das sind dann aber allgemeine cryptomedien die sich schon sehr weit von bitcoin diversifiziert haben, und immer noch hauptsächlich über die technischen plattformen berichten,
nachhaltige verluste hatte hauptsächlich diese bitcoin community hier
ich weis auch warum, aber das wollt ihr nicht hören, daher klappt auch die kommunikation sowiso nicht
gruß
Nachhaltige Verluste seit Januar/Februar 2018 - ja. Aber was ist mit all den Jahren zuvor?
Du hast doch selbst in einem anderen Thread geschrieben, daß du keinen Premium Account hast, um das zu analysieren.
Aber nur eine solche Analyse würde eine allgemeinere Aussage über das Interesse einer Bitcoin-Community geben.
Nehmen wir mal an, der Goldpreis geht in den nächsten Wochen explosionsartig in die Höhe.
Dann würden auch die Besucherzahlen der diversen Gold-Plattformen und Webseiten zum Thema Gold in die Höhe schießen.
Und nach einem eventuellen Crash würden die Besucherzahlen eben auch wieder zurückgehen. Es bleiben die Kernbesucher + ein kleiner Kreis neu hinzugewonnener Besucher.
Ich würde sagen, daß sich nach jedem Hype die Situation wieder normalisiert.
Im Übrigen bin ich weder Evangelist noch sturrköpfig und insgesamt für alle Meinungen offen.