Pages:
Author

Topic: Bullenmarkt 2020/21 - page 22. (Read 9959 times)

newbie
Activity: 9
Merit: 4
August 15, 2020, 07:33:44 AM
#1
Hallo Leute,

leider komme ich nichtmehr in meinen alten Account, was soll's!

Die Zeichen haben sich ja letzte Zeit verdichtet, wir sind in den Anfängen eines neuen Bullenmarkts! Das Tal der Tränen ist durchschritten, der Spaß beginnt wieder! Juhu! Grin

Es gibt ja einerseits einige neue interessante Projekte und andererseits sind wir durch 2017 um einige Erfahrungen reicher.
Habt ihr neue Projekte eurem Portfolio hinzugefügt? Was sind eure wichtigsten Learnings aus 2017?

Ich habe mein Portfolio ziemlich ausgedünnt. Projekte wie Waves, Lisk, OmiseGo, Vetri, Ocean und andere habe ich teilweise mit Verlust, teilweise mit Gewinn verkauft und umgeschichtet. Das hat sich schon gelohnt, auch wenn Waves jetzt mal einen größeren Pump hatte. Damit habe ich meine Ethereum Position stark ausgebaut, auch mit neuem FIAT. Dies werde ich weiterführen. Super bullish für BTC, ETH und natürlich IOTA!

Das aktuelle Portfolio:
BTC
ETH
IOTA
AION
CHX

AION werde ich beizeiten auch verkaufen. Das Projekt ist nach wie vor, ähnlich wie Waves und andere, vielversprechend, aber mir ist der langfristige Erfolg zu vage. CHX ist aufgrund der extrem geringen MC im Verhältnis zum Projektstatus und Team ein vielversprechender Kandidat für einen Moonshot. Dann wird aber auch verkauft.

Mir ist die Vielzahl der Projekt ehrlicherweise zu undurchdringlich. Da die richtigen Picks zu machen, halte ich für eher schwierig. Gute Projekte werde ich aber bei Gelegenheit kurz und mittelfristig traden, wenn sich die Gelegenheit bietet. Über potentielle Moonshots werden wir uns hoffentlich auch im "Hot Coins-Thread" austauschen.

Momentan akkumuliere und halte ich viel ETH und werde dieses später kurzfristig in Alts umschichten. Ich denke BTC und ETH werden wieder voran gehen!
Und, ich werde in diesem Zyklus auf jeden Fall stufenweise Gewinne mitnehmen. Das war im letzten Zyklus einfach ein Fehler, z.B. als IOTA auf $5 in kürzester Zeit gestiegen ist. Außerdem werde ich nichtmehr an bestimmten Projekten festhalten - nur weil etwas gut ist, heißt das nicht, dass es ROI bringt. Und, ich werde meine Zeit nichtmehr mit Bountys verschwenden, das nur nebenbei.

Nun die Frage, wie seid ihr aufgestellt? Was ist eure Strategie?

Let's Go, ich habe Bock! Grin

P.s. Wo ist eigentlich @Buchi-88?  Huh



Pages:
Jump to: