Vielen Dank für die Organisation und natürlich herzlichen Glückwunsch 1miau !
Wie ich sehe, hast du im internationalen Teil dieses Jahr Algorand mit 10% ins Portfolio genommen. Passend dazu bekommst du nun natürlich von mir noch die 10 Algorand, welche ich hier eingesetzt habe
Hehe, ja ich hoffe, Algorand wird uns nicht enttäuschen.
Im Vergleich zu den anderen Ethereum-Killern (Polkadot, Cardano, Avalanche und insbesondere das überbewertete Solana) sehe ich bei Algorand noch mehr Potential nach oben.
Schick mir privat oder hier im Thread eine Algorand Adresse, dass ich dir den Gewinn senden kann.
Wenn dir die 15€ einen positiven Trust Eintrag wert sind, würde ich mich natürlich darüber freuen
Da Real-Duke
letzt gehackt wurde und ich ihm damals geschrieben habe, dass er vom Gewinn etwas abbekommt, würde ich das mit ihm klären, wer welche Altcoins bekommt und dann melden wird uns entsprechend per PM.
Falls sich niemand bereit erklärt, das nächste Bitcoin vs. Alts (mit realem Einsatz/Kauf der Tokens) zu organisieren, könnte ich das anbieten wenn ihr wollt. Würde das dann gerne aber auf einer Börse machen (z.B Binance), und die Coins dann darauf beschränken (wegen der Einfachheit). edit: Ich habe mir nun ein paar mehr Gedanken gemacht und das schonmal grob ausgearbeitet.
Eine Teilnahmegebühr von 2mBTC pro Person erscheint mir hier als angemessen, dass sich der Aufwand lohnt. Gebt mir gerne Bescheid, dann realisiere ich das. Ich kann es aber auch komplett nachvollziehen, wenn ihr lieber 1miau oder mole0815 als Veranstaltet hättet, da sie einfach länger hier sind und mehr Trust haben als ich.
Also ich wäre mit dir als Veranstalter einverstanden und würde mich natürlich auf das nächste Bitcoin vs. Alts freuen.
Schonmal danke für die Mühe, das wäre dann ja deutlich aufwändiger als die bisherigen Versionen.
Also an alle mit den Preisen vom gerade beendeten Bitcoin vs. Alts:
Da Real-Duke
letzt gehackt wurde und ich ihm damals geschrieben habe, dass er vom Gewinn etwas abbekommt, würde ich das mit ihm klären, wer welche Altcoins bekommt und dann melden wird uns entsprechend per PM.
Da fällt mir noch ein, dass mole0815 ja auch gewonnen hat.
Aber da das Peculium von ihr selbst kommt, muss ja nichts versendet werden. ^^