Dann wären hier nur die Einträge für das Tippspiel bzw. was damit zusammenhängt drinne.
Alles andere außer Tippspielsachen könnte dann doch dort beschnackt werden.
Naja das Tippspiel bezieht sich auf die Bundesliga, da ist es doch ganz normal, dass man sich auch zur Bundesliga austauscht. Warum man das jetzt in einen Thread im Off-Topic-Bereich
(den sowieso niemand liest) ausfrachten möchte verstehe ich nicht. Das es mit einem Off-Topic-Thread nicht funktioniert, haben wir ja auch in der Vergangenheit gesehen. Wenn man sich den Thread anschaut, ist die Resonanz nicht vorhanden.
Und wenn du alles zur Bundesliga ausklammern willst, was soll dann hier noch gepostet werden? 15 Mal hintereinander, dass die Freiwetten erst noch nicht da sind und dann doch gutgeschrieben wurden? Eine Tipprunde wie diese lebt doch gerade davon, dass man sich zur Liga und den Mannschaften auf die man tippt auch austauscht. Infos zu Verletzungen, Transfers und Serien können einen Unterschied machen und definitiv auch die Tippentscheidung einfacher machen.
Solange das nicht vom Spielleiter oder Moderator unterbunden wird, werde ich weiter hier zur Bundesliga posten. Gerade die letzten Seiten waren doch eine interessante Diskussion zur Lage der Liga und den einzelnen Teams. So einen interessanten Austausch wird man wohl weder im Off-Topic-Bereich noch in den englischsprachigen Boards haben. Wäre schade, wenn man das jetzt gezwungenermaßen abwürgen würde.
Das sehe ich tatsächlich kritischer. Müller ist überhaupt kein Typ nach Tuchel's Geschmack und ich habe das zwar nie genau verfolgt
~
Abwarten. Bisher wurde Thomas Müller noch unter jedem Trainer nachgesagt, dass er es nicht mehr packt. Natürlich wird er älter und natürlich wird er Abstriche bei der Spielzeit machen müssen. Aber das wird er auch wenn er zu einem anderen Top-Club wechselt. Und ich kann mir jetzt nicht wirklich vorstellen, dass Müller zu einem zweitklassigen Verein in der Bundesliga wechselt. Ein Wechsel würde mMn nur zu einem Verein in Frage kommen, der auch noch um Titel mitspielt. Und dort stellt sich dann natürlich auch wieder die Spielzeit-Frage. Der Bild-Artikel spricht ja auch von Clubs in der Bundesliga. Aber wer soll das sein? Bleiben ja nur Dortmund und RB. Und das kann ich mir nun wirklich nicht vorstellen. Der Ur-Bayer bei den Schwarz-Gelben oder dem Brauseclub? Niemals.
Und für einen reinen €-Wechsel ist er mMn auch noch zu jung und zu gut. Das kann ich mir zum jetzigen Zeitpunkt auch noch nicht vorstellen. Ich denke ein Wechsel kommt wirklich nur in Frage, wenn er ein extrem gutes Angebot von einem seriösen Club im Ausland bekommt. Aber wie gesagt, auch hier halte ich die Wahrscheinlichkeit für gering. Vermutlich diskutieren wir im nächsten Jahr beim nächsten Tippspiel die Frage, ob Thomas Müller nicht doch noch 2 Jahre länger dranhängt.