ETH und Euro Einzahlungen hat er sogar zusammengefasst (habe hier also nicht doppelte Einträge, sondern jeweils einen mit dem doppelten Betrag).
In der ledgers Datei sind auch jeweils 2 Einträge für Deposits bzw. Withdrawals - einmal der Beginn der Operation und einmal das Ende.
Wenn ich die Einträge in der CSV-Datei vor dem Import so editiere das ich jeweils nur 1 Eintrag für Deposits/Withdrawals habe (also nur den Beginn oder das Ende der Operation) kriege ich auch keine doppelten Einträge.
Es sind weit weniger als 230 Trades.
Bei Bitfinex stimmt schon die Anleitung nicht - es gibt keinen Punkt "Trade History" alles was ich habe sind einzelne Unterpunkte wie Orders, Trades, Deposits, Withdrawals.
Wenn ich eine Deposit/Withdrawal Datei importieren will kriege ich den Fehler "Wir konnten keinen Timestamp finden. Dieser Trade wird nicht importiert."
Zum Thema Bitfinex. Du hast recht die Anleitung ist veraltet. Es sollte aber einfach zu verstehen sein, dass man dann "Trades" anstatt "Trade History" anklickt, wenn man sich sowieso schon auf der Report Seite befindet ;-)
Wir werden das anpassen.