Pages:
Author

Topic: [bitcoinmuc] ₿🍻 Nächster Stammtisch: Mittwoch, 02. Sep., 18 Uhr, Bavariapark - page 36. (Read 112255 times)

full member
Activity: 319
Merit: 127
Der Termin für das nächste Treffen wurde im ersten Post aktualisiert.

Es ist aufgrund des Feiertages am Donnerstag 02.05.2013. Wieder ab ca 18:00

Der Treffpunkt ist bis auf weiteres das "Wiesengrund"
Elsässer Str. 22, 81667 München


Hier ist die Doodle Liste für die nächsten Termine.
Bitte Tragt euch ein wenn ihr vorhabt zu kommen.

>>> Doodle Liste <<<
sr. member
Activity: 410
Merit: 252
Watercooling the world of mining
Beweg mich jetzt von der uni los.
ETA t +40
full member
Activity: 154
Merit: 100
sechs Leute anzumelden... Aber schaden kann es sicher auch nichts.
Genau, weil dort gelegentlich die halbe Gasteig-Mannschaft unangemeldet aufschlägt, und dann ist der Laden dicht. Aber ich habe gerade angerufen und festgestellt, dass schon für uns reserviert ist.
Ich bin jedenfalls um 19 Uhr da, und ich bringe ein kleines Diskussionsthema mit (Gibt es Bedarf für zuverlässigeren Ticker und Bid/Ask-Explorer?)
sr. member
Activity: 410
Merit: 252
Watercooling the world of mining
Ich muss mich leider auch verspätet ansagen.

Für heute Abend hab ich noch ne Sitzung reingewürgt bekommen.
Da komm ich frühestens um 2000 raus. Ich schau das ich dann nachkomme.
sr. member
Activity: 362
Merit: 250
Letztes Mal waren außer uns 3 traurige Gestalten da. Ich glaube das ist eher lächerlich, da sechs Leute anzumelden... Aber schaden kann es sicher auch nichts.
sr. member
Activity: 410
Merit: 252
Watercooling the world of mining
Toppost ist geändert.

Evtl sollte noch jemand dort bescheidsagen in welcher Mannstärke wir da aufschlagen.

Ich werd so ca ab 1830-1900 da sein.
sr. member
Activity: 362
Merit: 250
Also wieder Wiesengrund, oder? Kann das bitte jemand oben aktualisieren? Wir sollten, falls möglich nächstes Mal früher die Rahmenbedingungen festlegen. Vielleicht kommen dann auch ein paar mehr. Schön wär's doch.
full member
Activity: 154
Merit: 100
Ich mach dazu mal noch ein doodle.
Ah, ganz oben hier im Thread. Ok, ich trag mich gleich mal ein.

Lokalität egal. Wiesengrund war ja ganz in Ordnung.
sr. member
Activity: 410
Merit: 252
Watercooling the world of mining
Hallo Leute,
ich tauche dann auch mal wieder
aus meiner Arbeit auf.

Wie schauts aus ?
 Wie viele sind wir denn diese Woche und Wo wollen wir hin ?

Ich mach dazu mal noch ein doodle.
Bitte eintragen wer kommen will damit wir so ca nen Überblick haben.
full member
Activity: 154
Merit: 100
sind doch auch eine aussterbende art, oder nich?
Aussterbende Art? Seit Beginn des Bitcoinhandels gibt's in Zypern
nur noch Bären, schau Dir mal den Index an:

legendary
Activity: 1764
Merit: 1007
oha, schade, na denn gute besserung!

Grillen klingt gut - wie wär's mit Bär?

wa? grillen? 'nen bär? woher nehmen wenn nich... darf man auch nich so ohne weiteres, sind doch auch eine aussterbende art, oder nich?  Smiley
legendary
Activity: 1708
Merit: 1019
Ich hatte ja schon mal einen Termin für einen Kinoabend bei mir in Riemerling festgesetzt. Der ist inzwischen verstrichen, weil ich nichts Besseres zu tun hatte als zwei Grippewellen hintereinander auszureiten. Nichts wirklich Schlimmes, aber ich huste immer noch.

Jetzt wird's wieder knapper mit meiner Zeit. Wahrscheinlich wird es nichts mehr vor dem späten Juni. Aber vielleicht können wir da bei schönem Wetter vor dem Kino im Garten grillen.

Grillen klingt gut - wie wär's mit Bär?

FinCEN
Zypern
Google Trends für bitcoin / buy bitcoins
MtGox pending accounts 5500

Wink
hero member
Activity: 695
Merit: 500
Ich hatte ja schon mal einen Termin für einen Kinoabend bei mir in Riemerling festgesetzt. Der ist inzwischen verstrichen, weil ich nichts Besseres zu tun hatte als zwei Grippewellen hintereinander auszureiten. Nichts wirklich Schlimmes, aber ich huste immer noch.

Jetzt wird's wieder knapper mit meiner Zeit. Wahrscheinlich wird es nichts mehr vor dem späten Juni. Aber vielleicht können wir da bei schönem Wetter vor dem Kino im Garten grillen.
full member
Activity: 154
Merit: 100
Quote
herzmeister ist rechts neben mir gesessen
Eigentlich rechts von dem, der rechts von Dir war, oder?

Also wenn ich die Gesichtszuordnung noch richtig hinkriege, dann war die Sitzordnung im Uhrzeigersinn: levino, ich, herzmeister.
legendary
Activity: 1708
Merit: 1019
Bitte PN und dann Austausch von Kontaktdaten bei einem sozialen Netzwerk zwecks Gesichtszuordnung Smiley
herzmeister ist rechts neben mir gesessen
sr. member
Activity: 362
Merit: 250
Bitte PN und dann Austausch von Kontaktdaten bei einem sozialen Netzwerk zwecks Gesichtszuordnung Smiley
legendary
Activity: 1764
Merit: 1007
Wer von Euch rippelt schon? Ich würde denen, die ich letztens persönlich getroffen habe mit einem Zehner (Euro) vertrauen. Schreibt mir!

ich ich ich

rUdPvX9YN1NwyniwiJeSW6y3YKZL84gsB6
sr. member
Activity: 362
Merit: 250
Wer von Euch rippelt schon? Ich würde denen, die ich letztens persönlich getroffen habe mit einem Zehner (Euro) vertrauen. Schreibt mir!
newbie
Activity: 28
Merit: 0
Wer macht die Doodle Umfrage?

Eventuell wärs möglich, dass wir uns in der Geschäftstelle der Piraten treffen (nicht weit von der U2 Milbertshofen oder von U3 Petuelring). Da muss man dann auch nichts kaufen/trinken und hat trotzdem einigermaßen Ruhe um sich zu unterhalten. Ich Frag mal nach um die verschiedenen Optionen fürs Doodle zu haben.

Grüße
Andreas
Spannend.

Werk1 klappt leider nicht. Wir müssten für einen Besprechungsraum zahlen. Da gehn wir doch besser in die Kneipe.

Wiesengrund war ok. Auf jeden Fall angenehm ruhig.

Die LGS wäre kein Problem, außer Termine kommen dazwischen. Wieviele kommen so normalerweise?
legendary
Activity: 1708
Merit: 1019
Wer macht die Doodle Umfrage?

Eventuell wärs möglich, dass wir uns in der Geschäftstelle der Piraten treffen (nicht weit von der U2 Milbertshofen oder von U3 Petuelring). Da muss man dann auch nichts kaufen/trinken und hat trotzdem einigermaßen Ruhe um sich zu unterhalten. Ich Frag mal nach um die verschiedenen Optionen fürs Doodle zu haben.

Grüße
Andreas
Spannend.

Werk1 klappt leider nicht. Wir müssten für einen Besprechungsraum zahlen. Da gehn wir doch besser in die Kneipe.

Wiesengrund war ok. Auf jeden Fall angenehm ruhig.
Pages:
Jump to: