Pages:
Author

Topic: [Bitte MrDJ kontakiterien] 20% Rabatt auf amazon.de Bestellungen ab 1000€ - page 13. (Read 63806 times)

legendary
Activity: 1405
Merit: 1001
Meine Bestellung ist auch komplett angekommen, vielen Dank nochmal!
sr. member
Activity: 265
Merit: 254
So alle Bestellungen sind  bearbeitet und es ist auch wieder genug Guthaben verfügbar.
Da meine Anfrage von letzter Woche wohl untergegangen ist, habe ich sie Dir gerade nochmal per PN geschickt.

Danke für die schnelle Reaktion! Die Zahlung ist bereits rausgegangen.
sr. member
Activity: 265
Merit: 254
So alle Bestellungen sind  bearbeitet und es ist auch wieder genug Guthaben verfügbar.

Da meine Anfrage von letzter Woche wohl untergegangen ist, habe ich sie Dir gerade nochmal per PN geschickt.
member
Activity: 93
Merit: 10
So alle Bestellungen sind  bearbeitet und es ist auch wieder genug Guthaben verfügbar.
legendary
Activity: 3934
Merit: 2634
Aktuell ist alles Guthaben verbraucht. Es kommt aber ständig neues rein. Dennoch ist mit Wartezeiten zu rechnen Undecided

Mal ne Frage, was du machst ist ja im grunde purse.io. Bietet purse.io seinen Service in D nicht mehr an?

Hat er ja im ersten Post angemerkt:

Hallo,
ich habe vor einiger Zeit über Purse.io Bitcoins gegen Amazon Bestellungen gehandelt. Bis Purse den Service leider deaktiviert hat.

Vor kurzem  wurde ich von Purse kontaktiert, mit dem Hinweis, das einige Nutzer versuchen mit mir Kontakt aufzunehmen. In der Mail war auch ein Hinweis auf dieses Forum: https://bitcointalksearch.org/topic/m.11670575

Also es ist prinzipiell immer noch möglich mit bis zu 30% Rabatt bei amazon.de zu bestellen. Allerdings müsstet ihr eine Escrow-Lösung vorschlagen, da ich noch nie außerhalb von Plattformen gehandelt habe.
ImI
legendary
Activity: 1946
Merit: 1019
Aktuell ist alles Guthaben verbraucht. Es kommt aber ständig neues rein. Dennoch ist mit Wartezeiten zu rechnen Undecided

Mal ne Frage, was du machst ist ja im grunde purse.io. Bietet purse.io seinen Service in D nicht mehr an?
sr. member
Activity: 474
Merit: 500
( Wer baut mir ein Zendesk? Cheesy )
Brauchst du eins? Cheesy Könnte dir da sicherlich weiterhelfen.
MfG Christian
sr. member
Activity: 462
Merit: 251
Es kommt aber ständig neues rein.

Offtopic  - gibt es auch Amazon-Gutschein-Miner? Grin
legendary
Activity: 3934
Merit: 2634
Aktuell ist alles Guthaben verbraucht. Es kommt aber ständig neues rein. Dennoch ist mit Wartezeiten zu rechnen Undecided

Danke für die Info.
member
Activity: 93
Merit: 10
Aktuell ist alles Guthaben verbraucht. Es kommt aber ständig neues rein. Dennoch ist mit Wartezeiten zu rechnen Undecided
member
Activity: 93
Merit: 10
So ich bin durch alle Anfragen durch. Sollte irgenjemand noch auf eine Antwort warten oder eine Bestellbestätigung oder oder bitte nochmal melden. Das PN System hier ist nicht gerade optimal Sad ( Wer baut mir ein Zendesk? Cheesy )
member
Activity: 93
Merit: 10
Ich habe noch Guthaben. Aktuell bekomme ich allerdings täglich >50 PNs also bitte um Geduld und wenn ihr eine frühere Konversation aufgreifen wollt drückt immer auf "Quote" beim antworten damit die alte Nachricht mit angehangen wird.

Danke

P.S. Das ich nur alle 2 Minuten eine PN schreiben kann macht es nicht einfacher...
fhh
legendary
Activity: 1206
Merit: 1000
legendary
Activity: 1405
Merit: 1001
Ich würde vor Weihnachten auch nochmal zuschlagen wollen, hoffe es ist noch Guthaben vorhanden Smiley

Aktuell würde es teilweise sogar für mich Sinn machen Miner über Amazon zu kaufen..
legendary
Activity: 3934
Merit: 2634
Hallo,

hast du noch Guthaben? Ich bin am überlegen ob ich mir nicht noch selber zu Weihnachten eine Putze schenke Wink (Roomba ~ 500€).

mfg
member
Activity: 93
Merit: 10
Ich war das ganze Wochenende unterwegs. PNs beantworte ich heute nach und nach. Bitte etwas Geduld Wink
legendary
Activity: 2674
Merit: 1083
Legendary Escrow Service - Tip Jar in Profile
Hallo,

als kleines Dankeschön für die vielen Bestellungen im letzten halben Jahr und die weitestgehend unproblematischen Geschäfte mit euch gibt es bis Weihnachten (oder bis mir das Guthaben ausgeht  Shocked )


20% Rabatt auf ALLE Bestellungen


Das Angebot kann natürlich auch von allen Skeptikern zum testen benutzt werden.

Escrow wie immer möglich über SebastianJU, sollte ihm das allerdings zuviel werden müssen wir da einen Kompromiss finden.




Cheesy Ne, so viel ist das ja nun echt noch nicht. Cheesy

Ist kein Problem.
sr. member
Activity: 462
Merit: 251
24.11. bestellt
25.11. Paket da

absolut super! Vielen Dank!
sr. member
Activity: 462
Merit: 251
ich glaube da kommen wir ins geschäft Cheesy hab dir eine PM mit Wunschzettel geschickt
legendary
Activity: 1513
Merit: 1040
Das Startposting lesen. Wink
Pages:
Jump to: