Pages:
Author

Topic: Bitcoin vs. Alts 2021 - page 8. (Read 3653 times)

full member
Activity: 623
Merit: 225
ETH/BTC
February 07, 2021, 02:02:50 PM
#79
Ah Mist, jetzt erst gelesen... Keiner eth gewählt? Cry
Ja, ist leider schon losgegangen und niemand hat Ethereum gewählt.  Undecided

Das erste Bitcoin vs. Alts läuft aber noch weiter, da versuche ich demnächst die Statistik für den Januar zu erstellen. Ethereim ist dort bekanntlich nominiert.  Wink

Du kannst aber auch ein eigenes "Ethereum vs. Alts" in Altcoins (Deutsch) aufsetzen, wenn du magst. Ich würde bestimmt daran teilnehmen.  Wink
Puuh, mal schauen. Eig wollt ich eher weniger von dem Wahnsinn mitbekommen^^
legendary
Activity: 2114
Merit: 6618
Currently not much available - see my websitelink
February 06, 2021, 04:11:40 PM
#78
Ah Mist, jetzt erst gelesen... Keiner eth gewählt? Cry
Ja, ist leider schon losgegangen und niemand hat Ethereum gewählt.  Undecided

Das erste Bitcoin vs. Alts läuft aber noch weiter, da versuche ich demnächst die Statistik für den Januar zu erstellen. Ethereim ist dort bekanntlich nominiert.  Wink

Du kannst aber auch ein eigenes "Ethereum vs. Alts" in Altcoins (Deutsch) aufsetzen, wenn du magst. Ich würde bestimmt daran teilnehmen.  Wink
full member
Activity: 623
Merit: 225
ETH/BTC
February 06, 2021, 02:42:49 PM
#77
Ah Mist, jetzt erst gelesen... Keiner eth gewählt? Cry
legendary
Activity: 2114
Merit: 6618
Currently not much available - see my websitelink
February 02, 2021, 08:01:11 AM
#76
Nochmal kurze Rückfrage, weil ich bei den zwischenzeitlichen Chaos nicht mehr ganz durchsteige. Geht es heute (01.02.2021) los? Oder erst nächsten Monat?
Genau, der Februar ist der erste Monat für Bitcoin vs. Alts und es beginnt damit am 01.02.2021 um 0.00.01.  Smiley

Das ist die finale Liste, wer was gewählt hat:

TeilnehmerGebotPreis des GebotsGewählter Coin
___________________________________________________________________________________________________________________________________________
1miau1,25 mBTC40,31$Axie Infinity
Buchi-885 Waves35,20$Best
mole08151000 Peculium (50/50 je 1. und 2. Platz) + 1 m BTC (1. Platz)33,79$Sand
MishaMuc70 MIOTA31,92$IOTA
ewibit60 MIOTA27,36$Metrix Coin
seek3r5 XTZ15,40$Tezos
hanspeter77500 Ethereum Blue14,50$XLM
Spray.0,0321 BCH13,93$Loopring
MinoRaiola0,075 LTC10,44$Chi-Gastoken
sam0010 Algorand5,62$Algorand
SiNeReiNZzz100 Tron3,00$Polkadot
-doubleU-0,1 GByte (Obyte) + 1GByte Black2,95$Obyte
cygan15 ARRR2,28$1inch
bullrun2020bro50 Tron1,50$ZKSwap
BTCLiz0,1 AVAX1,25$Avalanche

Bitte jeder noch einmal prüfen, ob das so stimmt.  Smiley
legendary
Activity: 1078
Merit: 1307
February 01, 2021, 04:30:51 PM
#75

Nochmal kurze Rückfrage, weil ich bei den zwischenzeitlichen Chaos nicht mehr ganz durchsteige. Geht es heute (01.02.2021) los? Oder erst nächsten Monat?

Soweit ich es verstanden hatte, hat das Chaos an welchem ich ja nicht ganz unschuldig bin  Roll Eyes, keine Auswirkung auf den Starttermin. Lediglich die Angebotsfrist für die Gebote wurde verlängert und die Nominierungszeit war halt etwas überschneidend mit der Angebotsfrist. Ich denke mal das 1miau in einer Nachtschicht bereits den Snapshot der Startkurse gemacht hat und nur noch die tabellarische Übersicht fehlt, aber die hat ja auch noch Zeit.
legendary
Activity: 1582
Merit: 4327
February 01, 2021, 09:59:43 AM
#74
Ist ausgetauscht und Cardano damit wieder frei.

Vielen Dank - dann kann ich ja eigentlich nur noch gewinnen!  Cool



Erhöhen geht leider nicht mehr, da das wie seek3r richtig vermutet hat, nur in der ersten Runde ging.
Aber wenn niemand anderes mit einem höheren Gebot ZKSwap nimmt, dann kannst du es nominieren.  Smiley

Top, ich denke mal so verrückt wird keiner hier sein. Und wenn doch - ich hab noch ein paar andere interessante Projekte in petto.  Cheesy

Nochmal kurze Rückfrage, weil ich bei den zwischenzeitlichen Chaos nicht mehr ganz durchsteige. Geht es heute (01.02.2021) los? Oder erst nächsten Monat?
legendary
Activity: 1078
Merit: 1307
January 31, 2021, 06:31:09 PM
#73
Keine schlechte Idee, denn die Gamer Szene hat durchaus Potential die Preise für NFTs durch die Decke gehen zu lassen.
Auch wenn die Nominierungsfrist inzwischen fast abgelaufen ist, schiebe ich sicherheitshalber noch fix ein Backup hinterher.
Sollte meine Nominierung überboten werden, würde ich als Zweitnominierung auch etwas Gaming bezogenes wählen:

ATARI Token (ATRI) -> Coinmarketcap
legendary
Activity: 2114
Merit: 6618
Currently not much available - see my websitelink
January 31, 2021, 05:48:14 PM
#72
Da meine bisherige Nominierung des Dogecoins leider in der Zwischenzeit so stark gestiegen ist und daher einen weiteren, starken Kursanstieg sehr unwahrscheinlich gemacht hat, würde ich stattdessen etwas anderes nominieren. 
Um hier zu gewinnen, braucht man ja viel Glück und eine entsprechende Preissteigerung könnte ich mir bei Axie Infinity vorstellen. Das ist ein Spiel basierend auf NFTs, ähnlich wie Crypto Kitties aber mit mehr Funktionen. Sollten NFTs bekannter werden und das professionelle Team Abläufe weiter verbessern (mittlerweile arbeitet der ursprüngliche Entwickler mit Ubisoft zusammen), könnte das Projekt als eines der ersten, professionellen Blockchain-Computerspiele sehr bekannt werden.

Daher nominiere ich Axie Infinity (AXS)Smiley
legendary
Activity: 2114
Merit: 6618
Currently not much available - see my websitelink
January 29, 2021, 09:57:00 PM
#71
Bitte prüfen, ob die Angaben in der Tabelle für euch stimmen, da es zuletzt mega durcheinander war...
Dementsprechend würde ich gerne ZKSwap nomieren. Hier geht es nämlich entweder zum Mond oder relativ zügig auf Null.
Ist ausgetauscht und Cardano damit wieder frei.

Um sicher dabei zu sein, erhöhe ich mein Gebot auf 101 TRX.  Smiley
Erhöhen geht leider nicht mehr, da das wie seek3r richtig vermutet hat, nur in der ersten Runde ging.
Aber wenn niemand anderes mit einem höheren Gebot ZKSwap nimmt, dann kannst du es nominieren.  Smiley
legendary
Activity: 1260
Merit: 1954
January 29, 2021, 07:30:31 AM
#70
Bitte prüfen, ob die Angaben in der Tabelle für euch stimmen, da es zuletzt mega durcheinander war...

Nach reichlicher Überlegung würde ich gerne meinen Cardano Tipp ändern, wenn dies noch möglich ist (einige hier sind doch bestimmt ganz scharf auf Cardano, oder?).

Ich denke, um hier zu gewinnen braucht es einen wahrlichen Shitcoin der aktuell noch unter ferner liefen rangiert. Dementsprechend würde ich gerne ZKSwap nomieren. Hier geht es nämlich entweder zum Mond oder relativ zügig auf Null.

Um sicher dabei zu sein, erhöhe ich mein Gebot auf 101 TRX.  Smiley

Das erinnert mich an Roulette. Alles auf rot! Cheesy
Sehr mutig und Cardano fand ich als sehr soliden und durchdachten Tipp.

Ich glaube dein Gebot konntest du nur in Runde 1 abgeben bzw noch erhöhen. Diese 1. Runde ist am 24.01 glaub ich beendet worden. Ich bin aber ganz zuversichtlich, dass du mit deinem Tipp allein bleibst.. Außerdem hat ja schon fast jeder seinen Pick abgegeben.  Smiley
legendary
Activity: 1582
Merit: 4327
January 29, 2021, 07:14:31 AM
#69
Bitte prüfen, ob die Angaben in der Tabelle für euch stimmen, da es zuletzt mega durcheinander war...

Nach reichlicher Überlegung würde ich gerne meinen Cardano Tipp ändern, wenn dies noch möglich ist (einige hier sind doch bestimmt ganz scharf auf Cardano, oder?).

Ich denke, um hier zu gewinnen braucht es einen wahrlichen Shitcoin der aktuell noch unter ferner liefen rangiert. Dementsprechend würde ich gerne ZKSwap nomieren. Hier geht es nämlich entweder zum Mond oder relativ zügig auf Null.

Um sicher dabei zu sein, erhöhe ich mein Gebot auf 101 TRX.  Smiley
legendary
Activity: 2114
Merit: 6618
Currently not much available - see my websitelink
January 28, 2021, 07:46:02 PM
#68

ich glaube irgend jemand hat DOGE nominiert

es scheint richtig, nur DOGE ist zu früh gestartet...

 Wink


Dann würde ich gerne mal etwas nominieren und ich wähle DOGE.  Smiley
Dabei ist es natürlich möglich, diese Nominierung vor Ablauf der Frist noch einmal zu ändern (man weiß ja nie).  Wink
Ja shit, dann muss ich mir die Tage einen anderen Coin suchen, leider um ein paar Tage verpasst.  Cheesy





Ansonsten hat jeder soweit ein Angebot abgegeben, Liste ist aktualisiert.  Smiley

hero member
Activity: 1428
Merit: 589
January 28, 2021, 02:00:50 PM
#67

ich habe ja schon gesagt, dass ich einen _underdog_ nominiere und der ist

                                                                              Metrix Coin                 MRX

(vormals LINDA)

 Smiley

Die gibts noch? Ich hab noch LINDA  Huh
legendary
Activity: 3752
Merit: 2480
January 28, 2021, 11:26:15 AM
#66

ich glaube irgend jemand hat DOGE nominiert

es scheint richtig, nur DOGE ist zu früh gestartet...

 Wink



Das selbe habe ich mir auch gedacht wie ich mir Heute die Gainer Liste angesehen habe  Grin
legendary
Activity: 2955
Merit: 1049
January 28, 2021, 11:20:27 AM
#65

ich glaube irgend jemand hat DOGE nominiert

es scheint richtig, nur DOGE ist zu früh gestartet...

 Wink

legendary
Activity: 3752
Merit: 2480
January 28, 2021, 09:13:29 AM
#64
Ich nominiere nach diesem Burn einmal BEST vermutlich wird mein zweiter Favorit Waves wieder explodieren, aber die habe ich in Echt und hätte da auch kein Problem damit  Grin. Den absoluten Shitcoin erspare ich mir einfach  Roll Eyes
legendary
Activity: 2955
Merit: 1049
January 27, 2021, 08:29:39 AM
#63



ich habe ja schon gesagt, dass ich einen _underdog_ nominiere und der ist

                                                                              Metrix Coin                 MRX

(vormals LINDA)

 Smiley

Den gibt es noch? War ja der 1 sat MN Coin oder? Da hatte ich einmal eine MN um 1 sat aber bei 10 sat war die Versuchung zu groß und abgestoßen. Wenn das der war?

ja genau das ist der  Wink Smiley
leider auf Yobit die alte chain und damit ungültig (LINDA)
und der wichtigste Marktplatz war Cryptopia, womit nach dem Hack wahrscheinlich alle verloren sind, da seit Anfang Dezember 2020 neue chain und rebrand auf MRX

als 2. nominiere ich

                                                                          Komodo           KMD

Marketing Roadmap published ->
https://twitter.com/KomodoPlatform/status/1348587867333926912


edit: ich würde sonst
                                                 Obyte                                    GBYTE

nehmen wenn nicht Bittrex_Global aufgrund der _source of funds_ (nicht nur meine) funds wahrscheinlich nie mehr hergeben wird...

 Sad




sr. member
Activity: 592
Merit: 271
January 27, 2021, 06:23:17 AM
#62
Wahl 1: Loopring (LRC)
Wahl 2: Swissborg (CHSB)

Bitte nicht fragen, was diese Alts können - die wurden ausgewürfelt. Ähnlich gehen vermutlich auch Newbies vor, die sich denken "Oh, Bitcoin kostet 25.000€, dann nehme ich lieber etwas günstiges".
legendary
Activity: 3752
Merit: 2480
January 27, 2021, 04:56:31 AM
#61
Ich will ja eigentlich kein Spielverderber sein aber es ist gut möglich, dass ich vielleicht einen Coin nominieren möchte, der bereits von einem anderen User gewählt wurde.
Zum Glück is mein Gebot "mehr Wert". Cheesy
Aber mir verbleiben ja noch ein paar Tage mit der Entscheidung, wollte hier nur schon mal ein bisschen die Stimmung anheizen.

Geht mir ähnlich, zwei meiner Favoriten sind bereits nominiert... Aber habe noch die Entscheidung zwischen einen Coin und einen Token oder ich nominiere den absoluten Shitcoin auch wenn ich gesteinigt werde  Tongue

Das macht mir Angst. Cheesy Weil du über mir in der Liste stehst und ich das Gefühl nicht loswerde, dass du mit XTZ etwas liebäugelst..
Deshalb will ich mich schon ein mal vorbereiten. Aber finds gut, wäre sonst langweilig wenn jeder direkt seinen First Pick bekommt, oder nicht?  Wink

Wäre mein erster Favorit gewesen, das stimmt. Der Grund für mich hat Tezos das letzte Jahr eigentlich verhältnismäßig schlecht performt eigentlich war er eine Enttäuschung!


ich habe ja schon gesagt, dass ich einen _underdog_ nominiere und der ist

                                                                              Metrix Coin                 MRX

(vormals LINDA)

 Smiley

Den gibt es noch? War ja der 1 sat MN Coin oder? Da hatte ich einmal eine MN um 1 sat aber bei 10 sat war die Versuchung zu groß und abgestoßen. Wenn das der war?
legendary
Activity: 2955
Merit: 1049
January 27, 2021, 04:51:33 AM
#60

ich habe ja schon gesagt, dass ich einen _underdog_ nominiere und der ist

                                                                              Metrix Coin                 MRX

(vormals LINDA)

 Smiley
Pages:
Jump to: