Eine These von smarten splittern die bisher nicht wiederlegt ist.Bzw wo er auffordert diese These zu wiederlegen .
Da wird so einiges geschwurbelt und warum sollten seriöse Wissenschaftler so einem Quatsch wie "smarte Splitter" nachgehen, um dann herauszufinden, dass sie nichts finden und nur Zeit verschwendet haben?
Um das ganz einfach zu sagen: Blödsinn, auf mehreren Ebenen.
Wenn er in allen Proben Verunreinigungen findet, lässt das für mich allenfalls den Schluss zu, dass sein "Labor" diese Verunreinigungen in irgendeiner Form selbst verursacht.
Bei den "Splittern" tippe ich jetzt mal auf Abrieb von Objektivträgern? Nur mal so ins Blaue hinein, lernt man im Mikroskopiepraktikum, dass das eine häufige Verunreinigung ist.
Wenn dann in einer Probe Graphene gefunden wurden, so what?
Jetzt mal ganz ehrlich: das Zeug kommt in jedem Bleistift vor.
Womit markiert sein "Labor" wahrscheinlich die Proben?
Nee, im Ernst, das ist fast schon zu albern.
Abgesehen davon dann das "Drama", das draus zu machen versucht wird.
"Graphene lösen Nekrosen aus, die bringen die Kinder um!!!!111drölf".
Bullshit!
Graphene sind dosisabhängig toxisch, wie die meisten Stoffe.
D.h., wenn in deiner Impfung wirklich ein bisschen was drin sein sollte, dann belastet das deinen Organismus wahrscheinlich geringer, als wenn du mal an der Bleistiftspitze kaust.
Manchmal, also so gelegentlich, da weiß ich echt nicht, was ich zu dem Schwachfug eigentlich schreiben soll, da kräuseln sich wirklich jedem Menschen mit ein wenig Vorkenntnissen sämtliche Zehennägel.
Stimmt du hast das Video tatsächlich nicht gesehn , und er geht sogar auf jeder dieser Punkte ein die du aufführst selbst das mit dem Bleistift,dem Abrieb von Objektivträgern und selbst das sein eigenes Labor Verunreinigt sein könnte in dem er 5 verschiedene Labore damit beauftragt die zum selben ergebniss kommen.Was einem zugegeben schon ins Grübeln bringt.
Aber bei allen was er aufführt kann ich mir dennoch nicht Vorstellen warum sowas jemand machen sollte.