Im letzten Bullen hatten die eine Krypto-Finanz-Diva und nun heißt es, dass nur Nerds Bitcoin haben? Und seit wann sind es eine "Menge von 840 000 Blöcken"? Die Blöd-Zeitung halt.
Solange nicht wie im Frühstücksfernsehen behauptet wird, dass sich mit dem Halving der Kurs halbiert und das eine tolle Einstiegsmöglichkeit sein könnte
bin ich zufrieden.
Ob man nun Bildzeitung oder Sat1-Frühstücksfernsehen schaut, macht wohl keinen Unterschied, oder?
Das ist aber eben auch der Anspruch, den man an die öffentlich rechtlichen oder Mainstream-Medien stellen kann. Eine differenzierte Betrachtung von Bitcoin und co. kann man sich da leider einfach nicht erwarten ... würde Hans Wurst aber wohl auch überfordern.
Das es bei diesen Medien Personen gibt, die keine Ahnung von Bitcoin und Co. haben und eine einseitige Meinung haben, ist genauso vorhanden, wie dass es dort Personen und Sendungen gibt, die es differenziert betrachten. So auf Anhieb fällt mir da Lesch ein, der mittlerweile auch eine andere Meinung über Bitcoin hat als früher.
Jetzt muss nur noch das Wetter für mein "Buy Bitcoin"-T-Shirt passen ... da siehts aber derzeit leider so garnicht danach aus.
Hast du in der Disco um die Uhrzeit schon dein T-Shirt ausgezogen?
Ich werde es wahrscheinlich nicht schaffen, live beim Halving dabei zu sein. Das ist Schlafenszeit für mich.