Pages:
Author

Topic: [bitcoinmuc] ₿🍻 Nächster Stammtisch: Mittwoch, 02. Sep., 18 Uhr, Bavariapark - page 32. (Read 112283 times)

sr. member
Activity: 410
Merit: 252
Watercooling the world of mining
OK dann nochmal als allgemeine Meinungsumfrage.

Vorschläge für die Lokalitäten bzw Reihenfolgen Bitte.
member
Activity: 114
Merit: 10
Niederlassung?  Cry

- Laut
- Ungemütlich
- kein Essen

Lasst uns doch beim Krabblergarten bleiben und dann wechseln! Bis auf die BitCoin Bezahlung kann ich keinen Sinn für Niederlassung erkennen. Selbst Wiesengrund war um Welten besser als Niederlassung. Wir gehen doch zum reden hin.

https://bitcointalksearch.org/topic/m.1997106

Und falls es nur am BitCoin zahlen liegt, könnt ihr einfach bei mir in BitCoin zahlen und ich übernehme die Rechnung vom Krabblergarten.  Wink


Sers sagt der BitOne
full member
Activity: 319
Merit: 127
Der Hauptpost wurde geändert und das nächste Treffen steht steht am

Mittwoch den 05.06.2013

an.


Zur besseren Übersicht wer kommt tragt euch doch kurz hier im Doodle ein.

>>> Doodle Liste <<<

full member
Activity: 154
Merit: 100
Dann sind wir also schon zu dritt.
Als Gegenvorschlag oder Ergänzung zu Ripple könnten wir das Prinzip von nashx.com durchkauen. Ich hab den Yup schon mal angemailt, dass er auch EUR mit aufnehmen soll.
sr. member
Activity: 362
Merit: 250
Hey. Ich habe mir mal erlaubt so eine Art "Guide" zu schreiben, weil das Annehmen der Bitcoins letzte mal in der Niederlassung leider eher stümperhaft umgesetzt war. Vor allem im Bezug auf Sicherheit. Sagt mir mal was ihr davon haltet:

https://bitcointalksearch.org/topic/anleitung-um-einfach-bitcoins-als-zahlungsmittel-anzunehmen-197959

Viele Grüße

Levino
sr. member
Activity: 362
Merit: 250
wär dabei  Cool

wärste bisher alleine und fragst ins blaue oder gibt's schon teilnehmer?

ist das nu außerplanmäßig oder woll'n ma zwei mal im monat machen? sowas war ja auch im gespräch, wie ich mitbekommen habe.
Bislang bin ich der einzige. Ich würde es erstmal inoffiziell bei 2 Wochen halten. Mal sehen ob es sich etabliert.
legendary
Activity: 1764
Merit: 1007
wär dabei  Cool

wärste bisher alleine und fragst ins blaue oder gibt's schon teilnehmer?

ist das nu außerplanmäßig oder woll'n ma zwei mal im monat machen? sowas war ja auch im gespräch, wie ich mitbekommen habe.
sr. member
Activity: 362
Merit: 250
Hallo, ich würde mich nächsten Mittwoch, am 15. Mai gegen 20 Uhr in der Niederlassung einfinden (vorher Essen Cheesy), falls noch wer von Euch kommen mag. Wir könnten auch noch ein bisschen über Ripple und dezentrales Trading sprechen. Falls jemand von Euch Bitcoins kaufen will, schreibt mir eine PM. Je nach Kurs könnten wir das dann kurzfristig vorher über Localbitcoins organisieren.
member
Activity: 114
Merit: 10
Lasst uns doch beim Krablergarten bleiben. Dort ist es ruhig, das Essen gut und wir können uns auch schon früher treffen ... kann dann so aussehen:

ab 18:00 Essen und gemütlicher Talk in Andis Krablergarten
22:00 Kurzer Freshair Walk zur Niederlassung
22:07 Bitcoin Party in der Niederlassung

In der Niederlassung kann dann der Tippmeister der Kurstipperei ne Runde schmeissen.  Grin

Würde dann die Tischreservierung übernehmen. Läuft? Let me know!


