Vorab erstmal Danke an -doubleU- für den Hinweis auf diesen Thread.
Und Lob an 1miau, für einen weiteren super Thread... anders ist man es ja auch nicht von dir gewohnt! Ich habe dass im letzten Jahr immer mal mitbekommen, dass ihr da so ein kleines Spiel am laufen habt.
Nun probier ich natürlich auch mal, mit dabei sein zu dürfen. Und hoffe ich hab alles richtig verstanden!
_______________________________ | ___________________________ |
Bitcointalk-Nutzername: | SiNeReiNZzz |
Geboten sind: | 100 TRX (TRON) für den "Topf" |
Meine Nominierung: | Polkadot (DOT) |
Fast! Du hast zwar bullrun2020bro (Gebot war 50 TRX) mit deinen 100 TRX überboten aber die Nominierung geht erst am 25.01 um 0:00 los.
Dann wird der aktuelle Wert deines Gebotes anhand CMC festgelegt um zu klären, wer Anspruch auf seine Auswahl(zu nominierender Coin) hat.
Kleines Beispiel mit den aktuellen US-Dollar Kursen um das noch einmal zu verdeutlichen:
Meine 5 XTZ haben einen Wert von 13,28 $ und deine 100 TRX einen Wert von 2,91 $
Jetzt würden wir beide Polkadot nominieren weil wir darin das größte Potential sehen. -> Mir wird die Wahl zugesprochen, weil mein Gebot von 5 XTZ mehr wert als deine 100 TRX sind.
Ich hoffe, dass das Beispiel anschaulich genug war. Ich habs zu Beginn leider auch missverstanden.
Sehr anschaulich Für die Verdeutlichung hast dir auf jeden Fall noch ein Merit verdient
Ich wollte aber niemanden "überbieten"!
Heisst ja aber dass bullrun2020bro und ich nicht in Korrelation geraten, wenn wir sowieso unterschiedliche Nominierungen haben, oder?