Pages:
Author

Topic: [Bitte MrDJ kontakiterien] 20% Rabatt auf amazon.de Bestellungen ab 1000€ - page 15. (Read 63806 times)

newbie
Activity: 44
Merit: 0
Habe aktuell ein kleines Problem.
Lieferdatum sollte der 28.08. sein, ist jedoch noch nichts da. MrLehmann meldet sich aber nicht mehr bei mir bezüglich der Bestellung.
Nur als Info, ich poste wenn sich alles geklärt hat.

EDIT:
hat sich geklärt. Ware wurde nie verschickt, habe aber die BTC von Lehmann wiederbekommen Smiley
member
Activity: 93
Merit: 10
Ich habe aktuell einen Puffer extra für Bestellungen aus dem Forum eingerichtet. So kann ich alle Bestellungen ohne Wartezeit abwickeln. Der Rabatt bleibt allerdings bis auf weiteres bei max. 15%
hero member
Activity: 756
Merit: 501
Geht wieder? Cool.
Hab auch auf ein "Go" gewartet.
Ich brauch endlich mal nen vernünftigen Router, will mir jetzt die Top-Fritz holen.
Geht also wieder? Gibts Stammkundenrabatt für eigene Bestellungen im Normalrahmen?
Ich brauch auch wirklich nur eine und keine 75 Stück um meine 70qm Wohnung mit Hotspots abzudecken.  Wink
hero member
Activity: 581
Merit: 504
ich hab heute morgen für 200€ bestellt, da gab es keine warteliste.
oder ich war bevorzugter kunde Cheesy
hero member
Activity: 608
Merit: 500
Hi,

wie lange ist denn aktuell die Warteliste?

20% sind nichtmehr verfügbar?

Gruß
legendary
Activity: 966
Merit: 1000
Ich hatte so eine Phase bei Amazon vor ein paar Wochen, eine Begründung, warum Prime über eine Dauer von gut 2 Wochen nicht funktioniert habe bekam ich nicht wirklich, nur Ausreden... von einem Tag auf den anderen lief es dann wieder. Zeitpunkt war Ende Mai, Anfang Juni

okay... das beruhigt....
Ich denke nicht dass es da einen Zusammenhang gibt. Die Mitarbeiter sind auch immer andere die man vom Support bekommt.
Wenn es einen Zusammenhang gäbe dann hätten sie vermutlich Ärger bei der Wunschlistenbestellung gemacht und nicht bei einer Bestellung die du bezahlst.
Wie wolltest du denn bezahlen?

ich weiss es nicht - aber solche miesen MA habe ich noch nie gehabt... war halt die erste eigene bestellung danach und nix ging -> da gugste schonmal komisch.... habe ja auch geschrieben, das ich nicht weiss ob es einen zusammenhang gibt... amazon sagt ja leider nix und hat die sache mit einer entschuldigung und einer kleinen spende wieder gut gemacht....  Wink

zahlung war wie immer bankeinzug.... das am einfachsten....

aber da eure acc's okay sind - scheint es einfach nur eine "störung" wie bei meph gewesen zu sein.... der zeitpunkt war natürlich doof....  Wink
sr. member
Activity: 344
Merit: 289
Nein, es hatte nichts mit Streik zu tun - zumindest das war klar
legendary
Activity: 2674
Merit: 1083
Legendary Escrow Service - Tip Jar in Profile
sr. member
Activity: 344
Merit: 289
Ich hatte so eine Phase bei Amazon vor ein paar Wochen, eine Begründung, warum Prime über eine Dauer von gut 2 Wochen nicht funktioniert habe bekam ich nicht wirklich, nur Ausreden... von einem Tag auf den anderen lief es dann wieder. Zeitpunkt war Ende Mai, Anfang Juni
legendary
Activity: 966
Merit: 1000
ist mir euren amazon acc's alles ok ?

folgendes ist passiert, ( muss hiermit def. nix zutun haben - aber wer weiss.... )
1. habe ein paar sachen bei mr lehmann bestellt und alles ist auch okay soweit....
2. nun haben sich hier die prozente geändert + warteliste (ärgerlich, aber okay)

3. also habe ich nun am montag über meinen account ein paar hardwarebauteile via premiumversand bestellt
(das war die erste "eigene" bestellung nach den bestellungen über mr lehmann)

dienstag -> nix (versand wird vorbereitet....)
mittwoch -> nix (versand wird vorbereitet....)

ich habe einigemale mit den jungs gesprochen nix, angeblich wirds einfach nicht verpackt.... "komisch".... die mitarbeiter, nicht wie sonst super freundlich sondern eher etwas harsch... auch das kannte ich bisher nicht so... am mittwoch abend bekam ich dann eine mail, das irgendwas im zusammenhang mit der "zahlungsart" in meinem account überprüft werden würde...

kurz nach oder vor dieser mail habe ich gesehen (müsste in den mails die reihenfolge prüfen), das die bestellten hardwarebauteile nun günstiger und via morning express zu bekommen sind... also die bestellung von montag storniert und neu bestellt....

heute morgen "donnerstag" habe ich gegen 6 uhr morgens, noch ne mail bekommen das sie sich entschuldigen usw usw bla bla...  man mir aber nicht genau sagen kann / bzw. in der mail garnicht... woran nun das problem lag....

da aber die bestellung von mittwochabend heute (do) gegen 17 uhr auch noch im status "versand wird vorbereitet" hing -> nochmal kurz angerufen, ob ich die hardware nun bekomme oder ob ich doch in die stadt fahren muss -> mitarbeiterin plötzlich super nett, wollte sich um alles kümmern und kurz drauf wurde auch verschickt...

sowas hatte ich bisher noch nicht.... obs hier ein zusammehang gibt, kann ich nicht sagen....
ich schilder nur mal was passiert ist....
hero member
Activity: 756
Merit: 501
Er könnte ja, wenn erkennbar ist, dass kommerzielles Interesse durch Wiederverkauf besteht
die Prozente gegenüber den "Normalbestellungen" senken.
Finde es auch Schade, kann es aber auch voll nachvollziehen.
legendary
Activity: 2674
Merit: 1083
Legendary Escrow Service - Tip Jar in Profile
Na, ich denke im Bitcoinbereich sammeln sich halt viele die clever sind und Geschäftsideen schnell sehen. Ich denke es ist schade für diejenigen die normal bestellen wollen aber normal dass jemand ein paar Euro verdienen will.

