Pages:
Author

Topic: [Bitte MrDJ kontakiterien] 20% Rabatt auf amazon.de Bestellungen ab 1000€ - page 18. (Read 63806 times)

member
Activity: 374
Merit: 35
Sodele, bin auch mit dabei, PN ist raus, bin echt gespannt....
aber ich vertrau da mal der Einschaetzung von SebastianJu
hero member
Activity: 756
Merit: 501
Kleiner Zwischenstand:

Ich bin erst mal absolut positiv überrascht!
Ich habe mich also Nachts entschlossen ein Notebook über diesen Service zu kaufen,
schrieb die PN Nachts.
Irgendwann zwischen 3 und 4 Uhr Nachts bekam ich dann auch gleich eine PN zurück,
alles würde soweit dann in Ordnung gehen, ich habe meinen Amazon Wunschzettel richtig ausgefüllt
und ich möge dann den ESCROW über SebastianJU anstoßen. Auch ein Prime sei möglich. Wow!

Habe dann gleich noch Nachts eine PN an Sebastian geschrieben und legte mich ruhen.
(Bitcoin Verrückte schlafen nicht - Sie ruhen nur - Deswegen wohl auch so schnell die PN von MrLehmann - Oder Vampir).

Zu christlicher Zeit, kurz nach Neun, bekam ich dann eine Antwort von Sebastian mit der ganzen Vorgehensweise
und eigener Referenz - Alles sehr professionell und vertrauenswürdig.
Erhielt eine Bitcoin Einzahlungsadresse und zahlte den Betrag nach dem aktuellen Kurs von Preev.com plus eine freiwillige
ESCROW Gebühr an SebastianJU ein.

Kurz darauf bekam ich die Versandbestätigung und eine nette PN von MrLehmann zur zusätzlichen Bestätigung.
Danach suchten wir jeder erst mal unsere heimische Koffeein Destille auf.  Grin
Und ich freu mich nun, weil ich morgen frei hab und dazu (höchstwahrscheinlich) mein neues Notebook mit 30% Rabatt bekomme.

Ich werde auf jeden Fall weiter berichten ob alles final geklappt hat.
Bisher bin ich begeistert. Und schneller bekäm ich es auch nicht, würde ich es Nachts mit PayPal bezahlen. Vor allem ohne Rabatt.

Warten wirs ab.
newbie
Activity: 5
Merit: 0
Worauf begründet sich der Rabatt?  Roll Eyes
hero member
Activity: 756
Merit: 501
Ich habe Dir gerade eine PN geschrieben und werde jetzt aufgrund der vielen positiven Erfahrungen,
auch von vielen hier im Forum deren Meinung ich sehr schätze, den Versuch wagen.

Ich werde mein neues Notebook also mit 30% über Dich kaufen.
Wenn es Recht ist, begleite ich es gern hier im Forum um auch meine Erfahrung hier zu dokumentieren.

Es handelt sich um ein Laptop für knapp 1400.-€ welches ich also nun über ESCROW via SebastianJU
einfach mal in Angriff nehmen werde. Abzüglich dem Rabatt wären es dann noch knapp 980.-€.
PN ist geschrieben (Nachts) und ich harre mal der weiteren Informationen.

Ach ja... Wenns da was mit Prime gibt oder so, nehm ich das gern.
legendary
Activity: 1734
Merit: 1015

Ich kann bestätigen dass das Bild stimmt. Er hat diese Bewertungen in purse.io. Und ich hatte, als MrLehmann den Thread eröffnet hat, auch verifizieren können dass er der selbe ist, da er wußte was ich mir mal bei ihm bestellt hatte.

Die älteste Bestellung die ich von ihm habe ist vom 23.11.2014. Zusammen mit den Bewertungen die man im Bild sieht zeigt das dass er das schon seit 8 Monaten macht und ich hatte nie Probleme.


Danke für die Klarstellung. So wie ich das sehe erscheint das Angebot zunehmend seriöser. Auch ich denke inzwischen darüber nach das Angebot zu nutzen.
legendary
Activity: 1190
Merit: 1000
Ich hab das Angebot von MrLehmann genutzt und es hat ohne Probleme funktioniert. Er hat sogar den Artikel vorher gekauft und versendet, da ich meinen BTC Clienten noch updaten musste -.-
Werde sein Angebot sicher bald wieder benutzen.

greetz nrg
legendary
Activity: 2674
Merit: 1083
Legendary Escrow Service - Tip Jar in Profile


Ich kann bestätigen dass das Bild stimmt. Er hat diese Bewertungen in purse.io. Und ich hatte, als MrLehmann den Thread eröffnet hat, auch verifizieren können dass er der selbe ist, da er wußte was ich mir mal bei ihm bestellt hatte.

Die älteste Bestellung die ich von ihm habe ist vom 23.11.2014. Zusammen mit den Bewertungen die man im Bild sieht zeigt das dass er das schon seit 8 Monaten macht und ich hatte nie Probleme.

Wenn ich z.B. eine Niesche entdeckt habe und per Adwords + Amazon Affiliatesystem ein Vermögen mit besonders leisen Staubsaugern mache, werde ich das niemandem auf die Nase binden.

Ah... jetzt kann ich mir das wenigstens erklären. Smiley Hab mich schon bei Purse gewundert was dein Geheimnis ist. Tongue Klingt plausibel.
member
Activity: 93
Merit: 10
Von mir 2 Fragen:
a) Mindestbestellwert vorhanden bei dir?
b) Die %te gibt es natürlich auch auf Amazon Angebote?

a.) Kein Mindestbestellwert allerdings gestaffelter Rabatt.
b.) Ja.
hero member
Activity: 581
Merit: 504
Von mir 2 Fragen:
a) Mindestbestellwert vorhanden bei dir?
b) Die %te gibt es natürlich auch auf Amazon Angebote?
legendary
Activity: 1882
Merit: 1108
Alle Teile angekommen, guter Service, bin hochzufrieden.

Kann es uneingeschränkt weiter empfehlen und zusammen it Escrow ist es auch sicher. Den die Amazon-Wunschliste die er bestellt, ist ja von mir erstellt worden. Da habe ich immer die Möglichkeit seitens Amazon Details zu erfahren. Auch sind die PoB-Daten bei Amazon hinterlegt(Point of Besucheichmalmitkumpel).

Wenn er jetzt noch schafft hier im großen Stil zu betrügen, mach ich ein Drehbuch draus und werde reich Smiley

member
Activity: 93
Merit: 10

Hmm, könnte ja sein dass du die Nicht-Anonymität der bei Ebay zur Verfügung stehenden Zahlungsmethoden nicht so sehr schätzt und deswegen auf Bitcoin ausweichst, weil es da eben die Möglichkeit gibt die Bitcoins zu Empfangen ohne dass dieser Geldeingang mit dem eigenen Namen verknüpft wird.
Auf der anderen seite kling dass natürlich plausibel was du da sagst.

Das Hauptproblem ist die Garantieabwicklung. ( Die läuft bei Wunschlistenbestellungen weiterhin über Amazon) Außerdem jeder der schon einmal höhere Umsätze via PayPal hatte kann mich verstehen, wenn ich das umgehen möchte.


Naja, im Gegensatz zu den meisten hier halte ich die meisten angebote erstmal für zumindest nicht unseriös. Daher hatte ich auch schon nachgedacht bei dir zu bestellen. Beweisen kannst du das ja auch, indem du viele zufriedene Kunden hast die über einen längeren Zeitraum keine Probleme haben. Dieser längere Zeitraum ist meines erachtens aber noch nicht erreicht. Ich denke in spätestens 4-5 Monaten ohne größere Probleme kann man dann nichtmehr bezweifeln dass dein Angebot seriös ist. Auch bisher sind die Feedbacks ja gut gewesen.


Mir sagte mal jemand, der von solchen Dingen echt Ahnung hat, dass ein Geschäftsmodell, solange es legal ist, nur dann bestand haben wird, wenn es auch nach Öffentlichmachung noch Gewinnbringend funktioniert. Auf der anderen Seite hatte dieser Jemand weder Ahnung von bitcoins, noch hat er hochtechnische oder besonders innovative Geschäftsideen betreut, sondern meist nur klassische Unternehmen.

Demnach bleibe ich diesbezüglich zwar (noch) skeptisch, aber nicht abgeneigt.


Geschäfte für die man teure Produktionsmittel braucht und/oder hohe Investitionen erforderlich sind, da kann man vielleicht seine Idee offenlegen. Aber bei digitialen Geschäftsmodellen sieht das meiner Ansicht nach anders aus. Wenn ich z.B. eine Niesche entdeckt habe und per Adwords + Amazon Affiliatesystem ein Vermögen mit besonders leisen Staubsaugern mache, werde ich das niemandem auf die Nase binden.

Kann man sich diese Bewertungen denn irgendwo ansehen? Wäre evtl. noch dienlich wenn du da irgendwie verlinken kannst.

Ich hab leider noch keine Möglichkeit gefunden. Hier aber mal ein Screenshot:



Eine Frage hab ich noch: Was ist eig. wenn bei Amazon ein unseriöser Marketplace-Händler die Ware einfach nicht verschickt? Ist man da irgendwie über Amazon versicher oder so? Gabs da schonmal Probleme?

Natürlich kann man sich bei Amazon beschweren, das Ware nicht verschickt worden ist. Dann werden dem Händler die bisherigen Umsätze eingefroren bis das geklärt ist. Amazon ist auch da  wie immer sehr kundenfreundlich.
legendary
Activity: 1734
Merit: 1015
Da ist mir der Aufwand viel zu groß, sonst würde ich einfach Artikel bestellen um sie dann bei Ebay o.ä. zu verkaufen.

Hmm, könnte ja sein dass du die Nicht-Anonymität der bei Ebay zur Verfügung stehenden Zahlungsmethoden nicht so sehr schätzt und deswegen auf Bitcoin ausweichst, weil es da eben die Möglichkeit gibt die Bitcoins zu Empfangen ohne dass dieser Geldeingang mit dem eigenen Namen verknüpft wird.
Auf der anderen seite kling dass natürlich plausibel was du da sagst.

Mir ist klar, dass ich meine Seriosität irgendwie beweisen muss
Naja, im Gegensatz zu den meisten hier halte ich die meisten angebote erstmal für zumindest nicht unseriös. Daher hatte ich auch schon nachgedacht bei dir zu bestellen. Beweisen kannst du das ja auch, indem du viele zufriedene Kunden hast die über einen längeren Zeitraum keine Probleme haben. Dieser längere Zeitraum ist meines erachtens aber noch nicht erreicht. Ich denke in spätestens 4-5 Monaten ohne größere Probleme kann man dann nichtmehr bezweifeln dass dein Angebot seriös ist. Auch bisher sind die Feedbacks ja gut gewesen.

das gestaltet sich allerdings relativ schwierig ohne mein Geschäftsmodell (Was nichts mit Bitcoin zu tun hat) offen zu legen.
Mir sagte mal jemand, der von solchen Dingen echt Ahnung hat, dass ein Geschäftsmodell, solange es legal ist, nur dann bestand haben wird, wenn es auch nach Öffentlichmachung noch Gewinnbringend funktioniert. Auf der anderen Seite hatte dieser Jemand weder Ahnung von bitcoins, noch hat er hochtechnische oder besonders innovative Geschäftsideen betreut, sondern meist nur klassische Unternehmen.

Demnach bleibe ich diesbezüglich zwar (noch) skeptisch, aber nicht abgeneigt.

Was bleibt ist der Verweis auf Purse.io, wo ich sehr lange Aktiv war und ausschließlich positiv bewertet wurde und eben die Empfehlungen hier im Beitrag von Nutzern die sich "getraut" haben.

Kann man sich diese Bewertungen denn irgendwo ansehen? Wäre evtl. noch dienlich wenn du da irgendwie verlinken kannst.

Eine Frage hab ich noch: Was ist eig. wenn bei Amazon ein unseriöser Marketplace-Händler die Ware einfach nicht verschickt? Ist man da irgendwie über Amazon versicher oder so? Gabs da schonmal Probleme?
member
Activity: 93
Merit: 10
Da der Aufwand für jede Bestellung gleich hoch ist, habe ich mir ein System überlegt, das Bestellungen mit höherem Volumen attraktiver macht:

Rabattstufen:

bis 99 €-> 15% Rabatt
ab 100 € bis 499 €-> 20% Rabatt
ab 500 € bis 999 €-> 25% Rabatt
ab 1000 € -> 30% Rabatt


Bitte beachtet, dass man auch mehrere Artikel gleichzeitig bestellen kann.

mh... das sehr schade... brauche die artikel meist spontan und schnell....
wenn ich nun "sammeln" muss... um rabat xy zu bekommen und es dadurch länger dauert.... wirds für mich leider nicht mehr so attraktiv wie bisher... dieses "just in time" ist halt eines der argumente für amazon....

bisher bin ich best zufrieden, alles top...

Für Stammkunden lässt sich sicher eine Sonderregelung finden  Wink
member
Activity: 93
Merit: 10
Zweites ist, wie zuvor schon gefragt wurde, ob ich nicht später belangt werden kann?
Aber letztlich ist es ja nur eine Wunschliste.

Von wem belangt? Eine Straftat ist es nicht einen Rabatt anzunehmen.
Das einzige, was ich mir vorstellen könnte, ist, dass Amazon Schadensersatzforderungen geltend macht falls sie selbst betrogen wurden und den Kaufbetrag garnicht erhielten bzw. rückwertig nicht erhalten haben.

Um dem vorzubeugen könnte man ja vllt vereinbaren, dass MrLehmann den Artikel zu sich bestellt und ihn dann weiterschickt. So hätte man zum einen das Problem nicht, dass Amazon Ärger machen könnte, zum anderen würde diese Option das Angebot nochmal seriöser machen. Wenn sowas möglich wäre, dann würde ich mich evtl. auch zu der ein oder anderen Bestellung animieren lassen.


Da ist mir der Aufwand viel zu groß, sonst würde ich einfach Artikel bestellen um sie dann bei Ebay o.ä. zu verkaufen. Mir ist klar, dass ich meine Seriosität irgendwie beweisen muss, das gestaltet sich allerdings relativ schwierig ohne mein Geschäftsmodell (Was nichts mit Bitcoin zu tun hat) offen zu legen.

Was bleibt ist der Verweis auf Purse.io, wo ich sehr lange Aktiv war und ausschließlich positiv bewertet wurde und eben die Empfehlungen hier im Beitrag von Nutzern die sich "getraut" haben.
hero member
Activity: 756
Merit: 501
Stimmt. Sorry!
Hab /3 x2 gerechnet und damit 66,66% Wink
My Fail.

Aber trotzdem interessant.
Ich grübel da nochmal drüber nach.
Über SebastianJu als Escrow wäre perfekt.

Mein Kopf will noch etwas nachdenken und sich mit dem Bauch abstimmen.
Ich meld mich.  Wink
member
Activity: 93
Merit: 10
Also grundsätzlich hätte ich hier großes Interesse.
Es handelt sich um einen Artikel der bei Amazon 1600.-€ kostet.

Wenn ich das recht verstehe, erhalte ich so 30% Rabatt und bezahle nur 1067.-€?

Nun sehe ich zwar positive Trades mit vertrauenswürdigen Mitgliedern.
Aber hat auch jemand schon mit Summen in dieser Größenordnung "gespielt"?

Mich interessiert das Angebot wirklich sehr.
Ich bekomme bei zwei Eigenschaften aber etwas Bauchweh.
Das ist eben, dass ich trotz positivem Trust bei dieser Summe vorsichtig bin und lieber ESCROW nutzen würde.

Zweites ist, wie zuvor schon gefragt wurde, ob ich nicht später belangt werden kann?
Aber letztlich ist es ja nur eine Wunschliste.

Kann MrLehmann kurz bestätigen, ob der Kauf in dieser Größe mit ESCROW grundsätzlich möglich wäre bitte?
Danke!

1600 € * 0,70 = 1120 €

Escrow ist wie im ersten Beitrag schon erwähnt überhaupt kein Problem. SebastianJU macht das sogar kostenlos.

Wie genau es zu dem Rabatt kommen kann, muss ich leider für mich behalten, da dies ein Teil meiner Geschäftsgrundlage ist. Das Guthaben ist legal erworben und es besteht kein Risiko einer Strafverfolgung.

Übrigens: Ich bin nicht darauf angewiesen das Guthaben in Bitcoin zu tauschen, ich investiere allerdings in Bitcoin und das ist für mich eine unkomplizierte Möglichkeit mehr Bitcoins aufzubauen.
legendary
Activity: 1734
Merit: 1015
Zweites ist, wie zuvor schon gefragt wurde, ob ich nicht später belangt werden kann?
Aber letztlich ist es ja nur eine Wunschliste.

Von wem belangt? Eine Straftat ist es nicht einen Rabatt anzunehmen.
Das einzige, was ich mir vorstellen könnte, ist, dass Amazon Schadensersatzforderungen geltend macht falls sie selbst betrogen wurden und den Kaufbetrag garnicht erhielten bzw. rückwertig nicht erhalten haben.

Um dem vorzubeugen könnte man ja vllt vereinbaren, dass MrLehmann den Artikel zu sich bestellt und ihn dann weiterschickt. So hätte man zum einen das Problem nicht, dass Amazon Ärger machen könnte, zum anderen würde diese Option das Angebot nochmal seriöser machen. Wenn sowas möglich wäre, dann würde ich mich evtl. auch zu der ein oder anderen Bestellung animieren lassen.
hero member
Activity: 756
Merit: 501
Also grundsätzlich hätte ich hier großes Interesse.
Es handelt sich um einen Artikel der bei Amazon 1600.-€ kostet.

Wenn ich das recht verstehe, erhalte ich so 30% Rabatt und bezahle nur 1067.-€?

Nun sehe ich zwar positive Trades mit vertrauenswürdigen Mitgliedern.
Aber hat auch jemand schon mit Summen in dieser Größenordnung "gespielt"?

Mich interessiert das Angebot wirklich sehr.
Ich bekomme bei zwei Eigenschaften aber etwas Bauchweh.
Das ist eben, dass ich trotz positivem Trust bei dieser Summe vorsichtig bin und lieber ESCROW nutzen würde.

Zweites ist, wie zuvor schon gefragt wurde, ob ich nicht später belangt werden kann?
Aber letztlich ist es ja nur eine Wunschliste.

Kann MrLehmann kurz bestätigen, ob der Kauf in dieser Größe mit ESCROW grundsätzlich möglich wäre bitte?
Danke!
member
Activity: 112
Merit: 10
30 %  Shocked  Roll Eyes

I will wait a bit more to get more from mining revenue Tongue and buy an ps4 if its possible Wink
see ya  Grin

regards
legendary
Activity: 966
Merit: 1000
Da der Aufwand für jede Bestellung gleich hoch ist, habe ich mir ein System überlegt, das Bestellungen mit höherem Volumen attraktiver macht:

Rabattstufen:

bis 99 €-> 15% Rabatt
ab 100 € bis 499 €-> 20% Rabatt
ab 500 € bis 999 €-> 25% Rabatt
ab 1000 € -> 30% Rabatt


Bitte beachtet, dass man auch mehrere Artikel gleichzeitig bestellen kann.

mh... das sehr schade... brauche die artikel meist spontan und schnell....
wenn ich nun "sammeln" muss... um rabat xy zu bekommen und es dadurch länger dauert.... wirds für mich leider nicht mehr so attraktiv wie bisher... dieses "just in time" ist halt eines der argumente für amazon....

bisher bin ich best zufrieden, alles top...
Pages:
Jump to: