Pages:
Author

Topic: Candoo/Salazarian BFL Gruppenkauf-Megathread - page 4. (Read 118212 times)

newbie
Activity: 34
Merit: 0
Update

Die automatische Auszahlung über ghash.io funktioniert nun endlich. Jeder bekommt seine Leistung regelmäßig ausgezahlt.

9,92% vom Ertrag gehen zur Zeit an https://blockchain.info/address/1EQXd4GUc9Ejog4FdHXyV6sUKqoeVE1kE3 .

Davon bezahle ich die Stromrechnung & co. Ich mache diesbezüglich regelmäßig eine Abrechnung mit euch und schicke den Übertrag dann auf eure BTC adresse.



http://eligius.st/~wizkid057/newstats/userstats.php/1EQXd4GUc9Ejog4FdHXyV6sUKqoeVE1kE3

Unsere Miner scheinen noch zu laufen...
Nur bekommen wir keine Auszahlungen mehr.
member
Activity: 120
Merit: 23
aktuell sieht es so aus, als ob er sich mit unserem geld aus dem staub gemacht hat.
newbie
Activity: 11
Merit: 0
gute Frage. Er ist vielleicht viel beschäftigt??  Tongue

Lasst uns "aktive Teilhaber" gemeinsam dran bleiben, damit sich was tut.

Mfg
member
Activity: 120
Merit: 23
warum sollte er dort antworten, wenn er per email oder hier nicht antwortet.
full member
Activity: 216
Merit: 100
Wendet euch an user Sockenpuppe

Das ist candoos zweit/dritt/viert (wie auch immer) account.
member
Activity: 120
Merit: 23
christian hat auch nicht auf meine email geantwortet.
member
Activity: 104
Merit: 10
ich seh auch schon lange nix mehr reinkommen !
member
Activity: 120
Merit: 23
ein 60Gh/s kostet ~ 60 Euro an strom im monat.
die stromkosten sollten nach dem aktuellen kurs also jetzt gedeckt sein.

habe seit 4 tagen keine auszahlung mehr erhalten. kannst du das mal bitte prüfen.

Hi,

beim Pool ist die % Verteilung irgendwie verrutscht und nicht mehr auf 100% sondern 100,05% oder so. Deswegen zahlt er nich mehr automatisch aus,.

Lasse sie jetzt erstmal auf der Stroomkosten eligius Adresse minen, weil wir eh ein riesiges Defizit haben.

Ändere dannach beim Pool die % Verteilung neu. Stromkosten sind ja mittlerweile viel mehr als 10%,

newbie
Activity: 28
Merit: 0
habe seit 4 tagen keine auszahlung mehr erhalten. kannst du das mal bitte prüfen.

Hi,

beim Pool ist die % Verteilung irgendwie verrutscht und nicht mehr auf 100% sondern 100,05% oder so. Deswegen zahlt er nich mehr automatisch aus,.

Lasse sie jetzt erstmal auf der Stroomkosten eligius Adresse minen, weil wir eh ein riesiges Defizit haben.

Ändere dannach beim Pool die % Verteilung neu. Stromkosten sind ja mittlerweile viel mehr als 10%,

member
Activity: 120
Merit: 23
über 14 tage keine auszahlung mehr!
sr. member
Activity: 440
Merit: 250
Für mich ist das Project Bitcoin damit beendet. Unreguliertes Geld funktioniert eben doch nicht, weil alle Menschen vollidioten sind und jemanden benötigen der aufpasst.

Wer will mein Account kaufen?
Was soll der Account denn jetzt kosten, candoo?


400k Euro
 Grin Grin Grin

Es bleibt ja dabei: An welchen Escrow übergibst Du Deinen Account?

Ich finde, wir nehmen John K. als Escrow... der soll SEHR gut sein Wink

Ich biete 0,00001 echte BTC!

PS: Stimmt, man muss ne E-Mail senden, das wird mir zu umständlich!
legendary
Activity: 994
Merit: 1098
An AA rated Bandoneonista
Für mich ist das Project Bitcoin damit beendet. Unreguliertes Geld funktioniert eben doch nicht, weil alle Menschen vollidioten sind und jemanden benötigen der aufpasst.

Wer will mein Account kaufen?
Was soll der Account denn jetzt kosten, candoo?


400k Euro
 Grin Grin Grin

Es bleibt ja dabei: An welchen Escrow übergibst Du Deinen Account?
newbie
Activity: 28
Merit: 0
Für mich ist das Project Bitcoin damit beendet. Unreguliertes Geld funktioniert eben doch nicht, weil alle Menschen vollidioten sind und jemanden benötigen der aufpasst.

Wer will mein Account kaufen?
Was soll der Account denn jetzt kosten, candoo?


400k Euro
 Grin Grin Grin
legendary
Activity: 994
Merit: 1098
An AA rated Bandoneonista
Für mich ist das Project Bitcoin damit beendet. Unreguliertes Geld funktioniert eben doch nicht, weil alle Menschen vollidioten sind und jemanden benötigen der aufpasst.

Wer will mein Account kaufen?
Was soll der Account denn jetzt kosten, candoo?
newbie
Activity: 19
Merit: 0
was is da grad los? ich versteh die welt nicht mehr...
legendary
Activity: 994
Merit: 1098
An AA rated Bandoneonista
Ihr solltet diese Aussagen nicht so ernst nehmen.  Grin

Wir sollten zur Sicherheit ein paar Goxcoins zusammenschmeißen, die Gelegenheit beim Schopfe packen und den Account übernehmen. Cheesy

Eigentlich müsste derjenige, der diesen Account tatsächlich haben möchte, von candoo noch Geld dafür bezahlt bekommen. Grin

Hehe. Das stimmt natürlich. Aber bei Goxcoins habe ich gerade meine Spendierhosen an. Smiley
ukw
sr. member
Activity: 616
Merit: 250
Ihr solltet diese Aussagen nicht so ernst nehmen.  Grin

Wir sollten zur Sicherheit ein paar Goxcoins zusammenschmeißen, die Gelegenheit beim Schopfe packen und den Account übernehmen. Cheesy

Eigentlich müsste derjenige, der diesen Account tatsächlich haben möchte, von candoo noch Geld dafür bezahlt bekommen. Grin
legendary
Activity: 994
Merit: 1098
An AA rated Bandoneonista
2weiX ist sehr klug. Ich hab zu Mt.gox auch soviel Geld geschickt wie es so schnell möglich ist Wink


Für mich ist das Project Bitcoin damit beendet. Unreguliertes Geld funktioniert eben doch nicht, weil alle Menschen vollidioten sind und jemanden benötigen der aufpasst.

Wer will mein Account kaufen?

Bye.

Tja, zwischen Klugheit und Vollidiotie ist manchmal nur ein schmaler Grat.
member
Activity: 104
Merit: 10
2weiX ist sehr klug. Ich hab zu Mt.gox auch soviel Geld geschickt wie es so schnell möglich ist Wink

legendary
Activity: 994
Merit: 1098
An AA rated Bandoneonista
Ich dachte, der Account wird schon von X (unbekannte Zahl > 1) Leuten genutzt?  Cool

Wir würden das natürlich ganz transparent machen. Mit Kaufvertrag und Ausweiskopien.
Pages:
Jump to: