Ich bin sehr verwundert, dass hier nicht deutlich mehr über ihre Probleme mit APIs schreiben.
Seit Juni habe ich einen support case offen, dass meine Binance Trades nicht korrekt importiert werden. Inzwischen funktioniert auch die neue Cobinhood API und noch schlimmer der ETH Wallet import nicht mehr korrekt.
Alle 2-3 Wochen erhalte ich eine Antwort vom Support, in der ich mein Problem nochmal ausführlich und mit screenshots beschreiben darf. Aber bislang wurde mir nicht geholfen, das Problem zu lösen. Ich kann cointracking wegen des supports deshalb nicht weiterempfehlen.
Es tut uns leid, dass du diese Erfahrung machen musstet. Wir sind bei API Imports immer von dem abhängig was die Exchanges anbieten. Die Binance API gibt nur Ein- und Auszahlungen, sowie Trades aus. Dust Conversions, Airdrops, etc. werden nicht ausgegeben und können daher auch nicht automatisch importiert werden. CoinTracking weiß ja nicht, dass diese Transaktionen existieren. Es muss also manuell nachgetragen werden.
Das sollte bei der Bewertung auch immer bedacht werden!
Ich habe deinen Fall gerade nicht vorliegen, daher kann ich nicht weiter darauf eingehen.