Servus sagt der BitOne

sr. member
Activity: 308
Merit: 250
auch +1 Smiley
Habe ich so verstanden: irgendwo ruhig treffen & quatschen um 19h (dürfte im Glockenbachviertel aber schwierig werden...). Später dann zum Feiern und BTCs ausgeben in die Niederlassung.
-BeeCoin.
legendary
Activity: 1764
Merit: 1007
legendary
Activity: 1708
Merit: 1019
also wie mach ma's nu zukünftig mit den treffen?

um 19 uhr isses ja durchaus noch ruhiger und gut zum quatschen, aber zwecks mahlzeit?

also zuerst immer irgendwo in der nähe was essen und kommunikativer austausch und danach in die niederlassung nur zum feiern?

+1
legendary
Activity: 1764
Merit: 1007
also wie mach ma's nu zukünftig mit den treffen?

um 19 uhr isses ja durchaus noch ruhiger und gut zum quatschen, aber zwecks mahlzeit?

also zuerst immer irgendwo in der nähe was essen und kommunikativer austausch und danach in die niederlassung nur zum feiern?
legendary
Activity: 1708
Merit: 1019
Hm blöd, hatte mich noch festgequatscht und dann festgestellt, dass ich den Namen des Biergartens vergessen hatte... Hier hab ich natürlich nich mehr geguckt :\ Saß dann noch bis nach 2200 da, aber tja... Ich hoffe, nächstes Mal bin ich länger dabei Wink
Wir haben dich schon vermisst.

Guckst du edit hier:
Erste Bitcoin Bar-Zahlung in München: Niederlassung
https://bitcointalksearch.org/topic/m.1993025
legendary
Activity: 1708
Merit: 1019
Hier die Schätzungen:

kk
80
170
93,85
166
160
120
100
220
200

Durchschnitt: ~145,54 $/BTC beim nächsten Treffen in ca. 1 Monat.

member
Activity: 114
Merit: 10
War wieder sehr cool gestern! Mit "Erster Bitcoinzahlung in München" Weltpremiere. Leider konnte ich bei der zweiten Runde Niederlassung nicht mehr starten.

Besonders coole finde ich immer die Teilnehmer und die Stimmung: offene Diskussionskultur, viele interessante Fragen und Antworten, massig Ideen.

Mir sind noch ein paar Ideen gekommen:

# Vorstellungsrunde
Es waren ja eine paar ganz neue Gesichter und auch alte Hasen am Start. Vielleicht ist das Networking und der Austausch noch besser, wenn man von den Teilnehmern noch ein bisschen mehr weiss. Bei anderen Stammtischen hat sich da immer eine kurze Vorstellungsrunde bewährt. So weiss man was die anderen allgemein machen und deren aktuelle Schwertpunkte.

# Weiterrücken
Eine weitere Idee wäre um mit noch mehreren ins Gespräch zu kommen - wenn es mehr als 10 Leute an einem Tisch sind - ist es von Zeit zu Zeit einfach mal um drei Plätze nach Links (oder nach Rechts) zu rutschen. Keine Angst, nur ne Idee.

# Fliegende Stammtische
Ich hab gestern ein bisserl rumgefragt und grundsätzlich Interesse an häufigeren Stammtischen gemerkt. Ein Anfang wäre den Takt einfach auf 1. UND 3. Mittwoch im Monat zu erhöhen. Es gibt eben doch immer ne ganze Menge zu bequatschen.

Wie gesagt sind nur Ideen ... Freu mich auf bald!


Servus sagt der BitOne
legendary
Activity: 1708
Merit: 1019
    
Erste Bitcoin Bar-Zahlung in München: Niederlassung
https://bitcointalksearch.org/topic/m.1993025

 Grin
inf
newbie
Activity: 26
Merit: 0
Hm blöd, hatte mich noch festgequatscht und dann festgestellt, dass ich den Namen des Biergartens vergessen hatte... Hier hab ich natürlich nich mehr geguckt :\ Saß dann noch bis nach 2200 da, aber tja... Ich hoffe, nächstes Mal bin ich länger dabei Wink
sr. member
Activity: 308
Merit: 250
Sind grad in Andys Krablergarten am Sendlinger Tor, gehen später in Niederlassung zurück.

BeeCoin
Pages:
Jump to: