Pages:
Author

Topic: [Bitte MrDJ kontakiterien] 20% Rabatt auf amazon.de Bestellungen ab 1000€ - page 16. (Read 63806 times)

member
Activity: 93
Merit: 10
So ungefähr. Alleine heute gab es bis jetzt Bestellungen im fünfstelligen Bereich...

Wo ist denn da das Limit? Ich meine, irgendwoher müssen die 30% ja kommen, und zwar nicht endlos.

Klar gibt es ein Limit, wenn das erreicht ist, muss ich ne Warteschlange einführen.
member
Activity: 93
Merit: 10


Grins... Stell ich mir irgendwie gerade so vor mit den Gutscheinen bei all den Bestellungen... Wink
Du machst nen guten Job! Kann mich da Wolke nur anschließen!


So ungefähr. Alleine heute gab es bis jetzt Bestellungen im fünfstelligen Bereich...

> 10000 Bestellungen .. wow Smiley SCNR


Jaja...  Roll Eyes  es ging natürlich um den Umsatz
legendary
Activity: 2912
Merit: 1309


Grins... Stell ich mir irgendwie gerade so vor mit den Gutscheinen bei all den Bestellungen... Wink
Du machst nen guten Job! Kann mich da Wolke nur anschließen!


So ungefähr. Alleine heute gab es bis jetzt Bestellungen im fünfstelligen Bereich...

> 10000 Bestellungen .. wow Smiley SCNR
legendary
Activity: 1734
Merit: 1015
So ungefähr. Alleine heute gab es bis jetzt Bestellungen im fünfstelligen Bereich...

Wo ist denn da das Limit? Ich meine, irgendwoher müssen die 30% ja kommen, und zwar nicht endlos.
member
Activity: 93
Merit: 10


Grins... Stell ich mir irgendwie gerade so vor mit den Gutscheinen bei all den Bestellungen... Wink
Du machst nen guten Job! Kann mich da Wolke nur anschließen!


So ungefähr. Alleine heute gab es bis jetzt Bestellungen im fünfstelligen Bereich...
sr. member
Activity: 265
Merit: 254
Ich bitte Verzögerungen zu entschuldigen. Momentan kommen extrem viele Anfragen und ich kann mich leider nicht den ganzen Tag ausschließlich um Amazonbestellungen kümmern. Es wird aber alles bearbeitet.

Dann entschuldige ich mich bei allen die jetzt warten müssen für meine umfangreiche Wunschliste.  Wink

Schon mal daran gedacht zu expandieren?! Familie und Bekannte haben schon angefragt, ob ich in nächster Zeit nochmal etwas bestellen möchte...  Grin
hero member
Activity: 756
Merit: 501


Grins... Stell ich mir irgendwie gerade so vor mit den Gutscheinen bei all den Bestellungen... Wink
Du machst nen guten Job! Kann mich da Wolke nur anschließen!
legendary
Activity: 966
Merit: 1000
Ich bitte Verzögerungen zu entschuldigen. Momentan kommen extrem viele Anfragen und ich kann mich leider nicht den ganzen Tag ausschließlich um Amazonbestellungen kümmern. Es wird aber alles bearbeitet.

hehe... du machst einfach nen guten job !  Wink
member
Activity: 93
Merit: 10
Ich bitte Verzögerungen zu entschuldigen. Momentan kommen extrem viele Anfragen und ich kann mich leider nicht den ganzen Tag ausschließlich um Amazonbestellungen kümmern. Es wird aber alles bearbeitet.
sr. member
Activity: 265
Merit: 254
Kurzes Update: Die BTC sind jetzt bei SebastianJu im Escrow.
hero member
Activity: 756
Merit: 501
Nachdem ich meinen Borpf Account wiederhabe,
kann ich jetzt auch den Trust abgeben über die unkomplizierte Notebookabwicklung und andere Bestellungen.
Bestätige hiermit also auch nochmals was ich zuvor unter Toxic-Toyz schrieb.
Top Service!!! Klasse und Danke!

Deine 4 BTC werden sicher sein. Wink
sr. member
Activity: 265
Merit: 254
Na dann will ich das auch mal ausprobieren. Mein Wunschzettel an MrLehmann ist rausgegangen. Bestellwert mit den 30% Rabatt sind etwas über 4 BTC. Dann bin ich mal gespannt ob der Ablauf so funktioniert.

Kann man eigentlich den Wunschzettel inklusive Versandkosten zusammenrechnen lassen oder geht das nur in Handarbeit mit dem Taschenrechner?!
newbie
Activity: 30
Merit: 0
Es hat alles super funktioniert.
MrLehmann hat wirklich schnell gehandelt, dafür Hut ab!
Die Bestellung war schon am nächsten Tag hier!
hero member
Activity: 608
Merit: 500
Ich bin zwar Kunde gewesen und plane auch schon meinen nächsten Wunschzettel.
Allerdings muss ich aber jetzt nochmal fragen:
Wenn hier "kleine" Gutscheine benutzt werden die aus einem Handel stammen für 1-2€, dann müssen das doch tausende Gutscheine... Allein schon die letzten trades..., oder?
?

? Ich frage mich, wie du darauf kommst?!
[/quote]
Ich bin mal davon ausgegangen...

[/quote]

SebastianJu



Bei purse.io läuft es so dass die Leute die solche Codes haben diese oftmals als Bezahlung erhalten haben. Manche auch als Geschenke von Verwandten, manche sind von Kindern die irgendwelche Formulare im Internet ausfüllen und dann Codes als Belohnung kriegen. In manchen Ländern sind Amazoncodes aber auch wie eine Währung für Dienste die man erfüllt. Die Leute haben dann Probleme gehabt das in richtiges Geld zu tauschen. IPhone kaufen, importieren und an jemanden verkaufen. Großer Verlust. Deswegen lieben viele purse.io, weil sie da mehr für ihre codes kriegen.

Wo MrLehmann die her hat weiß ich nicht. Gecarded sind sie aber bestimmt nicht da er das schon länger macht und ich hätte sicherlich mal was gemerkt. Hand ins Feuer legen kann ich natürlich nicht. Ist nur meine Erfahrung mit ihm. Tongue
member
Activity: 93
Merit: 10
Ich bin zwar Kunde gewesen und plane auch schon meinen nächsten Wunschzettel.
Allerdings muss ich aber jetzt nochmal fragen:
Wenn hier "kleine" Gutscheine benutzt werden die aus einem Handel stammen für 1-2€, dann müssen das doch tausende Gutscheine... Allein schon die letzten trades..., oder?
?

? Ich frage mich, wie du darauf kommst?!
sr. member
Activity: 461
Merit: 252
Ich habe heute von amazon einen Brief bekommen. Da ich glaube ich noch nie einen von amazon erhalten habe o-schreck nicht das da doch etwas nicht stimmt. Keine Sorge war nur Werbung für Prime.....  Smiley

So entstehen Gerüchte Roll Eyes Cool

Sorry, wollte niemand erschrecken oder für Gerüchte sorgen.  Grin
hero member
Activity: 608
Merit: 500
Ich bin zwar Kunde gewesen und plane auch schon meinen nächsten Wunschzettel.
Allerdings muss ich aber jetzt nochmal fragen:
Wenn hier "kleine" Gutscheine benutzt werden die aus einem Handel stammen für 1-2€, dann müssen das doch tausende Gutscheine... Allein schon die letzten trades..., oder?
?
member
Activity: 93
Merit: 10
Ich habe heute von amazon einen Brief bekommen. Da ich glaube ich noch nie einen von amazon erhalten habe o-schreck nicht das da doch etwas nicht stimmt. Keine Sorge war nur Werbung für Prime.....  Smiley

So entstehen Gerüchte Roll Eyes Cool
legendary
Activity: 966
Merit: 1000
Ich habe heute von amazon einen Brief bekommen. Da ich glaube ich noch nie einen von amazon erhalten habe o-schreck nicht das da doch etwas nicht stimmt. Keine Sorge war nur Werbung für Prime.....  Smiley

mach das nie wieder, nie wieder.....  Wink .... es wollte schon kalt den nacken entlang laufen.....  Tongue
werbung für prime kommt öfter, meist ist sone lustige karte mit neuen filmem dabei  Roll Eyes verschwendung pur ^^
sr. member
Activity: 461
Merit: 252
Ich habe heute von amazon einen Brief bekommen. Da ich glaube ich noch nie einen von amazon erhalten habe o-schreck nicht das da doch etwas nicht stimmt. Keine Sorge war nur Werbung für Prime.....  Smiley
Pages:
Jump to: