Außer die, die 2020 nicht gekauft sondern verkauft haben. Die Personen ärgern sich jetzt bestimmt aber ich bin nicht schadenfroh, hätte mir auch passieren können und deshalb trau ich mich ja kaum verkaufen
Was wenn ich dieses Jahr verkaufe und 2022 gehts dann auf die Million zu?
Na dann hatte ich ja Glück. Ich habe 2020 gekauft und auch verkauft. Es war der März 2020. Corona war in aller Munde und die Kurse der Börsen und auch die Crypto Kurse rauschten runter.
BTC unter 4000 Euro. Nur der "große" Mut fehlte mir. Ich habe zwar ETH,BTC,ADA und IOTA gekauft. Aber im Nachhinein viel zu wenig. Und dann ging es wieder aufwärsts.
Und da ich noch einige Sachen von denen auf Steuerfrei hatte im Dezember von vorigen Käufen hatte ich auch im Dezember verkauft.
Das aber genau so sparsam wie im März gekauft. Nur diesmal war es im Nachhinein betrachtet gut. Weil die Kurse doch noch leicht nach oben gingen .
Ich denke man schaft eh nie im ATL und ALT zu verkaufen. Nur denke ich beim ATH wird eh keiner verkaufen. Denn das wissen wir eh nie wann das sein wird.
Ist es im März 2021 oder Dez. 2023 . Wahrscheinlich aber erst Jahre später ( Alles nur bezogen auf etablierte Assets )