~
Dein Bayern-Bashing zieht sich ja durch sämtliche Threads hier. Da scheint der Frust aus den letzten Jahren noch ziemlich tief zu sitzen. Als Fan kann ich das aber aushalten.
War nicht so gemeint, wollte nur darlegen, dass es bei den Bayern seit der Entlassung von Nagelsmann ehct überhaut gar nicht läuft.
Dazu brauche ich ja nichts weiter tun als regelmäßig die Ergebnisse der Bayern zu kommentieren.
Am Ende werden wir ja Meister und die anderen Teams schauen in die Röhre.
Naja, das weißt du ja noch nicht. Wenn Bayern weiterhin so dusselig spielt, wird Dortmund vielleicht diesmal Meister. Dazu müsste Dortmund aber auch öfter 3 Punkte einsacken, weil mit so einer peinlichen Vorstellung, wie gegen Stuttgart, wird das auch für Dortmund nichts. Wer mit einem Mann mehr auf dem Platz eine 2:0 Führung noch zu einem 3:3 vertändelt, wird mit solch einer Leistung in jedem Spiel am Ende der Saison sicher kein Meister.
Also ja: zumindest letzte Woche war Dortmund noch schusseliger als Bayern. Und nein, das ist kein Dortmund-Bashing, sondern nur ein Kommentar der Geschehnisse.
Dennoch sollte du beim Bashing bei den Fakten bleiben
(dann kommt das besser). Die Bilanz unter Tuchel ist nämlich 2 Siege, 2 Unentschieden, 2 Niederlagen. Aber den 4:2 Sieg gegen Dortmund blenden sicherlich viele aus.
Entschuldigung, dieses Detail war mir entfallen. Fühlt sich irgendwie schon so lange her an.
Mal schauen, was Bayern morgen gegen Mainz spielt.
Es wäre zu erwarten, dass Bayern gewinnt aber das hat man ja auch gegen Hoffenheim erwartet und dann gab es bloß ein 1:1...
Ach so schlimm ist das alles gar nicht. Kann mich an die ein oder andere Meisterfeier in den letzten Jahren erinnern, die wirklich der Hammer war.
Aber von außen betrachtet, redet man solche Dinge ja gerne schlecht oder macht sich drüber lustig. Ich würde vorschlagen, die anderen Teams
spielen einfach besser, dann muss man sich auch nicht mehr beschweren, dass die Meisterfeier jedes Jahr in München stattfindet.
Oder halt
...
hätten das Budget der Bayern...
+1
Das ist ein sehr valider Punkt.
Wie man aktuell sogar sieht: Geld schießt halt keine Tore (macht sie aber potentiell wahrscheinlicher).