MrLehmann könnte ja, wenn nichts dagegen steht, das Ganze beschränken. Also zB nur normale Bestellunge durchführen. Obwohl es natürlich für ihn einfacher ist einfach 10 mal den selben Monitor zu bestellen. Weniger Aufwand.

Vielleicht macht MrLehmann ja eine entsprechende Regel wenn er will. Tongue
legendary
Activity: 966
Merit: 1000
sehr schade das hier wohl einige wenige (10 tv's und co kg)... eine wirklich tolle möglichkeit / service so ausnutzen und damit für spontan bestellungen quasi unbrauchbar machen  Angry .... euer karma wird sicher besser....

sorry für ot

legendary
Activity: 1513
Merit: 1040
Zugegeben, ich hab mir auch ein paar Lego Sets geordert die ich beiseite lege. Als Sammler kann man gut abschätzen, welche Sets in den kommenden Jahren gut im Wert steigen werden, aber 10 Samsung UHD Geräte schlagen dem Fass den Boden aus. Insbesondere werden diese sofort 1:1 weiterverkauft. Warum man solche Angebote unbedingt aufs Letzte ausnutzen muss.
Ich habe auch ein 5.1 System + AVR für meinen TV geplant. Bei geschätzten 3-4k € machen 15% schon einiges aus.
legendary
Activity: 1405
Merit: 1001
Es ist soweit. Diese Woche wurde mehr bestellt als ich an Guthaben bekommen konnte. Es gibt aktuell schon eine Warteliste...

Ich habe jetzt den Rabatt runtergeschraubt.

Es lohnt sich so immer noch für die die einen Laptop  kaufen wollen, aber für  die die direkt 10 Samsung 4k TVs kaufen, wird dann wohl die Marge beim Weiterverkauf zu gering sein.


Die Reaktion ist verständlich, auch wenn ich persönlich es schade finde, da ich eigentlich bereits einige Ausgaben geplant hatte (u.a. Weihnachtsgeschenke), die ich nun nochmal überdenke. Wenn es wirklich an einigen Leuten liegt die den Hals nicht voll bekommen und in erster Linie für den Weiterverkauf bestellen (ich gehe mal nicht davon aus, dass jemand 10 TVs für sich bestellt), so ist das natürlich schade bzw. ärgerlich.
newbie
Activity: 44
Merit: 0
Ich wollte mich auch mal bedanken, habe ca. 4 Bestellungen abgewickelt Smiley
Alles ohne Probleme und Bestellungen wurden schnell aufgegeben.
Ich denke nicht, dass es sich um Gutscheine handelt, die durch Betrug erlangt wurden.
Der Account von dem aus bestellt wird ist immer der selbe Wink
sr. member
Activity: 265
Merit: 254
Bei mir ist gerade der letzte Artikel aus meiner Wunschliste eingetrudelt. Ich habe schon eine PN geschickt, daß SebastianJu die BTC freigeben kann. Nochmal vielen Dank für die Abwicklung, die 30% waren schon ein hervorragendes Angebot.

Schade, daß dein tolles Angebot jetzt durch Wiederverkäufer überstrapaziert wird.
member
Activity: 93
Merit: 10
Es ist soweit. Diese Woche wurde mehr bestellt als ich an Guthaben bekommen konnte. Es gibt aktuell schon eine Warteliste...

Ich habe jetzt den Rabatt runtergeschraubt.

Es lohnt sich so immer noch für die die einen Laptop  kaufen wollen, aber für  die die direkt 10 Samsung 4k TVs kaufen, wird dann wohl die Marge beim Weiterverkauf zu gering sein.

Danke an alle bisherigen Kunden, für euer Vertrauen und die Geduld. Es gab keinen einzigen Zahlungsausfall und die Reklamationen waren auch zum Glück wenige. Danke auch an SebastianJU der den Escrow immer souverän abwickelt.
legendary
Activity: 1078
Merit: 1042
www.explorerz.top
Ich hab echt schon lange drüber nachgedacht wie das genau funzt. Da das ganz simple sein muss ich aber nicht drauf komme, beneide ich den Herrn Lehmann schon ein wenig gönn ihm das aber voll und ganz. Ohne jetzt selbst was bestellt zu haben, du machst einen guten Job, MrAmazon Cheesy
legendary
Activity: 2674
Merit: 1083
Legendary Escrow Service - Tip Jar in Profile
So ungefähr. Alleine heute gab es bis jetzt Bestellungen im fünfstelligen Bereich...

Wo ist denn da das Limit? Ich meine, irgendwoher müssen die 30% ja kommen, und zwar nicht endlos.

Klar gibt es ein Limit, wenn das erreicht ist, muss ich ne Warteschlange einführen.

Klingt wie wenn sich da eine ordentliche Menge an Couponcodes angehäuft hat. Cheesy

Na hoffentlich bleibst du mir erhalten. Smiley
Pages:
Jump to: