Pages:
Author

Topic: Binance Exchange & Binance Coin (BNB) & DEX - page 93. (Read 62317 times)

legendary
Activity: 2548
Merit: 1452
till 25.07
hihi, habe mich gerade mal wieder bei Binance eingelogt, und habe mir meine 2019 review angesehen, nett gemacht...
Und, oh mein Gott, ich bin voll der Pro  Cheesy Cheesy Cheesy
Eigentlich wollte ich 2019 nicht traden, und die 59 sind überwiegend IOTA Verkäufe für die Steuern  Angry Und das reinholen der BNB der IEOs, und Kleinkram Roll Eyes
Quote
2017-08-14
is the day you joined Binance.
It’s been 889 days and we’ve been grateful
for your trust and support ever since.

In 2019:
You logged in to Binance 95 times
You successfully completed 59 orders
You’ve unlocked the infinite possibilities of the crypto world.

You trading volume ranked higher than 81.00% of other traders on Binance.
98.00% of your total volume was from spot trading.
2.00% of your total volume was from margin trading.
0.00% of your total volume was from futures trading.
Keep up the good trades in 2020!

Your passive income was higher than 4.00% of traders on Binance.
13.00% of your total passive income was from lending.
87.00% of your total passive income was from staking.
0.00% of your total passive income was from referral commission.
In 2019, you put your crypto to work. Nice job!
Und das Ganze kann man am Schluss noch teilen, und kann dafür belohnt werden, schade nur, dass ich da nirgends aktiv bin.
Quote
Share Your Binance 2019 Year in Review, $300 BNB Tokens to be Won!
2020-01-19 06:25:30
3 lucky winners will be selected at random to win $100 in BNB each.
Activity period: 2020/01/17 0:00 AM (UTC) - 2020/01/30 0:00 AM (UTC).
How to enter:
Follow @binance on Twitter.
Share your Binance 2019 Year in Review.
Include the hashtag: #MyBinance2019
legendary
Activity: 2534
Merit: 2144
https://t1p.de/6ghrf
Zum Thema Binance hat mir das für Newbies gut gefallen:

"Hier stand ein Link, auf dem der User jetzt das dritte mal hingewiesen hat"

LG,
Walt
Ist ja ganz nett, dass du einen Blog hast. Aber es reicht, wenn du ihn 1x in der richtigen Abteilung postet.
Ansonsten ist es ziemlich nervig, Threads nach oben zu bringen und deinen Link zu sehen, nur weil das Thema irgendwie in dritter Näherung deckungsgleich ist.
newbie
Activity: 16
Merit: 1
Zum Thema Binance hat mir das für Newbies gut gefallen:

„Tutorial: Bitcoin und andere Kryptowährungen sicher und einfach kaufen“ https://medium.com/@kryptoron/tutorial-bitcoin-und-andere-kryptowährungen-sicher-und-einfach-über-binance-kaufen-4a4e16a73d59

LG,
Walt
xyz
hero member
Activity: 1848
Merit: 772
Keiner kann in die Zukunft schauen und alles ist möglich!
Aber wenn ich mir anschaue, was bei binance bis jetzt alles geschehen ist und dass laufend neue Ideen entwickelt werden, dann halte ich es für sehr realistisch, dass uns da noch einige Überraschen bevorstehen.
Dort ist ein Team am werkeln, dass so wohl Ahnung von der Szene hat, neue Ideen ausbrütet und (was ich für SEHR wichtig halte) das Ohr an den Usern hat!!! Es werden laufend Dinge ausprobiert und angepasst, auch für Dinge, die zwar schon gut waren, aber eben noch besser werden können.

Also ICH halte da noch einiges für möglich - auch, dass der Kurs sich noch mal zu neuen Höhen aufschwingen wird!
full member
Activity: 728
Merit: 161
Ich halte zwar auch BNB aber den Wert in Satoshi wird der Coin wohl nie wieder erreichen, da sollte man sich nichts vor machen.
Das passierte auch nur durch den Hype vom BitTorrent IEO, gefolgt vom Matic IEO mit 10x und dem restlichen IEO Zeug.
Ich halte BNB, weil:
- größte Börse
- meiste Benutzer
- stetiges Wachstum
- generiert ordentlichen Gewinn
- CZ interessiert sich für seinen Coin / Anleger
- die Produkte werden um den Coin herum gebaut. (IEO, Voting, Gebühren etc)

Allerdings haben die Benutzer wohl alle schon ihre BNB für die Gebühren und der Schub kommt erst mit neuen Nutzern. Tokenburn auch schön und gut aber 1% vom Supply alle 3 Monate macht nicht so den Unterschied. Zumal sie die Coins auch durch die Gebühren bekommen. Denke kaum, dass da noch aktiv zurückgekauft wird, von daher halten sie die Coins vermutlich ohnehin.
Ich sehe hier keine krassen Anstiege mehr, eher das mitlaufen mit dem Markt wie die letzten Wochen, wenn BTC mal pumpt. Was will Binance denn sonst noch machen? ggf. Trading Gebühren unter den Hodlern aufteilen wäre interessant ansonsten macht man ja schon alles mögliche. Mir fiele jetzt nichts ein, was den Coin zum outperformen von 20-30%+ ggü. BTC bringen könnte.
legendary
Activity: 1918
Merit: 1397
Cashback 15%
danke für die info Soonandwaite.
ich bin auch der meinung, dass BNB seinen weg machen wird - CZ wird schon wieder was einfallen, damit sein baby (BNB) an das alte ath rankommt und auch vielleicht drüber hinaus  Wink
Jupp. So isses. Es ist wirklich sein Baby. Und er kümmert sich auch darum.Ist bei manch anderen "Vätern" halt nicht so. Und was angekündigt wird kommt auch meist. Und wer sich Sorgen macht das Binance in Europa kein Fuss fassen wird wegen den ganzen Gesetzen bin ich fast sicher das er sich auch darüber seine Gedanken macht. Bei solch ein Milliarden Unternehmen wird er wohl mit die besten Leute und Anwälte haben die sich besser als wir mit der Materie auskennen.Daher sehe ich das nicht als großes Manko an bisher nur Binance Jersey als Test hier laufen zu haben. Ist eh nur ein Randableger wie die anderen Binance Ableger  in Afrika und wo auch immer. Ich könnte mir vorstellen das wir nach 6 Euro in Anfang 2019 und dem Hoch Mitte 2019 mit über 30 Euro diese Zahlen mit der 3 am Anfang auch 2020 wieder sehen werden. Ich sehe das Potenzial bei über 100% zur Zeit. Aber das ist die Hoffnung wohl auch die Mutter des Gedankens. Aber wer keine Hoffnung hat der sollte sich was anderes suchen als Crypto. Ist doch auch ein wenig spannender als Tagesgeld bei Rabo Direct  Grin
legendary
Activity: 3122
Merit: 7618
Cashback 15%
danke für die info Soonandwaite.
ich bin auch der meinung, dass BNB seinen weg machen wird - CZ wird schon wieder was einfallen, damit sein baby (BNB) an das alte ath rankommt und auch vielleicht drüber hinaus  Wink
legendary
Activity: 1918
Merit: 1397
Cashback 15%
Binance hat mal wieder Wort gehalten und einen Token Burn gemacht. Es war jetzt der Zehnte Burn und hatte zur Folge das etwa 2,22 Millionen BNB aus dem Umlauf entfernt worden sind. Leute. Das sind etwa 39 Millionen Dollar. CZ hätte mir gerne paar davon senden können  Grin
Durch den Burn sind jetzt etwa 155.536.713 BNB im Umlauf. Und weitere Burns sollen folgen bis die 100 Millionen BNB erreicht werden.
Ich bin wirklich gespannt ob der Binance bzw. der BNB Coin wieder ganz oben anklpfen kann. Denke aber aufgrund der ganzen Fiat Anbindungen wird er weiterhin seinen Weg machen.

Token Burn Artikel hier:
https://www.coinkurier.de/riesiger-binance-coin-bnb-burn-388-millionen-vernichtet/   

Was ist überhaupt ein Token Burn und wie funktioniert dieser: Das kann man hier nachlesen:
https://www.binance.vision/de/blockchain/what-is-a-coin-burn       

legendary
Activity: 2959
Merit: 1243
December 22, 2019, 05:23:32 PM
Wer auf Nummer sicher gehen will sollte 5-8 Hops vor dem Desposit die Adressen wechseln, sowie nachdem withdraw 58- mal das machen.
Selbst Coinbase und Bitstamp schauen ein paar TX vor dem Deposit nach woher sie kommen bzw. bei Withdraw nach wohin sie gehen.
legendary
Activity: 2534
Merit: 2144
https://t1p.de/6ghrf
December 22, 2019, 05:21:06 PM
Binance Singapore....
Heftig. Wie soll man sich da in der Zunkunft nun verhalten....
Zwar hat der User zwischenzeitlich seine Coins wiederbekommen, aber dafür musste er Big Brother versprechen, sowas nie wieder zu tun.

Interessant finde ich auch folgendes:
Quote
“However, at this juncture, Binance Singapore does not tolerate any transactions directly and indirectly associated with gambling, P2P, and especially darknet/mixer sites,” a subsequent email allegedly reads.
https://cointelegraph.com/news/binance-returns-frozen-btc-after-user-promises-not-to-use-coinjoin
Das heißt also, wenn Coins von einer Gambling Seite direkt zu Binance transferiert werden, werden sie eingefroren? Und was meinen sie mit P2P? Also was das ist, weiß ich, aber wie wollen sie das überprüfen?

legendary
Activity: 2548
Merit: 1452
till 25.07
December 21, 2019, 06:55:27 AM
Binance Singapore....

Quote
Bitcoin (BTC) users who employ privacy tool CoinJoin to add anonymity to their transactions face a major wake-up call after exchange Binance froze a withdrawal.

In an ongoing Twitter debate which began Dec. 19, a user by the name of Catxolotl uploaded what appeared to be correspondence from Binance Singapore staff stating they had launched an “investigation” into a withdrawal of an unknown amount of BTC.

Binance: we “do not tolerate” CoinJoin
The reason, they said, was Catxolotl was using CoinJoin via wallet provider Wasabi. A Binance representative confirmed the problem in private comments, explaining:

Quote
“Binance SG operates under the requirements as set forth by MAS and our MAS regulated partner, Xfers. Hence there are AML CFT controls set in place for the Binance SG. Unfortunately, this user has triggered one of our risk control mechanisms and thus we are conducting a deeper investigation.”
https://cointelegraph.com/news/binance-returns-frozen-btc-after-user-promises-not-to-use-coinjoin
legendary
Activity: 2548
Merit: 1452
till 25.07
December 18, 2019, 04:12:09 AM
die Frage, wie die an meine Email gekommen sind...
Für was benutzt du diese Emailadresse denn sonst? Auch für Kryptosachen? Entweder wurde die weitergegeben oder jemand hat die aus einem Adressbuch ausgelesen. Du selber kannst ja auch noch so vorsichtig mit deinen Daten sein. Sobald jemand anderes sie hat und damit schludrig umgeht.....

Das ist eine Adresse die ich vor längerer Zeit mal bei Blizzard und anderen Onlineplattformen genutzt habe. Kann schon sein, dass dort irgendwo die Adresse geleakt ist, aber dass die dann damit ein Konto bei Binance aufmachen wollen ist schon arger Zufall, und es würde ja nur etwas bringen, wenn sie auch Zugriff auf das Mailkonto hätten...

Naja, bin auf jeden Fall in "Hab Acht Stellung"  Wir sind ja alle ein bisschen paranoid, und dass ist auch gut so Grin
legendary
Activity: 2534
Merit: 2144
https://t1p.de/6ghrf
December 18, 2019, 03:58:23 AM
die Frage, wie die an meine Email gekommen sind...
Für was benutzt du diese Emailadresse denn sonst? Auch für Kryptosachen? Entweder wurde die weitergegeben oder jemand hat die aus einem Adressbuch ausgelesen. Du selber kannst ja auch noch so vorsichtig mit deinen Daten sein. Sobald jemand anderes sie hat und damit schludrig umgeht.....
legendary
Activity: 2548
Merit: 1452
till 25.07
December 17, 2019, 12:08:20 PM
keine Ahnung, ob das Zufall ist, oder ob das nur mir passiert ist, jedenfalls bekam ich gestern Abend um 23:03 Uhr eine Email von Binance, dass ich mein neues Account verifizieren soll, mal abgesehen davon, dass ich zu der Uhrzeit schon im Bett lag, habe ich die Email auch noch an eine Mailadresse bekommen, die ich gar nicht für Binance nutze.

Ein Trace Route (http://www.dnstools.ch/visual-traceroute.html) zu der IP 118.174.46.144 führte nach Thailand....  Tongue
Die Email an sich sieht für mich authentisch aus, nur die Frage, wie die an meine Email gekommen sind...

Email von do-not-reply @post.binance.com
Betreff [Binance] New Account Registered from 118.174.46.144 - 2019-12-16 23:03:39(UTC)

Quote
Account Registration    
Welcome to Binance!
If you completed our registration form and you were expecting this e-mail, please click the button below to confirm registration:
Confirm registration
If you are unable to confirm by clicking the button above, you may copy the link below into your browser's address bar to confirm:
https: //www.binance.com/user/emailVerify.html?userId=hposasatrallala
Important Security Reminders:
* DO NOT give your password to anyone for any reason!
* DO NOT call any phone number claiming to be Binance Support!
* DO NOT send any money to anyone claiming to be a member of Binance!
* Enable Google Two-Factor Authentication!
* Always make sure you are visiting "www. binance.com"!
   
If you did not make this request, please do not confirm the registration. It is also recommended that you review your e-mail account security as a precaution. If you have any questions or concerns, please feel free to contact our support team.
https ://support. binance.com/hc/en-us/
Binance Team
Automated message.please do not reply

werde gleich mal noch das Passwort meines Postfachs ändern, sicher ist sicher  Roll Eyes
legendary
Activity: 2959
Merit: 1243
December 12, 2019, 03:01:04 PM
Hat man jetzt die Möglichkeit auf Binance.com auch Fiat Withdraws zu machen auf ein Iban Konto ?
Dachte das geht nur über Binance Jersey
hero member
Activity: 1638
Merit: 686
December 11, 2019, 08:11:03 AM
Wenn ich Binance wäre, würde ich meine Firmensitze auch immer dort hin verlagern, wo ich keine Probleme mit irgendwelchen Behören habe. Die EU ist hierzu der falsche Ort, auch USA, China o. ä. Länder wären nicht ideal. Am besten irgendeine Insel, wo ich beliebig meine Geschäfte betreiben kann und das sogar weltweit.
Auch ist keine Bindung zum IBAN-System notwendig, Krypto halt:) An solche Verhältnisse müssen wir uns gewöhnen... Ist natürlich ein gewisses Risiko für uns immer dabei aber dafür ist die Gewinnmarge sehr gut:)
legendary
Activity: 2534
Merit: 2144
https://t1p.de/6ghrf
December 11, 2019, 05:35:01 AM
Wer lange genug dabei ist, wird sich erinnern können das dies alle Jahre so war früher hatten Bittrex oder noch früher Poloniex die Macht, die Börsen hat mittlerweile die Regulierungen eingeholt und bewegen sich (Bittrex mittlerweile jedenfalls) auf einem ganz Legalen Weg.

Und um so größer Binance wird umso eher sind die Behörden dran auch Binance in "ketten" zu legen und regulieren, wüsste jetzt keinen einzigen Grund warum Binance nicht auch reguliert werden sollte oder der Versuch immer wieder gestartet wird!
je nach dem wo der sitzt ist von binance oder ist das egal?
Binance Firmensitz ist in Malta. Dort sind sie auch mit einer Lizenz registriert. Zuvor waren sie in China und danach in Japan, sind aber vor dort wegen der aufkommenden Restriktionen nach Malta weitergezogen.
legendary
Activity: 3080
Merit: 1175
December 10, 2019, 02:57:46 PM
Wer lange genug dabei ist, wird sich erinnern können das dies alle Jahre so war früher hatten Bittrex oder noch früher Poloniex die Macht, die Börsen hat mittlerweile die Regulierungen eingeholt und bewegen sich (Bittrex mittlerweile jedenfalls) auf einem ganz Legalen Weg.

Und um so größer Binance wird umso eher sind die Behörden dran auch Binance in "ketten" zu legen und regulieren, wüsste jetzt keinen einzigen Grund warum Binance nicht auch reguliert werden sollte oder der Versuch immer wieder gestartet wird!
je nach dem wo der sitzt ist von binance oder ist das egal?
legendary
Activity: 1918
Merit: 1397
Cashback 15%
December 10, 2019, 01:45:17 PM
Wer lange genug dabei ist, wird sich erinnern können das dies alle Jahre so war früher hatten Bittrex oder noch früher Poloniex die Macht, die Börsen hat mittlerweile die Regulierungen eingeholt und bewegen sich (Bittrex mittlerweile jedenfalls) auf einem ganz Legalen Weg.

Und um so größer Binance wird umso eher sind die Behörden dran auch Binance in "ketten" zu legen und regulieren, wüsste jetzt keinen einzigen Grund warum Binance nicht auch reguliert werden sollte oder der Versuch immer wieder gestartet wird!
Ich denke Binance hat so viele gute Anwälte,Finanz Spezialisten und Crypto Experten das sie auf dieses Vorgehen schon intern vorbereitet sind. Dazu sind sie in meinen Augen zu clever und haben auch locker das Geld dafür. Eher glaube ich daran das...wenn Binance das durchziehen wird/muss Leute evtl. abwandern zu Einheimischen Exchanges wie hier zu Lande Bitpanda und in anderen Ländern halt diese Börsen.
Da aber in ZUkunft fast alles reguliert wird sehe ich da nun auch nicht düster für Binance in der ferneren Zukunft. Ich glaube das sie schon intern sehr gut aufgestellt sind das sie auch dieses Ereignis meistern werden.Alles andere würde mich wirklich ein wenig überraschen
legendary
Activity: 3752
Merit: 2480
December 10, 2019, 08:47:59 AM
Wer lange genug dabei ist, wird sich erinnern können das dies alle Jahre so war früher hatten Bittrex oder noch früher Poloniex die Macht, die Börsen hat mittlerweile die Regulierungen eingeholt und bewegen sich (Bittrex mittlerweile jedenfalls) auf einem ganz Legalen Weg.

Und um so größer Binance wird umso eher sind die Behörden dran auch Binance in "ketten" zu legen und regulieren, wüsste jetzt keinen einzigen Grund warum Binance nicht auch reguliert werden sollte oder der Versuch immer wieder gestartet wird!
Pages:
Jump to: