Pages:
Author

Topic: ⚽Bitcointalk Bundesliga Tippspiel 2022/2023 - sponsored by Betnomi⚽ - page 6. (Read 13879 times)

hero member
Activity: 2436
Merit: 892



Die Punkteausbeute von Soonandwaite mit 22 Punkten ist sehr stark und ich habe mich gerade gefragt ob es unser Rekord ist aber es wurden bereits 27 & 23 Punkte schon geholt. Nichtsdestotrotz ein sehr gutes Ergebnis und herzlichen Glückwunsch zum Spieltagssieg  Grin

Ich habe nicht mehr viele Gelegenheiten einen Sieg zu holen, eine insgesamt sehr enttäuschende Saison für mich. Ob ich bei der nächsten dann dabei bin? 100%!
legendary
Activity: 3122
Merit: 7618
Cashback 15%
mit einer maximalen ausbeute (8 pkt) aus den beiden sonntagsspielen, konnte sich Soonandwaite mit sehr starken 22 punkten den spieltagssieg holen und somit den abstand auf bullrun2020bro um 3 punkte verkürzen
gratulation dafür - habe deinen usernamen sofort an betnomi weitergeleitet Smiley
wie es aussieht werden die ersten beiden plätze zwischen euch beiden entschieden
die gewohnten übersichten werden dann im laufe des abends folgen...

hero member
Activity: 2436
Merit: 892

Schalke hat schon 7:0 in München gewonnen (1986) Grin
also möglich ist das schon, und Schalke ist heiß drauf den Bayern eins einzuschenken.... und die sind gut drauf , bei denen geht es um alles.

Nachdem ich auf den 4ten Platz rumgurke... no risk no fun, wenn wir wieder alle ähnlich tippen komm ich nicht voran oder Falle hinten runter  Cool


Die riskanteren Tipps gebe ich schon seit Wochen ab aber irgendwie hole ich durchschnittlich immer die gleiche Punkteanzahl wie wenn ich nach meinem Empfinden nach weniger riskant tippe  Cheesy Irgendetwas läuft da einfach verkehrt aber ich komme nicht drauf was  Grin
legendary
Activity: 1918
Merit: 1397
Schalke hat schon 7:0 in München gewonnen (1986) Grin
also möglich ist das schon, und Schalke ist heiß drauf den Bayern eins einzuschenken.... und die sind gut drauf , bei denen geht es um alles.

Das sieht unser @Soonandwaite aber ganz anders. Er hat 6:1 für die Bayern getippt und das ist nach der Pause noch durchaus möglich. Auch wenn ich den Schalkern eine solche Klatsche natürlich nicht gönnen würde. Das 2:0 gefällt mir schon ganz gut (auch wenn ich das natürlich mit diesem Post zu 100% jinxe, haha).

Auf jeden Fall torreiche Spiele heute. Ich bin gespannt wo wir in 45 Minuten stehen.
Na ein Tor habe ich den Schalkern schon zugetraut. Aber selbst das war den Knappen nicht vergönnt. Aber dafür hat Schalke den HSV dort gut vertreten.
Denn 6 Tore kassierten die Rothosen dort auch mindestens immer. Also ein guter Stellvertreter ist Schalke schon.
Nun bin ich gespannt ob sich Dortmund inne Hose macht oder mit breiter Brust den Bayern auf den Fersen bleibt.
Ich hoffe zweiteres damit es bis zum letzten Spieltag spannend bleibt.
legendary
Activity: 2058
Merit: 1166
Tja, das wars dann  Sad....
nix mit dem Spieltag und Überraschungen, also verliere ich meinen Platz an der Sonne, aber ich habe es probiert  Grin
thx für das Merrit

oder gibt es noch Überraschungen?

Vielleicht dreht Schalke das ja noch! Cheesy

Ich habe tatsächlich 5-0 getippt im englischen Bundesliga-Tippspiel. Da ich bei beiden sowieso raus bin, was den Kampf um die ersten Ränge angeht, habe ich die Tipps mal unterschiedlich platziert. Im englischen Pool liege ich grad mit vorne an diesem Spieltag. Hoffentlich fällt kein Tor mehr für Bayern München jetzt. Wink

Schade, dass Freiburg direkt so untergegangen ist. Denen hätte ich ein bisschen mehr gegönnt, wobei Union auch kein unverdienter Champions League Teilnehmer ist. Und Frankfurt hat mal wieder die bessere Seite gezeigt.

Edit: na toll, damit ist die Führung dann hinfällig, 6-0. Ach nee, doch nicht, weil Hoffenheim in der Nachspielzeit auch noch getroffen hat! Cheesy
member
Activity: 336
Merit: 24
Tja, das wars dann  Sad....
nix mit dem Spieltag und Überraschungen, also verliere ich meinen Platz an der Sonne, aber ich habe es probiert  Grin
thx für das Merrit

oder gibt es noch Überraschungen?
legendary
Activity: 1582
Merit: 4327
Schalke hat schon 7:0 in München gewonnen (1986) Grin
also möglich ist das schon, und Schalke ist heiß drauf den Bayern eins einzuschenken.... und die sind gut drauf , bei denen geht es um alles.

Das sieht unser @Soonandwaite aber ganz anders. Er hat 6:1 für die Bayern getippt und das ist nach der Pause noch durchaus möglich. Auch wenn ich den Schalkern eine solche Klatsche natürlich nicht gönnen würde. Das 2:0 gefällt mir schon ganz gut (auch wenn ich das natürlich mit diesem Post zu 100% jinxe, haha).

Auf jeden Fall torreiche Spiele heute. Ich bin gespannt wo wir in 45 Minuten stehen.
legendary
Activity: 2058
Merit: 1166

Schalke hat schon 7:0 in München gewonnen (1986) Grin
also möglich ist das schon, und Schalke ist heiß drauf den Bayern eins einzuschenken.... und die sind gut drauf , bei denen geht es um alles.

Nachdem ich auf den 4ten Platz rumgurcke... no risk no fun, wenn wir wieder alle ähnlich tippen komm ich nicht voran oder Falle hinten runter  Cool

Haha, aber Du sagst rumgurken, Du hättest doch noch alle Chancen auf den dritten oder gar den zweiten Platz, wenn Du einen richtig glücklichen Run hinlegst?

Es ist natürlich schön, was für historische Ereignisse Du heranziehst, um Deinen Optimismus zu untermauern, genial! Smiley Dann will ich Dich hier nicht hängen lassen und Dir sogar noch weiter Mut machen mit weiteren nennenswerten Auswärtssiegen der Schalker:



Wenn ich mir das so anschaue, eigentlich spricht kaum noch was gegen einen Auswärtssieg der Schalker!

Edit: Begru, Du hast nicht nur geredet, sondern den Tipp auch mal ordentlich in die Tat umgesetzt! Dafür gibts nen Merit! Wink
member
Activity: 336
Merit: 24
Interessante Einschätzung, weil ich das total gar nicht denke! Cheesy Ich bin mir bei mindestens vier Spielen völlig unklar wie das ausgehen könnte. Ich würde sogar zu fünf Spielen tendieren.

Der einzig klare Tipp ist Bayern gegen Schalke - da tippe ich selbstverständlich auf Schalke, damit ich mir 1 mBTC von @1miau hole! Cheesy Nein, war ein Scherz Wink Das kann einfach nicht passieren. Ich glaube, dann können Oli und Hasan noch heute Nachmittag ihre Büros räumen. Das würde in die Geschichtsbücher eingehen, wenn sie gegen dieses Schalke verlieren zu Hause. Das Problem wäre nur, dass Dortmund ihnen dann während der Räumung der Büros zur Hilfe eilt und sich zu Hause 0-3 abschießen lässt von Gladbach.

Schalke hat schon 7:0 in München gewonnen (1986) Grin
also möglich ist das schon, und Schalke ist heiß drauf den Bayern eins einzuschenken.... und die sind gut drauf , bei denen geht es um alles.

Nachdem ich auf den 4ten Platz rumgurke... no risk no fun, wenn wir wieder alle ähnlich tippen komm ich nicht voran oder Falle hinten runter  Cool
legendary
Activity: 2058
Merit: 1166
Die Tipps meinerseits sind nun abgegeben mit einer Brise Hoffnung auf den ersten Spieltagssieg. Ich muss aber auch sagen, dass ich mit meiner Platzierung zufrieden bin, denn dafür, dass ich noch keinen Sieg holen konnte befinde ich mich mit dem 9. Platz genau in der Mitte  Grin

Quote
Irgendwie schauen die Partien diese Woche sehr einfach aus aber diese Spiele sind eigentlich die Gefährlichen!


Interessante Einschätzung, weil ich das total gar nicht denke! Cheesy Ich bin mir bei mindestens vier Spielen völlig unklar wie das ausgehen könnte. Ich würde sogar zu fünf Spielen tendieren.

Der einzig klare Tipp ist Bayern gegen Schalke - da tippe ich selbstverständlich auf Schalke, damit ich mir 1 mBTC von @1miau hole! Cheesy Nein, war ein Scherz Wink Das kann einfach nicht passieren. Ich glaube, dann können Oli und Hasan noch heute Nachmittag ihre Büros räumen. Das würde in die Geschichtsbücher eingehen, wenn sie gegen dieses Schalke verlieren zu Hause. Das Problem wäre nur, dass Dortmund ihnen dann während der Räumung der Büros zur Hilfe eilt und sich zu Hause 0-3 abschießen lässt von Gladbach.
hero member
Activity: 2436
Merit: 892
Die Tipps meinerseits sind nun abgegeben mit einer Brise Hoffnung auf den ersten Spieltagssieg. Ich muss aber auch sagen, dass ich mit meiner Platzierung zufrieden bin, denn dafür, dass ich noch keinen Sieg holen konnte befinde ich mich mit dem 9. Platz genau in der Mitte  Grin

Irgendwie schauen die Partien diese Woche sehr einfach aus aber diese Spiele sind eigentlich die Gefährlichen!
legendary
Activity: 1918
Merit: 1397
hier ein kleiner reminder an die teilnehmer, die bis jetzt noch keine tipps für den kommenden 32. spieltag abgegeben haben
morgen ist es wieder so weit und das spiel köln - hertha läutet den vor-vorletzen spieltag ein
Code:
Soonandwaite
1r0n1c
Unknown01
Luftloch
Bongline
5tift
mv1986
Puuh.Danke. Das hätte ich fast vergessen diesmal. Danke. Morgen echt ein komisches Spiel. Für Köln geht es eigentlich um nix mehr.
Höchstens den Geisbock zufrieden stellen. Für Hertha geht es ums überleben. Bild spricht ja schon von der Pal Dardai Magie .
Allerdings gibt es auch Chaos um den Rücktritt von Ingmar Pering bei Hertha. Der Verein kommt nie zur Ruhe.
Schwer zu tippen das Spiel. Wie viele Hertha Fans sind in Köln ?
legendary
Activity: 3122
Merit: 7618
Cashback 15%
hier ein kleiner reminder an die teilnehmer, die bis jetzt noch keine tipps für den kommenden 32. spieltag abgegeben haben
morgen ist es wieder so weit und das spiel köln - hertha läutet den vor-vorletzen spieltag ein
Code:
Soonandwaite
1r0n1c
Unknown01
Luftloch
Bongline
5tift
mv1986
legendary
Activity: 2114
Merit: 6618
Currently not much available - see my websitelink
Schalke gewinnt gegen verunsicherte Bayern?
Also wenn Bayern gegen Schalke daheim verliert, gebe ich denjenigen, die das im Tippspiel richtig tippen, 1 mBTC oben drauf. Ich bin ja für den BVB im Meisterschaftsrennen aber eine Niederlage daheim gegen Schlacke würde ich selbst den Buyern nicht gönnen und das wäre wirklich eine üble Schande.
Außerdem wird Schalke bestimmt nicht dafür verantworlich sein, den BVB ein gehöriges Stück näher Richtung Meisterschadt zu bringen.  Cheesy Cheesy

Da glaube ich schon eher, dass der BVB gegen Gladbach stolpern könnte.
Wenn Dortmund je nach Tagesform mal nur ein 1:1 gegen einen Abstiegskandidaten schafft, eine Woche später dann aber Wolfsburg 6:0 abschießt, ist irgendwann wieder ein schwaches Ergebnis dabei.
Dortmund fehlt halt die Konstanz aber bei den Bayern ist das aktuell ähnlich.  Cheesy
So bleibt es wenigstens spannend.
Bayern gegen Leipzig wird das interessante Schlüsselspiel, wenn Dortmund es nicht schon vorher verspielt durch z.B. einen Punktverlust gegen Gladbach.  Cheesy



legendary
Activity: 2058
Merit: 1166
Das sehe ich tatsächlich kritischer. Müller ist überhaupt kein Typ nach Tuchel's Geschmack und ich habe das zwar nie genau verfolgt

~

Abwarten. Bisher wurde Thomas Müller noch unter jedem Trainer nachgesagt, dass er es nicht mehr packt. Natürlich wird er älter und natürlich wird er Abstriche bei der Spielzeit machen müssen. Aber das wird er auch wenn er zu einem anderen Top-Club wechselt. Und ich kann mir jetzt nicht wirklich vorstellen, dass Müller zu einem zweitklassigen Verein in der Bundesliga wechselt. Ein Wechsel würde mMn nur zu einem Verein in Frage kommen, der auch noch um Titel mitspielt. Und dort stellt sich dann natürlich auch wieder die Spielzeit-Frage. Der Bild-Artikel spricht ja auch von Clubs in der Bundesliga. Aber wer soll das sein? Bleiben ja nur Dortmund und RB. Und das kann ich mir nun wirklich nicht vorstellen. Der Ur-Bayer bei den Schwarz-Gelben oder dem Brauseclub? Niemals.  Cheesy

Und für einen reinen €-Wechsel ist er mMn auch noch zu jung und zu gut. Das kann ich mir zum jetzigen Zeitpunkt auch noch nicht vorstellen. Ich denke ein Wechsel kommt wirklich nur in Frage, wenn er ein extrem gutes Angebot von einem seriösen Club im Ausland bekommt. Aber wie gesagt, auch hier halte ich die Wahrscheinlichkeit für gering. Vermutlich diskutieren wir im nächsten Jahr beim nächsten Tippspiel die Frage, ob Thomas Müller nicht doch noch 2 Jahre länger dranhängt.  Tongue

Habe ich auch in der Bild gelesen. Irgendwo stand jedenfalls (kann auch bei Sport1 gewesen sein), dass Bayer Leverkusen infrage käme, weil die Mannschaft so jung ist und Xavi Alonso wohl Interesse haben könnte und Müller und er sich so gut verstehen. Ich finde das jetzt auch nicht sonderlich überzeugend. Was ich aber schon überzeugend finde, ist das Argument, dass ein Auslandswechsel immer unwahrscheinlicher wird, weil er tatsächlich so krass verwurzelt ist durch die ganzen Tiere. Klar, einen Hund kannste mal eben mitnehmen, aber eine gesamte Pferdezucht, die dir am Herzen liegt, ist da tatsächlich vielleicht ein deutliches Argument gegen einen Wechsel ins Ausland. Insbesondere habe er wohl ein Angebot aus den USA, aber das könnte er ja wirklich nicht bewerkstelligen, würde ich mal vermuten.

Ich will Müller auch nicht abschreiben wegen schlechter Leistungen, die ich permanent von ihm erwarte oder so. Aber Tuchel ist kein Müller-Fan, da bin ich mir ziemlich sicher und der hat schon ganz andere schmoren lassen. Das ist halt die Sache. Und Tuchel ist nicht doof! Nico Kovacs schmeißen die schon mal raus, wenn er Stress mit Müller hat. Aber Tuchel können die jetzt gar nicht rauswerfen und das weiß er. Tuchel kann da machen, was er will, auch nächste Saison. Stell Dir mal vor nach dieser Aktion mit Nagelsmann hauen die den Tuchel nach 8 Wochen in der neuen Saison raus! Cheesy Dann ist sofort Feierabend für alle und das weiß Tuchel. Geht er, gehen alle. Also werden sie schön ruhig sein und das nicht übertreiben.

Aber warten wir mal ab, was die Kahn'schen Cojones noch so im Tank haben! Cheesy



Er könnte natürlich Recht behalten, dass es unter ihm nicht passiert wäre, sofern er in der neuen Saison noch im Amt gewesen wäre! Tongue
legendary
Activity: 1582
Merit: 4327
Dann wären hier nur die Einträge für das Tippspiel bzw. was damit zusammenhängt drinne.
Alles andere außer Tippspielsachen könnte dann doch dort beschnackt werden.

Naja das Tippspiel bezieht sich auf die Bundesliga, da ist es doch ganz normal, dass man sich auch zur Bundesliga austauscht. Warum man das jetzt in einen Thread im Off-Topic-Bereich (den sowieso niemand liest) ausfrachten möchte verstehe ich nicht. Das es mit einem Off-Topic-Thread nicht funktioniert, haben wir ja auch in der Vergangenheit gesehen. Wenn man sich den Thread anschaut, ist die Resonanz nicht vorhanden.

Und wenn du alles zur Bundesliga ausklammern willst, was soll dann hier noch gepostet werden? 15 Mal hintereinander, dass die Freiwetten erst noch nicht da sind und dann doch gutgeschrieben wurden? Eine Tipprunde wie diese lebt doch gerade davon, dass man sich zur Liga und den Mannschaften auf die man tippt auch austauscht. Infos zu Verletzungen, Transfers und Serien können einen Unterschied machen und definitiv auch die Tippentscheidung einfacher machen.

Solange das nicht vom Spielleiter oder Moderator unterbunden wird, werde ich weiter hier zur Bundesliga posten. Gerade die letzten Seiten waren doch eine interessante Diskussion zur Lage der Liga und den einzelnen Teams. So einen interessanten Austausch wird man wohl weder im Off-Topic-Bereich noch in den englischsprachigen Boards haben. Wäre schade, wenn man das jetzt gezwungenermaßen abwürgen würde.



Das sehe ich tatsächlich kritischer. Müller ist überhaupt kein Typ nach Tuchel's Geschmack und ich habe das zwar nie genau verfolgt

~

Abwarten. Bisher wurde Thomas Müller noch unter jedem Trainer nachgesagt, dass er es nicht mehr packt. Natürlich wird er älter und natürlich wird er Abstriche bei der Spielzeit machen müssen. Aber das wird er auch wenn er zu einem anderen Top-Club wechselt. Und ich kann mir jetzt nicht wirklich vorstellen, dass Müller zu einem zweitklassigen Verein in der Bundesliga wechselt. Ein Wechsel würde mMn nur zu einem Verein in Frage kommen, der auch noch um Titel mitspielt. Und dort stellt sich dann natürlich auch wieder die Spielzeit-Frage. Der Bild-Artikel spricht ja auch von Clubs in der Bundesliga. Aber wer soll das sein? Bleiben ja nur Dortmund und RB. Und das kann ich mir nun wirklich nicht vorstellen. Der Ur-Bayer bei den Schwarz-Gelben oder dem Brauseclub? Niemals.  Cheesy

Und für einen reinen €-Wechsel ist er mMn auch noch zu jung und zu gut. Das kann ich mir zum jetzigen Zeitpunkt auch noch nicht vorstellen. Ich denke ein Wechsel kommt wirklich nur in Frage, wenn er ein extrem gutes Angebot von einem seriösen Club im Ausland bekommt. Aber wie gesagt, auch hier halte ich die Wahrscheinlichkeit für gering. Vermutlich diskutieren wir im nächsten Jahr beim nächsten Tippspiel die Frage, ob Thomas Müller nicht doch noch 2 Jahre länger dranhängt.  Tongue
legendary
Activity: 1918
Merit: 1397
Könnte man nicht zusätzlich noch einen neuen Faden aufmachen außerhalb vom Tippspiel hier ?
Einen gibt es ja schon hier: https://bitcointalksearch.org/topic/alles-rund-um-fussball-bundesliga-de-aut-champions-league-europa-league-etc-5232778   
Dann wären hier nur die Einträge für das Tippspiel bzw. was damit zusammenhängt drinne.
Alles andere außer Tippspielsachen könnte dann doch dort beschnackt werden.
legendary
Activity: 2058
Merit: 1166

Für wen es bei den Bayern aber ggf. nicht mehr weitergeht ist Thomas Müller. So berichtet zumindest die Bild:



Quelle: https://www.bild.de/sport/fussball/bayern-muenchen/fc-bayern-mueller-denkt-an-wechsel-es-gibt-schon-angebote-83859004.bild.html

Ich hoffe es ist kompletter Blödsinn. Denn Thomas Müller wird hoffentlich auch unter TT eine wichtige Rolle im Team spielen und seine Karriere in eigenen Jahren beim FCB beenden. So zumindest meine Wunschvorstellung. Ich hoffe es kommt nicht anders. Schweinsteiger hat man ja damals leider auch so traurig gehen lassen. Zweimal wird man den Fehler doch wohl nicht machen. Müller hat noch ein paar gute Jahre im Tank.

Das sehe ich tatsächlich kritischer. Müller ist überhaupt kein Typ nach Tuchel's Geschmack und ich habe das zwar nie genau verfolgt, aber ich glaube, dass Tuchel auch kein Fan von Choupo-Moting war. Ich sehe hier wirklich ein Ende nahen zum einen ist dem nun genannten Grund, aber zum anderen auch, weil Müller weiß, dass er noch zwei gute Jahre hat und sich sicher fragen wird, ob er die auf der Bank verbringen will, oder ob er nochmal ein kleines Ding wagt zum Abschluss seiner Karriere. Und da glaube ich, dass er klar zu letzterem tendiert. Die Bayern Bosse werden von Tuchel keine Einsatzgarantien für Müller verlangen, um ihn zu halten. Das würde auch der Idee widersprechen, einen Topstürmer zu organisieren. Den könnten sie ja dann nicht draußen lassen, damit Müller auf seine Zeiten kommt.

Leider muss man aber auch sagen, dass Müller nicht unbedingt mehr ein 90-Minuten Mann ist. Es ist halt schwierig. Ich glaube, es gibt ein paar Teams, in die er in seiner jetzigen Situation besser reinpassen würde. Tuchel ist ein bisschen mehr am Tiki Taka. Dafür ist Müller nicht so geeignet. Ich rechne mit seinem Abgang, weil es durchaus ein paar Vereine geben wird, die in Müller noch das sehen, was wir da vielleicht auch sehen. Er kann definitiv noch was reißen, aber das kriegt er nicht hin, wenn er von Tuchel alle drei Spiele mal 20 Minuten bekommt.
legendary
Activity: 1582
Merit: 4327
Eine Freiwette bei Betnomi habe ich bisher noch nicht erhalten bzw wird nichts angezeigt. Sad

Ich habe auch noch eine Freiwette vom englischsprachigen Betnomi Bundesliga Pool und habe auch noch nichts erhalten. Aber @cygan leitet das ja immer an Betnomi weiter. Und manchmal brauchen die einfach etwas länger. Kommt schon noch keine Sorge.

Wir können uns ja schon einmal Gedanken machen wie wir unsere Freiwette dann verzocken. Hast du eine Idee?  Cheesy



Ich werde die Chance jetzt gleich nutzen um gute Tipps rauszusuchen (bzw. zu würfeln) denn rund um meine Platzierung geht es sehr eng zu Lips sealed

Nicht aufgeben! Spieltagssiege gibt es doch noch zu holen und mit einem guten Kombi-Tipp gewinnst du mehr als der gesamte Preispool ist. Nichts abschenken! Immer weiter, immer weiter!



Für wen es bei den Bayern aber ggf. nicht mehr weitergeht ist Thomas Müller. So berichtet zumindest die Bild:



Quelle: https://www.bild.de/sport/fussball/bayern-muenchen/fc-bayern-mueller-denkt-an-wechsel-es-gibt-schon-angebote-83859004.bild.html

Ich hoffe es ist kompletter Blödsinn. Denn Thomas Müller wird hoffentlich auch unter TT eine wichtige Rolle im Team spielen und seine Karriere in eigenen Jahren beim FCB beenden. So zumindest meine Wunschvorstellung. Ich hoffe es kommt nicht anders. Schweinsteiger hat man ja damals leider auch so traurig gehen lassen. Zweimal wird man den Fehler doch wohl nicht machen. Müller hat noch ein paar gute Jahre im Tank.
staff
Activity: 2310
Merit: 2632
Join the world-leading crypto sportsbook NOW!
Gratulation Soonandwaite, sehr stark!
Es reicht auch nur bei 5 von 9 Spielen zu punkten wenn man dann aber 2x4 und 1x 3 Punkte mitnimmt Cool
Ich werde die Chance jetzt gleich nutzen um gute Tipps rauszusuchen (bzw. zu würfeln) denn rund um meine Platzierung geht es sehr eng zu Lips sealed
Pages:
Jump to: