Pages:
Author

Topic: [Bitte MrDJ kontakiterien] 20% Rabatt auf amazon.de Bestellungen ab 1000€ - page 12. (Read 63806 times)

legendary
Activity: 1638
Merit: 1042
Habt ihr zur Bestellung sende Nummer bekommen? Mfg
member
Activity: 93
Merit: 10
Aktuell gibt es wieder eine kleine Warteschlange. Alle bis jetzt eingegangen Bestellungen sollten allerdings bis morgen Abend spätestens bearbeitet sein.
legendary
Activity: 1003
Merit: 1000
Habe auch vor kurzem bestellt und kann nur positives berichten.
Nach 2 Tagen waren alle Artikel da.  Grin
legendary
Activity: 1638
Merit: 1042
Habe diesen Service nun testweise mal ausprobiert via Escrow mit Sebastianju!
Melde mich wenn die Ware da ist, bisher sehr hilfsbereit und nett beide !
legendary
Activity: 2674
Merit: 1083
Legendary Escrow Service - Tip Jar in Profile
zu edit 3:
sollten diese nicht irgendwie in dem eigenen account zu finden sein? amazon weiss doch ganz genau, das einem der oder die wünsche erfüllt worden sind...

Nein, der normale support wird einem sogar sagen dass die Bestellnummer nicht zu einem gehört und man daher nichts machen kann. Dann muss man denen erstmal erklären wie das normal abzulaufen hat. Roll Eyes
legendary
Activity: 2674
Merit: 1083
Legendary Escrow Service - Tip Jar in Profile
Da MrLehmann scheinbar viel zu tun hat, frage ich mal hier, anstatt ihn weiter anzuschreiben ^^

Hat einer von euch schon Erfahrung mit dem Umtauschen von hier gekauften Artikeln? Also z.b falls es innerhalb kurzer Zeit kaputt geht, oder kaputt geliefert wird oderso ?

Habe nur so einen winzigen Notizzettel zu der Bestellung bekommen, wo für 2 der 4 Artikel eine Bestellnummer draufsteht...
Abgesehen davon, dass ich diesen winzigen Zettel mit sicherheit verlieren werde, sind es ja nur 2 der 4 artikel und auch kein plan, wie ich da nun was zurückgeben könnte ?

Also wie würde das nun aussehen, wenn ich die artikel zurückgeben wollen würde?

Ja ich habe das schon ein paar mal versucht. Auf amazon.com klappt das problemlos, auf amazon.de haben die Mitarbeiter oftmals keine Ahnung.

Das sind Wunschlistenartikel. Dafür gibts im Rücksendezentrum den Punkt Geschenk zurücksenden. Dann kriegt man eine Gutschrift im Amazonkonto.

Man muss aber aufpassen dass man ein Rücksendeetikectt für Geschenke bekommt sonst bekommt trotzdem MrLehmann die Gutschrift.

Allerdings ist es kein Problem bei ihm. Er erstattet das. Bei Purse.io wäre das schon eher ein Problem.

Und die Supportleute erzählen oft blödsinn.
legendary
Activity: 2926
Merit: 1131
zu edit 3:
sollten diese nicht irgendwie in dem eigenen account zu finden sein? amazon weiss doch ganz genau, das einem der oder die wünsche erfüllt worden sind...
ja, dachte ich auch. aber bisher nirgends was gefunden =/
Auf der Rückgabeseite kann man klicken "welche bestellnummer" oder so ähnlich und dann bekommt man den Hinweis, dass man den Schenker fragen soll, oder sich mit der Email und Namen des Schenkers beim Support melden solle. Also wirds das wohl tatsächlich nicht geben...

Ich verstehe auch so manche in meinem Freundeskreis nicht, aber eine Rechnungsmappe sollte jeder haben. Auch wenn Amazon sehr beim Papier spart und A6-förmige Lieferscheine bzw. Rechnungen beilegt, ist es mit einer Mappe kein Problem sie entsprechend einzusortieren, um sie im Bedarfsfall bei der Hand zu haben.
Es gibt durchaus Rechnungen, die man viele Jahre aufbewahren muss (Steuerprüfung).

Zu Edit 3: Geht nicht.
wie gesagt, ist das zettelchen bei der hälfte der artiekl dabei. Gut ich kanns natürlich aus der PN abschreiben. Aber da ich es im Fall der Fälle sowieso über Amazon zurückgeben muss, wäre es bei Amazon am Besten aufgehoben Wink
Ich glaub für normale Konsumgüter, die ich nicht absetzen will, brauch ich nichts für die Steuer.. höchstens für die Versicherung bei Diebstahl oder Brand. Und natürlich hab ich einen Rechnugsordner Wink Fragt sich nur, ob die Bestellnummer als Nachweis reicht Cheesy alles (das schenken) sehr kompliziert und unübersichtlich gemacht bei amazon...
legendary
Activity: 966
Merit: 1000
zu edit 3:
sollten diese nicht irgendwie in dem eigenen account zu finden sein? amazon weiss doch ganz genau, das einem der oder die wünsche erfüllt worden sind...
legendary
Activity: 1513
Merit: 1040
Ich verstehe auch so manche in meinem Freundeskreis nicht, aber eine Rechnungsmappe sollte jeder haben. Auch wenn Amazon sehr beim Papier spart und A6-förmige Lieferscheine bzw. Rechnungen beilegt, ist es mit einer Mappe kein Problem sie entsprechend einzusortieren, um sie im Bedarfsfall bei der Hand zu haben.
Es gibt durchaus Rechnungen, die man viele Jahre aufbewahren muss (Steuerprüfung).

Zu Edit 3: Geht nicht.
legendary
Activity: 2926
Merit: 1131
er schreibt auf seite 1


++++
Was passiert wenn ich einen Artikel zurücksenden will oder er nicht ankommt oder es generell Probleme gibt?

Normalerweise sollte auch die Garantie und Gewährleistung über die normalen Wege bei Amazon laufen. Das wäre der Link "Geschenk zurücksenden" unter https://www.amazon.de/gp/css/returns/homepage.html
ach, das hab ich wohl übersehen. hatte ich zwar alles gelesen, aber nur im Kopf behalten, dass man eine Rechnung evlt bei ihm anfordern könne.
Danke dir Smiley

Edit:
bin dem link jetzt mal eingeloggt gefolgt. Dort werde ich nach der Bestellnummer gefragt. Also hängt doch alles von diesem winzigem Notizzettelchen, der nur bei 2 der 4 Artikel dabei war, ab?! Das ist echt unschön =/

Edit2:
Ah, sehe gerade, dass MrLehmann mir nach der Bestellung direkt die Bestellnummern per PN mitgeteilt hat. Da sind sie zumindest schonmal besser aufgehoben, als auf dem Zettelchen Cheesy Also alles gut Smiley

Edit3:
Aber gibt es vllt doch einen Weg, wie ich die Artikel plus Bestellnummern in mein Amazon Konto übernehmen kann, damit ich diese im Fall der Fälle immer parat habe? Wäre schon besser, wenn diese Käufe in meinem account gelistet würden...
legendary
Activity: 966
Merit: 1000
er schreibt auf seite 1


++++
Was passiert wenn ich einen Artikel zurücksenden will oder er nicht ankommt oder es generell Probleme gibt?

Normalerweise sollte auch die Garantie und Gewährleistung über die normalen Wege bei Amazon laufen. Das wäre der Link "Geschenk zurücksenden" unter https://www.amazon.de/gp/css/returns/homepage.html
legendary
Activity: 2926
Merit: 1131
Da MrLehmann scheinbar viel zu tun hat, frage ich mal hier, anstatt ihn weiter anzuschreiben ^^

Hat einer von euch schon Erfahrung mit dem Umtauschen von hier gekauften Artikeln? Also z.b falls es innerhalb kurzer Zeit kaputt geht, oder kaputt geliefert wird oderso ?

Habe nur so einen winzigen Notizzettel zu der Bestellung bekommen, wo für 2 der 4 Artikel eine Bestellnummer draufsteht...
Abgesehen davon, dass ich diesen winzigen Zettel mit sicherheit verlieren werde, sind es ja nur 2 der 4 artikel und auch kein plan, wie ich da nun was zurückgeben könnte ?

Also wie würde das nun aussehen, wenn ich die artikel zurückgeben wollen würde?
legendary
Activity: 2674
Merit: 1083
Legendary Escrow Service - Tip Jar in Profile
Sagen wir so, eine durchschnittliche Bestellung braucht 4 PNs...



P.S Es ist wieder genug Guthaben vorhanden

Ich habe noch Guthaben. Aktuell bekomme ich allerdings täglich >50 PNs also bitte um Geduld und wenn ihr eine frühere Konversation aufgreifen wollt drückt immer auf "Quote" beim antworten damit die alte Nachricht mit angehangen wird.

Danke

P.S. Das ich nur alle 2 Minuten eine PN schreiben kann macht es nicht einfacher...

Oh wow, wie viele PM sind Bestellungen?

Aber ja, PM Support kann richtig zeitaufwändig sein.


Klingt gut, ich habe dir gerade eine PN geschrieben, wenn möglich bestelle gleich und ich bezahle dann damit es schneller geht. Du weißt ja dass das klappt. Wink
member
Activity: 93
Merit: 10
Sagen wir so, eine durchschnittliche Bestellung braucht 4 PNs...



P.S Es ist wieder genug Guthaben vorhanden

Ich habe noch Guthaben. Aktuell bekomme ich allerdings täglich >50 PNs also bitte um Geduld und wenn ihr eine frühere Konversation aufgreifen wollt drückt immer auf "Quote" beim antworten damit die alte Nachricht mit angehangen wird.

Danke

P.S. Das ich nur alle 2 Minuten eine PN schreiben kann macht es nicht einfacher...

Oh wow, wie viele PM sind Bestellungen?

Aber ja, PM Support kann richtig zeitaufwändig sein.
legendary
Activity: 2674
Merit: 1083
Legendary Escrow Service - Tip Jar in Profile
Ich habe noch Guthaben. Aktuell bekomme ich allerdings täglich >50 PNs also bitte um Geduld und wenn ihr eine frühere Konversation aufgreifen wollt drückt immer auf "Quote" beim antworten damit die alte Nachricht mit angehangen wird.

Danke

P.S. Das ich nur alle 2 Minuten eine PN schreiben kann macht es nicht einfacher...

Oh wow, wie viele PM sind Bestellungen?

Aber ja, PM Support kann richtig zeitaufwändig sein.
sr. member
Activity: 279
Merit: 250
Herr Lehrmann ist einfach nen guter Mann.

Statt mir einfach stumpf Dinge zu bestellen hat er mir einen guten Tipp gegeben um nochmal was zu sparen - und selbst bei dem eh schon günstigeren Preis hat er nochmal Prozente geklärt.

Liebe und frohe Weihnachten!
kannst du den Tipp auch weitergeben?
Hab auch gestern was bestellt Smiley

Ich wollte Xbox Live Guthaben kaufen. Mir wurde ein alternativer Shop gezeigt und dort noch nen Rabatt organisiert. Hat alles perfekt geklappt.
legendary
Activity: 966
Merit: 1000
jup, heute ist der großteil der bestellung angekommen...(bestellung sonntag 23 uhr).... bisher einfach perfekt, nochmal danke... Smiley

nun muss nur noch das ipad ankommen, aber das hatte ja leider ein paar tage lieferzeit....  Grin
sr. member
Activity: 487
Merit: 250
Auch von mir ein dickes DANKE an MrLehmann

Frohe Weihnachten
legendary
Activity: 2926
Merit: 1131
Herr Lehrmann ist einfach nen guter Mann.

Statt mir einfach stumpf Dinge zu bestellen hat er mir einen guten Tipp gegeben um nochmal was zu sparen - und selbst bei dem eh schon günstigeren Preis hat er nochmal Prozente geklärt.

Liebe und frohe Weihnachten!
kannst du den Tipp auch weitergeben?
Hab auch gestern was bestellt Smiley
sr. member
Activity: 279
Merit: 250
Herr Lehrmann ist einfach nen guter Mann.

Statt mir einfach stumpf Dinge zu bestellen hat er mir einen guten Tipp gegeben um nochmal was zu sparen - und selbst bei dem eh schon günstigeren Preis hat er nochmal Prozente geklärt.

Liebe und frohe Weihnachten!
Pages:
Jump to: