
Seltsam dass noch kein weiteres ieo angekündigt wurde. Das letzte ist schon 1 Monat her.
Natürliche Nachfrage gibt es da ohnehin nicht aber würd mich schon interessieren was es wird.
Vielleicht Marlin weil es so lange dauert und bei dem Projekt eh Probleme bei der token Vergabe herrschen?

hab gerade per zufall gesehen, dass wir schon seit 3 wochen gesnapped wurden und nächste woche schon unsere tickets zugewiesen werden. hatte das jemand schon mitbekommen oder hat binance jetzt einen auf ü-ei gemacht? ok, meine bnb's sind ja eh alle auf der börse - von daher bleibt mir nichts übrig als zu warten und wieder mal zu hoffen, dass es diesmal klappt und das es sich diesmal auch lohnen wird...

kava:)

Scheede hatte auch im hot coin Faden gepostet, ist nicht das erste Mal, dass sie erst "starten" und dann bekannt geben, vor allem auch wegen der "Pools" die sich um IEO gebildet und die Leute abgezockt haben. Bin gespannt, wie sich KAVA schlägt. Hatte es aber bislang auch nicht gesehen.
hero member
Activity: 1638
Merit: 686
Seltsam dass noch kein weiteres ieo angekündigt wurde. Das letzte ist schon 1 Monat her.
Natürliche Nachfrage gibt es da ohnehin nicht aber würd mich schon interessieren was es wird.
Vielleicht Marlin weil es so lange dauert und bei dem Projekt eh Probleme bei der token Vergabe herrschen?

hab gerade per zufall gesehen, dass wir schon seit 3 wochen gesnapped wurden und nächste woche schon unsere tickets zugewiesen werden. hatte das jemand schon mitbekommen oder hat binance jetzt einen auf ü-ei gemacht? ok, meine bnb's sind ja eh alle auf der börse - von daher bleibt mir nichts übrig als zu warten und wieder mal zu hoffen, dass es diesmal klappt und das es sich diesmal auch lohnen wird...

kava:)
legendary
Activity: 2548
Merit: 1452
till 25.07
https://www.btc-echo.de/schweizer-boerse-six-nimmt-handel-fuer-bnb-etp-auf/

Quote
Ein neues börsengehandeltes Krypto-Produkt trackt den BNB-Kurs. Das auf der Schweizer Börse SIX lancierte ETP ABNB soll Investoren Teilhabe am BNB-Markt innerhalb eines regulierten Umfeldes gewähren. Der BNB-Kurs zeigt sich von der neuen On-ramp für traditionelle Investoren unterdessen unbeeindruckt.

wie ich finde, ein weiterer schritt richtung mainstream und eine weitere "schubkraft" für die nächste BNB ralley

Ja, nachdem der Tokenburn durch ist, und die Futures gut laufen, könnte dass durchaus einen Schub geben, wenn der Gesamtmarkt sich entsprechend bewegt...
Könnte mir schon gut vorstellen, dass einige/viele von Bittmex zu Binance für Futures wechseln, Bittmex ist halt völlig "unreguliert", das mag nicht jeder, da es auch Risikien birgt...

New Record: $700 000 000 Traded on Binance's Bitcoin Futures Platforms in One Day
https://u.today/new-record-700-000-000-traded-on-binances-bitcoin-futures-platforms-in-one-day
legendary
Activity: 3122
Merit: 7618
🔐Icarus CEO💳
https://www.btc-echo.de/schweizer-boerse-six-nimmt-handel-fuer-bnb-etp-auf/

Quote
Ein neues börsengehandeltes Krypto-Produkt trackt den BNB-Kurs. Das auf der Schweizer Börse SIX lancierte ETP ABNB soll Investoren Teilhabe am BNB-Markt innerhalb eines regulierten Umfeldes gewähren. Der BNB-Kurs zeigt sich von der neuen On-ramp für traditionelle Investoren unterdessen unbeeindruckt.

wie ich finde, ein weiterer schritt richtung mainstream und eine weitere "schubkraft" für die nächste BNB ralley
Pages:
Jump to: