Pages:
Author

Topic: Binance Exchange & Binance Coin (BNB) & DEX - page 99. (Read 63698 times)

legendary
Activity: 2688
Merit: 1480
till 25.07
Wieviel BNB wurden hier benötigt um min. 1 Ticket zu claimen? Gibt es da Anhalts Werte?

Daily Average BNB balance (X)No. of Lottery Tickets
50 ≤  X < 1001

Details gibt's hier...
https://www.binance.com/en/support/articles/360034864652

hmm tabelle funktioniert in der preview aber dann nicht mehr  Tongue

man musste "im Schnitt" zwischen 50 und 100 BNB halten um 1 Ticket claimen zu können...
legendary
Activity: 3990
Merit: 2695
Wieviel BNB wurden hier benötigt um min. 1 Ticket zu claimen? Gibt es da Anhalts Werte?
legendary
Activity: 1232
Merit: 1255
und direkt nach dem IEO meinen Einsatz wieder raus holen, der Rest bleibt dann liegen, und dann schauen wir mal im nächsten Bullrun.

Genau so werd ich das auch wieder handhaben.  Cool

Kurz nach 8 war ich der ca. #28xx irgendwas Teilnehmer...

Kurz nach halb 10 war ich bereits Teilnehmer Neuntausend irgendwas.
legendary
till 25.07
Pro:
- CZ wird den Preis wohl nicht am ersten Tag unter IEO Preis fallen lassen.

Meine Hoffnung, daher werde ich den Zock probieren und direkt nach dem IEO meinen Einsatz wieder raus holen, der Rest bleibt dann liegen, und dann schauen wir mal im nächsten Bullrun. Aber das große X-fach erwarte ich heir auch nicht, und steuertechnisch dürfte das, wenn's mit den IEO so weiter geht noch lange in "meiner Freigrenzen" bleiben  Cheesy

Kurz nach 8 war ich der ca. #28xx irgendwas Teilnehmer...
full member
Activity: 732
Merit: 163
Kurz mal wieder meine negativen Gedanken zu dem IEO. Cheesy Bin weder investiert noch interessiert.

Pro:
- Decentralized Finance ist grad im Hype.
- CZ wird den Preis wohl nicht am ersten Tag unter IEO Preis fallen lassen.
- Private und Team Token sind 6 Monate geblockt also zirkuliert so lang nur der IEO Stack.
- Es werden wohl allgemein weniger Tickets geclaimt, was die Chance dran teilzunehmen erhöht.
- Cap "nur" 3 Mio USD.

Contra:
- High Satoshi Coin 0.46 USD
- Der Hype ist vorbei.
- Woher soll die Nachfrage kommen?
- Gibt kaum neue Leute im Markt und jeder Kunde, der nach einem IEO gekauft hat, hat starke Verluste hinnehmen müssen.
- Projekt selbst hat jetzt nicht den besten Ruf.

Meine private Prognose: Falls man nicht direkt mit Python Script o.ä. verkaufen will, sollte man sich das IEO überlegen. Am ersten Tag könnte der Preis noch an der 50 Cent Marke kleben aber nach 1,2 Tagen sehe ich hier ein Verlustgeschäft. Langfristig sowieso, da zum start erst 13% der Coins im Umlauf sind, die sich nach 6 Monaten immer mehr erhöhen. Wer sich den Stress antun will und aus seinen 200 USD vielleicht 250 USD machen will, kann dies tun aber glaubt nicht daran, dass der Coin 10x hinlegt.
ps. Kann natürlich auch völlig falsch liegen. Lassen wir uns überraschen Cheesy
legendary
Activity: 1484
Merit: 1491
I forgot more than you will ever know.
nicht vergessen jungs und mädels, ab morgen 8:00 uhr können, für das KAVA ioe, die tickets geclaimed werden  Cheesy

Klar, "collaterized loans on blockchain"... schon wieder.

Was könnte da bloss schief gehen?
legendary
Activity: 3304
Merit: 8633
Crypto Swap Exchange
nicht vergessen jungs und mädels, ab morgen 8:00 uhr können, für das KAVA ioe, die tickets geclaimed werden  Cheesy
hero member
Activity: 1022
Merit: 683
Love is the answer
Seltsam dass noch kein weiteres ieo angekündigt wurde. Das letzte ist schon 1 Monat her.
Natürliche Nachfrage gibt es da ohnehin nicht aber würd mich schon interessieren was es wird.
Vielleicht Marlin weil es so lange dauert und bei dem Projekt eh Probleme bei der token Vergabe herrschen?

hab gerade per zufall gesehen, dass wir schon seit 3 wochen gesnapped wurden und nächste woche schon unsere tickets zugewiesen werden. hatte das jemand schon mitbekommen oder hat binance jetzt einen auf ü-ei gemacht? ok, meine bnb's sind ja eh alle auf der börse - von daher bleibt mir nichts übrig als zu warten und wieder mal zu hoffen, dass es diesmal klappt und das es sich diesmal auch lohnen wird...

kava:)

Scheede hatte auch im hot coin Faden gepostet, ist nicht das erste Mal, dass sie erst "starten" und dann bekannt geben, vor allem auch wegen der "Pools" die sich um IEO gebildet und die Leute abgezockt haben. Bin gespannt, wie sich KAVA schlägt. Hatte es aber bislang auch nicht gesehen.

Dann ziehe ich es mal hierrüber, da es hier wohl besser aufgehoben scheint:

Gerade den nächsten IEO auf Binance Launchpad "gefunden", hier mal ein kurzer, erster Überblick:

Kava Labs ist ein dezentrales Finanzprojekt (sogenanntes "DeFi"), das sichere Kredite und eine Stablecoin anbietet, möchte 3 Mio. $ über ein erstes IEO auf Binance Launchpad, einnehmen.

Das IEO öffnet am 23. Oktober zu einem Ausgabepreis von 0,46 US-Dollar pro KAVA-Token.
Je BNB-Ticket können bis zu 200 USD ≈ 434.78 KAVA gekauft werden.

mehr Details zur Ausgabe/Teilnahme: https://launchpad.binance.com/en/lottery/775054cbce554a379a26a66fc6787f0c#lpd2

Kava plant im IEO bis max.  6,52% seiner gesamten Token zu verkaufen.

Zuvor hat Kava Labs insgesamt 5,48 Mio. $ in drei privaten Token-Verkäufen eingenommen. Es wird von namhaften Investoren (u.a. Ripple und Arrington XRP Capital) "unterstützt".

Kava's IEO ist laut der Studie von The Block der zehnte Token-Verkauf auf Binance Launchpad. Überblick der 9 vorangegangenen IEOs:

Quelle: https://www.theblockcrypto.com/linked/43452/defi-project-kava-looking-to-raise-3m-via-ieo-on-binance-launchpad
legendary
till 25.07
Seltsam dass noch kein weiteres ieo angekündigt wurde. Das letzte ist schon 1 Monat her.
Natürliche Nachfrage gibt es da ohnehin nicht aber würd mich schon interessieren was es wird.
Vielleicht Marlin weil es so lange dauert und bei dem Projekt eh Probleme bei der token Vergabe herrschen?

hab gerade per zufall gesehen, dass wir schon seit 3 wochen gesnapped wurden und nächste woche schon unsere tickets zugewiesen werden. hatte das jemand schon mitbekommen oder hat binance jetzt einen auf ü-ei gemacht? ok, meine bnb's sind ja eh alle auf der börse - von daher bleibt mir nichts übrig als zu warten und wieder mal zu hoffen, dass es diesmal klappt und das es sich diesmal auch lohnen wird...

Scheede hatte auch im hot coin Faden gepostet, ist nicht das erste Mal, dass sie erst "starten" und dann bekannt geben, vor allem auch wegen der "Pools" die sich um IEO gebildet und die Leute abgezockt haben. Bin gespannt, wie sich KAVA schlägt. Hatte es aber bislang auch nicht gesehen.
hero member
Activity: 1638
Merit: 686

legendary
till 25.07
https://www.btc-echo.de/schweizer-boerse-six-nimmt-handel-fuer-bnb-etp-auf/

Ein neues börsengehandeltes Krypto-Produkt trackt den BNB-Kurs. Das auf der Schweizer Börse SIX lancierte ETP ABNB soll Investoren Teilhabe am BNB-Markt innerhalb eines regulierten Umfeldes gewähren. Der BNB-Kurs zeigt sich von der neuen On-ramp für traditionelle Investoren unterdessen unbeeindruckt.

wie ich finde, ein weiterer schritt richtung mainstream und eine weitere "schubkraft" für die nächste BNB ralley

Ja, nachdem der Tokenburn durch ist, und die Futures gut laufen, könnte dass durchaus einen Schub geben, wenn der Gesamtmarkt sich entsprechend bewegt...
Könnte mir schon gut vorstellen, dass einige/viele von Bittmex zu Binance für Futures wechseln, Bittmex ist halt völlig "unreguliert", das mag nicht jeder, da es auch Risikien birgt...

New Record: $700 000 000 Traded on Binance's Bitcoin Futures Platforms in One Day
https://u.today/new-record-700-000-000-traded-on-binances-bitcoin-futures-platforms-in-one-day
legendary
Crypto Swap Exchange
https://www.btc-echo.de/schweizer-boerse-six-nimmt-handel-fuer-bnb-etp-auf/

Ein neues börsengehandeltes Krypto-Produkt trackt den BNB-Kurs. Das auf der Schweizer Börse SIX lancierte ETP ABNB soll Investoren Teilhabe am BNB-Markt innerhalb eines regulierten Umfeldes gewähren. Der BNB-Kurs zeigt sich von der neuen On-ramp für traditionelle Investoren unterdessen unbeeindruckt.

wie ich finde, ein weiterer schritt richtung mainstream und eine weitere "schubkraft" für die nächste BNB ralley
full member
Activity: 732
Merit: 163
legendary
till 25.07
und Zack, gleich von Alipay wieder dementiert bzw. sogar klar gestellt, dass sie alle Transaktionen überwachen und sobald eine Verbindung mit "generell" Kryptowährungen festgestellt wird, "den Service umgehend einstellen".

Breaking: Alipay Fires Back At Binance’s CZ, Will Stop Bitcoin Transactions
Almost immediately after that, however, Alipay came up with a complete refute of this statement, saying that it monitors transactions and blocks all those which are related to cryptocurrencies.
...
Not So Fast, Alipay Fires Back

However, the good news didn’t last for long. Alipay’s confirmed Twitter account responded to CZ today, directly denying his claims.

Moreover, the company added:

“There’re several reports about Alipay being used for bitcoin transactions. To reiterate, Alipay closely monitors over-the-counter transactions to identify irregular behavior and ensure compliance with relevant regulations. […] If any transactions are identified as being related to bitcoin or other virtual currencies, Alipay immediately stops the relevant payment service.”

In other words, as good as it would have been for the industry, people in China and around the world still won’t be able to use the application to buy Bitcoin.
https://cryptopotato.com/breaking-alipay-fires-back-at-binances-cz-will-stop-bitcoin-transactions/
legendary
till 25.07
neue FIAT Gateways über Alipay und WeChat zum Kaufen von BTC

Binance to support WeChat and Alipay for buying bitcoin in China
Quick Take

Crypto exchange Binance is set to support WeChat and Alipay channels for fiat on-ramp
    The move will allow users in China to buy bitcoin through the channels
    People familiar with the matter told The Block that the initiative is currently in a testing phase for Android users and will eventually be fully rolled out on iOS and Web

Cryptocurrency exchange Binance is set to add two more channels to its fiat gateway - WeChat and Alipay, allowing users in China to buy bitcoin (BTC) with the two payment options.
https://www.theblockcrypto.com/post/42606/binance-to-support-wechat-and-alipay-for-buying-bitcoin-in-china?utm_source=rss&utm_medium=rss&utm_campaign=default
https://twitter.com/cz_binance/status/1181861386525106176
legendary
Crypto Swap Exchange
September 18, 2019, 08:46:59 AM
Ich habs mal wieder verpasst - bin gerade rein... Ok, noch kann ich mit Gewinn verkaufen aber ist jetzt nicht die Welt...
Hab trotzdem mal eine VK-Order gestellt, wenn es kommt OK, wenn nicht AUCH OK, wenn BAND richtig hoch geht TROTZDEM OK:)
4-5 BNB Gewinn, kann ich ja mal zu Abend essen demnächst.

ich habe für mein einziges gewonnenes BAND los auch bisschen mehr als 19 BNB wieder bekommen.
hauptsache bisschen gewinn und kein verlust  Grin
hero member
Activity: 1638
Merit: 686
September 18, 2019, 07:43:24 AM
Ich habs mal wieder verpasst - bin gerade rein... Ok, noch kann ich mit Gewinn verkaufen aber ist jetzt nicht die Welt...
Hab trotzdem mal eine VK-Order gestellt, wenn es kommt OK, wenn nicht AUCH OK, wenn BAND richtig hoch geht TROTZDEM OK:)
4-5 BNB Gewinn, kann ich ja mal zu Abend essen demnächst.
legendary
till 25.07
September 18, 2019, 07:14:03 AM
Um 14:00:14 Uhr verkauft und 54% Gewinn gemacht.

Bei Höheren Beträgen wäre das super aber bei 300$... naja. Die steuerliche Erfassung ist immer etwas aufwendig aber sonst sind das leicht verdiente Bitcoins.

Glückwunsch! Ja, irgendwie mit einem "blauen Auge" davon gekommen, lohnen tut sich das nicht...
Ich war etwas langsamer und habe noch hin und her überlegt, und jetzt einfach mal meinen Einsatz wieder rausgeholt.
Wenn das so weiter geht, kann ich noch bei einigen IEOs mitmachen, bis ich meinen Steuerfreibetrag zusammen habe, wenn ich nicht zwischendurch mal drauflege Tongue

2019-09-18 14:06:09   BAND/BNB   Limit   Sell 0.03322   0.03300   439.3   439.3   14.59093

Bleiben noch 194,95 BAND mit einem aktuellen Gegenwert von ca. 150 USD oder 6,4 BNB Grin
Warten wir es mal ab...

full member
Activity: 606
Merit: 211
September 18, 2019, 07:07:59 AM
Um 14:00:14 Uhr verkauft und 54% Gewinn gemacht.

Bei Höheren Beträgen wäre das super aber bei 300$... naja. Die steuerliche Erfassung ist immer etwas aufwendig aber sonst sind das leicht verdiente Bitcoins.
full member
Activity: 606
Merit: 211
September 17, 2019, 12:11:29 PM
Man merkt es wird bereits ruhiger hier im Binance Thread  Grin

So die Ziehung ist vorbei. Bin jetzt mit einem Ticket dabei.

Trading startet dann morgen.

Binance will also open trading for BAND/BNB, BAND/BTC and BAND/USDT trading pairs at 2019/09/18 12:00 PM (UTC).
https://www.binance.com/en/support/articles/360033446712

bin schon gespannt was passiert.   Smiley

Yap bin auch mit einem Ticket dabei, bin auch gespannt, ob wir unsere BNB wieder rausbekommen Grin

Diesmal bin auch ich wieder dabei und auch nur mit einem Ticket - immerhin: beim letzten Mal bin ich ja leer ausgegangen.
Jetzt schaue ich, dass ich meine 300 USD morgen verdreifachen kann... Also 1000 USD sollten schon drin sein; sonst lohnt sich dieser Stress doch gar nicht:)
Habe auch mit einem Los gewonnen  Smiley Morgen 14 Uhr ist es mir hoffentlich möglich am Rechner zu sein und asap abzustoßen. Für alle Fälle lade ich mir heute mal die Binance App auf Phone.
Pages:
Jump to: