@1miau
Sagst du mir bitte wo der versprochene Preis hin soll? Auch zu Real-Duke oder doch an deine Wallet? Kannst mir gerne per PN antworten!
Was ist das denn für ein Shitcoin überhaupt?
Ist Peculium eigentlich ein Binance Token?
Sagt Coingecko:
https://www.coingecko.com/en/coins/peculiumUnd nichtmal auf Pankakeswap gelistet (?), wie will man den Kram dann loswerden?
Gibts da garkeine Dex für @mole0815?
Wenn der auf Ethereum basiert, sind die Transaktionskosten ein Vielfaches des Werts, welcher bei 17$ Tradingvolumen pro Tag sowieso eher imaginär ist. ^^
Gewonnen hat schließlich Axie Infinity (11.650,31%) vor Sand (6.996,39%) und Avalanche (742,69%).
Ja dann mal herzlichen Glückwunsch @1miau! Krasser Tipp und extrem guter Riecher.
Hehe aber war eher Glück und diesmal habe ich noch keine Idee, welchen Coin ich nehmen soll...
Gerne übersende ich dir (
oder Real-Duke, ganz wie du möchtest) meinen doch relativ mageren Wetteinsatz von 50 Tron. Ich weiß ja wie sehr du Projekte wie Tron liebst, darum kann ich es gar nicht erwarten, dass du mir endlich deine Wallet-Adresse mitteilst. Gerne per PN oder Messenger.
Wenn ich ihn bekommen sollte, wird es gleicht getauscht.
Wer es bekommt, schreibe ich dir dann. Habe Real-Duke eine PM geschrieben.
Naja, zumindest als Transaktions-Fees wenn man mal wieder einen Stablecoin versenden möchte, machen sich ein paar TRX auf der Wallet ganz gut. Beim nächsten Tippspiel setze ich dann auch mal einen Coin der etwas werthaltiger ist (
z.B. XRP?!).
Der wäre noch ein größerer Shitcoin als Tron es bereits ist.